CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 21:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:30 
Titel: 9live Anna Heesch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder mit der vollblonden Lachmöwe Anna Heesch ????
Jetzt lässt sie bestimmt wieder ihr arrogantes Ego raus.


ÜBERGABE DES ABZOCKSPIELS AN DIE ARROGANTE BANDANSAGENVERKÄUFERIN
ANNA HEESCH Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum zeigen die denn das Fehlerbild schon seit 2 Minuten nicht mehr? Shocked

Naja, nach über 13 Stunden dürfte ja mittlerweile jeder den Fehler haben. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:24 meine güte hat der sender nerven...ich gehe ins badezimmer und halte mich da 15 min auf und denke mir: na ich habe bestimmt den gewinner verpasst, aber ich wurde ja eines besseren belehrt.

ist so was eigentlich nicht peinlich, dass eine so geringe anzahl an gewinnern in den abendstunden aufkommen und über stunden hinweg keiner durchkommt? ach ne, wenn ich den TdS ein wenig glauben schenke, dann schauen entweder nur 10 personen zu oder es ist "so schwer" - aber DANN ausdrücklich keine tipps geben.

ich wär ja gerne mal für eine massenversammlung von willigen anrufern in verschiedenen städten ohne große vorankündigung und dann mal gucken, ob trotz garantiert hunderten anrufern keiner durchkommt.
aber was nützt das schon, wenn der hot button noch nicht per "zufall" aktiviert wurde (aber wirklich komische zufall, dass bei den großgewinnen mit eindeutiger lösung der button nach dem geplanten sendeende, sendungsende, was auch immer, zuschlägt.

2:34 und immer noch kein ende in sicht. sogar die überzogene zeit wird nun übertroffen, oder irre ich mich da jetzt??? meines wissens war doch meistens nach "nur" 25 min nach der vollen stunde schluss!?

2:37 und wünsche gute nacht...

edit: irgendwie bin ich grad sprachlos...ich wär echt gespannt gewesen, wenn er jetzt nicht gewonnen hätte! aber ein typisches lemmingverhalten: ui gott, 30000 ? und einen fehler hab ich auch, da ruf ich jetzt immer wieder an. dieses "sehr oft" sollte eigentlich ausreichend sein, dass ich behaupte, er findet zu sylvester eine rechnung im kasten von mind 100 euro...
daran sieht man, dass viele leute einfach nicht geeignet für so was sind: man muss ihnen ständig sagen, dass sie sich ein limit setzen sollen und nicht übertreiben dürfen, aber beim nachfragen gerne mal antworten kommen wie: 10 oder 20 mal versucht.

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Donnerstag, 27.12.2007, 02:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:39 UHR
KEVIN AUS BIELEFELD KOMMT DURCH!!! ENDLICH!! 18 Jahre alt!
Er meint, an dem Ärmel des Babys wäre etwas falsch!

Obwohl die falsche Lösung genannt wurde, schenkt Heesch dem Anrufer 30.000 Euro!!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 27.12.2007, 02:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[02:39] Hab ich einen Schreck bekommen:
[02:29] KEVIN FALSCHANTWORT Shocked
Ich krieg die Krise..., er meinte irgendwo unten rechts!

Aber Anna lässte es gelten Shocked
Was ist das denn jetzt schon wieder? Kann doch alles nicht wahr sein!

Wenn man nach einer Stunde um 5000 Euro bei einem Ratespiel ist, dann lässt man Falschantworten auch nicht gelten!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:39 Uhr:
Kevin behauptet, dass der Fehler beim Ärmel des Kindes ist und gewinnt 30.000 ?uro. Der Fehler ist meines Erachtens falsch!

Heesch: "Dank der netten Moderatorin hast du nun 30.000 ?uro gewonnen. Merke dir meinen Namen!"
Ich bekomm' hier noch Brechreiz, ohne Witz...! Evil or Very Mad

Jetzt malt Heesch auf einmal... Shocked
Hat man etwa doch ein schlechtes Gewissen und verteilt daher noch ein paar ?uro an das Volk? Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Donnerstag, 27.12.2007, 02:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
02:39 UHR
KEVIN AUS BIELEFELD KOMMT DURCH!!! ENDLICH!! 18 Jahre alt!
Er meint, an dem Ärmel des Babys wäre etwas falsch!


