Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:47 Titel:
|
|
|
ich hätte bei dem spiel noch HAFTTUSSEN und HAUSFENSTER im angebot.
leider stehen die nicht im duden ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 23:20 Titel:
|
|
|
Glückwunsch @9Live nun hat man es geschafft die einzigste, etwas angenehmere Sendung, Call-Big-Brother, nun auch mit einer DURCHSTELLPAUSE zu bestücken, begleitend mit den bekannten Sounds und den angenehmen Blinkeffekte!
PS.: Der/Die Maskenbilder/in hatte ne Menge zu tun, der Norman sieht irgendwie bleich aus...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 23:29 Titel:
|
|
|
Ich frage mich gerade, was die produzierende Firma Endemol von Bigbrother davon hält, dass man den Name schön zur Zeitdruckerzeugung nutzt, da man ja noch unbedingt CBB senden will (muss?).
PS.: Callactive ist eine 100- prozentige Tochterfirma von Endemol...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 01:00 Titel:
|
|
|
Mittlerweile hat sich auch Natalie dazu gesellt und löst den Norman vorerst ab. Er meinte er wäre um 1 Uhr da, dauert aber sicherlich länger. Also ich geh mal davon aus, dass Natalie noch den Nightloft moderiert, also um 2 Uhr weg muss, da aber der Norman übernimmt, um dann noch bis um 3 Uhr, oder so, zu spielen.
Diese Vorhersage basiert lediglich auf die Tatsache, da man jetzt schon bei 10.000 Euro sicher ist und noch eine Geldleitung dazu kommt...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:04 Titel:
|
|
|
Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Herrn Wagner, Frau Kaiser, Herrn Magolei und Frau Langer
Ab 20:14 DURCHSTELLPAUSE
einfache WORTSUCHE
SAHENTUFTS->HUSTENSAFT
20:14 - 01:57 DURCHSTELLPAUSE: ca. 5 3/4 Stunden
Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann...
Heute neu: KUNDENVERBRENNUNG der CALL-BIG BROTHER-Fans
Bravo, 9Live, weiter so! Bald wird keiner mehr bei Euch zuschauen!
Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!
SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!
26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!
________________________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 03:07 Titel:
|
|
|
Man stelle sich mal vor, ein anderer Sender würde wegen einer LIVE- Sendung, die sich verlängert, die folgende Sendung komplett ausfallen lassen, also nicht später oder an einem anderen Tag zeigen. Da CCB für mich die einzigste Sendung bei 9Live ist die auch ein wenig mehr Mehrwert bietet und vor allem nicht herumgebrüllt und -gedrückt wird, finde ich, dass man wieder gezeigt hat, dass der Profit einzigst und allein zählt, egal was der Zuschauer sehen will. Immerhin hat man mit CCB eine der besten, meistgesehenen Sendung, wahrscheinlich nach LaNotte , im Programm und auch die hat man nun nach 6 Wochen erstmals auf pures CallIn getrimmt.
Und ich war mir felsenfest sicher, dass man es bei der Sendung bis zum bitteren Ende durchhält, aber wie bin ich nur daraufgekommen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|