CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 03:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express mit der SI-SA-SANDRA. Gesucht wird eine Stadt im ersten Spiel. Man beginnt im Leitungsmodus bei 2 AOL

EDELFIBEL --> BIELEFELD

Und es geht gleich mal um 5.000,- ?uro. <--- kein Tippfehler! Das kann ja eiter werden.

00:02 Uhr: ich registriere gerade im Laufband oben: MEGA-MONTAG - heute EXTRA viel Geld!

00:03 Uhr: TdS macht mal wieder auf Megablond und auch sonst hat niemand dort die Lösung. Angeblich!

00:07 Uhr: "Es kann jeden Moment klingeln." <--- Nein, es kann nur im richtigen Moment klingen, nicht jeden Moment.

00:09 Uhr: denkt da etwa jetzt schon jemand über einen Spielabbruch nach? Nee, oder? ---> obwohl, die GURTMATTE hatten wir schon lange nicht mehr. Dabei höre ich doch so gern den MATURATAG

00:14 Uhr: die Lemminge von Comedy Central sind dabei, die Runde ist also komplett.

Und bitte, liebe Lemminge, BLEIFELD ist es nicht. Und ja, da steckt zwar die FIBEL drin, aber auch die ist es nicht! Und FELLDIEBE ist ja mal komplett falsch.

00:18 Uhr: Zitat TdS: "Normalerweise klingelt es bei 2 Leitungen am laufenden Band" <--- ja, aber normalerweise spielt man auch bei 2 Leitungen nicht gleich um 5.000,- ?uro!

00:19 Uhr: nun schiebt man schnell hinterher, das es eben normalerweise um 1 oder 2 Geldpakete geht.

Es wird also wieder fleissig "live" mitgelesen. Da sach ich doch mal: "Herzlich Willkommen"

00:22 Uhr: ich frage mich gerade, wie die Leute im Studio ihren Job bekommen haben? Bestimmt nicht durch lösen von ORTSKUNDIG Spielen!

00:23 Uhr: TdS würde das Spiel jetzt gerne "vom Tsich" haben, damit man was Neues spielen kann. <--- klar, bei 5TD? geht es normalerweise besonders schnell, halt wie nach einem Aufleger.

00:26 Uhr: man habe noch viele andere Spiele dabei. Und da bleiben diese aber auch.

00:27 Uhr: "Ich wünsche mir bis halb einen Gewinner. Und das mit dem Wünschen klappt bei mir immer besser" <--- Das Wunschdenken klappt immer besser, das ist wohl wahr.

00:29 Uhr: TdS ist "guter Dinge". <--- das kann sich aber jeden Moment ändern.

00:31 Uhr: jetzt gibt es gleich 3 neue Dinge auf einmal: 3 Leitungen, 6.000,- ?uro Ködersume und Tipp: mit "B" beginnen

Mal sehen, wie oft der Tipp heute bei den Antwortabgaben beherzigt bzw. berücksichtigt wird.

Und nocheinmal, weil es immer noch falsch moderiert wird:
DIE DERZEIT AUGELOBTE GEWINNSUMME KANN EBEN NICHT WENIGER WERDEN!

Warum werden hier immer wieder falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt ? Ungestraft!

00:35 Uhr: der erste Lemming ist da. Georg antwortet auf die Frage, welche deutsche Stadt gesucht sei mit BILD !

00:36 Uhr: ab sofort stehen 5 Leitungen zur Verfügung. Meines Erachtens keine wirkliche Hilfe, welche der Lösungsfindung dient, aber egal.

00:40 Uhr: TdS meint, wenn Sie das hier als Zuschauer sehen würde, würde sie eiskalt weiter zappen <--- genau, und in ner Stunde nochmal vorbeischauen, da läuft dieses Spiel bestimmt immer noch und es dann vielleicht nochmal versuchen.

00:43 Uhr: es klingelt erneut und Verena ist zu hören. Sie glaubt, es sei die ELBE.

Ich sehe gerade, da steckt auch noch DEBIL in dem Wort!

00:44 Uhr: nun muss man natürlich etwas machen. Darum stockt man den Köder um weitere 1.000,- ?uro auf und erhöht die Anzahl der Leitungen auf 10.

Und ich wiederhole mich andieser Stelle ebenfalls gerne:
DIE AKTUELL AUGELOBTE GEWINNSUMME KANN EBEN NICHT WENIGER WERDEN!

00:46 Uhr: Hans kommt durch, klingt zuversichtlich, meint er sei "kool" drauf. Aber auch Hans hat leider DEBIL raus. <--- ICH WERD BEKLOPPT!

Aber auch bei Hans bestand kein Anlass, mal zu fragen, wie er denn auf eine solche Antwort gekommen sei. Wie aber auch, war Hans doch bereits Millisekunden nach seiner Antwort längst wieder im Nirrwana

00:47 Uhr: man legt prompt noch einmal 1.000 Euro nach. Also geht es nun um 8.000,- ?uro

00:51 Uhr: ALLE RAUS <--- REGIE: da ist ein "R" zu viel!

00:57 Uhr: TdS: "Gibt es bis 1 Uhr irgendjemanden, der mir dieses Spiel lösen kann?" ---> bestimmt, aber die rufen aus verständlichen Gründen nicht bei solchen Sendungen an.

Denn wer schlau genug ist, solche "Spielchen" zu lösen, der ist genauso schlau, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen!

01:02 Uhr: und auch heute haben wir wieder einen AUFLEGER dabei. Heute jedoch legt der nicht einfach wieder auf, sondern der Anrufer sagt zuvor zumindest 2x "HALLO?"

01:03 Uhr: und nun überspannt man den Bogen völlig, indem man die Gewinnsumme auf 10.000,- ?uro aufstockt.

01:16 Uhr: und auch heute passiert um Virtel nach nichts weiter. Frau Ahrabians Wünsche werden einfach nicht erhört.

01:17 Uhr: also versucht man es auch heute wieder mit dem Leitungsmaximum, um vielleicht doch noch einen Gewinner zu finden oder zumindest Einen, der dieses Spiel jetzt lösen kann.

01:18 Uhr: und prompt hört man Karin am anderen Ende. Karin nennt uns wortwörtlich "FELD und LIEBE"

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Dabei steckte so viel LIEBE in dieser Lösung. Es ist aber auch ein Kreuz, das sich da so gar niemand finden will, der mal eben die 10.000,- ?uro abgreift. Und auch der Veranstalter scheint sich zu denken, das die 10.000,- ?uro, die es bei Abgabe der richtigen Lösung ja sicher gibt, nicht genug sind. Darum tut er nun noch einen 100.000,- ?uro Jackpot oben drauf.

01:34 Uhr: vielleicht sollte man es einfach mal mit einem FINAL COUNTDOWN versuchen. Nur so als Tipp.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Möchte heute Abend jemand übernehmen? Sonst mache ich das gerne... und diesmal bis zum bitteren Ende Wink

TdS Stefan begrüßt heute seine Lemminge. Im ersten Spiel geht es darum, WORTSUCHEN zu lösen. Aus zwei Worten muss de Lemming eins bilden.

00:01 Uhr: HALB + LAND = HANDBALL --> 100,- ?uro Gewinnsumme

Das dürfte ganz interessant werden. Tun sich die Lemminge doch schon bei einem WORT schon so schwer. Naja, ich lasse mich überraschen.

Positiv anzumerken sei an dieser Stelle, daß die Aufgabenstellung im Laufband genau definiert ist. Dort steht:

BILDEN SIE AUS DEN ZWEI WÖRTERN EIN NEUES: DABEI MÜSSEN ALLE BUCHSTABEN VERWENDET WERDEN: JEDER NUR SO OFT, WIE ER VORHANDEN IST!

00:06 Uhr: Helga ist die erste heute Nacht. Sie hat HANDBALL gefunden --> 100,- ?uro

00:06 Uhr: das nächste Spiel. ELF + NOTE = TELEFON

Anmerken möchte ich an dieser Stelle noch, daß wir uns im Leitungsmodus befinden, bei 2 AOL

00:10 Uhr: TdS: "Wir haben heute mal ein neues Spiel ausgegraben" <--- abgekupfert würde es treffender beschreiben!

00:13 Uhr: TIPP: mit "T" beginnen

00:15 Uhr: die Comedy Central Lemminge sind nun ebenfalls herzlich eingeladen, sich am neuen Spiel zu versuchen

00:16 Uhr: Swenja hat mit dem TELEFON angerufen --> 120,- ?uro

00:17 Uhr: das Spiel war wohl nicht so der Burner, denn nun sucht man 4 Begriffe, die auf "...TAG" enden.

Die PEAKS müssen echt im Keller gewesen sein. Oder es war wirklich nur ein Test, wie dieses Spiel wohl ankommen mag.

00:18 Uhr: der Anrufreigen ist eröffnet. Gespielt wird nun mit dem normalen Hot Button, so das man einen nach dem anderen reinstellen kann. Und genannt wurden:

FEIERTAG, FREITAG, ROSENMONTAG, MONTAG, VALENTINSTAG, MUTTERTAG, WERKTAG, MITTAG, GEBURTSTAG, FEIERTAG, SONNTAG, DIENSTAG, FEIERTAG, AUFLEGER, HOCHZEITSTAG, FAMILIENTAG, REGENTAG, MUTTERTAG, TAGEBUCH (!), ROSENMONTAG, EINTAG, VATERTAG, ARBEITSTAG, URLAUBSTAG, ALLTAG, WINTERTAG, NAMENSTAG, STICHTAG, GLÜCKSTAG, AUFLEGER, GEBURTSTAG, BUSS- und BETTAG, MITTAG, WOCHENTAG, SCHALTTAG, KINDERGEBURTSTAG, WANDERTAG, NAMENSTAG, FREITAG, VALENTINSTAG, LANDTAG, DIENSTAG, FEIERTAG, HOCHZEITSTAG, SCHALTTAG, WERKTAG, GUTEN TAG, WALTSPARTAG, ROSENMONTAG, MUTTERTAG, NEUJAHRSTAG, DONNERSTAG, ZAHLTAG, WOCHENTAG, BUNDESTAG, PARTEITAG, WEIHNACHTSTAG, SCHULTAG, GEBURTSTAG, SONNTAG, KINDERTAG, TAGESZEIT (!!!), ZAHLTAG, VALENTINSTAG, VELENTINSTAG, WASCHTAG, MITTAG, REICHSTAG, WELTSPARTAG, HIMMELTAG, EUROPATAG, MUTTERTAG, SPIELTAG, VATERTAG, WELTFRAUENTAG, VALENTINSTAG, GLÜCKSTAG, ROSENMONTAG, VORTAG, HOCHZEITSTAG, WAHLTAG, TODESTAG, ALLTAG, JAHRESTAG, FEIERTAG, ZAHLTAG, STICHTAG, SAMSTAG, <---SPIELABBRUCH--->

00:22 Uhr: als Gewinnsumme lockt man mit 1.000,- ?uro <--- bei RATESPIELEN fällt der Gewinn grundsätzlich höher aus.

00:24 Uhr: ab sofort geht es um 1.500,- ?uro für jeden richtigen Tag

00:27 Uhr: "Es müssen nicht zwingend TAGE sein. Es muss nur auf TAG enden" Shocked

00:28 Uhr: FEIERTAG fällt bereits zum dritten Mal. Wieder einmal scheint niemand mitzuschreiben.

