CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 15:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc hatte mal wieder etwas mit "S" im Supermarkt gekauft, was so sonst kein Mensch kaufen kann... Evil or Very Mad

Die Lösung "Speisefisch" bezeichnet wohl eher eine Kategorie, und weniger ein tatsächlich käuflich zu erwerbendes Produkt. Ich zitiere mal Wikipedia:

"Als Speisefisch bezeichnet man solche Fischarten, die zum Verzehr geeignet sind, was kulturabhängig für nahezu alle genießbaren Fischarten zutrifft, sofern sie eine bestimmte Mindestgröße überschreiten."


Somit mal wieder üble Abzocke durch 9Live, denn im Supermarkt einen Speisefisch zu verlangen, dürfte wohl nur Gelächter auslösen...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
hat einer den Fehler beim jetzigen Fehlerbild? Ich vermute einen, aber kann leider keinen Screen machen. Der ist wirklich nur auf 1m entfernung zu sehen.
LG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlersuche

so schwer, dass selbst ich ihn gefunden habe Confused




Spoiler: 
Juhuu ich bin (Zitat) "der beste" ich hab den Fehler, bloss wo mein riesen Fernseher ist weiss ich nicht ^^ *lol*




Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute werden komischer weise nur die hohen Leitungen getroffen. 2x 1000 ? 1x 2000?
Versucht man immer noch das von Mittwoch gut zu machen? Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6922
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Heute werden komischer weise nur die hohen Leitungen getroffen. 2x 1000 ? 1x 2000?
Versucht man immer noch das von Mittwoch gut zu machen? Smile


Die "höchste" Leitung würde ich nicht unbedingt immer mit einer "hohen" Leitung gleichsetzen.
Mal sehen, was wird, wenn die hohen Leitungen wirklich freigeschaltet werden... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:04 
Titel: 9live Geldleitung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Heute werden komischer weise nur die hohen Leitungen getroffen. 2x 1000 ? 1x 2000?
Versucht man immer noch das von Mittwoch gut zu machen? Smile


Die "höchste" Leitung würde ich nicht unbedingt immer mit einer "hohen" Leitung gleichsetzen.
Mal sehen, was wird, wenn die hohen Leitungen wirklich freigeschaltet werden... Rolling Eyes


Momentan gibt es: 6.000 ? SICHER+100.00 ? JACKPOT+Geldleitung
Nun sind wir mal gespannt ob nach einer langen Durchstellpause, immer noch
eine hohe Geldleitung getroffen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Raider_MXD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:13 
Titel: Re: 9live Geldleitung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Momentan gibt es: 6.000 ? SICHER+100.00 ? JACKPOT+Geldleitung
Nun sind wir mal gespannt ob nach einer langen Durchstellpause, immer noch
eine hohe Geldleitung getroffen wird.

Die Durchstellpause wird wohl noch eine Weile anhalten, so wie's aussieht fällt die nachfolgende "Sendung" flach, so dass man die Nummer bis Sendeschluß weitertreiben kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raider_MXD ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist grad mal wieder echt spannend bei 9Live. Und die Gewinnsumme ist dabei schwindelerregend hoch...

By Sportquiz
Spoiler: 
Lösungen z.B. FLOH, STAR, ELCH


Kann es sein, dass es heute schon die Falschantworten "Ente" bzw. "Sau" gab??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatsächlich.
Allerdings kamen diese beiden Falschantworten schon bei Alida, die das Spiel bei Quizzo begonnen hat und die aktuelle DURCHSTELLPAUSE in aller Seelenruhe eingeläutet hat.

Bade hat seit Übernahme des Spiels jedenfalls noch mit niemandem telefoniert!

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 29.12.2007, 00:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist interessant, wenn man den derzeitigen Screen betrachtet. Ich habe die Bildgröße so gewählt, dass es einem 32 Zoll-TV aus 3,5 Metern Entfernung entspricht. Das sollte beim Grossteil der 9Live-Klientel zutreffen, falls diese noch nicht unter der Brücke wohnt und per Prepaid-Handy-TV das Geschehen mitverfolgt...

Typischerweise ist die mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit zu erwartende Geldsumme am kleinsten geschrieben, fast schon versteckt. Der gemeine, geldgeile Möchtegern-Gewinner sieht natürlich nur die in Gold gemeißelten 106.000 Euro. Und wählt, bis die Finger bluten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Es ist grad mal wieder echt spannend bei 9Live. Und die Gewinnsumme ist dabei schwindelerregend hoch...

Haben sie dich auch schon soweit, dass du das Gewinnsumme nennst?
Für mich ist und bleibt das eine Locksumme, die der Bade immer wieder in abstossendster Art und Weise den Glücksrittern schmackhaft machen will.

Von Gewinnsumme können wir am Ende der Sendung reden und die wird dann mit Sicherheit nicht bei 106.000 Euro liegen!


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Haben sie dich auch schon soweit, dass du das Gewinnsumme nennst?
Für mich ist und bleibt das eine Locksumme,...


Natürlich ist es eine LOCKSUMME! Das ist mir sowie jedem hier im Forum doch klar!

Nur der Otto-Normal-Anrufer und Zuseher von 9Live sieht das halt groß auf seinem TV und sticht einem so sofort ins Auge! Dass man dann am Ende des Tages/Nacht dann wahrscheinlich so um die 7.000? mitnehmen kann wird dabei nicht bedacht...

PS: Wenn die Anrufer nur so mal oft anrufen würden, bis ihnen 1x die Finger bluten, dann würden sie ja die nächsten Wochen/Monate nicht mehr dazu in der Lage sein Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Haben sie dich auch schon soweit, dass du das Gewinnsumme nennst?
Für mich ist und bleibt das eine Locksumme,...


Natürlich ist es eine LOCKSUMME! Das ist mir sowie jedem hier im Forum doch klar!

Nur der Otto-Normal-Anrufer und Zuseher von 9Live sieht das halt groß auf seinem TV und sticht einem so sofort ins Auge! Dass man dann am Ende des Tages/Nacht dann wahrscheinlich so um die 7.000? mitnehmen kann wird dabei nicht bedacht...

Ein Grund mehr, sich die irreführende Call-In Terminologie nicht zu eigen zu machen!
Die Begriffe werden dadurch nämlich langsam schwammig und man merkt gar nicht, dass man sie (im Sinne des Senders) langsam verinnerlicht resp. fortwährend gebraucht.
Aber dazu werde ich demnächst mal einen extra Thread aufmachen...


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich in diesem Zusammenhang noch unbedingt erwähnen möchte. Der Anrufer, der bei Alida die Falschantwort "ENTE" genannt hat, hat sich innerhalb von bestimmt nur 3 oder 4 Sekunden auf "PFAU" verbessert und dieses Wort sicher (für jeden hörbar) 3 bis 4 mal gesagt. Nur Alida hat ihn da gleichzeitig gebremst und ihm eben erklärt, dass sie nur die erste Antwort gelten lassen darf. So seien die Regeln. Dass ich nicht lache - gerade Alida braucht keinem etwas über Regeln erzählen, die hat sowieso immer ihre eigenen ...

Jedenfalls ist das Wort "PFAU" mehrmals gefallen - und trotzdem startet man eine Durchstellpause. Wie dreist! Ich sage: 9live, haste wieder mal toll verarscht!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155493 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1845s ][ Queries: 34 (0.0389s) ][ Debug Ein ]