CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 11:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nehme hiermit nochmal Bezug auf den gestrigen M? und die dort gespielte Fehlerbildsuche. Folgendes ist mir dazu besonders aufgefallen:

1. Ich als geübter Fehlerbildschauer vom DSF her habe die letzten Wochen + Monate dort fast nur solche Spiele gesehen und darf daher durchaus behaupten, gerade in diesem Bereich schon vieles erlebt zu haben. Doch was da gestern in nur 1 Sendung wieder passierte...

2. Wieso schafft man es einfach bei VIVA nicht, dort die Fehlerbilder ohne Überblendungen durch Schrift oder feste Symbole darzustellen? Oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter? Und dann kommt auch noch genau 1 Kandidatin durch und meint, da sei der Fehler versteckt WAND

3. Beim DSF gab es in den letzten Monaten und all den Fehlerbildern eigentl. so gut wie keine Falschantworten (kanns grad ned genau sagen!) -> gestern bei VIVA gleich mal in 1 Spiel mehrere

4. Der Oberhammer, das jemand durchkommt und als Lösung vorschlägt, dass beide Bilder doch identisch seinen und es sich wohl um eine SCHERZFRAGE handle, gab es afaik in meiner gesamten Call-in-TV Zeit bisher noch nicht! ich sag nix

5. Man muss sich aber schon mal auch fragen dürfen, warum denn all diese Vorkommnisse einzig und allein nur bei 1 (!) Sender vorzufinden sind, wenn es doch aktuell so viele Sender gibt, die CI betreiben!

-> Doch irgendwie läßt sich das sicher alles plausibel begründen und es kommt demnächst die nächste E-Mail für MvO daher...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 12:28 
Titel:

Hallo.

Ich muss es einfach loswerden ...
Die Neuerungen bei M? könnte man ja fast als Revolution bezeichnen oder? Neue Spiele, neues Glück - aber trotzdem seltsamerweise immer der gleiche Ablauf - egal, was da gespielt wird!
Wie komme ich (und vielleicht auch jeder andere hier) nun zu dieser Schlussfolgerung?

Exclamation 1. Die Falschantworten in Serie

Sogar bei einem billigen Fehlerbild (nennt mich Adlerauge Wink , aber ich hatte auch bei Tom und Jerry die Lösung nach knapp 10 Sekunden) kommen die abstrusesten Falschantworten. Da werden sämtliche Dinge aufgezählt, aber eben nicht das Richtige - zumindest nicht bis Sendungsende.
Kommt das nur mir komisch vor? War das bei den Wortsuchen nicht auch schon so?

Exclamation 2. Die Sache mit den Leitungen

Klar, bei einer Startsumme vom 3000 Euro denken die zwei offenen Leitungen mit und haben ein Herz für den Veranstalter, in dem sie - nicht wie sonst bei Kleinbeträgen von 300 Euro etc. - gleich jemanden den richtigen Moment zugestehen.
Kommt nur mir das komisch vor, dass die sicherlich offenen Leitungen wie vernagelt sind und nur die Idioten ins Studio lassen?

Exclamation 3. Das "vorgezogene" Wochenende

Nun könnte man meinen, dieses Wochenende unterscheidet sich von den letzten. Könnte man ...
Aber schließlich hat man von Do auf Fr einen Sparsamen eingelegt (mit dem plötzlich abgebrochenen Spiel und der Nicht-Auszahlung der 2 vollen Geldbecken), um den Zuschauern mit den Wochenend-Fehlerbildern zwei hohe Geldbeträge zu ermöglichen.

Ist also alles beim Alten, wenn man es genau nimmt. Und Punkt Exclamation 3 eröffnet mir den Eindruck (ja, es ist NUR MEIN EINDRUCK, KEINE TATSACHENBEHAUPTUNG), dass manche Dinge einem doppelten Zweck dienen.