00:30 Uhr: TdS weist auf den Umstand mit dem mitschreiben hin. Von wegen, so könne man doppelte TAGE ausschließen. <--- aber wir wissen ja, wie tippresistent die Lemminge sind.

00:32 Uhr: und wieder ist ein Lemming dabei, der nicht verstanden hat, wie dieses Spiel funktioniert, da er das TAGEBUCH nennt.

00:36 Uhr: Bei der Gewinnsumme prognostiziere ich mal wieder, daß da nicht ein Begriff vom Zuschauer gelöst wird.

00:37 Uhr: FIX OHNE KLINGELN für 2.000,- ?uro

Warum machen da noch immer so viele Leute mit? Wollen die das nicht begreifen? Kann es wirklich sein, das man mit der Einblendung von 2.000,- ?uro immer noch so viele Zuschauer zum anrufen animieren kann? Ich will das einfach nicht glauben.

00:47 Uhr: nun geht es sogar schon um 3.000,- ?uro

Es ist zum heulen. Und ich habe versprochen, bis zum Ende durchzuhalten! Sad Und wenn ich dann noch feststellen muß, daß einige Lemminge mehrfach durchkommen, dann kommen mir die Tränen. <--- Wenn diese dann wenigstens auch neue Lösungen nennen würden - aber nein, es kommen nur doppelte Antworten.

Diese X-vor-Y Spiele könnte man auch super mit dem GELDBAND spielen, auf dem nur 500er vom Band rollen! Wink

01:04 Uhr: SPIELABBRUCH!

01:04 Uhr: nun steht die OCHSENFRAGE auf der Uhr. Bei gleichbleibender Gewinnsumme von 3.000,- ?uro, aber wieder im Leitungsmodus

"5 OCHSEN geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. Wieviel Milch geben dann 10 OCHSEN in 10 Minuten?"

01:08 Uhr: ein klingeln ist zu hören und Peter ist dran. Seine Antwort lautet ZAHLTAG !

Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn das Spiel im ersten Anluf gelöst worden wäre. Ich tippe auf mindestens 2 weitere Falschantworten: "20 Liter" und "100 LITER".

01:09 Uhr: daraufhin gibt es 5.000,- ?uro sicher.

01:11 Uhr: Melanie ist an der Reihe. Sie glaubt, die gäben auch 5 LITER !!! <--- wie dämlich muss man für eine solche Antwort sein?

01:14 Uhr: es werden 5 weitere Leitungen zur Verfügung gestellt. somit stehen 10 AOL zur Verfügung

01:15 Uhr: Kurt ist dran, hat die Antwort vor ihm mitbekommen und hat selber nur 10 Liter raus.

Eigentlich müsste man die Antwort "20 Liter" richtig geben, da das "dann" im zweiten Satz impliziert, das Ochsen tatsächlich Milch geben können! Aber dieses Thema hatten wir ja schon vor langer Zeit. Daher würde meine Antwort wie folgt lauten:
"Unter Berücksichtigung des Wortes DANN im zweiten Satz, welches ja bedeutet, das Ochsen Milch geben können, was Sie im richtigen Leben aber nicht tun, kann die Antwort nur 20 Liter lauten!" und 2 Milisekunden später wäre ich auch schon aus der Leitung gekickt!

01:24 Uhr: BONUSPROGRAMM

01:30 Uhr: Hannes kommt um punkt Halb durch und nennt uns auf die Frage als Antwort "20 LITER"

01:32 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM

01:33 Uhr: und auch heute wieder ein AUFLEGER.

01:49 Uhr: nun kommt auch noch der 50.000,- ?uro Jackpot oben drauf. <--- was man von diesem zu halten hat, kann man sich hier mal demonstrativ ansehen.

Ich weise an dieser Stelle vorsorglich daraufhin, das ich dem Veranstalter nicht unterstelle, er würde diesen so handhaben. Ich möchte damit nur vor Augen führen, daß es technisch so machbar wäre!

02:01 Uhr: Karl-Heinz ist am anderen Ende der Leitung. Er sei von alleine auf seine Lösung gekommen, die 25 Liter lautet!. Stefan fragt den Anrufer zwar noch, wie Karl-Heinz darauf gekommen sei, aber der wurde so schnell gekickt, das Karl-Heinz gar keine Chance mehr hatte, darauf zu antworten.

02:06 Uhr: die sichere Gewinnsumme wird um weitere 1.000,- ?uro auf 6.000,- ?uro aufgestockt.

02:24 Uhr: BONUSPROGRAMM

02:40 Uhr: LETZTE CHANCE! <--- wöfür?

02:45 Uhr: TIPP: NICHT RECHNEN!

02:55 Uhr: Auflösung des TAG-Spiels. OBSTTAG, EMPFANGSTAG, GERICHTSTAG und SCHLACHTTAG wären es gewesen.

03:00 Uhr: Helmut aus Österreich kommt durch und meint, in Österreich gäben Ochsen keine Milch.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:00 
Titel:

Trotz all der Ereignisse gibt es auch heute wieder meine Lieblingssendung, den Money Express. Und den präsentiert uns heute Nacht wieder einmal die unverbesserliche Frau Ahrabian.

Erstes Spiel gleich mal mit 5.000,- ?uro Gewinnsumme. Es geht um ein Fehlerbild mit Spongebob

Frau Ahrabian hat laut eigenen Angaben über 90 Minuten in der Maske gesessen und währenddessen den Fehler nicht gefunden. Und auch sie labert wieder nur hohle Phrasen:

"Ich verstehe, wenn es ihnen zu schwer ist. Da sind so viele Details auf dem Bild. Ich hoffe ich habe jetzt gleich einen Gewinner und wir können das nächste Spiel starten"

Welch eine Aussage: selber in 90 Minuten nicht auf den Fehler kommen, aber vom Zuschauer wollen, das Ding in 5 Minuten zu lösen! Welch ein verbaler Blödsinn.

Der Fehler ist übrigens folgender: im Spiegelbild fehlt links neben dem Auge ein Punkt!

00:14 Uhr: die Lemminge von Comedy Central sind nun auch dabei.

00:27 Uhr: Erwin kommt durch und glaubt, den Fehler bei den Socken erkannt zu haben.

Ich muss das Protokoll an dieser Stelle aus aktuellem Anlass abbrechen!

00:58 Uhr: wir sind mittlerweile bei 10 Leitungen, 8.000,- ?uro Gewinnsumme und hatten zwischenzeitlich 2 AUFLEGER und 1 weitere Falschantwort, bei dem der Anrufer den Fehler im Hintergrund am Kleiderbügel endeckt haben will, da solle lt. Aussage "etwas fehlen"

01:17 Uhr: wieder ein AUFLEGER.

01:19 Uhr: Ewald ist dran und meint, der Fehler sei in den Sachen.

01:48 Uhr: es stehen mittlerweile 10.000,- ?uro sicher plus 100.000,- ?uro Jackpotchance auf der Uhr

02:49 Uhr: die Leitungen würden getauscht

02:59 Uhr: Eugen löst den Fehler, gewinnt die 10.000,- ?uro, aber auch heute mag es mit dem Jackpot nicht klappen

03:00 Uhr: SENDE-ENTE

Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 03:01 
Titel:  
 ­­­­

Ich habe dann mal das Protokoll von Mork übernommen!

00:47 Uhr: ab jetzt 8.000 sicher + 10 Leitungen.
Davor gab es noch einen Flatliner (hat blos ins Telefon gehustet)!

00:50 Uhr: Lothar kommt durch und sagt: "Am Kleiderbügel hinten, wo die Socken hängen, fehlt etwas."

00:52 Uhr: Und der nächste Flatliner.
Das Klingeln klang sehr seltsam.

00:54 Uhr: "Wir befinden uns momentan im Leitungsmodus. Der ausgelobte Gewinn kann mehr, aber auch weniger werden."

00:55 Uhr: Man startet erneut das Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS (für zwei Minuten)

01:14 Uhr: Ab jetzt 15 Leitungen - Leitungsmaximum

01:16 Uhr: Der nächste Flatliner

01:19 Uhr: Ewald sagt: "Da ist gar kein Fehler drin." Laughing Laughing Laughing

01:20 Uhr: Ab jetzt 10.000 sicher!

01:25 Uhr: Man startet erneut das Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS (für zwei Minuten)
Oh Wunder, es hat mal wieder nichts gebracht.

01:31 Uhr: Ab jetzt kommt der 100.000 Jackpot noch oben drauf Laughing Laughing Laughing
(Wie wäre es mal, die Jackpotgrafik, die gelöst werden soll, vorher auszudrucken und in einen dem Zuschauer immer sichtbaren Lösungsumschlag zu stecken?! Die eingeblendete Grafik als Screen zum Schluss der Sendung ist mir nicht transparent genug! Was wäre blos, wenn Powerpoint im entscheidenden Moment mal abschmiert?!)

02:12 Uhr: Man spielt "Killer" ein, nachdem Madonna´s "Music" abgebrochen wurde Sad

02:22 Uhr: Man startet erneut das Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS (für zwei Minuten)
Oh Wunder, es hat mal wieder nichts gebracht.

Den "Higher state of consciousness" habe ich mir immer schonmal gewünscht, liebe Regie Very Happy
Wink wink, vom Josh Laughing

Das TDS ist stolz auf ihren Schlüsselanhänger von den AMIGOS.
*neidischguck* Laughing Laughing Laughing
Ich kannte die beiden auch nicht, bis www.fernsehkritik.tv mal über die berichtet hat. Genial!

Das TDS sagt endlich mal was vernünftiges. Der Vorleser ist wirklich ein gutes Buch.

Wieso wird jedes Lied gleich 2x gespielt? Gibt die Jukebox nicht mehr her? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

02:49 Uhr: TDS: "Soll ich mich jetzt hinstellen und wir weinen alle eine Runde?"
Ab jetzt 15 neue Leitungen Laughing

02:59 Uhr: Eugen löst richtig, aber vergeigt den Jackpot!

PS: Wer hätte gedacht, dass meine Vorhersage im Diskussions-Thread zu Sendebeginn auch eintreffen würde?!

Zitat: Da bereits jetzt 5.000 Euro sicher ausgelobt werden, darf man sich wieder auf absurde Falschantworten, oder Flatliner bis zum Ende der Sendung einstellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 04:09 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit Karnevals-Tröte S.P.!

Man fängt gleich an, die Lemminge ins Leere raten zu lassen

7 TIERE MIT S___!

00:05 Uhr: Alex nennt die Schildkröte (Tier aus Lösungsumschlag Nr.6).
TDS bietet ihm 111,- wenn er ein anderes Tier nimmt. Alex bleibt hart und gewinnt 222,-

Die ganzen Falschantworten und Flatliner protokolliere ich mal nicht; sind wie immer die gängigsten Tiere (Salamander, Schlange, Schwan, Schwein, Seepferd, Skorpion usw.).

00:36 Uhr: 1.000 sicher

Man spielt die Bizarre Love Triangle ein Smile
Und zum xten mal "Night @ the black" von Herrn Choo Choo Romero

Erstaunlich viele Lemminge kommen mehrfach durch und sind so dumm, mehrmals bei dem Schwachsinn anzurufen

01:00 Uhr: 2.000 sicher
Mal sehen, wer das aktuelle TDS so gegen 02:00 Uhr heute ablösen wird Laughing

"Nee, leider nicht. Schade!"
Wie oft werden wir das noch hören Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

01:29 Uhr: 2.900 sicher

Im Nachhinein schon schäbig, dass man den ersten erratenen Begriff sogar für weniger abkaufen wollte.
Ab jetzt kann man ja fleissig weiter erhöhen, weil man sich sicher ist, dass die Lemminge die utopischen Tiere eh nicht lösen werden!

