Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 00:02 Titel:
|
|
|
NÜSSERATEN
Schon 2 Falschantworter --- ist das glaubhaft???? Das Gesicht in den Nüssen ist so simpel wie meistens (hier B3).
Moderator hat gesagt, man könne die Augen, die Nase und das Kinn sehen. Das Kinn sehe ich zwar nicht, aber trotzdem wohl B3. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 00:16 Titel:
|
|
|
Jürgen spielt mal wieder das Gesicht, (wie ich dieses kreative Spiel vermisst habe) und brüllt mal wieder rum, man soll anrufen und es ist zu schwierig. Das gleiche bla bla wie immer halt.
Auch wenn er sonst nix kann, in Punkto rumbrüllen ist er immer noch die Nummer Eins.
Was ist eigentlich ein menschliches Gesischt?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 00:20 Titel:
|
|
|
GESICHT IN NÜSSEN:
0.04 Uhr:, Moderator wörtlich:
"Ich möchte selbst an mir rumexperimentieren.
Vielleicht nehmen Sie mal eine Lupe zur Hand." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 02:26 Titel:
|
|
|
Wieso ist denn jetzt Dirk on air, war nicht Jürgen vorhin da? Überziehen die schon wieder, oder haben die ihr Sendeende nach hinten verschoben, weil sie mittags jetzt immer erst später anfangen?
Was ist das eigentlich für ein Studio? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 02:31 Titel:
|
|
|
ALSO WIEVIEL GELD?????????
2.25 Uhr
Seit Ewigkeiten steht da eingeblendet:
"102.000 Euro + Geldleitung".
Jetzt sagt Löbling (der den Milski abgelöst hat) plötzlich: "Mindestens 2.000 Euro irgendwas".
Also was? 102.000 Euro oder 2.000 Euro???????????????????????? |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 11.02.2008, 06:08 Uhr von borkenkäfer Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 14:36 Titel:
|
|
|
An diesem Beispiel sieht man mal wieder bestens, wie scheißegal 9Live die Zuschauer sind:
Im Videotext steht tatsächlich, dass Juliane Ziegler die folgende Sendung 'moderiert' (wie vor ihrem Rauswurf geplant)!
Welche Azubis sitzen da eigentlich?
DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 15:32 Titel:
|
|
|
heute 12.20 oder so........
unser feulletonist marc ACHTUNG! wagner mit einem rundblick durch das zeitgeschehen und die presse: :kotz2:
kaum ein zusammenhängender satz möcht ihm entfleuchen, allerlei unnützes gesabbel und dannnnnn_:
herr wagner erklärt uns die gesetzeslage beim deutschen lottoblock. neue hinweise bezgl. der gewinnwahrscheinlichkeit 1zu was-weiß-ich hundertmillionen, weil es sich da ja um glückspiel handelt!!!!!
irgendwie kam es mir dann so vor, als ob man ihn von seiten der redaktion oder anderer im studio befindlicher personen ganz schnell von genau diesem thema wegbekommen wollte, denn nach kurzem innehalten(was sprach da wohl der knopf im Ohr?) gaaaaanz schnell wieder unbedeutendes gelaber und gesülze.
es ist unglaublich was sich bei uns in good old germanien so alles moderator schimpft.
meine beiträge geben ausschließlich meine persönlich meinung wieder. es sind keinesfalls tatsachenbehauptungen. auch ich bin hier TeilDes Spiels |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 16:40 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
21:13 Uhr: der STARTTAG wird auf gelöst.
Und auch dieser TAG
steht mal wieder nicht im DUDENPORTAL!
Wenn das ein Anrufer bei einem "X vor Tag"-Spiel gesagt hätte, wo kein Begriff abgeklebt ist, dann wäre das hundertpro falsch gegeben worden, weil dieser Begriff nicht im Duden steht.
Seltsame Logik. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:25 Titel:
|
|
|
Des Protokolls wegen...
Auch bis zum geplanten Sendeende um 21:15 Uhr kann angeblich keiner den HUSTENSAFT lösen.
Weiterhin energisches Sirenengeheule, Blitzen, Blinken, Ticken, Aufblenden eines Countdowns. Zudem hält Wagner sein Bluephone seit mindestens 30 Minuten in der Hand. "Show ist vorbei, die Uhr ist abgelaufen! Ich brauche hier einen Gewinner"
Da man noch immer bei 92 Geldpaketen und keiner Festsumme ist, kommt mir der Gedanke auf, dass eventuell der nachfolgende Moderator das Spiel übernehmen wird...
Ich bin weg!
Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:44 Titel:
|
|
|
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Da man noch immer bei 92 Geldpaketen und keiner Festsumme ist, kommt mir der Gedanke auf, dass eventuell der nachfolgende Moderator das Spiel übernehmen wird...
Jupp... und übernommen ist's...
"SAHNETORTE ist falsch!" ... soll das tatsächlich heißen...dass die Falschantwort...die es bei diesem Spiel laut Laufband bereits gegeben hat... SAHNETORTE war...?
21:37 Uhr
Spiel ins Vollbild... hmmm...
21:41 Uhr
Erhöhung auf: 125 GeldPaketet + GeldLeitung
21:48 Uhr
Erhöhung auf: 140 GeldPaketet + GeldLeitung
22:03 Uhr
Erhöhung auf: 5.800 € bzw. 6.000 € aus 140 GeldPaketen + GeldLeitung
22:08 Uhr
11. Leitung als quasi ~Notnagel~ hinzu...
22:13 Uhr
Erhöhung auf: 6.500 € + GeldLeitung
22:18 Uhr
Erhöhung auf: 7.000 € + GeldLeitung
22:32 Uhr
Erhöhung auf: 7.500 € + GeldLeitung
22:47 Uhr
Erhöhung auf: 8.000 € + GeldLeitung
TK: "Das Geld geht sicher raus, sobald das Telefon klingelt..."
Jetzt drängt sich natürlich folgende Frage auf: Wann klingelt es...und vor allem bei WEM...? Denn...dass das Geld in dieser Sendung rausgeht...fand mit keinem Wort Erwähnung...
...und so kam es dann auch...:
23:08 Uhr
Weitere Übergabe an Norman*HabdieFrähseblau*Magolei...
---
Danke, @ kknaecke, für den Hinweis...der Falschantwort bez. ...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 11.02.2008, 23:13, insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
|
|
|