CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 21:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fiktiv:
Aggro-Marc: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, das offizielle Sendungsente war vor 2 Stunden und 46 Minuten."

Wie verzweifelt müssen sie sein bzw. wie stark müssen die Peaks in den Keller gegangen sein, um eine solch astronomische Summe zu bieten? Wollen sie damit vielleicht die völlig verschuldeten Lemminge zum anrufen animieren?



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Wie verzweifelt müssen sie sein bzw. wie stark müssen die Peaks in den Keller gegangen sein, um eine solch astronomische Summe zu bieten?

Würde ich nicht behaupten wollen, dass man die Gewinnsumme so weit erhöht hat um die Lemminge bei Stange zu behalten, eher deswegen um gerade in der Nacht auch den letzten Lemming / Zapper dazu zu bringen da anzurufen. Nach meiner Milchmädchenrechnung braucht man nur 125 Anrufe/SMS pro Minute um den Gewinn den man weitergibt, reinzuholen. Und das ist nicht so viel, ich denke mal gerade bei Schwellenzeiten und angeblichen (darf ich das sagen? Rolling Eyes ) Sendungsenden wird das um einiges höher sein...

(Ich rechne pro Anruf, ein Rohertrag von 25 Cent)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man sich das so anschaut, dann ist es mittlerweile wohl völlig egal, was für ein "Spiel" bei 9Live gerade "gespielt" wird.
Seit bestimmt 5 Minuten wird wild durch das Studio gefilmt und das Fehlerbild ist teilweise gar nicht zu sehen, teilweise nur klein und teilweise von einem Studiolicht beleuchtet.
Falls es da irgendwo noch jemanden geben sollt, der die Lösung noch nicht raushat, wie soll er sie dann so finden? Das ist immerhin ein FEHLERBILD. Und ein BILD muss man sehen!

Oh, jetzt ist das Bild wieder voll zu sehen. Nach etwa fünf Minuten.

Zuletzt bearbeitet von Schmitz am Donnerstag, 27.12.2007, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie das Spiel um 2 beenden. Ich tippe auf 3 Uhr Sendeende!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rey ich glaube deine vermutung wurde grade bestätigt. Denn Tina sagte grade so schön um 2 sind wir "offiziell" weg. Das lässt doch schon auf längere Zeit andeuten.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich das so anschaut, dann ist es mittlerweile wohl völlig egal, was für ein "Spiel" bei 9Live gerade "gespielt" wird.
Seit bestimmt 5 Minuten wird wild durch das Studio gefilmt und das Fehlerbild ist teilweise gar nicht, teilweise nur klein und teilweise von einem Studiolicht beleuchtet.
Falls es da irgendwo noch jemanden geben sollt, der die Lösung noch nicht raushat, wie soll er sie dann so finden. Das ist immerhin ein FEHLERBILD. Und ein BILD muss man sehen!

Oh, jetzt ist das Bild wieder voll zu sehen. Nach etwa fünf Minuten.


Genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht vor paar Stunden. Das trifft den Nagel auf den Kopf!



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:04 UHR:
UNFASSBAR!!! Die Königin übernimmt das Spiel schon wieder!!

02:21 UHR:
Jap, Die Königin meint das kleine Kind wäre die Tochter vom Redakteur Wolfgang Scheidt... Jupp, kannse sich in 17 Jahren in ihren Lebenslauf schreiben, dass sie 13 Stunden beim Abzocksender No. 1 zusehen war Wink


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 27.12.2007, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:03 Uhr:
Die eingebildete "Königin" Frau Heesch übernimmt.

Das heißt, dass es mindestens bis 04:00 Uhr dauert. Warum sollte man sonst extra einen anderen Animateur ab 02:00 Uhr einsetzen?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es eigentlich irgendwo rechtlich geregelt wie lange die senden dürfen? Ich meine die sexy clips können ja auch noch um 5 Uhr oder so kommen. Und wenn (wie momentan anzunehmen, da Standard-Sendeende durchbrochen) die Anruferzahlen relativ hoch sind warum um 3 aufhören, wenn man noch 2-3 Stunden länger die Leute ausnehmen kann. Ich erinnere mich an ein "Erkennen Sie dieses Geräusch-Spiel" im Frühjahr 2005 wo sie mehrere Tage ununterbrochen ein und dasselbe Spiel durchgezogen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hä? Ist da die Frau Heesch jetze? Isch werd bekloppt, dat wird ja immer bescheuerter...

Zitat Anna: "Wenn Sie von Anfang an dabei sind, dann müssten Sie die Lösung haben!"
Ja, nach über 12 Stunden ist das kein Problem... Rolling Eyes
EDIT: Die mussten ja schon vor Stunden gewusst haben, dass die das bis 3 Uhr und später durchziehen oder würde jemand von Euch nach Feierabend noch länger da bleiben? Max macht ja inzwischen die Quiznight...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
02:03 Uhr:
Die eingebildete "Königin" Frau Heesch übernimmt.
Das heißt, dass es mindestens bis 04:00 Uhr dauert. Warum sollte man sonst extra einen anderen Animateur ab 02:00 Uhr einsetzen?


Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Ein und dieselbe Animateurin übernimmt zum 3., ja, zum drit-ten(!) mal das Rekord-Durchstellpausen-Fehlerbild!

Und nicht vergessen: Um genau 2:26 Uhr liegen wir bei nunmehr 13 Stunden DURCHSTELLPAUSE! Den ganzen Tag nur Anrufgebühren ergaunert und noch nicht einen Cent davon zurückgezahlt.

Auffällig ist übrigens meiner Meinung nach, daß die längsten Durchstellpausen bevorzugt an Sonn- und Feiertagen durchgezogen werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@rey
Also von der Sendezeit her ist da bei 9Live gar nichts begrenzt, lediglich solche Spartensender wie DSF oder VIVA dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Stunden am Tag Call-In senden, da diese die Auflagen haben auch bestimmtes Spartenprogramm zu senden, denn ansonsten ist die Sendelizenz weg...
9Live ist allerdings als Quizsender ein Spartensender und kann daher 24 Stunden rund um die Uhr das veranstalten, also an den momentanen 13 Stunden an die man kratzt, kann man theoretisch noch locker vorbeiziehen... Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 27.12.2007, 02:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
02:04 UHR:
UNFASSBAR!!! Die Königin übernimmt das Spiel schon wieder!!


Das kann nur bedeuten das bei einer so hohen Gewinnsumme auch noch um diese nächtliche Uhrzeit die PEAKS sehr hoch sein müssen. Ist auch kein Wunder da viele Leute den Rest der Woche Urlaub haben.

Aber das Frau Heesch dieses Spiel schon zum 3.mal! übernimmt das ist auch schon ein Rekord. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und die Durchstellpause von 13 Stunden ist überschritten.

Wer weiß, vielleicht übernimmt Max später nochmal, wenn er mit der Sat1-Quiznight fertig ist ... Laughing Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155503 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2313s ][ Queries: 32 (0.0671s) ][ Debug Ein ]