Wieso liess sich bisher noch kein Lemming dazu "herab", den Stirnlappenbasilisk zu nennen? Ich würde mich wegbrüllen Laughing
Immerhin nannte Heiko gerade den Samtstirnkleiber Laughing Laughing Laughing
Dazu sage ich nur: "guckst du hier" ==> http://www.checked4you.de/UNIQ120191337008729/doc132829A.html

Wie wäre es denn mit dem Saftkugler, der Sandklaffmuschel, dem Schiffsbohrwurm, der Schnappsschildkröte, dem Schwarzstirnwürger, der Spaltnapfschnecke, oder dem Stummelflussfrosch?
Ist doch alles easy Laughing Laughing Laughing

01:42 Uhr: 3.200 sicher und ++FIX OHNE KLINGELN++

02:02 Uhr: es übernimmt TDS 'DIE DANIELA' "dieser liebliche Geruch von sanften Glocken" (hau rein Stefan)
Zu dem Outfit kann ich nur sagen: Es fehlen blos noch die Prilblumen.
Wie kann man so was freiwillig anziehen?!
Modell Spülschürze, oder Putzkittel. Ganz grausam.
"Mein Name ist Kleinert, ich mache hier sauber. Na sehen sie mal an!" Laughing Laughing Laughing

02:05 Uhr: Spiel wird bei 3.600 sicher abgebrochen!

02:05 Uhr:
Zitat TDS "Jetzt müssen wir wirklich das Geld unter die Leute bringen."
Schon klar! Twisted Evil

Es geht weiter mit dem Platzhalter (Nennen Sie ein Tier):
HUHN wird vom Sender vorgegeben. Es geht los im Leitungs-Hot-Button-Modus
GANS von Michael genannt = 2GP macht 120,-
IGEL von Siegried genannt = 3GP macht 140,-
WURM von Herta ist die erste Falschantwort
STAR von Elsbett = 7GP macht 320,-
LAMA von Paul ist die zweite Falschantwort
Flatliner um 02:28 Uhr
ZIEGE von Helga (wohl ein Buchstabe zu viel) ist die dritte Falschantwort
TDS: "Ä" bleibt "Ä" und "Ü" bleibt "Ü" (das gab es aber auch schon anders bei eurem Platzhalter! wieso sagt ihr das nicht zu Spielbeginn? ist das transparent und fair?)
25GP um 02:45 Uhr
Wieso nennt noch keiner die MÖWE, oder LÖWE?
27GP um 02:47 Uhr
Flatliner um 02:50 Uhr und aus den GP (Geldpaketen) werden 1.400 sicher gemacht
ENTE von Astrid um 03:04 Uhr macht 1.400

Damit ist das Spiel beendet und man packt wieder den Vorgänger aus:
TIERE MIT S___!

Und jetzt kommen die Lemminge wieder im Sekunden Rhythmus durch (komisch, dass das eben bei dem Platzhalter nicht klappen wollte) Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Man ist sich so sicher, dass die Lemminge nicht lösen, dass man jetzt auf 4.000 sicher erhöht
(das geht sicher noch bis 7.000 - 8.000 so weiter; na, sagen wir bis zu 10.000)
Heute kann man doch eine Stunde länger die 50 Cent von jedem Lemming einsacken!

"Steppenwolf" nennt ein Lemming. Mein Rat, lies den besser, als dort anzurufen!
Das 'Magische Theater' erleben wir doch schliesslich gerade schon im TV Laughing

03:32 Uhr: 5.500 sicher und ++FIX OHNE KLINGELN++

Ein Anrufer nennt sogar das Spider Schwein! Helau Laughing Laughing Laughing

TDS: "Ryan Phillippe finde ich gut."
ICH AUCH SCHNULLER du hast den geilsten arsch der welt

Und der Tobi lernt nicht dazu und ruft immer wieder an.

03:44 Uhr: 6.250 sicher und ++EXPRESSRUNDE++
Und der Tobi ruft schon wieder an! Shocked
Mensch Tob! Dial 0800 220 5050 und beichte dem Jürgen dein Telefonierverhalten (das geht bei ihm sogar kostenlos)

Ab jetzt 10 LETZTE VERSUCHE (macht on air sichere 5,- EUR für Callactive!)
Man steht bei 6.600 sicher!

03:55 Uhr: Spielabbruch und Auflösung!
Umschlag 1: STERNMULL
Umschlag 2: SCHWARZFUSSKATZE
Umschlag 3: SCHLANKDELFIN
Umschlag 4: SATANSAFFE
Umschlag 5: STURZBACHENTE
Umschlag 6: SCHILDKRÖTE (wurde für 222,- gelöst)
Umschlag 7: SCHOPFGIBBON

Man spielt sofort weiter mit der Wortsuche

BRA
WTS
RUT

für 2GP

Eine Frau löst die Bratwurst und gewinnt 100,-

Mein Fazit zu der Sendung (das jetzt keine neue Erkenntnis darstellen soll): "Und was lernst du von der Geschicht? Bei Money Express sollst du anrufen nicht!"

Edit Callpassive:
Ich habe bei den beiden Protokollen von seytania mal einen Eimer Farbe drübergekippt.
Rot, grün und orange waren gerade beim Discounter im Angebot.
Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 00:08 
Titel:

Der Money Express vom 03.02.2008 mit TdS Daniela Aschenbach. Heute geht es gleich zu Beginn um 4.000,- ?uro mit einem Fehlerbild. Gespielt wird wie immer im Leitungsmodus.

Und wie immer bestimmt die Gewinnsumme den Schwierigkeitsgrad des Fehlers!

Im Spruchband oben steht: DER MEGA-GEWINN-SAMSTAG. Sorry, aber wir haben bereits den MEGA-GEWINN-SONNTAG, macht abba nüscht. Cool

00:16 Uhr: eine dritte Leitung wird zur Verfügung gestellt und auf den Gewinn kommen 250,- ?uro oben drauf.

00:26 Uhr: nicht, daß hier nichts passieren würde. Nein, es ist nur nicht erwähnenswert, da es wieder und wieder die selben Phrasen sind. Niemand hat den Fehler bislang bla, bla, bla...

00:31 Uhr: ab sofort geht es um 4.500,- ?uro, Fehler bleibt aber der Gleiche Wink

00:40 Uhr: na also, es geht doch: "Die aktuell ausgelobte Gewinnsumme kann auch mehr werden." ---> man muss Sie nur oft genug darauf hinweisen, dann klappt es auch mit der korrekten Ansage.

00:46 Uhr: eine 4. Leitung und 4.750,- ?uro Gewinnsumme stehen auf der Uhr.

00:55 Uhr: ab sofort geht es um 5.000,- ?uro bei gleichbleibendem Schwierigkeitsgrad.

01:00 Uhr: auch zur vollen Stunde ist der "richtige Moment" nicht gekommen. Statt dessen sind nun auch die VIVA-Lemminge dabei.

01:05 Uhr: das kluge TdS gibt dem Lemming den goldenen Tipp, das Bild von oben links nach unten rechts Punkt-für-Punkt zu vergleichen. Leider beherzigt Sie diesen Tipp nicht selber, denn Sie hat den Fehler immer noch nicht.

Würde Sie nur mal 60 Sekunden stille sein und Ihren Tipp befolgen, so hätte Sie den Fehler wohl schon gefunden. Aber Aschenbach und nicht reden? Geht ja mal gar nicht, oder? Wink Das ist Real-Satire.

01:12 Uhr: nun stehen schon 5 Leitungen zur Verfügung. Wozu eigentlich, wenn doch der "richtige Moment" alles entscheidend ist? Dem reicht eine Leitung.

01:14 Uhr: die Comedy Central Lemminge sind nun dabei, die Riege der Resistenten komplett

01:16 Uhr: "Rufen Sie nicht an, wenn Sie den Fehler nicht haben" <--- woher soll der Lemming wissen, ob sein Fehler der Richtige ist, wenn Ihr es ihm nicht sagt?

01:20 Uhr: und weil man nun "unbedingt einen Gewinner braucht", öffnet man insgesamt 8 Leitungen. <--- na dann geht es ja jetzt rasend schnell. Dann sollten wir innerhalb der nächsten 120 Minuten einen Anrufer im Studio haben

01:23 Uhr: ich werd bekloppt: es klingelt. Aber leider nur ein AUFLEGER. <--- das war doch mal ein Spass, den sich der Anrufer da für 50 Cent gegönnt hat. Das kann nur einer von den Comedy Central Spassvögel gewesen sein.

01:24 Uhr: und weil Frau Aschenbach darüber so verärgert ist, packt Sie aus lauter Wut über diesen Spassvogel nochmal 500,- ?uro oben drauf.

01:31 Uhr: ab sofort steht der Riege der Resistenten 10 Leitungen zur Verfügung.

01:32 Uhr: Franz schafft es in's Studio. Er denkt, das sich im zweiten Bild das Licht auf dem Asphalt nicht so stark spiegeln würde.

01:33 Uhr: und wie immer folgt nach einer Falschantwort oder einem Aufleger auch eine Gewinnsummenerhöhung: 6.000,- ?uro für den Lemming, der jetzt lösen könnte.

01:45 Uhr: der 30.000,- ?uro Jackpot kommt nun auch noch dazu.

01:46 Uhr: welcher nun auf 34.000,- ?uro erhöht wird.

Frau Ahrabian wird um 02:00 Uhr übernehmen und ich wette, auch Sie hat den Fehler nicht, obwohl Sie bestimmt schon seit 30 Minuten auf dieses Bild starrt.

01:49 Uhr: Frau Aschenbach ist "echt am verzweifeln", da Sie den Fehler noch immer nicht hat und vergewissert sich nun bei der Regie, daß da auch wirklich ein Fehler im rechten Bild sei und man diesen auch gut erkennen könnte.

Keine Sorge, Frau Aschenbach. Sie haben ja gleich 120 Minuten Zeit, von selber auf den Fehler zu kommen, wenn dann Frau Ahrabian übernehmen wird. Den Fehler findet man nämlich wirklich nur dann, wenn man nicht ständig diesen hohlen Mist nebenbei aufsagen bzw. runterleiern muss.

02:00 Uhr: "Sie können jetzt noch lösen, dann kommt die Sandra mit Ihrem neuen Spiel!"

02:01 Uhr: der Jackpot wird erneut aufgestockt, auf 40.000,- ?uro

02:03 Uhr: der Wachwechsel wird vollzogen.

02:06 Uhr: da ein PCD nicht den gewünschten Erfolg brachte, stellt man einfach noch 2 weitere Leitungen zur Verfügung.

02:07 Uhr: es klingelt tatsächlich, aber es nur ein Technikfreak dran, der noch mal in die Tasten haut und dann auflegt Shocked

02:07 Uhr: und still und leise wird erneut der Jackpot erhöht. Aktuell also 6.000,- ?uro sicher plus 44.000,- ?uro Jackpot

02:15 Uhr: auch wenn Frau Ahrabian es noch so oft betont, ich denke nicht, daß wir heute noch Automarken mit "A" spielen werden.

02:16 Uhr: TdS: "Was ich heute alles erlebt habe, das wollen Sie gar nicht wissen" <--- ich befürchte jedoch, Sie wird es uns trotzdem erzählen!

