CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 17:50 
Titel:  Komische Sache....
Thema Beschreibung: Hat wer einen Mitschnitt?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes ereignete sich am 25.12.07 gegen ca. 02:28 Uhr bei der Sat. 1 Quiznight mit den TdS Anna Heesch:

- gespielt wurde das Schlangenworträtsel

- zu nennen waren 4 Tiere, die sich in eben diesem Rätsel verbergen

- Eine Anruferin, die vorgab, Yvonne zu heißen, wurde durchgestellt, klang recht wach und gutgelaunt. Sie plauderte sozusagen einfach drauf los:

(sinngemäß)
"...blabla und dann bla, also meine Lösung zuerst die TAUBE, dann die SAU und dann das KALB.... oh .... hmmmmm... also irgendwie bin ich jetzt aufgeregt, mir fällt kein 4. Tier ein... ich sehe keins......bla..."

Bei jedem zu nennenden Tier habe ich in meiner (auf bisherige Erfahrungswerte basierenden) skeptischen Haltung damit gerechnet, dass ein Patzer käme, also falsch geschrieben, nicht existent, oder was auch immer.

Aber dieses Mal hats mich eiskalt erwischt:

Nachdem die Dame locker fröhlich frei ein Tier nach dem anderen zum Besten gab, und dieses auch direkt von Anna als korrekt anerkannt wurde, war ich sicher, sie würde den fetten Gewinn nun abräumen. Bis.... ja bis sie auf einmal nervös wurde und wohl nicht einmal mehr in der Lage gewesen wäre, ihren eigenen Namen zu buchstabieren...obwohl Anna mehrfach nachfragte, ob die Anruferin noch ein 4. Tier nennen könnte, also zeitlicher Stress war in keinster Weise vorhanden.

Gut, es kann sein, dass es alles ganz anders war. Es war schließlich ein langer Tag voller hohoho und vielleicht war alles nur geträumt, aber wenn es real war... Shocked Shocked Shocked
Immerhin habe ich dann aber im Traum zum Handy gegriffen und einen "Screenshot" gemacht:

Die Frage dazu: WAS IST HIER AUFFÄLLIG?

Es geht nicht um die Einblendung, dass ein Tier zu nennen sei...
Wäre sehr an einem Mitschnitt interessiert, um das alles nochmal bei Tageslicht betrachten zu können. Findet sich da eventuell einer?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 18:22 
Titel: Re: Komische Sache....
Thema Beschreibung: Hat wer einen Mitschnitt?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Die Frage dazu: WAS IST HIER AUFFÄLLIG?

Und dieser Yvonne ist - nach knapp 1 Minute weitersuchen, nicht die LAUS oder gar die KUH, die gleich ins Auge fällt, aufgefallen?? Shocked
OK, vielleicht wird man aufgeregt am Telefon, ist ja auch normal...aber: sie schien es am Anfang ja nicht gewesen zu sein...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich fand das ganze auch ziemlich merkwürdig das sie nicht die laus direkt gesehen hat ich mein die schwierigen hat sie ja gefunden Wink



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bin ich wohl nicht der einzige, dem das merkwürdig vorkommt... Wie gesagt: Ein Mitschnitt würde das vielleicht auch für Außenstehende deutlich machen, diese Kehrwendung im Handlungsstrang.

Mit so wenig Sendungsbewusstsein wäre Yvonne nix für GZSZ und co Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Also bin ich wohl nicht der einzige, dem das merkwürdig vorkommt... Wie gesagt: Ein Mitschnitt würde das vielleicht auch für Außenstehende deutlich machen, diese Kehrwendung im Handlungsstrang.






Spoiler: 
« http://nordhoernchen.blog.de » hat Folgendes geschrieben:
Biber sind auch nur Menschen
von Nordhoernchen @ 2007-11-29 - 10:35:11

Ich leide nicht unter Schlafstörungen. Und nach dem, was ich gestern nacht im TV gesehen haben, sollte sich auch wirklich jeder überlegen, unter eben solchen zu leiden.

(...)