P.S. Bei doppeltem Zweck fällt mir noch Folgendes ein:
Wer hat auch das Gefühl, dass Aussagen vom Tds wie "Das Spiel ist zu schwer", "Das hat keiner" einem doppelten Zweck dienen?
Für mich als Zuschauer suggerieren diese Aussagen, dass ich wohl der einzige intelligente Mensch sein muss, und darüberhinaus wohl der einzige bin der sich gerade einwählt. Zweitens macht es mir gleichzeitig verständlich, warum bei 15 offenen Leitungen keiner den richtigen Moment trifft. Klar, ruft ja auch keiner an, weils keiner hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
Sogar bei einem billigen Fehlerbild (nennt mich Adlerauge Wink , aber ich hatte auch bei Tom und Jerry die Lösung nach knapp 10 Sekunden)

Ich muss Dich da enttäuschen Wink : Mir ging es fast genau so, ich hatte ihn nach geschätzten 15 Sekunden. Und ich wette, dass es 98 % der Zuschauer genau so ging.

Offenbar befinden sich aber die Lemminge z. Zt. im Winterschlaf und jetzt sind die Maulwürfe dran. Wie sonst sollte es möglich sein, dass ausgerechnet die komplette Studiobesetzung und die Anrufer zu den mit Blindheit geschlagenen Personen gehören?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und selbst, wenn man 15 oder 30 Minuten zum finden des Fehlers benötigt. Ich gehe nicht davon aus, das der durchschnittliche Lemming so geübt ist, wie mancheiner hier. Dennoch möchte ich dazu anmerken, das selbst der gewöhnliche Lemming sich bei einer Gewinnsumme von mehreren tausend Euro wohl etwas Zeit nimmt, um doch den Fehler zu finden und sich eine minimale Chance auf den ausgelobten Gewinn ausrechnet.

Dann aber anzurufen und zu behaupten, es handele sich um eine Scherzfrage, bringt mich wieder zu der Frage, ob ich einen an der Waffel habe oder der teilnehmende Zuschauer. Und wieder einmal scheint es den Veranstalter nicht zu interessieren, wie es zu einer solchen Antwort kommen könnte. Stattdessen macht man sich lustig und faselt was von "goldener Himbeere" und "Oscar" und das es leider keinen Preis für die "lustigsten" Falschantworten geben würde. Tut mir leid, aber auch diese Antwort war alles andere als "lustig".

Ich zweifel nicht an der Intelligenz, die die Lemminge Nacht-für-Nacht an den Tag legen ( Cool ), nein, ich zweifle an der Wahrscheinlichkeit eines "Zufalls", den man uns hier ständig versucht zu verkaufen!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 13:43 
Titel:

die Fehlerbildsuche hat aber auch was Gutes ! Man muß sich nicht ständig diese TDS reinziehen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:37 
Titel:

Man spielt einmal eine Fehlersuche bei M? und schon hat man dutzende von Falschantworten. Zufall?
Das bei den anderen Spielen wie Wortsuchen, Platzhalter usw. Falschantworten kommen, kann man noch teilweise verstehen, ok das auch nicht wirklich, bei manchen Antworten denk ich mir auch meinen Teil, aber noch eher wie bei einem Fehlerbild.
Das aber dann noch wirklich jemand sagt, es handelt sich um eine Scherzfrage geht doch gar nicht. VOGEL
Was ich mich aber Frage ist vor allem, wieso so etwas nur bei M? vor kommt und nicht bei SHN, die ja wesentlich mehr und öfter Fehlerbilder spielen?
Also irgendwas geht doch da wirklich schief, entweder sprich M? echt nur die dummen Unterbelichteten der Nation an, oder aber es ist doch alles nur Zufall. Auslachen von rechts

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 16:27 
Titel: geb ich dir zum teil recht

die Fehlerbildsuche hat aber auch was Gutes ! Man muß sich nicht ständig diese TDS reinziehen

stimme ich dir bedingt zu
Ausnahme:
Sandra, Yvonne und Miriam sehr attraktiv,
alle drei
aber leider ist der Redefluß überproportional
wenn dies eingedemmt werden würde
dann ist es tragbar und auch erträglich