02:21 Uhr: das Leitungsmaximum stellt die Brechstange der Leitungen dar. <--- wenn es damit nicht klappt, hilft wohl nur noch das tauschen der Leitungen. Aber dazu kommen wir später.

02:31 Uhr: na also, läuft doch alles nach Plan: "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 2Uhr 34"

02:35 Uhr: WOOOOZZZAAAA ---> LEITUNGEN DICHT.

02:35 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN.

02:46 Uhr: Alex aus München kommt durch. Er hat doch tatsächlich den Fehler! ---> 6.000,- ?uro sicher, und 30 Euro aus dem Jackpot.

02:48 Uhr: kommen wir nun zum langweiligen Teil des Abends: 6 AUTOMARKEN MIT "A" --> jeder für 2.000,- ?uro

02:50 Uhr: und man mag es kaum glauben, aber der AUDI ist nicht dabei.

Den Rest des Abends schenke ich mir an dieser Stelle und werde nur am Ende die aufgelösten Automarken nachreichen.

02:53 Uhr: und innerhalb von 4 Minuten erhöht man auf 2.500,- ?uro. Das lässt etwas vermuten, hindert die Lemminge aber nicht daran es trotzdem mit SAAB, MAZDA oder FERRARI zu versuchen.

02:56 Uhr: und für 2.750,- ?uro sind auch KIA, HONDA, LAMBORGHINI, AUSTIN und FIAT nicht dabei.

Aber die Kohle wackelt... Cool

03:47 Uhr: die Automarkensuche wird abgebrochen, nachdem keiner in der Lage war, auch nur eine der sechs gesuchten Automarken zu lösen. Gesucht waren FRANCO, ITALA, MINMA, LEON LAISNE, DIATTO und ABC

03:49 Uhr: jetzt ein Gitterrätsel, in dem ebenfalls Automarken stehen. Und gleich die erste Automarke ist mal falsch, genannt wird der MITSUBIHSI

03:50 Uhr: Ey Leute, es geht hier um 1 Geldpaket, da kann man sich doch ausmalen, wie hoch da der Schwierigkeitsgrad liegt.

03:50 Uhr: Willi löst den HONDA --> 1 GP --> 50,- ?uro

03:51 Uhr: Eva löst den VOLVO --> 1 GP --> 40,- ?uro

Hier werden jetzt die MEGA-GEWINNE ausgespielt. Cool

03:54 Uhr: FARIM kommt durch und nennt den LAMBORHGINI <--- ey, sach mal. Ist das wirklich so schwer?

03:54 Uhr: daher erhöht man den Reiz, nun gibt es 2 Geldpakete.

03:58 Uhr: eine 90-Sekundenuhr wird gestartet.

03:59 Uhr: Hassan nennt den GOLF.

04:00 Uhr: pünktliches Sende-Ente

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:02 
Titel:

Money Express vom 04/05. Februar 2008. TdS des heutigen Abends ist unsere Miriam Wimmer.
Das erste Spiel ist ein Platzhalter mit "B", Gewinne kommen vom Geldband und gespielt wird im Leitungsmodus

B A U M
B L A U
B I L D
B U R G
B E I N
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _

00:03 Uhr: ein ANRUFER ist in der LEITUNG und er nennt gleich mal den BALL

00:05 Uhr: Bettina löst richtig mit BLAU ---> 210,- ?uro

00:09 Uhr: Edwin ist dran und nennt und BILD --> ??? Euro

Mal sehen, ob sich die Lemminge heute wieder nach dem 4. Begriff so schwer tun, bzw. erst mal abwarten, bis wieder > 4.000,- ?uro in der Wanne sind, bevor einer von Ihnen dann doch noch richtig löst.

00:14 Uhr: Fehlerbild, Wortsuchen und ein paar Runden Ortskundig stehen angeblich noch auf dem Program.

00:15 Uhr: ab sofort stehen wieder 3 Leitungen zur Verfügung.

00:16 Uhr: Timo ist dran und nennt uns die BURG ---> 285,- ?uro

So, jetzt gilt es. Wir sind beim 5 Begriff, den es zu lösen gilt.

00:21 Uhr: der erste Hunderter fällt vom Band.

00:24 Uhr: Günther nennt das BIER

00:27 Uhr: es stehen ab sofort 5 Leitungen zur Verfügung.

00:28 Uhr: Kai nennt uns das BEIN --> 700,- ?uro

Miriam will was neues spielen, aber die Regie ist dagegen. Wir spielen also doch noch eine Runde

00:36 Uhr: TdS erklärt noch einmal die Regeln des Platzhalters.

00:38 Uhr: es kommen zu den 5 bereits zur Verfügung stehenden Leitungen 2 weitere hinzu. Gleichzeitig fällt der erste 500er vom Band.

00:39 Uhr: Peter nennt uns das BÜRO <--- geht nicht wegen dem "R" in BURG

00:41 Uhr: und was wäre ein Money Express ohne einen AUFLEGER? ---> wie 9LIVE ohne eine DURCHSTELLPAUSE Cool

00:50 Uhr: und weil es so schön war, gleich noch ein AUFLEGER

01:02 Uhr: ab sofort stehen 10 Leitungen zur Verfügung

01:03 Uhr: Stefanie antwortet auf die Frage, ob Sie sich Ihre Antwort gut überlegt hätte, zielsicher mit "JA" um dann als Antwort BONN abzugeben!

01:04 Uhr: es kommt mal wieder der LCD-TV zum Gewin hinzu

01:22 Uhr: und wieder nur ein AUFLEGER

01:55 Uhr: ab sofort stehen 12 Leitungen zur Verfügung

02:20 Uhr: jetzt sind es schon 15 Studioleitungen. Und dennoch mag keiner den "richtigen Moment" erwischen. Aber weil ständig die Leitungen getroffen werden, nur eben nicht im richtigen Moment, sind jetzt wahrscheinlich 10 Mio. Anrufer registriert und warten auf den ersehnten Rückruf am Ende der Runde.

02:38 Uhr: das Band wurde gestoppt und nun zählt man wieder "Ihren Gewinn"

02:47 Uhr: Leitungen schliessen um 02:51 Uhr.

02:52 Uhr: LEITUNGEN DICHT. was folgt, sind 15 NEUE LEITUNGEN

02:56 Uhr: und auch heute geht es wieder um 6.875,- ?uro, also mehr als 4.000,- ?uro, wie anfangs von mir vorausgesagt.

Aber leider enthält man uns auch heute wieder die vielen, tollen Spiele, die Frau Wimmer noch dabei hatte. Aber bestimmt alles nur Zufall. Das war sooooo bestimmt nicht geplant.

03:04 Uhr: noch immer sind wir im Leitungsmodus.

Geht die Sendung heute länger wegen Karneval, oder watt? Hmmm... lt. VTXT bis 03:30 Uhr.

03:15 Uhr: TIPP: WASSERFAHRZEUG

03:27 Uhr: eine letzte 150-Sekundenuhr wird gestartet.

03:29 Uhr: ein älterer Herr kommt durch und nennt das BOOT --> 6.875,- ?uro plus LCD-TV

03:30 Uhr: SENDEENTE

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 05.02.2008, 03:32, insgesamt 13-mal bearbeitet
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 04:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Führerlos rasender Geldvernichtungsszug vom Dienstag 05.02 auf den 06.02.3008

Tds des heutigen Abends Sandra Ahrabian im neckischen engen Silberschwarzen, wow, Kompliment, das sieht doch mal nach was aus. Schäm? Embarassed

Gleich mal ein Fehlerbild hier mal Locker vom Hocker für 4'000.- Euro sicher und mit 2 Leitungen, ---> den Fehler des fehlenden Daumens sehe ich Persönlich nach 10 Sekunden, aber was weiss ich schon, ich bin nur der DJ Bobo für Callingeschädigte Heidis

00.04 Vollbildmodus für das Fehlerbild. Ich würde Eigentlich lieber Sandra Kucken, hättet Ihr nicht Geldband mit Platzhalter spielen können ? Spielverderber, Euch Protokolliere ich wieder mal ! Beleidigt sein müss !

Gemäss Laufband verdeckt keine Einblendung den Fehler, ---> das ist sogar Richtig !

00.07 Mensch zeigt doch mal die Sandra ! Bart Simpson is Bullshit !
00.08 Tds freut sich, weil Sie hatte einen schönen Tag, obwohl Ihr Bett zusammengekracht ist, warum will Sie uns dann noch Erzählen im Verlaufe der 3 1/2 Stunden

00.10 Frauenstimme, sagt Ha?.es macht Klick, legt auf
Det war wohl nichts?.., Sandra meint es wäre zu schwierig das jemand Anruft und Auflegt. ---> In der Tat das ist etwas schwierig, das zu verstehen bei 4K sicher !

00.11 Neu daher 5'000.- Euro sicher.
00.16 Tds erzählt Lustiges von Betrunkenen, dem Viktualienmarkt und zeigt was Stefan Pollack aus aktuellem Anlass Ihr Heute aufs Handy geschickt hat
Hoffentlich hat Er allen weiblichen Tds eins geschickt, sonst gibt?s jetzt Prinzessinenzoff im Monetenstadel

00.19 Tds meint alle Moderatoren müssten sich mal gegen diese unheimmmlöööch schwierigen Fehlerbilder bei der Regie Auflehnen ! Nur dagegen ?
00.20 MMR (Mitmochenregölnnnn)
00.23 Sensationell wir haben schon ganze 3 Leitungen jetzt
00.27 Echzeituhr wird gegeben oben Links, sogar in Rot
00.30 Electric Bigalow Counter, 10, 9, 8, 7, und so weiter

00.32 Paul / Das Tischbein ist kürzer
Sandra fragt noch nach, welches den genau ? Aber der Anrufer wird natürlich gleich wieder Gekickt!
---> Was soll der noch gross Rumschwatzen mit Sandra denkt die Regie ? Time is Money ! Schliesslich war die Antwort auch Falsch, wir Fragen uns trotzdem wie man auf die Antwort kommen kann !

00.32 Daher jetzt 5 Leitungen

00.34 Einen FLATLINERigen Nichtsager oder Aufkleber, ähh Aufleger begrüssen wir als nächstes

00.35 Neu geht?s um 5'555.- Euro. Schnapsig?..und da hauen wir doch gleich noch 50'000.- Jackpotchance obendrauf, weil das sieht dann besser aus, irgendwie, denkt man sich wohl.

00.37 Tds muss natürlich wiederholen, dass es bereits 3 mal geklingelt hat. Ja, geklingelt wohl, aber alle hohl !
00.44 Tds erzählt was von oben Links nach unten rechts durcharbeiten um den Fehler zu finden. Och Mädel mach es doch nicht Komplizierter als es ist
00.45 Electric Bigalow Counter, >>>JETZT<<<
00.46 WER HOLT SICH JETZT 55'555.- EURO ! ---> Ja, das Frage ich mich gerade auch und vor allem, WANN holt sich die Jemand, mit dem jetzt bin ich noch, ähh, sagen wir, etwas Skeptisch! Cool
00.50 MMR
00.56 Tds droht schon mal an noch andere Spiele werden kommen ! ---> Kommt dann Sandra ins Bild ? Das wär doch wenigstens eine Entschädigung für das gesendete Nichts..
00.57 Die Echtzeituhr, oben Rechts, Rot, genau.
00.59 Tds möchte schon mal die Comedy Central Zuschauer Begrüssen, zu früh, Sie bricht noch mal ab.
01.00 Jetzt darfst Du Begrüssen Sandra. Gut gemacht?. Wink

01.03 Angelika / Bild im Hintergrund ist Spiegelverkehrt
---> Und das war zufällig letztes mal bei diesem Bild der Fehler, ich sag dazu jetzt mal nichts, sonst kommen wieder böse Briefe aus München.

