CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 13:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  lexicarbon



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:24

Neben Lamm oder Yak würde ich auch noch das LAMA ins Rennen schicken...

Und nein - dann schauen schonmal mindestens 3 Leute zu - ich finde wir sollten alle anrufen - schließlich sind 10 Leitungen offen... btw.: Wo ist denn die Notleitung wieder hin?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lexicarbon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann reagiert die zuständige Landesmedienanstalt endlich mal und sanktioniert 9Live wegen der ständigen Verstöße gegen die Regeln, nicht vorhandenen Zeitdruck zu erzeugen und der ständigen Falschinformation zum Ende einer Spielrunde unter Missbrauch der realen Uhrzeit ?

Da brüllt der Animateur wie ein Halbirrer "noch 1 Minute bis 01:00 Uhr und dann will ich einen Gewinner"

Wieso muss man die Zuschauer wegen der Uhrzeit denn anbrüllen und damit zum Anrufen nötigen?

Ist 9Live vielleicht ein Call-TV-Bootcamp made in USA ?

Es ist das verbal aggressive Gebrülle und das ständige Fixieren mit dem Fingerzeig und das "mit grimmigen Blick in die Kamera starren" wovon man Kopfschmerzen bekommt halt wie mit einem Knüppel . Und so was bezeichen die auch noch als Unterhaltung. Man braucht sich doch nur mal die Mimik von diesen Milski anschauen, wenn der anfängt zu brüllen. Spaß? Ich verbinde Spaß mit Lächeln im Gesicht aber doch nicht mit grimmig dreinblickende Fratzen die ganze Zeit über. Aber da vergeht einem echt der Spaß und überkommt einem eher Übel und Brechreiz. Da fragt sich der Zuschauer wirklich: "Sind die alle blind und taub bei der BLM um das nicht zu sehen und zu hören? Oder schauen die nicht wegen dem Gebrülle und Fingerzeigfixierung?"

Und wieder laut werdend, aggressiv brüllend: "noch 30 sec bis halb 2" <- Also normal ist das sicherlich nicht!

Ich verstehe das nicht. Versteht das wer?

Früher hätte man so einen Menschen mit so einem abartigen Verhalten gegen jede Vernunft wohl in die Klappse gesteckt. Heute kommt so was ins private Call-TV.

Das ist die offene und ehrliche Meinung eines Zuschauers. Wem sie nicht gefällt, der muss sie ja nicht lesen, genau so, wie man ja nicht anrufen muss.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
/EDIT redox : Beitrag ein bisschen entschärft
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Das STOP mit einem P wurde mal richtig gegeben mit der Erklärung, dass auf den Verkehrschilder immer noch STOP steht und nicht STOPP! Wink

Ja nehmen wir jetzt mal Verkehrsschilder als Quell-Referenz und nicht die deutsche Rechtschreibung, gerade so wie es uns gefällt, halt nach eigener Auslegung.


Zitat:
Anwendungs- und Auslegungs-bla-bla-bla.....
3.3.3
Im Rahmen von Wortfindungsspielen dürfen nur Begriffe verwendet werden, die enthalten sind
? als Print oder CD-ROM Ausgabe ? in:
- allgemein zugänglichen, mehrbändigen Nachschlagewerken (z. B. Duden, Brockhaus)
und/oder
- allgemein zugänglicher, einschlägiger Fachliteratur.

Sollte man hier also noch hinzufügen....
und/oder
- Verkehrsschilder


Warum hat man ES wohl "Auslegungsregel" genannt? Genau, um es eben nach eigener Willkür auslegen zu können, wie man es gerade braucht. Siehe STOP oder "FROHES" (angeblich kein gültiges Wort, laut Fröu ÖLF PEAK "Was ist denn FROHES? Ich kenne nur FROHE WEIHNACHTEN"
Klar, "FROHES FEST" gibt es ja dann nicht, laut der ihrer irren Meinung und kennt sie ja angeblich so gar nicht. Und so was lässt man vor die Kamera um die Leute zu verarschen. Und das nennt man auch noch Unterhaltung. Man muss schon ganz schön kaputt im Kopp sein.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Stopp wäre korrekt, aber auch Stop steht im Duden.

Ja aber im Duden für Fremdwörter und Fremdwörter sind ja beim Platzhalter laut Regel nicht erlaubt


www.duden.de
Stopp, der; -s, -s [Subst. von →stopp]: 1. a) das Anhalten aus der Bewegung heraus: ...