Ich zappe also so durch und entdecke schon bei Sat1 etwas, was mich fasziniert. Nicht vor Glück. Eher vor Ekel. So wie ein Autounfall - man kann einfach nicht wegsehen. Erst dachte ich, dass sich Anna Heesch sehr zu ihrem Nachteil verändert hat. Es war aber nicht Anna Heesch, die wieder Geldpakete an den Schlafwandler bringen wollte. Es war Biber Lars Vegas. Und, ja: der heißt wirklich so. So ein krankes Hirn besitze ich nicht, dass ich mir so was ausdenken könnte.

Biber Lars Vegas ist ein animierter, oh Wunder, Biber, der nun nachts auf Sat1 den Zuschauern das Geld aus der Tasche locken soll - und zwar mit Hilfe des berühmt-berüchtigten Hütchenspiels. Ihr wisst schon - 3 "Hüte", unter einem, ist eine Nuss versteckt. Der animierte Lars verschiebt die "Hüte" und der Zuschauer muss raten, wo die Nuss liegt. Einfache Sache, das. Da ist nichtmal was mit Überlegen, Deutschkenntnisse sind nicht erforderlich, auch das Quotientenkriterium muss man nicht zu Rate ziehen. Man muss einfach nur gucken könnn. Daher gibt´s auch nur 100 Piepen.

Dass der Biber Lars Vegas eine Schleimkugel ist, kann man nun wahrlich nicht sagen - vielmehr beschimpft er seine Zuschauer. Und das wiederum hat ja einen gewissen Unterhaltungwert. Vor allem wenn der animierte Biber seinen Kopf auf den Tisch vor ihm haut, wenn wieder ein Zuschauer gewonnen hat.


Vor einem Anrufer wollte Lars endlich mal eine Frau haben. Am anderen Ende war dann aber Basti. Basti war schon rein stimmlich erkennbar keine Frau. Lars fragt Basti dann nach seiner Körbchengröße und der antwortet völlig verwirrt: "20."
Basti, 20 Jahre alt, gewann dann auch noch, was den Biber zur nicht sehr charmanten Äußerung verleitete, dass Basti "ein Arschloch" ist.
Nächster Anrufer war Erkan. Der fügte sich in die Sendung ein mit dem Satz: "Ich bin dein Alptraum." Auch Erkan gewann. Der Biber bot ihm eine Revanche an. Die gewann Erkan auch. Da kloppte Lars seinen Biberkopf auf den Tisch, brüllte Erkan an, bückte sich und schmiss dann mit etwas in Richtung Erkan: "Hab ich getroffen, du Versager?"
Dann war die Sendung aus.


Vor ein paar Wochen, als ich von einer Party wiederkam, sah ich Anna Heesch bei Sat1, die Tiere mit ll suchte. Also Gorilla oder Qualle oder so. Und dann sagte sie den Satz, der mir gestern wieder einfiel: "Gleich kommt Biber Lars Vegas. Der ist scharf auf mich." Na, wenigstens einer. Abschalten.

*ROFL*


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
So jetzt rede ich hier mal "Tacheles". Wer diesen Ausschnitt gesehen hat und diesen GOLDFISCH dann noch mit dem Begriff "Königin" tituliert, (...)

...und ich bedauere es von Tag zu Tag mehr...dass ich sie jemals so betitelte...

Sie ist mit das arroganteste...selbstverliebteste / egoistischste...überheblichste...oberflächlichste neben LABER KOTH ...ähhh... KADER LOTH... was man sich im deutschen TV antun kann... .
In der "gestrigen" Sendung kam der Großteil dieser Eigenschaften wieder voll zum tragen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.12.2007, 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So jetzt rede ich hier mal "Tacheles". Wer diesen Ausschnitt gesehen hat und diesen GOLDFISCH dann noch mit dem Begriff "Königin" tituliert, der hat meines Erachtens nicht begriffen, wobei es in diesem Forum geht!