über die andere Animateure lass ich meine Stimme ruhen, jeder weiss es....
also was soll ich mir über diese personen den kopf zerbrechen

kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  der_pascha
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 21:09 
Titel:

Wenn ich das hier alles so lese kommt es mir vor als gehe es um Callactive Schweiz. Praktisch alles kann 1:1 auf Swissquiz und ME Schweiz übernommen werden. Den Lemming mit der Aussage, es gäbe gar keinen Fehler hatten wir auch erst kürzlich. Ebenfalls ist es Tatsache, dass ab gewissen Gewinnsummen plötzlich nur noch Falschantworter oder Aufleger durchkommen. Mal eine Frage am Rande: wieso um alles in der Welt sollte jemand auflegen, wenn er die Möglichkeit hat, einige Tausend Euro abzuräumen ?
Bevor ich anfing hier im Forum mitzulesen, fragte ich mich immer für wie blöd die Deutschen (CA) uns Schweizer eigentlich halten und stellte mir vor, wie sie sich in der Regie krümmen vor lachen. Hier bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass sie mit ihren Landsleuten genau gleich verfahren. Das beruhigt zumindest ein kleines bisschen! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_pascha ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:35 
Titel:

Heute mal wieder Geldband.

Miriam Wimmer eben, Zitat "Der Helfer (Emil) kommt erst später.

Miri sag doch gleich 2:25 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:22 
Titel:

Angeblich hat man ja seit mehreren Minuten 15 neue Leitungen für die Städtesuche ENLISCHKERNE, die wieder keiner löst

Meine neuste Verschwörungstheorie wäre das die nicht zählen können

Womöglich ist es ja auch unerheblich wieviel Leitungen da gerade wirklich geschaltet sind.... HINTERHÄLTIG
So ein kleiner Störenfriedbeitrag am Rande.....
Gute Nacht Deutschland

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@nebelspalter
Die Leitung 16 ist nun da und es werden jetzt 15 Leitungen angezeigt. Aber da waren vorher garantiert 15 Leitungen offen, da bin ich mir sicher, fragt sich nur wo man landet..., man weiß es nicht!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 09:40 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Angeblich hat man ja seit mehreren Minuten 15 neue Leitungen für die Städtesuche ENLISCHKERNE, die wieder keiner löst

Meine neuste Verschwörungstheorie wäre das die nicht zählen können

Womöglich ist es ja auch unerheblich wieviel Leitungen da gerade wirklich geschaltet sind.... HINTERHÄLTIG
So ein kleiner Störenfriedbeitrag am Rande.....
Gute Nacht Deutschland

Hallo Nebelspalter.

Ich habe doch letztens geschrieben, dass die nicht zählen können.

Nur Emil kann dort zählen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 18:10 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:27 Uhr: ENGLISCHKERNE ---> GELSENKIRCHEN

02:45 Uhr: Josef kommt durch und nennt uns ENGLISCHKIRCHEN, TdS versteht ENGELSKIRCHEN, woraufhin Josef seine Lösung wiederholt

Da steht als Vorgabe ENGLISCHKERNE, und der Anrufer nennt als Lösung ENGLISCHKIRCHEN?

Er behält also die ersten 8 Buchstaben in exakt der bereits vorgegebenen Reihenfolge (!!!) bei, macht dann aus den verbleibenden 5 Buchstaben aber mal eben 7 und ändert dabei sogar noch einen der Vokale ab?

Wie kommt man nur ernsthaft darauf, aus KERNE das Wort KIRCHEN bilden zu können?

Manche Leute haben bei der Gehirnvergabe wohl anfangs gefehlt und dann nur noch den Teil abbekommen, der für das Wählen von Telefonnummern zuständig ist.

Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:20 
Titel:

« Ananas » hat Folgendes geschrieben:
Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären.

Ich schon.

Shocked

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157487 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.