Nicht ganz, auch im Duden Band 1 (offline Duden) findet sich zu dem von dir zitiertem Eintrag noch:
Stop alte Schreibung für Stopp (Tennis)

Dennoch gebe ich dir beim Rest deines Beitrages Recht.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  CALL-schwINdel

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Oberösterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 08:24 
Titel:  Rekordverdächtiger 1. Tag des Jahres
Thema Beschreibung: Auch am 1.1.2008 kein Erbarmen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Einen wunderschönen Guten Morgen an die gesamte Community!

Ich bin schon seit längerer Zeit aufmerksamer Leser dieses Forums und der gestrige, 1. Tag des neuen Jahres hat mich dazu animiert meinen ersten eigenen Beitrag zu posten.

Leider plagt mich seit einigen Tagen eine üble Erkältung, was bedeutet, dass ich jede Menge Zeit habe vor dem TV zu sitzen und mich vom Inhalt des Programms berieseln zu lassen.

Ich selbst bin kein Anrufer bei 9Live sondern ein reiner "Zuseher", weil es mich einfach interessiert, was die den dort alles so "veranstalten".

Ich weiß, man hätte es eigentlich schon vorher wissen müssen, dass 9Live sein "System" gnadenlos weiterführt - aber irgendwie konnte ich mir doch vorstellen, das 9Live zumindest am 1. Tag des neuen Jahres ein relativ "angenehmes" Programm ausstrahlt - mit verhaltensmäßig kleineren Gewinnen, jedoch mit einer eindeutig größeren Mitspieler- bzw. Gewinneranzahl.

Aber nein, da habe ich mich wohl total geirrt. Ich schalte den Sender kurz nach Mittag ein und sehe dort ein Fehlerbild, ein Fehlerbild dass sich dann auch noch schon öfters ins Programm "verirrt" hatte und, dann war da auch noch der Fehler an der selben Stelle, wenn auch ein wenig anders, wo er doch am "Tag des Durchstellpausen-Rekords" zu finden war.

Stunde für Stunde schaltete ich wieder auf diesen Sender und nichts hat sich verändert - lediglich die Gewinnsumme steig wieder einmal ins unermessliche - nicht zu vergessen die Leitungen, die ja über den Tag verteilt öfteres "komplett ausgetauscht" wurden, um die Chancen "zu erhöhen". Wieder wurde das Spiel an mehrere Moderatoren übergeben - ich verstehe nicht, wie man das als "normaler" Mensch aushält, sich dort hinzustellen und stundenlang über ein Fehlerbild zu reden - wo der Fehler doch einfach zu finden ist - und dann auch noch über eine unglaubliche Zeitspanne hinweg zu behaupten, dass er den Fehler noch immer nicht gefunden hätte. Wie kann man sich vor etlichen Zuschauern nur so "zum Affen machen".

Dass 9Live in 2008 jetzt nicht das gesamte "System" umstellt, nur noch kleine Gewinne an den "Mitspieler" bringt, und "einer nach dem anderen" durchgestellt wird, war meiner Meinung "klare Sache". Aber, dass es direkt am 1. Januar 2008 sofort mit einer, bereits wieder rekordverdächtigen Durchstellpause begonnen wurde hätte ich selbst diesem Sender nicht zugetraut.

Schade 9Live... Es war eigentlich offensichtlich, dass sich nichts ändert, aber ich hätte trotzdem mehr erwartet.



Greetings from Austria
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALL-schwINdel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Warum hat man ES wohl "Auslegungsregel" genannt? Genau, um es eben nach eigener Willkür auslegen zu können, wie man es gerade braucht. Siehe STOP oder "FROHES" (angeblich kein gültiges Wort, laut Fröu ÖLF PEAK "Was ist denn FROHES? Ich kenne nur FROHE WEIHNACHTEN"
Klar, "FROHES FEST" gibt es ja dann nicht, laut der ihrer irren Meinung und kennt sie ja angeblich so gar nicht. Und so was lässt man vor die Kamera um die Leute zu verarschen. Und das nennt man auch noch Unterhaltung. Man muss schon ganz schön kaputt im Kopp sein.


