Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:32 Titel:
|
|
|
Da fehlt nicht nur ne Ecke ... die haben mal wieder eine ganze Seite im rechten Bild ordentlich abgeschnitten ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:33 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
...
Deshalb gibt es für die verpasste Durchstellpause jetzt gleich wieder ein Fehlerbild mit Baby...
Hier ist es auch schon, das neue Bild:
By Sportquiz
Schaut mal: Wie putzig
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:44 Titel:
|
|
|
jetzt nur noch zwei Bilder (offenbar haben die gemerkt, dass Bild 3 jede Menge Fehler hatte).
Also jetzt: bei Bild 1 (links) sind es oben rechts hinter dem Bügel vom Kindersitz 6 graue Streifen; im Bild 2 sind es nur 4 graue Streifen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:46 Titel:
|
|
|
Na ja, das 3. Bild hat man sicherheitshalber mal gleich entfernt und ab jetzt sind nur noch 2 Bilder zu sehen. Da wollte man wohl auf Nummer sicher gehen, obwohl eigentlich macht man es ja immer so..., weil bei 3 Bildern trifft sinnigerweise keiner eine Leiung!
Zu gewinnen gibt es inzwischen 1 Auto sicher und "nur" (siehe Beitrag von redox) 2000 Euro!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 01:40 Titel:
|
|
|
Und auch heute hat man wieder keine Zeit mehr, das zweite, im Vorfeld angekündigte, Auto auszuspielen. Das ist mal fair und transparent. Das ist gerecht, das... sind... sie...
Aber man hat Zeit für einen "ganz einfachen" Platzhalter mit "B", bei dem es für jede Lösung 100 Euro gibt. Merkwürdig, daß dieser heute "ganz einfach" ist, während er einem unter Tage immer als schwer verkauft wird. Die Logik eines TdS wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 01:53 Titel:
|
|
|
Autsch, M? Alarm bei 9Live:
Platzhalter mit D
1. Anrufer DAME
2. Anrufer DOSE
3. Anrufer DILL
4. Anrufer DACH
Desweiteren steht neuerdings (?) im Laufband, dass das "Sendungsende varieren kann"... das Spielende eigentlich auch?
PS.: "Heute bereits 842 Gewinner!" Und das bei einer 8 Stunden DURCHSTELLPAUSE...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 11:14 Titel:
|
|
|
ich fasse es nicht, so langsam glaube ich, dass deutschland so einen sender verdient hat. woche für woche die gleiche sch.... am sonntag. :kotz2:
eine einzige große
:DURCHSTELLPAUSE:
dass da noch wer anruft....................
wurde gestern eigentlich die schwelle von 200.000.-? geknackt?
wenn nicht dann [sup]
irgendwann ist der jackpott auf 1 mio mit 20 x vierstellige nummer raten......................
so ein dreck!
und dann dieser unsägliche löbling. ich verweise hier mal auf die 10 gebote für tds. er hat es geschafft sie alle auf einmal zu brechen innerhalb seiner show
die 9lies waren alle da.
dieser beitrag gibt ausschließlich meine persönliche meinung wieder und ist teil des spiels |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 12:21 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
O-TON: "Ein Tier das keiner kennt"
GEMUETLICH
Emu kennt keiner? Oho!
Stattdessen soll man die exotischen Tiere, die in den Ratespielen gesucht werden, kennen. Haha, dass ich nicht lache.
Lügen, Lügen und nichts als Lügen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 13:23 Titel:
|
|
|
Kurzer Nachtrag zum Geldband mit Löbling von Samstag Abend (12.01.)!
Als das Geldband startete wurden dauernd die Scheine von der Maschine eingezogen (weil ungünstig draufgelegt) und Löbling liess sich schnell die verschwundenen 150,- für den ersten Anrufer so in die Hand geben.
Nun kam der nächste Anrufer durch und es wurden wieder mindestens zwei Scheine (es können auch vier gewesen sein) von der Maschine eingezogen!
Löbling schob dann einfach ein paar Scheine in die Wanne, bevor der Anrufer löste.
Die von der Maschine "verschluckten" Scheine, die der Anrufer ja auch gewonnen hatte, wurden nicht zu dem Geld in der Wanne addiert!
Da die Regie wohl merkte, dass weitere Scheine von der Maschine "verschluckt" werden könnten, wechselte die Kameraperspektive so, dass man das Geldband lange Zeit nicht sehen konnte und das TDS brabbelte vor sich hin, um Zeit zu schinden.
Als das Geldband dann wieder im Bild war, waren alle Scheine anders aufgestellt worden.
Hat da wer ein Video von? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 17:19 Titel:
|
|
|
Was auch immer die schwarzen Balken oben und unten sollen - sie tragen auf jeden Fall dazu bei, dass man sowohl die Hinweise oben im Laufband als auch die Kosten pro Anruf unten lesen kann, daher: 9Live, so soll es so bleiben!
DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 18:02 Titel:
|
|
|
Vielleicht plant 9Live ja die 16:9-Umstellung? Glaube ich aber eigentlich nicht, weil Sat1 udn ProSieben ja auch noch nicht so weit sind.
Gruß
Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.01.2008, 18:04 Titel:
|
|
|
Zur gestrigen DURCHSTELLPAUSE von 8h19m:
Wie wär's denn mal damit, den gleichen Betrag, den Frau Strese gewonnen hat (wieviel waren es denn, über 7000 €?-wieviel auch immer) während der gleichen Zeit in kleinen Portionen a 100 € auszuspielen?
Mit einfachen Spielen?
Das wäre doch für alle interessanter als diese ewigen DURCHSTELLPAUSEN
Für die Moderatoren wäre es doch auch spannender, öfter mal mit einem zu reden und ihn gewinnen zu lassen. So wie das nachmittags oft gemacht wird. Aber über kurz oder lang läuft alles wieder auf eine DURCHSTELLPAUSE hinaus!
Gerade Sonntags werden diese ewig dauernden Spiele gespielt und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da so viele Leute anrufen.
Oder ist die Menschheit so gierig geworden, dass sie den Hörer nicht mehr unter einem Gewinnbetrag von 1000 € in die Hand nimmt
Ich jedenfalls habe gestern sofort weitergeschaltet, als ich um 15.30 Uhr dieses Fehlerbild sah!
Perlhuhn |
|
|
|
|