CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 67 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 65, 66, 67, 68, 69, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing Darf ich mal fragen was er für nen Kompliment gemacht hat?
Habs leider auch nicht gesehen, hab mich früh ins Bettchen gehauen Very Happy



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass erst Heesch bei NeunLive zu sehen ist und im Anschluss bei Sat.1 und Max Schradin, der das Spiel von Heesch übernommen hat, 10 Minuten nach Spielende ebenfalls bei Sat.1 auftaucht? Oder fällt das gar nicht mehr auf, weil es Gang und Gebe ist?

Spricht in meinen Augen nicht grad für die Seriösität der Formate und Sender, wenn Moderatoren / Moderatorinnen beliebig ausgetauscht werden. Wobei die Klientel die selbe sein dürfte und den Leuten wohl eh egal ist, wo sie ihr Geld verzocken "gewinnen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:
Laughing Darf ich mal fragen was er für nen Kompliment gemacht hat?
Habs leider auch nicht gesehen, hab mich früh ins Bettchen gehauen Very Happy


Max (sinngemäß): "Ich grüße LadyMoonlight ganz herzlich, die einzige Frau mit Verstand."
Was sich, wie im Live Thread schon geschrieben, anhörte als würde Max seine Domina "Live-On-Air" einmal schön grüßen wollen.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass erst Heesch bei NeunLive zu sehen ist und im Anschluss bei Sat.1 und Max Schradin, der das Spiel von Heesch übernommen hat, 10 Minuten nach Spielende ebenfalls bei Sat.1 auftaucht? Oder fällt das gar nicht mehr auf, weil es Gang und Gebe ist?

Spricht in meinen Augen nicht grad für die Seriösität der Formate und Sender, wenn Moderatoren / Moderatorinnen beliebig ausgetauscht werden. Wobei die Klientel die selbe sein dürfte und den Leuten wohl eh egal ist, wo sie ihr Geld verzocken "gewinnen".

Na ja, ob das jetzt etwas mit Seriosität zu tun hat oder nicht, weiß ich auch nicht. Aber eigentlich ist es wirklich vollkommen egal wer da jetzt welche Sendung bei welchem Sender "moderiert", der Ablauf einer Sendung ist zu 95 Prozent gleich...

Sicherlich haben so einige Animateure ihre Fangemeinde, die dann bei denen öfters zuschauen (und anrufen?), als bei anderen Animateuren, aber der Großteil der Lemminge (die anrufen) ist wahrscheinlich eh fast gleich...

PS.: Ja, es ist schon öfters vorgekommen, dass der eine Moderator in einer anderen Sendung, auch bei einem anderen Sender, aufgetaucht ist und in die Kamera gegrinst hat, da hat man auch mal die Animateure von PRO7 und Kabel1 ausgetauscht... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:
Laughing Darf ich mal fragen was er für nen Kompliment gemacht hat?
Habs leider auch nicht gesehen, hab mich früh ins Bettchen gehauen Very Happy


Max (sinngemäß): "Ich grüße LadyMoonlight ganz herzlich, die einzige Frau mit Verstand."
Was sich, wie im Live Thread schon geschrieben, anhörte als würde Max seine Domina "Live-On-Air" einmal schön grüßen wollen.


Die einzige Frau mit Verstand? Na dann kann er froh sein, dass das meine Mutter nicht gehört hat ^^ Laughing
Würde mich ja mal interessieren was die ganzen anderen weiblichen Max Schradin Zuschauerinnen dazu sagen Razz



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also, außer dem Wolf, den 9Live sucht, hätte ich dann immer noch meine Lösung, nämlich den Star. Bin ich drauf gekommen als ich an Max gedacht habe. Wink
LadyMoonlight




Nur für Dich Lady Moonlight.

Gruss Nebe



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Nur für Dich Lady Moonlight.

Gruss Nebe


Dankeschön @ Nebelspalter, dass ist aber sehr nett von Dir.
Und nur für mich?
Hab es gleich zu meinen persönlichen Max-Bildern gespeichert. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. so was darf natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen.
Würde mich interessieren, ob es Max auch gefällt, also mir gefällt es auf jeden Fall.
Nochmal vielen, vielen Dank!

Gruß LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab da auch noch was für dich, Lady Moonlight ! Leider wirst es nicht speichern können...






  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ krueger

Auch Dir vielen Dank für diese originelle Idee.
Dieses Lied hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört. "Moonlight" von Ted Herold.
War eins meiner Lieblingslieder aus Kindertagen.
Wirklich schade, dass ich es nicht speichern kann. Aber hier geht es ja auch nicht verloren.

Gruß LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Lady Moonlight:

.........was macht Dich eigentlich so sicher, dass dieser "Star-Moderator (LACH TOT)" wirklich Dich gemeint hat ? Womöglich wollte der tatsächlich nur seine Stamm-Domina grüssen Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ cocker

Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, da er ja sonst nichts dazu gesagt hat. Crying or Very sad
Also möglich wäre alles.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also so sehr ich auch finde, daß jeder seinen Lieblingsmoderator haben darf, so denke ich auch, daß der Thread langsam irgendwie ein wenig zu einem Tokio-Hotel-Kreisch-Teenie-Thread verkommt. Man kann LadyMoonlight ja auch nicht böse sein, weil sie immer so lieb und nett daherkommt, aber hältst du es wirklich für so sinnvoll, in einem Thread, der doch eigentlich der allgemeinen Beobachtung des Moderators dient, diese allgemeine Beobachtung auf pure Anhimmelung zu reduzieren?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann @Raoul Duke nur zustimmen. Bitte weitere Neuschöpfungen von Fanbildern per PM versenden und reine Bewunderungspostings unterlassen.

Wird eh alles in den Müll geworfen Evil or Very Mad



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Kann @Raoul Duke nur zustimmen. Bitte weitere Neuschöpfungen von Fanbildern per PM versenden und reine Bewunderungspostings unterlassen.

Wird eh alles in den Müll geworfen Evil or Very Mad


Also bei aller Ernsthaftigkeit sollte euch der Humor doch nicht abhanden kommen.
Habe mich über die kreativen Schöpfungen von @ Nebelspalter und @ krueger köstlich
amüsiert und finde, auch das sollte erlaubt sein.
Wen das so sehr stört, wie wäre es mit einfach überblättern ? WAVE

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 67 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 65, 66, 67, 68, 69, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2873s ][ Queries: 50 (0.0857s) ][ Debug Ein ]