Die Schuld liegt hier aber nicht bei den Mods, denn diese sind ja nur Teile des Spiels (haben also Narrenfreiheit).
Die Schuld liegt bei den Redakteuren, die sich doch sonst immer zu Wort melden, wenn es um belangloses Zeugs geht (für mich reinste Schmierenkomödie), aber sich überhaupt nicht melden, wenn ein Anrufer einen Nachteil erfährt. Wenn also eine Alida eine richtige Antwort falsch gibt, dann hat sich der Red zu melden, um sie zu korrigieren (Kunde ist doch immer König, oder?).
Der tut es aber nicht (sogar nie).

Ach nee. Einen Augenblick. Schürmann hatte mal Platzhalter gespielt. Eine Anruferin nannte FUSS (würde sogar gehen). Schürmi hatte aber seine Bedenken und schaltete den Red ein. Dieser meldete sich auch und schaute nach. Nach dem Duden wird FUSS ja mit "ß" geschrieben und deswegen kann man auch die Lösung nicht gelten lassen. Da haben die aber ganz vergessen, dass in der Versalschrift kein "ß" existiert und man deswegen korrekterweise FUSS schreibt. Das wusste weder Schürmi noch der Red, obwohl in zahlreichen Sendungen diese Regel plötzlich bekannt war. Hier wurde eine Anruferin um den Gewinn gebracht mit Hilfe des Redakteurs, der es eigentlich besser wissen müsste (er hat doch sogar nachgeschaut).

D. h. der Red steht den Anrufern nicht bei, wenn ihnen Unrecht widerfährt, nein, er verhindert durch dubiose Argumente sogar die Auszahlung der Gewinne.

Für mich ist also der Red Schuld! Ich habe 9Live schon mehreremale verklickert, dass der Red sich einsetzen soll, wenn der Mod mal daneben liegt. Aber Pustekuchen! Nix da. Je weniger man auszahlt, umso besser (könnte das Motto von 9Live sein). Aber mit der Anzahl der Gewinner hausieren gehen. Was für ein Hohn. Sind doch die meisten sogenannten Gewinner nur Off-Air-Gewinner, die auch nur einen Trostpreis oder einen kleinen Euro-Betrag erhalten. Die Anzahl der wahren Gewinner liegt sowieso im einstelligen Prozentbereich. Der größte Gewinner bleibt sowieso 9Live und ProSiebenSat.1 Media AG.

Fazit: 9Live muss weg!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man dreht und wendet halt alles so wie es gerade am Besten passt. Machen wir uns doch nichts vor, selbst wenn man mal hunderte von Euros, oder sogar tausende, für eine Falschantwort vergibt, dann tut das dem Sender bestimmt nicht weh. Es ist halt so, dass man an allen Ecken und Enden soviel wie auch nur möglich Geld hereinzufahren.

Ob es jetzt der Redakteur, die Animateure oder der Executive Producer ist, der da die Regeln gerade so auslegt wie er will, wissen wir nicht! Immerhin können die ja jederzeit über Ohr miteinander kommunizieren, so dass niemand etwas mitbekommt. Und wenn jetzt irgendjemand in der Regie über Knopf sagt: "Du gibts die Antwort falsch, weil...", dann erfahren wir das nicht.

Meiner Meinung nach hängt es aber meisten am Redakteur, der ja auch der Einzigste ist, der ON AIR im Internet oder sonstewo, nachschauen kann ob die Antwort richtig ist oder nicht. Das kann ja der Animateur nicht und ist deswegen auf die Regie angewiesen!

Hier hilft nur eins: Klipp- Klare Regeln, die von einer Aufischtsbehörde beaufsichtigt werden und nach einem Regelverstoß bestraft werden, nicht beanstandet!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan spielt man bei 9Live ein Platzhalterspiel...

KIWI
HUND
AFFE
MAUS
EBER
FLOH

Man sucht noch ein Tier und tut wieder so, als wenn niemand die Lösung hätte. Man lockt mit dem Jackpot und macht Druck, in dem man das SendeNT als Druckmittel einsetzt. Ich gehe davon aus, dass es eine lange Durchstellpause ääähm Wartezeit geben wird. Smile
Mal schauen.
LG