Die Regie lässt die Antwort trotzdem gelten.
Kevin gewinnt die 30.000 ?.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann spielt man noch "Anna malt"??? Dann hätte man auch noch einen durchstellen können, der das Rätsel wirklich lösen konnte! Und dann sagt Anna auch noch, dass man die Corsa für das nächste Jahr aufhebt! Und das war die Weihnachtsgala, "Sie [die Zuschauer] haben es ja gesehen!"... Hallo geht es noch? Ich muss weg... bevor mir noch was rausrutscht!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar! Hatte SH9 etwa nach der XXL-Giga-Durchstellpause einen mikroskopisch kleinen Anflug von schlechtem Gewissen? Warum werden jetzt plötzlich wieder Anrufer im Sekundentakt durchgestellt? Rolling Eyes

Wünsche mir noch einen erbosten Anrufer.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach über 13 Stunden wurde das Spiel von Kevin gelöst, obwohl er nicht den richtigen Fehler hatte.
Nun spielt man noch kurze Runden, komisch ich dachte das Sendeende wäre vor über 3 Stunden.
Gehts eigentlich noch? Die machen doch echt was sie wollen.
Die Heesch meinte noch, dass man die Autos nachreichen werde im nächsten Jahr. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Heesch kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist - sie ist nur Teil des Spiels!
Ich habe nicht gehört, dass die Redaktion ihr OK gegeben hat - wer weiß, ob die da hinter den Kulissen nicht noch mal intervenieren und Kevin (und der Zuschauer) letztendlich doch der Gelackmeierte ist?!

Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

[02:39] KEVIN FALSCHANTWORT Shocked
Ich krieg die Krise..., er meinte irgendwo unten rechts!
Aber Anna lässte es gelten Shocked
Was ist das denn jetzt schon wieder? Kann doch alles nicht wahr sein!


Mal im Ernst: Das rechte Bild war nicht ganz so breit (auf der rechten Seite), wie das linke Bild,
daher hatte der KEVIN absolut recht. Da hätte man noch mehr Fehler (rechts) finden können.

Hätten sie ihm den Gewinn verweigert, wäre das Geschrei (zu recht) groß gewesen.

Daher verstehe ich jetzt im umgekehrten Fall die Aufregung nicht.
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
02:39 Uhr:
Kevin behauptet, dass der Fehler beim Ärmel des Kindes ist und gewinnt 30.000 ?uro. Der Fehler ist meines Erachtens falsch!

Es war nicht der gesuchte Fehler, aber es war ein Fehler, also: Alles gut! Zumindest am Ende.

Puhh, es ist vorbei Wink




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:39
Nach 13 Stunden und 13 Minuten ohne Gewinner kommt Kevin aus Bielefeld (18 Jahre) durch und nennt einen angeblichen Fehler "rechts unten im Bild"...

Anna lässt es gelten... Shocked
Die hat wohl auch keinen Bock mehr...

ab 2:44
Immer noch kein Ende : Anna malt Begriffe für 100 Euro... unten steht "Schnelle Gewinner"... wohl eine Art Besänftigung für die zahlreichen glücklosen Anrufer...
SONNENBLUME, SCHLOSSGESPENST, BRILLENSCHLANGE, AUTOPANNE, POSAUNE, ARSCHGEIGE, WEIHNACHTSMANN

Mit diesen 7 Anrufern hat 9Live heute insgesamt 13 Gewinner in 14:30 Stunden Sendezeit gemacht...
Herzlichen Glückwunsch... Rolling Eyes

Und wo ist jetzt die versprochene Gala und die Chance auf die Autos, die ja direkt nach der Lösung starten sollte ?

3:00 Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 27.12.2007, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Die Heesch meinte noch, dass man die Autos nachreichen werde im nächsten Jahr. Rolling Eyes


Fragt sich nur wann im nächsten Jahr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155503 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2606s ][ Queries: 33 (0.0960s) ][ Debug Ein ]