01.05 Sofort bekommen wir natürlich jetzt die 10 Leitungen.

01.07 Andrea (Singstimme) / Also diese Twintowers im Hintergrund die gibt es ja gar nicht mehr.
Vielmehr kann Sie auch nicht sagen, da auch diese Anruferin sofort gekickt wird, auf die nähere Erklärung wäre ich echt gespannt gewesen, so von wegen Flugzeugen, Taliban und so.
---> Eigentlich irgendwie ein kreativ denkender Lemming, aber Sorry dazu hab ich echt keine Worte mehr für so einen völligen Unterirdischen abwegigen Bullshit !

01.09 Neu geht es darum jetzt um 6'000.- Sicher und 60'000.- Jackpotchance
01.12 Hallo Regie ? Hallo ? Ich will die Sandra eigentlich nicht hören, nur sehen ! ---> Kann man da mal ne Anweisung geben ?
01.14 Electric Countdown

Was war den jetzt mit Deinem zusammengekrachten Bett, Si-Sa-Sandra ? Wer A sägt muss auch B sägen !

01.19 Sandi vermutet niemand ruft an weil keiner den Fehler hat ! ---> Och nöö, nicht die Phrasen Mädel, wenn keiner Anrufen würde, hättest Du mehr Zeit für 1-2-3 TV, Capisch ?

Also wenn hier nichts mehr Passiert nick ich weg, Sandra mach doch mal en Countdown, so einen richtig heissen ! Funktionieren tut er ja eh nicht, aber mach doch mal ?

01.29 Electric Countdown, Echtzeituhr
01.31 Tds macht jetzt was ganz verrücktes, Sie öffnet alle technisch machbaren15 Leitungen. Ja mei, ist den schon Weihnachten ? Ne, Leitungsmaximum kurz vor Ostern, nur den Hasen sieht man immer noch nicht !
01.42 Tds meint bei der schlechten Musik und dem Geblinke könne man sich ja gar nicht auf den Fehler Konzentrieren. ---> Mal ein schlauer Satz zwischendurch, vielen Dank auch.

01.51 Tds hat noch viele andere Spiele für uns dabei. Die kann man ja dann Morgen Spielen Sandra, dont worry!

01.52 Tds ruft zum Sammelanruf auf mit einem PC
01.54 Tds hat Hunger und meint das Gelb vom Bart dem bösen Buben wäre Eventuell eine Appetitanregende Farbe.

01.56 LEITUNGEN SCHLIESSEN um 2 Uhr, wird angedroht
Sandra meint ohne Leitungen kann keiner mehr Gewinnen. Tja, dann gebt Ihr halt wieder 10 neue wie immer, wo ist das Problem ?

01.59 Electric Countdown
02.02 LEITUNGEN DICHT, Tds möchte nach Hause, weil Sie hat immer noch Hunger.
02.03 Electric Countdown weil jetzt haben wir ja die 15 neuen Leitungen, zum treffen in dem Moment, dem Richtigen welchen.
02.06 MMR
02.11 Seit über einer Stunde haben wir jetzt keinen Anrufer mehr gehört.
02.12 MMR
02.13 Tds vermutet Betrunkene vor dem Fernseher wegen Fasching und so, Sie ist sich auch sicher das man Betrunken keinen Fehler im Bild findet. Jaja, was man nicht alles daherredet wenn einem vor Langeweile der Kopf schwer wird.

02.14 Electric Countdown, Echtzeituhr

Ach so, die Gewinnsumme kann sich noch verändern Tds ? Ja, nach oben höchstens gemäss LMA Regeln ! So siehts aus !

02.21 FLATLINER
Laughing

02.22 Neu muss der HOT ? BUTTON ran an die Anrufer die reinkommen, vielleicht findet er ja einen.
02.27 Wiedermal die Echtzeituhr
02.30 Electric Countdown
02.35 Nochmal dasselbe
02.43 Nochmal und Echtzeituhr

Wo sucht dieser Schrotbutton eigentlich wieder ?

02.46 EB; ENDSPURT ( Aber nur für die die noch nicht Wissen das die Sendung neu unter der Woche bis 03.30 geht, was übrigens mit keinem Wort erwähnt wird und das verwundert mich überhaupt nicht)

02.50 Es ist Dreist, Tds meint ab jetzt wiederkehrend Sie habe keine Zeit mehr und müsse los, es wird also im Grunde Suggeriert die Sendung sei wie immer um 03.00 (bzw.03.04) zu Ende.

02.51 Tds; Die Gewinnsumme kann sich noch verändern !
02.54 Tds; Schauen Sie auf die Uhr ! Kurz vor 3 !
02.55 EB; JETZT NOCH GAS GEBEN, Echzeituhr
02.58 PC Tds
02.59 Electric Countdown
03.04 Es Passiert natürlich gar nichts, weil die Sendung dauert ja Plötzlich eine halbe Stunde länger?
03.05 Tds; Die letzten Sekunden ! Wir sind überfällig ! Dem könnte ich zustimmen, dem 2 Satz und das in jeder Beziehung !
03.07 Tds; Die Gewinnsumme kann sich verändern, sie kann niedriger werden aber auch höher ! Wie bitte, ich hör wohl nicht Richtig, lest mal Eure LMA ? Regeln ! Wobei, jetzt muss ich grad selber darüber Lachen wo ich das hinschreibe !

03.09 Electric Countdown

Hot ? Button seit 02.22 auf der Suche, also seit gut 47 Minuten??.

03.12 Tds have a Dream; Einen Gewinner bis 03.15, die Echtzeituhr zeigt uns die verbleibende Zeit bis zur Wunschtraum ? Enttäuschung.

03.14 Electric Countdown
03.15 PC Tds

Das mit den anderen Spielen die man noch vorbereitet hat, wird wohl nichts mehr. Tja Sandra, das hätte ich Dir auch schon vor 2 Stunden stecken können?

03.17 PC Tds, Sammelanruf, Defcon 1
03.20 EB; WO SIND SIE ! Zuhause, warum ?

03.22 Trommel die Waldfeh, TICTAC, TRICKTRUCKTRACK
03.26 Wir warten noch

An dieser Stelle breche ich das Protokoll ab, wer weiss vielleicht läuft das ja noch bis Morgen früh um 6 ?

03.28 Echtzeituhr, oben Links, Rot. Richtig.
03.29 30 Sekundenuhr

03.29 Peter / Das rechte Bild ist oben Abgeschnitten
Ähh wie Bitte ?

Wir haben ja keine Zeit mehr, darum wird die Sendung nach 3 ½ Stunden OHNE GEWINNER und OHNE AUSZAHLUNG Beendet.

Träum ich schon, oder bin ich noch wach ?

Ich fühl mich wie nach einem 100 Kilometer Militärmarsch mit voller Montur mit anschliessenden 100 Liegestützen und verkochtem Essen aus der Wärmebox.
3 1 /2 Stunden das gleiche Fehlerbild ohne Auszahlung ich weiss ja nicht...

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 06.02.2008, 10:51 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 00:04 
Titel:

Heute sucht TdS Daniela im ersten Spiel Berufe, die aus wild durcheinandergewürfelten Buchstaben erraten werden müßen. Gespielt wird im Leitungsmodus und dem Geldband.

00:00 Uhr: REHERL = LEHRER

00:03 Uhr: Adam aus Stuttgart nennt uns den LEHRER --> 105,- ?uro

00:04 Uhr: der nächste Beruf ist der HOCK = KOCH. HOCK? Da fehlt doch ein "N" Wink

00:09 Uhr: Franziska ist dran. Franziska ist aber leider zu jung.

00:12 Uhr: Susanne kommt durch und löst den KOCH ---> 235,- ?uro

00:13 Uhr: the next one --> ZEMTGER = METZGER

00:14 Uhr: Merlin ist sofort zur Stelle und löst den METZGER ---> 50,- ?uro

00:15 Uhr: weiter geht es mit dem SCHREILT = TISCHLER

00:19 Uhr: TIPP: mit "T" beginnen

00:23 Uhr: Rene versucht sich mit dem TISCHLER ---> 330,- ?uro

00:24 Uhr: so, die magischen 20 Minuten sind vorbei. Kommen wir nun zum ernsten Teil des Abends.

00:24 Uhr: gesucht wird nun der OMADOERRT = MODERATOR

Und nein, gesucht wird hier nicht der MOERDER! Auch der MATADOR ist falsch und gleich mal gar nicht ist es das MOTORRAD! Alles schonmal dagewesen.

00:30 Uhr: der Abstand der Scheine zueinander wird schon deutlich groesser.

00:32 Uhr: TIPP: mit "M" beginnen

Ich vergaß zu erwähnen, das alle Gewinne noch heute auf dem Konto sind.

00:35 Uhr: der erste 50-Euroschein rollt vom Band

00:36 Uhr: um das ganze etwas zu beschleunigen, wird eine dritte Leitung zur Verfügung gestellt.

00:37 Uhr: und siehe da, Katrin nutzt die Chance, hat aber leider nur MOTORRAD raus. <--- Katrin, ein BERUF ist gesucht.

Es ist schon seltsam, daß ab 00:20 Uhr die Zuschauer alle blind und taub zu sein scheinen. Vorher machen alle alles richtig, aber mit dem ersten 50er im Becken scheint die Intelligenz zu schwinden.

00:38 Uhr: und nun kommen auch die grossen Scheine in's Spiel

00:42 Uhr: TdS stellt jetzt 5 Leitungen zur Verfügung, in der Hoffnung, das nun korrekt gelöst wird.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

00:43 Uhr: und auch heute geht es nicht ohne AUFLEGER.

TdS gibt zu Protokoll, daß Sie den Beruf wohl doch noch nicht raushabe, da der Beruf, den Sie hatte nur ein "D" enthalte! <--- ja, und? In der Vorgabe ist doch auch nur ein "D" !

DANIELA: IN DER VORGABE SIND KEINE 2 "D"s !!!

00:48 Uhr: Christine glaubt den TROEDLER gefunden zu haben.

00:49 Uhr: TdS erwähnt abermals, das der Beruf, den Sie hätte, nur ein "D" enthalte! Sachtmal, geht's noch? ---> derweil sind 10 Leitungen eingeblendet.

00:50 Uhr: Judith ist dabei und nennt uns den MATADOR <--- so, nun fehlt als Falschantwort nur noch der MOERDER.

NOCHMAL: IN DER VORGABE IST NUR EIN "D"! SAGT DAS ENDLICH MAL JEMAND DER FRAU ASCHENBACH!

00:55 Uhr: die Regie behauptet, der Beruf sei nicht so alltäglich. Und nun steckt man Frau Aschenbach, das es nicht 2 "D"s, sondern 2 "O"s seien.

00:56 Uhr: NICHTSSAGER

01:00 Uhr: ein zweites Becken muss her.

