Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 00:53 Titel:
|
|
|
Der passende Tipp für Lemminge wäre:
DEN SCHICKEN WIR ZU EUCH, WENN IHR EUERE TELEFONRECHNUNG NICHT BEZAHLEN KÖNNT!
Passt natürlich maximal in den Crawl!
Die Falschantwort hat mich ein wenig "schockiert". M?-Lemminge sollten mit diesem Beruf eigentlich vertraut sein.
Oh, Gott! 10 Leitungen, 5000 Euro ...
Sollte der Begriff vor Sendeende gelöst werden, folt im Anschluss mit Sicherheit ein unlösbares X vor Y-Spiel. Typischer "Metzeltag" bei M?.
00:49: "Petra" nennt den VOLLZEITIG LEHRER. Was ist das bitte schön?
Im Übrigen kommt mir "Petra" bekannt vor. Sie hieß aber kürzlich noch anders. Naja, ei so nem Stuss würd ich mich auch nicht mit meinem richtigen Namen melden.
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 00:55 Titel:
|
|
|
Guter Satz Mork.
"heute will man also mehrere Berufe spielen, die alle noch nie gespielt wurden. ---> na das kann ja noch lustig werden."
Bei dem langen Wort können die ihrer Kreativität vollen lauf lassen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 01:07 Titel:
|
|
|
MEINE FRESSE!!! KANN DIE MAL EINER ABSTELLEN???? Die sabbelt ja OHNE PUNKT UND KOMMA!!!
Muss die den Krach aus dem Nebenstudio übertönen?
Achja: Da sie gerade (gegen 01:03 Uhr) meint, man solle diesen Buchstabensalat mal im Internet eingeben...
Hier ist das richtige Eingabefenster dafür:
Buchstaben-Aufräumgerät |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 02:21 Titel:
|
|
|
Einfach nur lächerlich was da Nacht für Nacht für Falschantworten von so genannten erwachsenden Menschen abgegeben werden; jede Nacht auf's Neue ? ohne Ausnahme...
Heut red ich mal nicht um den heissen Brei rum sondern bring's einfach mal auf den Punkt:
:kotz2:
Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 05:59 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Laufband: "Heute Doppel-Dienstag - Doppelt so viel Geld wie an einem normalen Dienstag!"
[align=justify]Also keine Ahnung was ein unnormaler Dienstag sein soll, aber mich interessiert eher, wieso bei einer (festen) Gewinnsumme von 7000 Euro, das das doppelte an Geld sein soll.
Ich habe mittlerweile aufgehört mich zu fragen was im Selbstverständnis dieser Firma aus einem Satz Sinnfreies entnommen werden kann.
Die Floskeln, Formulierungen und Sendegestaltungen nehmen immer Groteskere Züge an, auch in den Schweizer Formaten, so dass ich mich mittlerweile Ernsthaft fragen muss, ob es tatsächlich einige bis viele Lemminge geschnallt haben und diese Sendungen meiden, bzw. bei gewissen Sendeabläufen Einfach nicht mehr Anrufen.
Insofern wird es vermutlich nicht mehr lange dauern bis wir den 500'000.- Euro Jackpot oder den Erraten Sie den von uns gesuchten Begriff für den "100 fachen Gewinn" sehen werden.
The Show must Go on, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:28 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:34 Uhr: der Spielmodus wird geändert. Es folgt der normale Hot Button Modus, "weil ich kann ja jetzt nicht mehr so lange warten!"
Dazu fällt mir nur ein dass man den HotButton neulich um diese Uhrzeit in einer von mir protokollierten Sendung gerade NICHT starten wollte weil es "noch viel zu früh" für diesen wäre und die auswahl des Gewinners sich ansonsten "bis zum Ende hinziehen" könnte.
Egal, was die da in der Glotze sagen zum Spielverlauf, den heissen Buttons, den Leitungen; das kann man echt in der Pfeife rauchen. Oft wiedersprechen sich sogar die Aussagen verschiedener Sendungen!
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
LEIDER IST MIR UM 03:03 UHR MEIN RECHNER ABGEKACKT und ich habe deshalb den Gewinner nicht mitbekommen! SORRY. Gab es einen?
Einen gab's bestimmt und der heisst CallActive. Ob sie noch bisserl was vom Kuchen abgegeben haben weiss ich leider auch net.
SchrottButton
Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:44 Titel:
|
|
|
Hallo!
Für die Lösung "GERICHTSVOLLZIEHER" habe ich nur ca. 5 Sekunden gebraucht... In den USA hat er ja zur Zeit Hochkonjunktur (von Deutschland ganz zu schweigen)... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:43 Titel:
|
|
|
Hier kommt das nächste Wort für morgen früh.
Ich glaube das bekommt auch keiner raus. Einfach zu schwer.
" imanareut "
Hier meine Tipps:
Angestellter in der Touristik
Spielleiter am Urlaubsort
Touristenunterhalter
Unterhalter im Urlaub
Urlaubsgestalter
Urlaubsunterhalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 02:36 Titel:
|
|
|
Frau Aserbaidschan fragt was ein Beinhaus ist.
Das Beinhaus, auch neulateinisch das Ossarium, die Ossuarien (nach französisch Ossuaire), ist ein überdachter Raum, in dem sich Gebeine von Toten befinden.
36000 Treffer bei google
Metzelhaus 52 Treffer ich kann immer noch nicht sagen was das ist
---
Hallo. ich bin?s noch mal.
Ich weis jetzt was ein Metzelhaus ist.
Metzelhaus? und ?Backhaus? weisen auf die Funktionen als Schlachthaus und Bäckerei hin.
Na das passt ja bei der Veranstaltung wie der Arsch offen Emmer.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 15:40 Titel:
|
|
|
@Baron Münchhausen: Wie kommst Du auf METZELHAUS? Soweit ich mitgelesen und -gesehen hab, wurde der METZELTAG gesucht, ein aber ebenso bekannter Begriff
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 16:00 Titel:
|
|
|
Entschuldigung. Stimmt es war der bekannte Metzeltag.
Irgendwie war ich auf Haus. Da war ich vielleicht etwas übereifrig.
Bin noch etwas durcheinander wegen der schlechten Börse. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 17:28 Titel:
|
|
|
Nach dem gestrigen DOPPELdienstag hatten wir heute aber allemal den HÄLFTIGmittwoch.
« Mork's last protocol » hat Folgendes geschrieben:
00:52 Uhr: Renate ist dran und nennt uns AROMATAG
Gab es genau diese völlig absonderliche Falschantwort nicht schon einmal? Und zwar von einer Dame mit "ähnlicher" Stimmlage?
01:07 Uhr: Eva ist durch und nennt uns den TAGTRAUM
Auch diese Antwort erscheint mir ziemlich weit hergeholt. Man beachte die Buchstabenanordnung auf dem Bildschirm:
OMA
RUM
TAG
Der erste Buchstabe, der einem sofort ins Auge springt, müsste doch das O sein. Doch wo ist das O in TAGTRAUM abgeblieben?
01:38 Uhr: Emil kommt heute auch mal früher als sonst zum Geldzählen.
Warum eigentlich? Woher konnte man wissen, dass wenig später eine korrekte Lösung fällt?
Ich denke mal an den einen Abend zurück, als kein Emil erschien und dann wundersamerweise auch kein Geld ausgezahlt werden musste.
Sind die beim Money Express medial begabt?
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt. |
|
|
|
|