15:11:
Ganz großes Kino gerade auf 9Live. Jürgen ist aus dem Studio gegangen und irgendein Moderator (kenne ihn jetzt nicht namentlich, vielleicht Norman oder Robin?) kommt ins Studio und tut so als wenn er keine Lust hat das Spiel zu übernehmen. Tut's dann aber doch. Smile
Man man, es SCHREIT hier nach einer Durchstellpause.
LG


edit borkenkäfer: 2 aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das bei 9Live nach Lust und Laune entschieden wird, wissen wir schon länger. So gibt man Fehler die im eigentlichen Sinne falsch sind richtig, und Wörter wie damals "Kiel? falsch, obwohl sie eigentlich richtig sind. Selbst Wörter die im Duden stehen, lässt man nicht gelten, wie zuletzt in der Sat 1 Quiznight mit dem Wort Fitz, man schenkte dem Anrufer 50?, weil die Regie das Wort nirgends fand. So ein Begriff findet man natürlich nicht, aber die Begriffe die 9Live immer spielt, sind natürlich alle einfach. Rolling Eyes
Woher werden dann immer diese Wörter genommen, die wirklich keiner kennt und die nicht im Duden stehen?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LA-Riemke » hat Folgendes geschrieben:
...Jürgen ist aus dem Studio gegangen und irgendein Moderator (kenne ihn jetzt nicht namentlich, vielleicht Norman oder Robin?) kommt ins Studio und tut so als wenn er keine Lust hat das Spiel zu übernehmen. Tut's dann aber doch. Smile ...

Nur der Vollständigkeitshalber, das ist der Löbling, Dirk Löbling. Der hat uns wenigstens am Ende des Jahres relative in Ruhe gelassen, ich glaube der war nur zu 2 Sendungen an Sylvester und Neujahr da..., aber der wird jetzt wieder öfters kommen, nach mir die Sintflut... Confused

Aber da man ja ab 17 Uhr Verliebt in Berlin zeigen muss (?), scheint man halt einfach "9Live Unterwegs" und "Wolffs Revier" wegzulassen, weil man ja dann doch noch ein paar Peaks braucht um sich am Leben zu halten... Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:52
Wie dreist war das denn gerade eben ?
Leute - wenn ihr schon ein Spiel spielt, dann löst es gefälligst auch vernünftig auf !!!

Dirk spielt wieder mal erbärmliches Laienschauspiel und täuscht Zeitnot vor.
Dabei reißt er wild die Zettel eines vorangegangen Spieles auf und nuschelt die gesuchten Tiere herunter.
Eine klare Auflösung ist nicht zustande gekommen !!

Dabei kommentiert er stets "wasn das ?`kenn ich ja gar nich..." - "...is jetz alles aufgelöst ? Gut, is ja auch egal, ich hab doch keine Zeit mehr..."
Nein, Dirk - es ist eben nicht egal !! Dein Sender hat sich Transparenz auf die Fahnen geschrieben ! Wenigstens die Moderatoren könnten sich darum bemühen Exclamation

Aufgelöst wurden mit sehr viel Genuschel :
ONAGER
NACKTSCHNABELHÄCKER (???)
LEBERHASEN (???)
...SCHNÄPPER...

Die gesamte Auflösung hat nicht einmal eine halbe Minute gedauert... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na also, was verlangst Du denn, man muss doch pünktlich mit "Verliebt in Berlin Spezial" starten, da kann man sich doch nicht stundenlang damit beschäftigen, ein Ratespiel aufzulösen um auch noch den letzten Deppen zu erklären, was man denn da überhaupt gesucht hat! Bis die meisten Zuschaer überhaupt verstanden hat, was er uns da gerade für ein Tier versucht zu erklären ist doch auch schon die längste Durchstellpause vorbei...

(Bitte zwischen den Zeilen lesen! Cool )



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich staune jedesmal über die Spiele die die da machen.

Und dass da noch Leute anrufen, darüber staune ich noch mehr.



_________________________________________________________________
Sollte ich was falsches geschrieben haben, was diese Seite in Schwierigkeiten bringt, löscht es oder sagt kurz Bescheid, dann lösche ich es.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
16:52
Wie dreist war das denn gerade eben ?
...
Aufgelöst wurden mit sehr viel Genuschel :
ONAGER
NACKTSCHNABELHÄCKER (???)
LEBERHASEN (???)
...SCHNÄPPER...

Die gesamte Auflösung hat nicht einmal eine halbe Minute gedauert... Confused

Aufgelöste Tiere:

ONAGER, NACKTSCHNABELHÄHER, LEDERLAUFKÄFER, BRAUNSICHLER

Wer weiß, wann das Spiel gespielt wurde, zu dem diese Auflösung gehört Question

Heute war's jedenfalls nicht... Rolling Eyes



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 02.01.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155493 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2629s ][ Queries: 32 (0.0807s) ][ Debug Ein ]