Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:20 Titel:
|
|
|
Also: In diesem Forum setzen wir uns kritisch mit dem Format "Call-in" auseinander. Wir haben auch ein Unterforum, in dem man zu den einzelnen Moderatoren gerne etwas schreiben kann. An vielen Beiträgen dort sieht man auch, dass durchaus auch "Anhimmelungspostings" geschrieben werden können, und dass sie auch stehen bleiben.
Wenn man denn die Notwendigkeit zur Verlinkung solcher "Fanpages" sieht, dann könnte das genau so gut in dem Thread für den einzelnen Moderator / die einzelne Moderatorin gemacht werden. Dafür muss man m. E. keinen eigenen Thread aufmachen.
Ich persönlich halte diese Anhimmelungsseiten sowieso für überflüssiger als Brustwarzen bei Männern. Man muss sich nur einmal diese in präpubertärer Sprache geschriebenen Gästebucheinträge durchlesen.
Deswegen kündige ich mal an, dass dieser Thread um ca. Mitternacht geschlossen wird. Falls noch jemand dazu seine Meinung äußern möchte: Bitte die Frist beachten.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:27 Titel:
|
|
|
Soweit ich weiss stehen die Homepages sowieso schon bei den einzelnen Threads dabei oder?
Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen
The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux
H4xXor Google |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:47 Titel:
Re: Fanpages der Moderatoren
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite wird von einer gewissen Rowena Schweikert aus der Nähe von Frankfurt a.M. geleitet... Genau DIE Rowena, die hier auch immer alle Moderatoren angehimmelt hat, und soweit ich weiß, dann verbannt wurde.
Ist mir bei ihr ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...aber sie wurde deswegen echt verbannt? Halte ich doch für ein wenig hart.
Achja, über Robin steht auf der Page:
Zitat:
Zu seinen Stärken zählen (laut eigener Aussage): Wille, Treue, Ehrlichkeit & Pünktlichkeit
Ahja.
Und mit der Pünktlichkeit hat er's (zumindest beim Beenden der Sendung) auch nicht so...
Auch sehr schön:
Zitat:
Wusstet ihr eigentlich, dass Robin im Guinnessbuch der Rekorde steht? Ja, zusammen mit seinen Neunlive-Kollegen Anna Heesch, Alida-Nadine Lauenstein und Thomas Schürmann moderierte er drei Tage am Stück und das Moderatoren-Quartett stellte so im Jahr 2003 die Längste Quizshow der Welt auf. Das war Megaklasse!!!
Was mich jetzt lediglich interessieren würde wäre, ob Rowena es auch "Megaklasse!!!" finden würde, wenn ich einen Guinnes-Buch-Eintrag für dreitägiges Dauerfurzen bekomme. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 19:19 Titel:
Re: Fanpages der Moderatoren
|
|
|
« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite wird von einer gewissen Rowena Schweikert aus der Nähe von Frankfurt a.M. geleitet... Genau DIE Rowena, die hier auch immer alle Moderatoren angehimmelt hat, und soweit ich weiß, dann verbannt wurde.
Ist mir bei ihr ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...aber sie wurde deswegen echt verbannt? Halte ich doch für ein wenig hart.
Ich glaube, da waren auch anderweilige Sachen, denn schließlich hat sie ca. 1.100 Beiträge verfasst, also hat man sie schon erstmal schreiben lassen, und mit der Verbannung vllt. gewartet, ob sich noch was bessert. Dafür gab es aber sicher Gründe seitens der Mods und Admins, von denen die "normalen" User kaum etwas mitbekommen, warum sie verbannt wurde! Aber wie schon gesagt... Ich war mir sowieso schon nicht so sicher ob es überhaupt stimmt dass sie verbannt wurde... Aber ich denke schon, denn man hört schon lange nichts mehr und da ich manchmal mit ihr PM-Kontakt hatte, habe ich da schon so etwas in die Richtung Angedeutetes rausgehört...
Liebe Grüße
Erik |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 20:45 Titel:
|
|
|
Verschwörung??
Miss @Rowena hatte sich eben lieber im Offtopicbereich als im Call-TV-Bereich aufgehalten, was dazu führte, dass es keinen Sinn mehr machte, die zig täglichen Post im OT-bereich zu dulden. Thema abgehakt!
Falls es doch noch Interessierte am Thema gibt (mir ist es ja schon fast peinlich hier etwas zu posten), dann schaut doch mal HIER vorbei. Dort treiben ein paar Verrückte im "Homepage und Forum"-Bereich ihren Schabernack. Vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere bekannte Person wieder...
Die Links hätten selbstverständlich eher in die für die Moderatoren erstellten Threads gepasst, aber gut. Hätten wir das nun auch geklärt!
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 22:11 Titel:
|
|
|
Naja, ich glaub ich stand auch etwas auf dem Schlauch... Aber jetzt... wo dus sagst... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:20 Titel:
|
|
|
Danke für das Verständnis . Ich glaub, dass damit alles gesagt wurde.
Zu den letzten beiden Beiträgen: In Eurem Alter wußte ich auch noch was....
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
Gesperrt am: Dienstag, 12.02.2008, 02:21 Uhr von Speculatius |
|