CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 09:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut das Neun - Live Morgen ja 3 Stunden weniger Abzocken darf und dafür Billige Wiederholungen laufen , ich denke dieses Spiel wird Morgen Früh gegen 3 Uhr Aufgelöst, das es immer noch Leute Gibt die bei diesem Sender Überhaupt noch Anrufen, das Neun - Live dies immer mit dem Selben Nivaulosen Fehlerbild mit dem Uhrzeiger , zeigt das diesem Kanal alles Recht ist um den Zuschauer Abzuzocken , und Normen, Milski wie sie alle heißen schämt euch .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow... bereits 1 Gewinner im neuen Jahr...
Wenn ihr von 9Live so weitermacht, dann schaffen Eure Konkurrenzsender aber bedeutend mehr... Auslachen von rechts



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile hat der Milski das Spiel übernommen, und den Fehler hat er natürlich nicht. Rolling Eyes
Unglaublich, selbst am Neujahrstag schreckt SHN nicht zurück eine DURCHSTELLPAUSE zu machen.
Die Peaks müssen bei diesem Spiel schon stimmen, denn sonst würden sie es wohl kaum spielen.
Selbst der Fehler ist noch derselbe, wie damals beim Durchstellpausenrekord und immer noch gilt:
Mit wenig Aufwand den Zuschauern das Geld aus der Tasche zu ziehen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soso und Jürgen findet den Fehler nicht! Aber irgendwie glaub ich es ihm sogar, Jürgen du bist ne Leuchte! LACHEN

Und jetzt soll man auch noch mit der Lupe an den Fernseher gehen! Die fahren am ersten Tag im Jahr schon wieder das volle Abzockprogramm! APPLAUS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  bobbelsche
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,
´
an alle user hier im forum erst mal alles gute für das jahr 2008,

bin erst mal geschockt. jetzt spielen die wieder das fehlersuchbild wie an weihnachten, der uhrenfehler wie immer, und der milski will uns jetzt erzählen das er denn fehler nicht gefunden hat.

wie lächerlich ist das denn?

wie kann man mit lügen das geld der leute aus denn taschen ziehen, nur abschaum für sh9.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bobbelsche ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wow, irgendwie hab ich gerade so ein deja vu erlebnis.

dieses drecks-kinder-bild mit der verstellten uhr, lauter dumme tds, die alle diesen fehler ums verrecken nicht finden können, ständig steigende anzahl an glücksleitungen, die so zugenagelt sind, dass die selbst mit tnt nicht zu knacken sind, und eine gewinnsumme, die vermuten läßt, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis der redakteur den richtigen knopf findet.


so ein dreckskanal!!

wie lange wird uns so ein mist noch zugemutet??????



9-live der mitmachsender.


BRECHREIZ

ihr solltet euch echt was schämen.



meine beiträge spiegel ausdrücklich meine persönliche meinung wieder und haben nicht den anspruch einer tatsachenbehauptung zu sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  bobbelsche
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann stellt endlich mal jemanden durch der auch die lösung nennen kann, und lügt nicht rum und behauptet es würde keiner denn fehler haben.


die tipps brauchen die zuschauen nicht, denn die haben denn fehler sicher zu 100% gefunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bobbelsche ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal nutze ich die Gelegenheit Euch allen ein wunderschönes und erfolgsversprechendes Jahr 2008 zu wünschen.

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Soso und Jürgen findet den Fehler nicht! Aber irgendwie glaub ich es ihm sogar, Jürgen du bist ne Leuchte! LACHEN

Und jetzt soll man auch noch mit der Lupe an den Fernseher gehen! Die fahren am ersten Tag im Jahr schon wieder das volle Abzockprogramm! APPLAUS


Ja, ich gebe dir Recht ich glaubs ihm auch, bei seinem überragendem Intellekt sollte er besser sinnlose geniale Gröhlattacken auf Malle machen, das würde sein grausames erfülltes Leben noch weiter erfüllen.

Bin mal gespannt ob es einen neuen DURCHSTELLPAUSE Rekord geben wird.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Dienstag, 01.01.2008, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich, selbst am Neujahrstag schreckt SHN nicht zurück eine DURCHSTELLPAUSE zu machen. Die Peaks müssen bei diesem Spiel schon stimmen, denn sonst würden sie es wohl kaum spielen.


Ich vermute mal, daß an Feiertagen die Anrufzahlen wohl bedingungslos hoch sein werden, so daß man gerade an Sonntagen, an Weihnachten oder eben zum Neujahrstag immer die längsten Durchstellpausen durchzieht und dabei noch nicht mal im geringsten auf Glaubwürdigkeit achten muß. Man hat ja den Vorteil, durch den Mißbrauch des TV bundesweit herumlügen zu können und so viele tausend ältere, senile oder Menschen mit niedrigem Bildungsstand zu erreichen.

"Es ist pervers, was hier passiert!" Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Clipper
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Ruf erst ruiniert, sendet es sich ungeniert.

Unglaublich, das auf diesen Müll noch jemand reinfällt. Aber: Millionen Fliegen können nicht irren-Scheiße muß schmecken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Clipper ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Slip100 » hat Folgendes geschrieben:
Billige Wiederholungen laufen


Stimmt nicht ganz.
"Juanita ist Single" wird in deutscher Erstausstrahlung gesendet.
Es ist eine argentinische Telenovela.

Ob sie billig ist, weiß ich zwar nicht, ob diese aber hier Erfolg haben wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber mal sehen, wie es wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin ist heute ja der letzte Tag, an dem eine so lange DURCHSTELLPAUSE möglich ist, ab morgen wird das "Quiz"-Programm ja immer durch NEUN TV unterbrochen...



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiss einer wie lange das momentane Spiel schon läuft?
Würde mich echt mal interessieren bei 13.000 ? sicher und 100.000 ? Jackpot-Chance
Wollen die jetzt unbedingt ihren eigenen Rekord gleich zum Neujahr brechen und ne glatte Zahl draus machen Laughing



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

"Es ist pervers, was hier passiert!" Wink




Das lässt erkennen, welche guten Vorsätze 9L für's neue Jahr hat: Gar keine...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155493 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,595 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2760s ][ Queries: 33 (0.0974s) ][ Debug Ein ]