Wenn ich solche Szenen sehe und dann Passagen wie diese hier lesen muss:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Die Anna kann einem wirklich leid tun, fast reisst es mich, nach München zu fahren, um das einsame Hascher'l einfach mal in den Arm zu nehmen... Cool

Mal ehrlich, Heiligabend Neunlive und Sat 1, heute und morgen je zwei Sendungen auf Neunlive, davon je eine Show auch noch gemeinsam mit Schradin und an beiden Weihnachtsfeiertagen dazu noch die Sat 1 Quiznight nach 2 Uhr... Das ist doch kein Leben...


da könnte ich vor lauter Wut die Decke hochgehen. Sorry Leute, aber geht's eigentlich noch?

Diese Frau ist in meinen Augen die "hintervotzigste" von allen. Sorry Frau Heesch, ich möchte Sie damit nicht persönlich beleidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über dieses Gebahren bei solchen Szenen ärgere. Wenn ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen darf, aber dieser Mitschnitt zeigt ganz deutlich, wie eiskalt und abgebrüht Sie Ihre Zuschauer nach Strich und Faden verscheissern und abzocken. Und das Ganze sogar, ohne dabei rot zu werden. Schämen sollten Sie sich!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also auf Sat 1 gibt es am 28. Dezember auch eine große Sat 1 Quiznight Gala, kann man dann dort die Autos gewinnen, welche heute bei SHN nicht ausgespielt werden oder wie?

Momentan spielt der Magolei Tiere ohne "E" und schreit um fast halb drei noch rum wie ein Irrer. Was der wohl genommen hat?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Was der wohl genommen hat?


Vielleicht hat Norman sich mit Kaffee aufgeputscht.
Oder er ist nicht ausgelastet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Tommy0906
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dafür das das erst 30 Minuten läuft sind aber verhältnismäßig schon viele durchgekommen für die Sendung oder?

Steffi (Mutter von 3 Kindern) hat grad den Pfau gelöst und 7 Geldpakete=370 ? + 30 ? vom Moderator gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy0906 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tommy0906 » hat Folgendes geschrieben:
Dafür das das erst 30 Minuten läuft sind aber verhältnismäßig schon viele durchgekommen für die Sendung oder?

Na ja, das liegt an den Stimmungsschwankungen der Redakteure, die haben anscheinend (oder ageblich?) auch manchmal ihre Tage, also auch die Männer.
EDIT: Hach, da ist ja ne Frau in der Regie... vlt. liegt es ja auch daran... Cool

Persönlich gehe ich aber eher davon aus, dass man erst ab einer bestimmten PEAK- Höhe die DURCHSTELLPAUSE startet. Wenn man bemerkt das es weniger wird oder eine vorher, aus Erfahrung, festgelegte Höhe da ist, dann haben wir den Salat..., obwohl eins ist eigentlich sicher: "Die nächste DURCHSTELLPAUSE kommt garantiert!" Confused

PS.: Den HUND hatte ich nach 10 Sekunden, aber eh egal... Cool

EDIT:
Zitat Norman: "Ich pack mal die Geldpakete aus, dann haben wir ein wenig Action in der Sendung!" Auslachen von rechts
Mein Brüller des Tages! Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 26.12.2007, 03:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Tommy0906
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smile ja die Antworten hat man immer nach 2 Sekunden raus besonders toll find ich immer Wo ist das Gesicht? das hat man echt nach 2 Sekunden raus und dann brauchts 40 Minuten bis einer durchkommt!

Im gegensatz zu diesen Abzock Sendern fand ich damals dieses Spiele TV von 1-2-3.tv ganz toll, da hab ich sogar mitgemacht und echt immer ein +zu den Telefonkosten rausgehabt. Hier bei 9live und co hab ich allerdings noch nie wirklich angerufen.

Übrigens die Gans ist mir auch direkt ins Gesicht gefallen Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy0906 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman ist ganz froh darüber, dass er so "tolle Überleitungen" hinbekommt und will Stimmung machen, weil der Rest schon eingeschlafen sei... Außerdem behauptet er, dass er im Februar gegen Rene Weller boxen werde und im nächsten Jahr im Kino zu sehen sei. Das wollen wir doch erst mal sehen... Aus seiner angekündigten Sendung "9Live sieht fern" (angeblich mit dem Schreihals) wird sowieso nix... Ich hab nichts gegen einen kleinen Spaß zwischendurch, aber wenn dauernd Programmankündigungen für Sendungen gemacht werden, die es nie geben wird... Nun ja...