01:11 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM

01:13 Uhr: RALF kommt durch, aber auch RALF hat nicht aufgepasst, denn er nennt uns ebenfalls das MOTORRAD

01:14 Uhr: TdS gibt nochmal die Tipps: mit "M" beginnen, Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Ruth Moschner üben diesen Beruf aus

01:15 Uhr: Tipp: JAUCH/GOTTSCHALK

01:15 Uhr: AUFLEGER

Wieso passiert es auf diesem Sender Nacht-für-Nacht in ein und der selben Weise? Warum setzt ab einer gewissen Uhrzeit regelmässig der Verstand bei den Anrufern dieser Sendung aus? Und wie kann es sein, das dann pünktlich zum Sendeende doch noch ein Kandidat gefunden wird, der nicht geistig umnachtet ist? Wieso ist es so einfach, den Ablauf der Sendung jedes mal so präzise vorraus sagen zu können? Wie kann es sein, das bei bereits in der Vergangenheit gespielten Wort-/Berufs- oder Städtesuchen immer wieder ein und die selben Falschantworten kommen?

Auch heute wieder: woher wusste ich wohl, das wir heute wieder den MATADOR und das MOTORRAD hören werden? Und das ist nicht das erste Mal! So bereits mehrfach in der Vergangenheit geschehen!

01:40 Uhr: LCD-TV plus 100.000,- Euro-Jackpot kommen jetzt noch dazu. <--- dies soll die "Motivation" der Lemminge steigern.

01:42 Uhr: und auch heute wieder eine Kandidatin, die durchkommt, ganz deutlich "HAAALLLOOO" sagt und dann auflegt.

Und genau das ist es, was ich meine, wenn ich frage, wie es sein kann, das bei dieser Sendung regelmässig zwischen 00:20 Uhr und bis ca. 10 Minuten vor dem geplanten Sendeende nur Leute durchkommen, die keinen Plan haben oder aber mit Ihrem Telefon nicht umgehen können?

02:06 Uhr: eine 60-Sekundenuhr wird getsartet, dann stoppt man das Geldband. <--- sehr früh heute.

02:08 Uhr: BAND IST GESTOPPT. TdS fleht um Hilfe zum zählen des Geldes. Und EMIL kommt prompt.

02:14 Uhr: da von einem weiteren Spiel bislang keine Rede ist, frage ich mich gerade, wie man die noch ausstehenden 75 Minuten überbrücken will? Die Frage ist selbstverständlich Rhetorisch gemeint, denn ich weis ja, wie man die Zeit bis 03:30 Uhr "totschlägt".

02:21 Uhr: der Gewinn ist ermittelt. Heute sind 4.625,- ?uro vom Geldband gerollt.

02:31 Uhr: Gerhardt ist dran und nennt uns MOTOR und ADER. <--- warum wohl hat Gerhardt uns im Vorgespräch erzählt, das er auf der Couch eingepennt sei und eben wach wurde und sich dachte, er versucht es einfach mal?

Wahrscheinlich ist auch das nur Zufall, das wir eine solche Antwort beim selben Spiel bereits am 09. Oktober 2007 um 01:25 Uhr von Christine erhielten! Und auch bei Gerhardt erfolgt diese Antwort, obwohl Frau Aschenbach ihn explizit nach einem BERUF fragt!

02:33 Uhr: man wechselt in den normalen Hot Button Modus

03:09 Uhr: aber auch eine halbe Stunde später findet sich keiner, den man aus der Leitung fischen könnte

03:25 Uhr: nicht, daß ich es voraus gesehen hätte, aber wir haben die restlichen 75 Minuten tatsächlich erfolgreich "totschlagen" können. Fehlt eigentlich nur noch der Schlaukopf, der nun, oh Wunder, doch noch lösen kann.

03:26 Uhr: eine letzte 120-Sekundenuhr wird gestartet

03:29 Uhr: es ist vollbracht --> Conny ist am anderen Ende der Leitung und sie nennt uns doch tatsächlich den MODERATOR. 4.625,- ?uro plus LCD-TV wechseln den Besitzer. Jackpot bringt weitere 20,- ?uro

03:30 Uhr: SENDE-ENTE

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 00:01 
Titel:

Money Express vom 08./09. Februar 2008. Durch die Sendung führt uns heute das TdS Stefan Pollak
Im ersten Spiel geht es heute um Begriffe, die auf ...HAUS enden. 8 Stück an der Zahl, für 100,- ?uro pro gelöstem Begriff.

Hier die Liste der Worte, die es nicht sind:

AUTOHAUS, BAUMHAUS, TRAUMHAUS, VOGELHAUS, HOCHHAUS, KLUBHAUS, KAUFHAUS, AUTOHAUS, HOLZHAUS, HUNDEHAUS, PUPPENHAUS, SCHNECKENHAUS, KAUFHAUS, HOCHHAUS, TREPPENHAUS, GARTENHAUS, KAUFHAUS, KIND, KRANKENHAUS, HOCHHAUS, WARENHAUS, SCHNECKENHAUS, KARTENHAUS, HOLZHAUS, HINTERHAUS, FACHWERKHAUS, KRANKENHAUS, STEAKHOUSE, HEXENHAUS, TREIBHAUS, AUTOHAUS, GASTHAUS, WIRTSHAUS, BAUERNHAUS, BACKHAUS, GEWÄCHSHAUS, BOOTSHAUS, VERSANDTHAUS, FERIENHAUS, RASTHAUS, WOHNHAUS, POOLHAUS, MÖBELHAUS, MERHFAMILIENHAUS, HOCHHAUS, RATHAUS, BUNDESWEHRKRANKENHAUS, KRANKENHAUS, WAISENHAUS, UNTERHAUS, BIERHAUS, WOCHENENDHAUS, KARTENHAUS, OBERHAUS, GARTENHAUS, GARTENHAUS, PUPPENHAUS, HOCHHAUS, PRIVATHAUS, ECKHAUS, BLOCKHAUS, KIND, KAUFHAUS, KATZENHAUS, FREUDENHAUS, TRAUMHAUS, LEBKUCHENHAUS, BAUMHAUS, AUTOHAUS, REFORMHAUS, SCHNECKENHAUS, KRANKENHAUS, DOPPELHAUS, AUFLEGER, WARENHAUS, KARTENHAUS, EINFAMILIENHAUS, BRAUHAUS, GARTENHAUS, VOGELHAUS, BETTELHAUS, GEWÄCHSHAUS, BLUMENHAUS,

00:07 Uhr: Helga löst das PARKHAUS für 100,- ?uro

00:07 Uhr: jetzt gibt es 150,- ?uro für jeden richtigen Begriff.

Ich gehe mal davon aus, das vielleicht noch ein weiteres Haus gelöst wird und dann ist sense.

00:10 Uhr: und weiter geht es mit 200,- ?uro pro richtigem Begriff

00:12 Uhr: Dauergewinnerin Monika löst das GLASHAUS für 200,- ?uro, bekommt aber 50,- ?uro extra, weil Sie heute Geburtstag hat

00:13 Uhr: und TdS erhöht die Gewinnsumme auf 250,- ?uro

00:14 Uhr: Britta löst das REIHENHAUS --> 250,- ?uro

00:14 Uhr: Gewinnerhöhung geht weiter --> 300,- ?uro

00:15 Uhr: ab sofort 333,- ?uro

00:17 Uhr: jetzt schon 350,- ?uro / Begriff

00:19 Uhr: 400,- ?uro sicher.

00:21 Uhr: TdS erhöht auf 444,- ?uro

00:25 Uhr: 500,- ?uro / BEGRIFF

00:27 Uhr: 555,- ?uro / BEGRIFF

00:30 Uhr: ab sofort geht es um 600,- ?uro

00:35 Uhr: heute wieder keine 666,- ?uro, sondern man geht direkt auf 700,- ?uro Cool

00:37 Uhr: Gewinnerhöhung zielsicher auf 750,- ?uro

00:40 Uhr: und weiter geht es. Wir sind bei 800,- ?uro

00:41 Uhr: TdS Zitat: "5 Begriffe mit HAUS. Das kann doch nicht so schwer sein!" <--- wir werden ja sehen, was um 04:00 Uhr aufgelöst wird!

00:43 Uhr: 900,- Euro sicher.

Und die Leute sagen dennoch KAUFHAUS, HOCHHAUS oder KRANKENHAUS. Wann lernen Sie es nur endlich!

00:47 Uhr: wir sind im 4-stelligen Bereich angelangt: 1.000,- ?uro / richtigem Begriff

00:51 Uhr: und wir sind bei 1.111,- ?uro angekommen. <--- Welches aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist Wink

00:52 Uhr: Zitat TdS: "Versuchen Sie es doch gleich noch einmnal, es lohnt sich!" <---- Für den Betreiber schon, oja!

OZZY aus Hamburg kam nun schon mehrfach durch, leider immer wieder ohne Erfolg. ---> OZZY, schmeiss die 50 CENT lieber in's Sparschwein, dann hast du wenigstens etwas davon.

00:54 Uhr: Gewinnerhöhung auf 1.200,- ?uro

00:55 Uhr: TdS wünscht sich bis 01:00 Uhr 2 weitere gelöste Begriffe Auslachen von rechts

00:58 Uhr: man erhöht stetig auf 1.250,- ?uro

01:01 Uhr: jetzt geht es schon um 1.350,- ?uro

01:04 Uhr: und weiter wird erhöht auf 1.400,- ?uro

01:07 Uhr: es geht um 1.500,- ?uro und man spielt jetzt lustige 60-Sekundenuhren

01:08 Uhr: und weiter geht es um 1.600,- ?uro

01:17 Uhr: wir sind mittlerweile bei 1.900,- ?uro

01:25 Uhr: 2.100,- ?uro pro richtigem Begriff.

01:33 Uhr: es sind mittlerweile 2.400,- ?uro, die pro richtigem Begriff winken. <--- Dennoch hören wir als nächsten Begriff das KAUFHAUS !

01:48 Uhr: wir sind bei 2.750,- ?uro angelangt. <--- aber die Antworten der Lemminge werden dadurch nicht kreativer oder richtiger.

01:49 Uhr: und weiter auf 2.900,- Euro erhöht, in schnellen EXPRESSRUNDEN

01:58 Uhr: die letzten zehn Versuche

01:59 Uhr: es geht um 3.500,- ?uro sicher pro Begriff

02:01 Uhr: der WACHWECHSEL steht an. Aber es sind noch 5 letzte Versuche zu absolvieren.

02:04 Uhr: die SI-SA-SANDRA übernimmt. Und zwar Sendung und Spiel.

02:05 Uhr: 3 Letzte Versuche

Und die letzten 3 Begriffe in der ersten Halbzeit waren: MUSTERHAUS, KLUBHAUS und AUTOHAUS

02:08 Uhr: neues Spiel. in einem Gitterrätsel werden deutsche Städte gesucht. Und nun wieder im Leitungsmodus. 5 AOL

02:09 Uhr: Michael aus Nürnberg nennt KIEL --> 1 GP --> 50,- ?uro

Ich tippe auf folgende Falschantworten: BREMERHAFEN, THÜRINGEN, SARBRÜCKEN und INGOLDSTADT

02:12 Uhr: Rosi löst uns KÖLN --> 1 GP --> 50,- ?uro

02:13 Uhr: jetzt 2 Städte für 2 GP. <--- das wird jetzt die Zeit der Lemminge! Wink

02:14 Uhr: Michael nennt HANOVER und BERLIN <--- BERLIN steht gar nicht drin.

02:16 Uhr: Tekin ist dran. Er nennt uns folgende beiden Städte BREMEN und KASSEL --> 140,- ?uro

KKNAECKE DU SOLLST DOCH DA NICHT ANRUFEN !!! Wink

02:18 Uhr: ab sofort 4 GP

02:21 Uhr: Jenny nennt uns HAMBURG und THÜRINGEN

02:23 Uhr: Michael aus Nürnberg nochmal mit HAMBURG und BONN --> 4 GP --> 180,- ?uro

02:25 Uhr: jetzt gibt es für 2 Städte schon 6 GP

Auch DÜSBURG und ZELLE sind ebenfalls falsch

02:26 Uhr: Anrufer nennt BILFELD und TRIER.

