CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 05:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Dosenbier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Sauerland
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Könnte einer der Moderatoren dieses Forums bitte mal einen neuen Thread für "Das Vierte" erstellen und diesen ins Archiv verschieben? Dieser ist mit der Zeit ziemlich unübersichtlich geworden!


Wäre auch dafür, dass der Thread geschlossen wird weil er wirklich etwas unübersichtlich geworden ist! Außerdem sollte er laut Überschrift eh heute geschlossen werden! Hoffe einer der Moderatoren kümmert sich drum!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dosenbier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­

Heute moderriert Stefan Sellwich das HollywoodQuiz.

Momentan lässt man Begriffe mit HAUS... suchen!

Bereits gelöst:HAUSFRAU

P.S.: Wäre übrigens auch für einen neuen Thread!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­

Gerade hat beim HAUS...-Spiel eine Frau aus München angerufen!
Daraufhin sagte Stefan lächelnd: "Wenn sie aus München anrufen, dann sind wir ja fast Nachbarn, wir senden schließlich auch aus München" und schaute grinsend zu Seite.

Wir haben ja festgestellt, dass die vom Hollywood Quiz aus Österreich senden! Mir geht einfach nicht in den Kopf warum sie dann in jeder Sendung mindestens enmal erwähnen müssen, dass sie angeblich aus München senden! Kann mir einer von euch den grund nennen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde die Show wieder von Diana Herold präsentiert. Sie sah heute wieder scheußlich aus (ist aber Geschmackssache).

1. Spiel war mal wieder: Bilden Sie Wörter mit "KINDER...". 2 Begriffe konnten für Peanuts gelöst werden (u. a. KINDERBUCH). Wer hat die Auflösung gesehen? Im übrigen fing man mit 100 ? sicher an.

Im anschließenden Spiel wollte man wieder Märchen wissen. Das eine wurde bereits am 24.12.2007 (und 25.11.2007) zuletzt gespielt, nämlich:

DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN.

Natürlich in der obligatorischen DURCHSTELLPAUSE bis zum Sendeende.

Also insgesamt ist zu sagen, dass alle Anbieter offenbar eine Krise haben. Fast alles wird nach kurzer Zeit schon wieder gespielt. Einfach einfallslos.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wurde zu Beginn mal wieder ein Gesicht zwischen irgendwelchen Nüssen gesucht.
Dabei wurde meiner Einschätzung nach der Anrufer um ordentlich Kohle gebracht:

Ausgelobt waren nämlich 30 Geldpakete mit je mindestens 50 Euro Inhalt (so der Animateur). Dann wurde daraus eine feste Gewinnsumme von 1000 Euro gemacht.
Sollte ich mich nicht schwer verrechnet haben, hätten es eigentlich mindestens 1500 Euro sein müssen. Sprich, man hat die Gewinnsumme (unzulässigerweise) verringert. Denn dass in jedem Geldpaket nur 30 kleine Euronen gewartet hätten, ist mir bisher noch nicht untergekommen auf diesem Sender. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

An Nachgafferbus: Dieses Schauspiel mit den 30 GP und den umgewandelten 1.000 ? habe ich auch festgestellt. Eigentlich eine große Frechheit. Hier hat man also auf 33,34 ? runtergerechnet. Wie gesagt: Es ist eine große Frechheit, was ihr da erlaubt habt, DAS VIERTE!!! Sad

P. S. Knight Rider wird endlich abgesetzt. Schaut in die TV-Zeitung, da steht es drin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 13:20 
Titel:  Hollywoodquiz 13.01.08
 ­­­­

Very Happy Sendebeginn:12:00 Uhr Moderator: Der Neue geplantes Sendeende:14:15 Uhr
1. Spiel: TV-Serien, Anrufer löst EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE und gewinnt 400?!
13:12 Auflösung für 7000? sicher
Doogie Howser M.D.
Twilight zone
Mr.ED
Holmes & Jojo

Gesucht werden jetzt doppelte Hauptstädte im Raster.
Geldleitungen werden geöffnet. 350?, 200?, 100?
100 fix+Moneyline
Finden Sie eine doppelte Hauptstadt!
Der erste Anrufer trifft die Leitung200 und löst WIEN und gewinnt somit 300?!
Der nächste Anrufer nennt und trifft die Leitung 350? und gewinnt insgesamt 450?!
Jetzt wird es langweilig, weil das Spiel bis zum Ende der Sendung in die Länge gezogen wird...!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 17:37 
Titel:  Zur Ergänzung
Thema Beschreibung: Ich glaube, er heißt...
 ­­­­

Hallo!

