CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 13:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Zur Antwort ZIEL: Das wäre ein 9-Punkte-Wort bei der zeitgleich laufenden Sendung auf SAT1 gewesen hab ich grad festgestellt.

...ist auch schon @slang 6 Beiträge weiter oben aufgefallen! Wink

Damit hätte man wohl auch in der Regie nicht gerechnet, dass der letzte Kandidat komischerweise keine korrekte Lösung, wie sonst immer, von sich gibt. Doof nur, wenn man dann noch behauptet, man würde (bzw. laut Protokoll sogar müsse) das Geld nun noch irgendwie anders ausspielen, danach jedoch ohne Verabschiedung aus dem Bild springt. So konnte man heute Nacht gleich besonders fett kassieren. Es sei denn, man spielt das Geld in der heutigen Expressausgabe aus, so wie man es immer bei den Kollegen von Sat.1 und Kabel 1 verspricht. Cool

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber nochmal zu dem Satz den das TdS von sich gab, als man den letzten Countdown eingeblendet hatte: "Nach den 60 Sekunden schließen die Leitungen!" Und da war es 03:03 Uhr und man musste noch eigentlich einen Jackpot spielen!

So meine Frage und bitte korrigiert mich: Aber in den anderen Sendungen wurde bei der echten, finalen Uhr immer gesagt, dass dann am Ende jemand durchgestellt wird und nicht das dann die Leitungen schließen! Oder anders gesagt: Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass das Geld nicht rausgeht.

Als es dann auf meiner Funkuhr 03:04 Uhr war und es klingelte und diese Dame am Telefon war, war mir auch alles klar. Immerhin wurde meistens bei einem Jackpot schon ein klein wenig früher durchgestellt.

Und als sich dann noch diese qieck-lebendige* Anruferin meldete, die sehr geistesanwesend sich angehört hatte, ist das passiert was ich befürchtet hatte!

PS.: Ja, bei SAT1 suchte man ein Wort mit 9 Punkte und ZIEL hätte auch 9 Punkte, allerdings hat man dort schon seit einiger Zeit auf ein Begriff mit S gelenkt, also erstens beim falschen Sender anrufen und dann auch noch mit einer kompletten** Falschantwort... Confused

*Mit quiek-lebendig meine ich, dass sich die Dame für die Uhrzeit sehr lebensfroh anhörte, sonst nichts!
**Na ja gut, andererseits sind ja Lemminge tippresistenz, wobei jeder Anrufer bei SAT1 ein Wort mit S sagte...komisch Rolling Eyes

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:23 
Titel:
Thema Beschreibung: ABBRUCH DES GESENDETEN NICHTS OHNE AUSZAHLUNG

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Protokoll ME Deutschland 14.01.2008 auf 15.08.2008
« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:

03:04 "Hallo bin ich jetzt drin-DAGMAR" nennt ihren Lösungsversuch ZIEL, worauf das TDS zusammenhangslos fragend FLAMINGO sagt und behauptet, die Anruferin habe wohl beim falschen Sender angerufen. Mit ihrem letzten Satz "Okay, wir müssen das Geld irgendwie anders raus hauen" springt sie unmittelbar danach ohne Verabschiedung oder dergleichen aus dem Bild.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zwei Sekunden später ist die Sendung aprubt beendet ? ohne Gewinner, ohne nachvollziehbare Auflösung durch den Sender, ohne Jackpotspiel und innerhalb von Sekundenbruchteilen!!!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
was um alles in der Welt war denn das zum Schluss jetzt??!!!! Shocked

Ich bin geschockt und spare mir jeden weiteren Kommentar.
SchrottButton

Ja nun Lieber Schrottbutton
Auch diese Variante des Spielverlaufs kann ja hier nicht wirklich noch jemand in absolute Verwunderung versetzen...

Ich möchte an dieser Stelle mal ganz ehrlich sein.
Nach dem vorgezogenen Wochenende (soll heißen: keine Auszahlung der großen Gewinnsumme von Do. auf Fr.) fehlte ja schließlich noch das nachgelagtere Wochenende. Denn am echten Wochenende wurden diesmal richtig fette Beträge ausgespielt. Insofern war die gestrige "Show" nur die logische Konsequenz. Wink
Und in Anbetracht der Uhrzeit des Durchkommens unseres letzten Lemmings - und der Zeit, die noch das Jackpot-Spiel benötigt hätte - würde ich bei der "Anruferin" und ihrer Antwort natürlich auf blanken Zufall* und keinesfalls auf so ein geplantes Sendeende tippen. Evil or Very Mad

*Mit blanken Zufall meine ich die Art von Zufall, die uns täglich hier in dieser Sendung verkauft wird. Sonst nichts.

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 16:26 
Titel:

Hallo!
Ich wollte auch nur mal kurz zur Kenntnis geben, dass ich die Protokolle sehr gut gemacht und unterhaltsam finde.
Ich hab mich sehr amüsiert.
Wenn's nicht so traurig wäre...
Allerdings habe ich noch nie M€ geschaut, weil die Zeit zwischen 23 und 3 Uhr die einzige ist, in der ich wirklich schlafen kann...
Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, zu schauen.
Es ist wirklich sehr interessant.
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 16.01.2008, 08:31 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07] aus dem Forum ME ARCHIV
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich werfe dazu nur mal folgendes in den Raum:

01379 / 69 69 69 und 01379 / 444 111

Einen weiteren Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:37 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wir ziehen in Betracht welche Kunstfertigkeit ME - Lemminge bei den Streichholzspielen an den Tag legen.
Die 7 muss auf die 6 und die 3 muss weg, daraufhin muss man 8 über die 5 legen, dass gibt dann die Lösung.
Wer sagt Dir den, dass die nicht auch beim Wählen derart Kreativ sind ?
Denen traue ich alles zu ! HINTERHÄLTIG

ME - Sparschwein - Lemminge, kurze Illustration für Uneingeweihte;

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 22:04 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wer sagt Dir den, dass die nicht auch beim Wählen derart Kreativ sind ?
Denen traue ich alles zu ! HINTERHÄLTIG

... oder dass sie multitaskingfähig sind. Also zwei Sendungen gleichzeitig schauen können ... aber nur in einer davon richtig lösen können. Twisted Evil Und der alltägliche zufällige Zufall will es so, dass man bei M? immer so ein "Pech" mit den Anrufern hat.

Bin schon gespannt, was mir gleich in der heutigen Sendung für ein Schauspiel geboten wird ... Rolling Eyes

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 00:20 
Titel:

Oha! Das kann ja was werden...

Daniela A. spielt heute Abend beim M? schon wieder ein Fehlerbild. Was uns wohl heute alles erwarten mag?

By Sportquiz
Spoiler: 
Rotes Feld in der Temperaturanzeige kleiner

Man beachte im oberen Laufband extra ein Hinweis für alle Lemminge:
"Der Fehler wird nicht durch die grafische Einblendung verdeckt!"

Aktuell befindet man sich nun bei einem neuen Fehlerbild - in einer "Adleraugen-Runde":

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 02:09 
Titel:

Oh ha, der Sendeverlauf der letzten Tage ist ja schon ungewöhnlich! Heute hat man 2 Fehlerbilder gespielt und jetz kommt lustiges Automarken mit A- Raten. Allerdings habe ich nicht mitbekommen, ob die Fehlerbilder für einmal mindestens 2000 Euro und einmal für mindestens 4000 Euro gelöst worden sind..., ich kann es vermuten, aber es gibt ja hier sicherlich jemanden der das mitbekommen hat! Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 12:02 
Titel:

So langsam scheinen sich die Fehlerbild-Rätsel bei ME zu etablieren, während sie bei anderen CI-Sendern schon seit Monaten rauf-und-runter gespielt werden. Offensichtlich brauchte CA eine gewisse Bedenkzeit, bis dieser Rätsel-Typ auch bei ME bewundert werden darf.

Bis vor einigen Monaten war die Anzahl der Falschantworter und Aufleger pro Sendung in etwa immer ähnlich. Gab es 3 Falschantworter, dann gab es ungefähr auch 3 Aufleger. Dies änderte sich plötzlich. In letzter Zeit gab es Sendungen, in denen es gar keine Aufleger mehr gab oder nur einen einzigen.

Seit bei ME die Fehlerbilder Einzug gehalten haben, sind auch die Aufleger wieder da:
11./12.: 1
12./13.: 2
15./16.: 2

Bei welchen Spielen gibt es immer Aufleger? Richtööösch! Bei den Fehlerbildern. Aber das ist natürlich Zufall, wie immer.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das Problem bei den Fehlerbildern ist doch, dass man da nur eine recht begrenzte Anzahl von Falschantworten geben kann. Man müsste ja einen nicht vorhandenen Fehler entdecken, was (wie die Erfahrung ja auch zeigt) gar nicht so einfach ist, es sei denn, Teile des Bildes werden abgedeckt.

Deswegen flüchtet sich 9Live ja auch in eine Durchstellpause deren Dauer im zweistelligen Stundenbereich liegt.

Besser sind natürlich die klassischen Wortsuchen. Da kann man aus acht bis zehn Buchstaben ja schon eine ganze Anzahl von Anrufern mit falschen Lösungen erwarten. (Nur natürlich nicht um 3:04 Uhr, da wachen dann ja immer die Geistesriesen unter den Lemmingen auf.)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 12:28 
Titel:

@ Speculatius: richtich

Du hast ausformuliert, was ich (aus taktischen Gründen) nur angedeutet habe. Cool

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 12:35 
Titel:

Falschantworter und Aufleger traten bisher meist dann gehäuft auf,
wenn es genau eine Lösungsmöglichkeit(evtl. 2Antworten) gibt zB. Streichholzspiel, Bilderrätsel,
Wortsuchen wie (MAINGOLF), Ochsenfrage etc., die selbst ein Kind lösen könnte.

Bei Spielen wie Automarken um die Jahrhundertwende, Liter zählen, Wortgitter usw.
ist die Anzahl der Lösungsmöglichkeiten > 1 oder wie beim Literspiel an mehrere
Bedingungen geknüpft, die vom Zuschauer schlicht und ergreifend nicht ersichtlich sind,
weil nicht nachvollziehbar -> Pixelkrieg.

Die Falschantworter und Aufleger/Nichtssager tragen somit
unwissentlich und rein zufällig dazu bei, Spiele mit Lösungsmöglichkeiten > 1
in die Länge zu ziehen. Es entsteht somit unwissentlich und rein zufällig
eine Aktivität über den gesamten Spielverlauf des Popelspiels hinweg Razz

(Kann jederzeit durch Videomitschnitte belegt werden Exclamation )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 13:34 
Titel:  
 ­­­­

TDS Daniela A. gestern wörtlich:

"Ein Anruf kostet 50 Cent, das ist so, als wenn Sie Geld aus dem Fenster werfen!"

Ohne Worte, oder?
Freud lässt grüssen Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157496 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.