02:29 Uhr: ab sofort 7 Leitungen und 10 GP

02:30 Uhr: Gerda nennt uns INGOLDSTADT und BREMERHAFEN

02:30 Uhr: nun gibt es 12 GP

02:34 Uhr: Helmut (sehr bekannte Stimme) nennt uns ESSEN und INGOLDSTADT

02:34 Uhr: daraufhin gibt es 15 GP

02:41 Uhr: jetzt stehen 10 Leitungen zur Verfügung und es gibt 17 GP

02:45 Uhr: Erika nennt uns ULM und ZELLE

02:46 Uhr:
wir versuchen es aber dennoch erneut, jedoch jetzt für 19 GP

03:03 Uhr: Türkin nochmal, diesmal nennt er JENA und ULM ---> 910,- ?uro

03:05 Uhr: und nun nehmen wir wieder das "...HAUS"-Spiel auf. Es sind noch immer 5 Begriffe offen und es geht nach wie vor um 3.500,- ?uro

03:06 Uhr: es geht gleich mal um 3.750,- ?uro

03:09 Uhr: es geht jetzt um 4.000,- ?uro. Nur die Antworten werden nicht besser.

03:11 Uhr: und es geht um 4.400,- ?uro

03:17 Uhr: es geht mittlerweile um 4.800,- ?uro

03:19 Uhr: voila, wir sind bei einer Gewinnsumme von 5.000,- ?uro

03:33 Uhr: Wir wechseln von MEGA- in EXPRESSRUNDEN für 6.000,- ?uro

03:59 Uhr: mittlerweile bei 6.500 Euro angelangt lösen wir die 5 verbleibenden Begriffe auf:

WEIHERHAUS, PRIVATBANKHAUS, SPEZIALKRANKENHAUS, KUTSCHERHAUS, NATURFREUNDEHAUS

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 09.02.2008, 04:05, insgesamt einmal bearbeitet
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 03:46 
Titel:

Lustiges ins Leere raten bei Money-Express.
Welche blöden Häuser sucht man noch:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 00:12 
Titel:

Money Express vom 09./10. Feb. 2008 mit TdS Sandra Ahrabian. Fehlerbild mit Flocke im Leitungsmodus für 1.000,- ?uro sicher.

Mal sehen, wo unsere Fehlerbildexperten heute Nacht wieder alle möglichen Fehler erkannt haben wollen. Vor allem bleibt zu beobachten, wer sich wieder so alles an diesem Spiel beteiligen wird.

00:30 Uhr: TdS lobt 1.500,- ?uro für die kreativste Antwort aus.

Ich vermute mal, da kommt dann so was wie: "Das ist gar nicht Flocke, das ist Knut."

Und auch heute hat man lt. Aussage Frau Ahrabians "noch viele kreative Spiele" im Gepäck. Frage ist nur, ob man diese auch wieder im Gepäck lässt oder ob diese tatsächlich auch gespielt werden.

Und auch heute klingelt es bei 2 Leitungen "wieder am laufenden Band" - das ist der helle Wahnsinn.

01:00 Uhr: ab sofort geht es um 2.000,- ?uro und 5 Leitungen um im richtigen Moment in's Studio zu gelangen

Aber heute stellt man irgendwie niemanden durch. Man will uns wohl bewusst die kreativen Antworten vorenthalten. Oder der Zufallsmechanismus ist heute sensibler eingestellt als sonst. Man weiss es nicht.

Ich geh mal davon aus, das der 11.000,- ?uro-Köder bei SHN die Lemminge noch fesselt und sie sich derzeit noch dort die Finger blutig wählen.

01:12 Uhr: hier wird die Brechstange ausgepackt, indem man 10 Leitungen zur Verfügung stellt und sofort stellt sich bei Frah Ahrabian "ein gutes Gefühl" ein Shocked

Heute weist man übrigens nicht via Laufband darauf hin, das die Grafiken den Fehler nicht verdecken. Wahrscheinlich, weil man gemerkt hat, das die Lemminge diesen Hinweis sowieso eiskalt ignorieren. Cool

01:22 Uhr: man versucht es mit dem LEITUNGSMAXIMUM. Wenn das nicht hilft, gibt es ja noch das BONUSPROGRAM.

Zitat TdS: "Bei 15 Leitungen müsste es jetzt wirklich gleich klingeln!" <--- was Sie aber nicht erwähnt, ist der Umstand, daß nicht die Anzahl der "geöffneten Leitungen" ausschlaggebend ist, sondern der willkürliche, "richtige Moment"!

Mag sein, daß es um 1:30 Uhr klingelt, aber ich glaube nicht, daß wir dann auch die richtige Lösung zu hören bekommen.

01:32 Uhr: es blieb mal wieder beim "Wunschdenken" des TdS, denn das einzige, was klingelt, sind die Kassen des Veranstalters.

01:36 Uhr: LEITUNGEN SIND DICHT

01:36 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

01:51 Uhr: Anne kommt durch und nennt uns tatsächlich den korrekten Fehler --> 2.000,- ?uro

01:52 Uhr: jetzt sucht man 3 Begriffe, die mal wieder mit "NACHT..." anfangen. Ebenfalls für 2.000,-/Begriff

Gehen wir mal davon aus, daß dieses Spiel bis zum bitteren Ende durchgezogen wird. In wenigen Minuten wird dieses Spiel wohl TdS Pollak übernehmen

01:54 Uhr: Ein Anrufer kommt durch, der wohl eher für SHN gedacht war, denn er sagt 2x: "FELD NR. 7"

01:57 Uhr: man erhöht die Gewinnsumme auf 2.500,- ?uro

02:02 Uhr: Wachwechsel und Gewinnerhöhung auf 3.000,- ?uro

02:09 Uhr: nach all den bisherigen Standardantworten erhöht man auf 3.500,- ?uro, in der Hoffnung, das da vielleicht auch mal einer der gesuchten Begriffe gelöst wird.

02:13 Uhr: auch das hat nichts geholfen, also versucht man die Lemminge mit 4.000,- ?uro zu motivieren.

02:16 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 4.500,- ?uro, aber alles was wir zu hören bekommen sind NACHTIGALL, NACHTEXPRESS, NACHTRUHE oder NACHTSCHATTENGEWÄCHS, die es eben alle NICHT sind

02:20 Uhr: im 180-Sekundentakt erhöht man jetzt um 500,- ?uro auf 5.000,- ?uro

02:33 Uhr: und deshalb sind wir nun bereits bei 7.000,- ?uro Gewinnsumme. Die Antworten wurden dadurch jedoch nicht richtiger.

02:44 Uhr: mittlerweile bei 8.000,- ?uro angekommen packt man nun noch den LCD-TV oben drauf.

So kreativ die Lemminge bei WORTSUCHEN oder FEHLERBILDERN sind, so unkreativ sind sie, wenn es darum geht, 3 Begriffe zu finden die mit NACHT beginnen.

02:50 Uhr: 8500,- ?uro plus LCD-TV

03:08 Uhr: es ist vollbracht, wir sind im 5-stelligen Bereich, da es nun um 10.000,- ?uro plus LCD-TV geht

03:15 Uhr: die heuteige TOPANTWORT ist unangefochten die NACHTSCHICHT.

03:25 Uhr: jetzt legt man sogar noch den Jackpot oben drauf. Dem Lemming wird suggeriert, er könne noch 100.000,- ?uro aus dem Jackpot holen.

03:53 Uhr: jetzt gibt es sogar für jede Falschantwort 100,- ?uro "Trostpreis"

03:58 Uhr: man muss auch heute wieder alle 3 gesuchten Begriffe selber auflösen. Diese waren wie folgt:

NACHTBLÜHER, NACHTAFFEN und NACHTJÄGER

04:00 Uhr: SENDENTE

Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 02:05 
Titel:  
Thema Beschreibung: ME 10.Februar auf 11.Februar 2008

Money Schrottpresse 10.02 auf 11.02.2008

---> We Always Look on the Bright Side of Life

Frau Wimmer M. spielt Heute mit dem Geldband, wo da das Geld so in eine Plastikbox fallen tut?.

Frau Wimmer möchte gerne vom Anrufer, welcher auf die 2 Leitungen Anruft, folgendes Wissen;
?Nennen Sie ein Tier in dem EXAKT 2 mal das A vorkommt, bzw. enthalten ist !
---> Die Betonung liegt heute Abend hier auf dem EXAKT !

Wenn Sie dies schaffen erhalten Sie den Inhalt der Plastikkiste, wo also eben das Geld drin sein tut, die Beträge werden Expressüberwiesen, wie es in dem Laufband schreiben tut. Laughing Cool

00.02 Gudrun / AAL / 95.- , Sprecherin macht 100.- draus
---> Gudrun schläft fast das Gesicht ein vor Freude?., es wundert mich das Sie den Telefonhörer so lange halten kann um dem Tds noch zu Erzählen das Sie schon lange nicht mehr Gewonnen hat.

00.06 Enrico / ALLIGATOR / 140.-
---> Frau Wimmer schreibt den Alligator zu meiner Überraschung Richtig?.., Enrico hat auf Nachfrage vom Tds so 4-5 mal Probiert.

Die Lösungen werden übrigens auf die Tafel geschrieben, auf welcher auch die Aufgabenstellung deutlich steht..
Tds gibt an noch eine Lösung zu haben, Nein Sie korrigiert sich, Sie behauptet sogar selber noch 3 weitere Tiere zu kennen. ---> Ganz neue Töne Heute.

00.10 Richi / AASGEIER / 140.- oder so was in die Richtung.
Miriam meint das war überaus Kreativ, Richi hat noch nie gewonnen, wie Er meint.
---> Das haben nach meiner Meinung ca. mindestens 90% nicht, die da Anrufen.

00.12 Michael / KOALA / 50.-, aufgerundet weil erst 15.- Auslachen von rechts ins Becken gefallen sind.

00.16 Peter / ARA / 220.-
---> Peter ist auch so ein hellauf Begeisterter Lemming und lässt sich die Würmer aus der Nase ziehen und meint dann jo, Danke und tschüss?.

00.18 Petra / AAS
---> Für diesen Schrott bekommt Petra 20.- Euro Schmerzensgeld, die Eigentlich jedem Zuschauer dieser Sendung zustehen würden.

00.20 Michael / WARAN / 110.-
---> Auch Michael ist etwas, sagen wir, stimmlich eher bedrückt und tschüss?.

Nun kommt wieder die Farce vom Tds, jetzt hätten wohl nicht mehr viele Anrufer einen Lösung. ---> Och Mädel, Du hast Heute so verheissungsvoll Angefangen und jetzt das wieder?..