... Stefan Sommeregger. Jedenfalls habe ich gg. 12.48 Uhr von einem Zuschauer gehört, wie er sagte(zur Begrüssung): "Hallo Stefan...".

P. S. wenn es nicht der Sommeregger ist, dann berichtigt bitte seinen Nachnamen.

Kurze Zeit später er folgendes gesagt "Wir haben gefühlte 70 Prozent aller TV-Serien genannt (kann geringfügig anders gesagt worden sein). DAS IST EINE KLARE LÜGE!!! Es gibt zigtausende TV-Serien. In der Show wurde nur ein Bruchteil davon genannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 21:25 
Titel: Re: Hollywoodquiz 13.01.08
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Sendebeginn:12:00 Uhr Moderator: Der Neue geplantes Sendeende:14:15 Uhr
1. Spiel: TV-Serien, Anrufer löst EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE und gewinnt 400?!
13:12 Auflösung für 7000? sicher
Doogie Howser M.D.
Twilight zone
Mr.ED


Auf diese drei hätte man durchaus kommen können, da nach der Anfixer-Lösung eh nur Zeugs gefragt ist, was momentan nirgends läuft. Und die o.g. sind immerhin sehr bekannt.

Ein Gutes hat das Ratespiel X vor Y etc. auf Das Vierte: Es wird nicht die ganze Sendung lang gespielt. Man gönnt dem Zuschauer hier durchaus mal nen Gewinn zwischendurch. Gibt ja so Sendungen, da ist das anders. ich sag nix



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­

Die hübsche Husche moderiert heute wieder.

Wie heisst der denn?

TDS:
"Andi (der Regisseur) und ich, da wird mir immer ganz warm ums Herz."
"Bei mir steht einiges; apropos Melken sage ich da nur."
"Bücken geht übrigens nicht."
"Es flutscht heute richtig gut."
"Du bist wie eine Mutter ohne Brust."
"Frau Fick?"
"Sie müssen geschlechtsreif sein, um hier anzurufen, also schon Haare haben am (...)."
"Gleich gibt das hier so einen orgasmusartigen Jubelschrei, da wird es feucht im Höschen."

Auflösung von AUTO...
- AUTOmobildesign
- AUTObahnbrücke
- AUTOverladung
- AUTOrenfilm
- AUTOkosten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an seytania: Ich glaube, er heißt Stefan Sommeregger (bin mir aber nicht 100prozentig sicher). Ist ein ganz schön starkes Stück, was er da sagte. Mann o Mann.

Aber andererseits sieht man natürlich auch, wie tief das Niveau im Deutschen TV gesunken ist. Ich vermisse sehr viele gute Sendungen, die es mal früher gab. Aber heute scheint den Sendern ABZOCKE wichtiger zu sein, als die Zuschauer. Die Zuschauer müssen die ganzen Sendungen ausbaden...

Ganz zum Schluss hat man mal ein Fehlerbild mit einem Kind gespielt. Gefühlte 3 Stunden Langeweile am Stück...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie dieser "Moderator" heißt, kann ich leider auch nicht sagen.
Es ist jedoch definitiv nicht Stephan Sommeregger.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ganz zum Schluss hat man mal ein Fehlerbild mit einem Kind gespielt. Gefühlte 3 Stunden Langeweile am Stück...

Ganz zum Schluss spielte man Hauptstädte-Suche. Das Fehlerbild wurde so gegen halb 4 gelöst. Wink
Kommentar des Hübschlings (in etwa): "Viele denken, sie könnten den Ablauf voraussagen und denken, dass erst in der letzten Minute jemand durchgestellt wird ..."
Da will man wohl was beweisen?!?



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Korrektur, Nachgafferbus!!! Wink

Auch heute wieder gäähneendee Langeweile bei "Das Vierte". Zuerst wollte man Wörter wissen, die mit "SCHNEE" anfangen. Für 200 Euro ging der SCHNEEPFLUG raus. Dann passierte, außer der üblichen Gewinnerhöhung nix mehr.

Gefühlte 24-stündige Langeweile...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2524s ][ Queries: 35 (0.0945s) ][ Debug Ein ]