Nicht, dass ich mich für die Sendungen bei 9Live interessieren würde... Es geht mir nur ums Prinzip.

03:34 Uhr:
Andrea nennt den WAL und kassiert daher 400 ?uro.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Mittwoch, 26.12.2007, 03:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und im Kino soll er im nächsten Jahr auch zu sehen sein, in einem Kurzfilm namens "This Member", wenn ich es richtig verstanden habe. Regie: Patrick Leuschner
Ich blinde Nuss sehe gerade, dass das ja Confuse auch schon geschrieben hat... Embarassed )

Da fragt man sich allerdings, wenn er doch jetzt schon Filme macht, warum er sich nicht da weiter entwickelt? Ach, ich kann es mir selber beantworten, die Antwort sieht man ja bei jeder Sendung... Mr. Green

EDIT:
Zuschlag um 3:34 Uhr, Anruferin nennt WAL und gewinnt 400 Euro!

Ich bin dann mal beim M?! Confused WAVE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
So jetzt rede ich hier mal "Tacheles". Wer diesen Ausschnitt gesehen hat und diesen GOLDFISCH dann noch mit dem Begriff "Königin" tituliert, der hat meines Erachtens nicht begriffen, wobei es in diesem Forum geht!

Wenn ich solche Szenen sehe und dann Passagen wie diese hier lesen muss:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Die Anna kann einem wirklich leid tun, fast reisst es mich, nach München zu fahren, um das einsame Hascher'l einfach mal in den Arm zu nehmen... Cool

Mal ehrlich, Heiligabend Neunlive und Sat 1, heute und morgen je zwei Sendungen auf Neunlive, davon je eine Show auch noch gemeinsam mit Schradin und an beiden Weihnachtsfeiertagen dazu noch die Sat 1 Quiznight nach 2 Uhr... Das ist doch kein Leben...


da könnte ich vor lauter Wut die Decke hochgehen. Sorry Leute, aber geht's eigentlich noch?



Gut, dann "rede" ich jetzt hier auch mal Tacheles, da dies nicht das erste Mal ist, dass ich eine Rüge bekomme für das, was ich zum Thema "Königin" schreibe...

Meiner Meinung nach ist das Forum hier eine feine Sache, um mal einen anderen Blickwinkel auf das Geschäftsmodell CI werfen zu können und auch mal eine Ahnung von dem zu bekommen, was da wirklich hinter dem steckt, was da täglich in die Hirne derer einsickert, die sich diesen Schund tagtäglich - aus welchem Grund auch immer - ansehen bzw. antun...
Nur habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen - leider gewinnen müssen - dass einige Leute sich etwas zuviel der Materie ausgesetzt haben - ein ernsthaftes Interesse an den Machenschaften bzw. der Transparentmachung selbiger ist durchaus löblich - aber ich habe manchmal das Gefühl, einige hier beissen vor lauter Wut in ihre Schreibtischkante, wenn sie eine CI - Sendung sehen und gleichzeitig dann ihre Eindrücke hier schildern...

Man muss der Sache schon mit der nötigen Ernsthaftigkeit gegenübertreten, aber wenn ich dann mal schreibe, dass "es mich fast reisst, nach München zu fahren, um das einsame Hascher'l einfach mal in den Arm zu nehmen" und ich dann lesen muss, welche Reaktion solch eine launige Floskel provoziert...

Zitat:
...da könnte ich vor lauter Wut die Decke hochgehen...


...dann muss ich mich doch wirklich fragen, ob es an mir liegt, weil ich meinen Zynismus statt mit Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink nur mit einem schlichten Cool gekennzeichnet habe, oder eben daran, dass im Kampf gegen CI mittlerweile jede Lockerheit einem Fanatismus gg. CI gewichen ist, den ich nicht bereit bin, mitzutragen...

In diesem Sinne - Adieu !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3871s ][ Queries: 35 (0.1658s) ][ Debug Ein ]