00.25 Daniel / KAKERLAKE / 215.-
---> Tds meint noch dass sei falsch, aber nur weil Sie es gerne mit 3 A?s schreiben würde?. VOGEL LACH TOT

Also, ich hätt da auch noch so ein paar Lösungen, etwas spezielle Arrow HINTERHÄLTIG
Spoiler: 
Der AGA, AAR, KAKA, KARA, LAMA, ADDAX, ALAND, FASAN, MAMBA, MANTA, PANDA, ANGORA, BRAHMA, GALERA ect. pp
Und meine Favoriten;
STIRNLAPPENBASILISK,KANARENGIRLITZ,STACHELAUSTER,STRANDKRABBE, KATZENMAKI,KANTHARIDE,HAUSMARDER,JAGUARHUND und die STADTTAUBE

00.30 Älterer Herr / NACHTIGALL / 220.-

00.34 Name nicht Verständlich / BLAUWAL / 295.-, Tds macht 300.-

00.36 Heiko / BLATTLAUS / 30.- Auslachen von rechts , Tds macht 50.-

---> Man beachte wie das nur so flutscht und das bei NUR 2 Leitungen, klar es geht ja auch nicht um allzu viel Kohle.

00.42 Ein 200.- auf dem Band?.
00.43 Wir bekommen nun 5 Leitungen
00.46 Tds meint das Spiel wäre noch nie bei ME gespielt worden. ---> Wenn Interessiert das ?

00.51 Gomez ? / AAL
---> Nix is mit Gewinn für bereits genannte Lösungen

00.54 Jaqueline / KAKADU / 1'100.-
Tds fragt nach wie oft Jaqueline den Probiert hätte, die prompte Antwort lautet natürlich 2-3 mal.
---> Schon Lustig das anscheinend alle Gewinner die nach Ihrem Telefonverhalten gefragt werden, alle mit Maximal 5 Anrufen Gewinnen.
Entweder Lügen die alle, oder auch hier wird die Wahrscheinlichkeitsrechnung ausser Kraft gesetzt.

00.57 Der übliche Dialog; Tds möchte was anderes Spielen, die Regie aber nicht?.
00.58 Echtzeituhr
00.59 im Becken sind schon wieder etwa 220.- Euro

01.00 Tds Begrüsst die Comedy Central Lemminge und meint Teilzitat;
?Ich muss richtig Schlucken, wir Spielen immer noch dieses Spiel hier!? Teilzitat Ende.

01.05 Neu die 10 Leitungen.

---> Es ist schon Erstaunlich; je mehr Leitungen zur Verfügung stehen, desto weniger Anrufer hören wir, bzw. anscheinend werden 5 ? 15 Leitungen weniger oft getroffen als 2 Leitungen, oder wie jetzt ? Det will mir ned in die Birne die Logik !
Und übrigens, wir Wissen ja auch nicht wieviele Leitungen es insgesamt gibt die man treffen kann, n?est pas?

01.08 Die Tds-Persönlicher Countdownerei beginnt?..

Ähh, Entschuldigung, Ihr wollt jetzt aber nicht bis 03.30 diesen Bullshit spielen oder ?

01.14 MMR ( Mitmochenrägeln)

01.17 An dieser Stelle sei es mal Eingeblendet, wer weiss was wir hier noch alles zu hören bekommen?

---> Man hört während einem Pip- und Tutfreien Moment vermutlich wieder das Tds von SWISSQUIZ rumquäken. Frau Wimmer startet Ihre Mentale Denkphase

01.23 Leitungsmaximum, 15 an der Zahl
---> Ich Tippe mal auf einen Flatliner als nächstes?..

01.26 Tds fragt schonmal nach ob den Heute der EMIL hier sei um beim Geldzählen zu Helfen?, das kann Eigentlich gar nichts gutes bedeuten***

01.29 Echtzeituhr, Electric Countdown, >>>JETZT<<<

01.35 Wir hauen noch die Jackpotchance von 100'000.- oben drauf, das sieht dann irgendwie besser aus, denkt man wohl, da man auch noch hinschreibt;
"WEIT ÜBER 100'000.- FÜR SIE"

---> Frau Wimmer möchte noch 9Live ans Bein Pinkeln und meint;
"Die Chance den Geburtstag auf einem Zwettel zu Tippen, ist VIEL kleiner als die 3 ME-Symbole zu finden"

---> Ja Frau Wimmer wir ziehen in Betracht; Der Zettel ist aber nicht eine völlig untransparente digitale Einblendung, ohne effektive Kontrollmöglichkeit. (Ohne hier 9Live in ein gutes Licht stellen zu wollen, auch die Gebrutstagsjackpotchance ist Schrott !

01.42 Tds Personality Countdown
01.55 Tds Personality Countdown Rolling Eyes
02.00 Wir haben jetzt seit 1 Stunde wieder keinen Anrufer gehört***
02.00 Electric Countdown
02.01 Leitungen werden um 02.03 Geschlossen

***Was für mich Grund genug ist das Protokoll hier Abzubrechen?.

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 11.02.2008, 03:13 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:06 
Titel:

Money Express vom 12./13. Februar 2008. TdS des Abends ist Stefan Pollak. Heute wieder mit dem Geldband, aber im ersten Spiel mit einer 10er Wortsuche.

00:00 Uhr: Herr Pollak verkauft uns diese 10er Wortsuche als neues Spiel und weist explizit daraufhin, das es diesmal 10 BUCHSTABEN sind

Gesucht wird das WOHNZIMMER aus
 W O N
I M M H
 E R Z

00:07 Uhr: Christa kommt durch und nennt uns WOHNZIMMER ---> 340,- ?uro

00:09 Uhr: und es geht weiter mit dem GARTENHAUS aus

G R A
T E N H
 U S A

Ich denke mal, es wird am Verlauf der Sendung nichts ändern, ob da nun 9er Wortsuchen oder 10er Wortsuchen gespielt werden. Die ersten werden "relativ" schnell gelöst und dann hängt man wieder stundenlang an einem "vermeintlich" schweren Wort fest.

00:15 Uhr: Tina aus Berlin versucht sich und nennt uns das GARTENHAUS --> 220,- ?uro

Und noch fragt das TdS seine Anrufer, wie und wie schnell seine lösenden Kandidaten denn auf die Lösung gekommen seien. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

00:16 Uhr: neue Runde - neues Glück. Gesucht wird die BRIEFMARKE aus

I M K
E R F A
 R B E

00:22 Uhr: man erwähnt jetzt schon, das dieses Wort schwerer sei als die Zwei eben davor. Und nun folgt der Tipp: mit "B" beginnen

00:26 Uhr: 2. TIPP: "kleben"

00:29 Uhr: Christian meint, es sei die BIERMARKE.

Stimmt, die 00:20 Uhr Marke ist bereits überschritten. Somit beginnt nun die Zeit der Lemminge, die sich wieder wie die Irren an der Wortsuche die Zähne ausbeissen.

00:34 Uhr: Frau Bilner versucht sich mit BRIEFMARKE --> 615,- ?uro

Die Anruferin war mal interessant, die stellte dem TdS mal ganz interessante Fragen. Aber ganz echt kam die mir auch nicht vor Wink

Scheinbar waren die 10er WORTSUCHEN nur ein Versuch, denn um

00:38 Uhr: geht es weiter mit lustigem BERUFERATEN --> MUSSHEIRATE --> HAUSMEISTER

00:40 Uhr: TIPP: mit "H" beginnen

00:42 Uhr: Marion antwortet auf die Frage, welchen Beruf man suche mit HAUSTIERE ! Shocked

Einzige Bemerkung des "Showmasters": HAUSTIERE ist doch kein Beruf!, um anschliessend dem Tagesgeschäft normal weiterzugehen.

00:46 Uhr: 2. TIPP: KRAUSE

Diese TIPPS haben schon neulich nicht zum sofortigen Erfolg geführt, auch wenn das TdS uns erzählt, man würde diesen Beruf zum ersten Male spielen!

00:48 Uhr: es werden 10 Leitungen zur Verfügung gestellt.

00:50 Uhr: die euphorische Petra kommt durch und nennt uns MIETSHAUS. Und das ebenfalls auf die millisekunden zuvor gestellte Frage, welchen BERUF man suche!

Es ist doch immer wieder verblüffend, wie bei bereits schonmal gespielten Wortsuchen immer wieder die gleichen FALSCHANTWORTEN genannt werden. Kann ich also davon ausgehen, das wir heute auch wieder den HOCHZEITSPLANER hören werden? Und vielleicht sogar wieder von einer Frau namens Stefanie? Wink Am 15.10.2007 war es Karin, die am Ende immerhin 6.295,- ?uro Ihr Eigen nennen konnte, welches ebenso an diesem Abend vom Band rollte

01:05 Uhr: und was wäre eine Sendung MONEY EXPRESS ohne AUFLEGER! SPIELABBRUCH!

Oooops, habe ich denen jetzt mit meinen Fragen das Konzept versaut?

01:05 Uhr: neues Spiel --> Platzhalter mit B, jedoch sind bereits 5 Begriffe vorgegeben

B I L D
B U R G
B R O M
B Ü T T
B Ö S E
_ _ _ _

Gesucht wird also das BABY

01:13 Uhr: ein deutliches "HALLO" ist zu hören. Aber angeblich ist doch niemand in der Leitung und das HALLO kam angeblich nur aus der Regie. Leider ist das nicht wirklich überprüfbar, daher die Wortwahl "angeblich", bevor es hier wieder zu Missverständnissen kommt.

01:17 Uhr: Verena hat BALI als Lösung <--- geht nicht, wegen dem "L" in BILD.

01:18 Uhr: das LEITUNGSMAXIMUM wird zur Verfügung gestellt.

01:32 Uhr: Karl-Heinz versucht es mit BLÖD <--- und wieder geht es wegen dem BILD nicht, diesmal wegen dem "D"

01:33 Uhr: und nun kommt, als Bonus sozusagen, wieder der LCD-TV oben drauf

Wenn jetzt noch jemand BOSS oder BOOT sagt, glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann, ohne Scheiß!

01:46 Uhr: LEITUNGEN DICHT!

01:47 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN plus 50.000,- ?uro Jackpotchance oben drauf

Ich setz' mich erst einmal auf die BANK.

Da sitzt er nun, der arme Thor und so klug wie schon zuvor. Es ist aber auch ein Graus mit den Leitungen. Da kommt man ja nich durch...

02:15 Uhr: in 60 Sekunden stoppt das Geldband

02:16 Uhr: GELDBAND GESTOPPT --> CIHAN, Ihr Auftritt bitte

02:32 Uhr: und die sind da voll am GEWINN zählen, wah ey!

02:34 Uhr: Sie sind fertig und heute geht es mal wieder um 3.985,- ?uro plus LCD-TV plus 30 Euro Jackpot

02:37 Uhr: WER HOLT SICH JETZT 53.985,- ?URO? <--- das ist doch ne Fangfrage, oder?

02:40 Uhr: jetzt gilt es noch 40 Minuten Sendezeit totzuschlagen PRUEGEL

Ich denke mal, die Lemminge haben alle keinen BOCK mehr.

02:56 Uhr: angepeiltes Ziel ist 03:00 Uhr. Aber das ist wohl eher Wunschdenken

03:02 Uhr: als ob ich es geahnt hätte.

03:16 Uhr: man beteuert noch einmal, wie schwer doch dieses Spiel gewesen sei und das es sich doch um ein MASTERWORT-Spiel handeln würde.

Ich frage mich, wo da der Unterschied zu einem normalen Platzhalter mit 5 zuvor richtig genannten Lösungen ist?

03:26 Uhr: eine 60-Sekundenuhr wird gestartet.

03:27 Uhr: Uhr steht auf 00:00 - aber nüscht passiert

03:29 Uhr: Christine aus AMBERG nennt BODO

03:30 Uhr: SENDEENDE !!! TdS meint, man nehme den Gewinn für "das nächste Mal" mit. <--- Nee, iss klar, so wie beim letzten Mal!

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157460 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.