CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Kaiserin ist schon wieder da! wedidiit

Und in den sexy 'Aufwärmrunden' spielt man heute mal wieder "5 Mal 5". Ja sogar Lösungsumschläge hat man für die Sendung vorbereitet, sodass kein böser Gnom auf die Idee kommt, es könne sich um Bescheißerei handeln!! POPO


Die Runden gehen verhältnismäßig kurz. Zwar gibt es nicht Unsummen an Geld zu gewinnen, dennoch macht die Sendung mit Tina mehr Spaß als eine Durchstellpause mit Wagner.

Spoiler: 

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Grashuepfer
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grade ebend nennt jemand *Sportlehrer* als Antwort. Die Trulla da meinte das dieser schon gelöst wurde....

In der Tat, es wurde gelöst..... nur leider lief diese Lösung nicht im Laufband durch. Die Lösungen auf der Pinwand sind nicht lesbar da zu weit entfernt.

Nach der Antwort wurde sofort das Laufband aktualisiert... Somit wurde der Mann um seine "Chance" betrogen.


Vielleicht hat ja wer einen Mitschnitt

Gruß aus Hamburg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grashuepfer ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir noch ein Nachtrag zu gestern:

Ich muss sagen, dass ich mir CCB (Call Big Brother) bereits des öfteren angesehen habe - und ja, die Sendung gefällt mir. Sie ist eine wohltuende Abwechslung zum 9live-Aggresivo-Brüll-Animieralltag. Auch Norman macht seine Sache in dieser Sendung gut und vor allem auch angenehm.

Dass man dann bei 9live hergeht und diese Sendung einfach ausfallen lässt, begreife ich beim besten Willen nicht. Die Peaks müssen bei diesem dämlichen HUSTENSAFT-Spiel ja gigantisch hoch gewesen sein ... Ich finde es zudem noch ziemlich dreist, dass man das ausgerechnet am BigBrother-Entscheidungstag, an dem 1 Bewohnerin auszieht, 1 neue Bewohnerin einzieht, usw. (also an dem Tag, wo es am meisten zu berichten gibt) durchgezogen hat.

PFUI!




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WAS IST FALSCH?



Die Digitaluhr (wenn ich das mal so nennen darf) steht von den Sekunden her falsch: sie sollte auf 25 stehen, nicht auf 05. Wenn ich auch noch nie erlebt habe, das solche Uhren auch die Sekunden anzeigen!

Naja, macht ja nüscht, in so mancher 9LIVE-Fragestellung geben Ochsen ja auch Milch! Shocked

Ich würde da antworten: "Die Uhren gehen alle nach, weil iss ja schon 15:37 Uhr!" Cool
Wobei beim TIPP: ZEIT auch sehr schön folgende Aussage passen würde: "Das IHR noch sendet!"

15:38 Uhr: eine ältere Dame kommt durch und nennt 4 Hauptstädte! Dann klingelts bei Ihr an der Wohnungstür und der Arzt kommt. Dann legt die Dame auf! Sie war wohl bei DAS VIERTE, denn dort sucht man 4 Hauptstädte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked ....
mei mork....
du bist ja ein blutiger anfänger.... Cool
je nachdem, wie die anrufer lösungen sagen, wird entweder in der armbanduhr oder im orangenen wecker keine batterie drin sein, oder, um genauer zu sein, zwar batterien vorhanden sein, allderings falsch herum eingelegt, so dass die uhr eigentlich steht....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...dann hätte der Tipp aber: BATTERIE lauten MÜSSEN Exclamation

So geht's ja nu nich, näh?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man "spielt" zur Zeit folgendes:



Oben Links: 100 ? Treueprämie für Falschantwort! Shocked

Eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, das es eine Falschantwort geben wird.


Aber wir werden ja sehen... Wink


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Man "spielt" zur Zeit folgendes:



Oben Links: 100 ? Treueprämie für Falschantwort! Shocked

Eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, das es eine Falschantwort geben wird.


Aber wir werden ja sehen... Wink


schumis2001

Ich tippe auf folgende Lösung:
LIBELLE
PAPAGEI
BLINDSCHLEICHE
LEOPARD
IGEL
KUCKUCK
LAUBE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
...
Eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, das es eine Falschantwort geben wird.
...

Alle Tiere bis auf eines sind eindeutig, nämlich letztes senkrecht:

Erwartete Standard-Lemmingantwort: TAUBE

Vermutlich richtige Abzock-Antwort: LAUBE Evil or Very Mad

Laut Wiki:

Der Ukelei (Alburnus alburnus, ehemals auch Cyprinus alburnus), auch Laube genannt, gehört zu den karpfenartigen Fischen (Cyprinidae). Er hat einen schlanken Körper mit seitlich abgeflachtem Schwanzstiel. Lauben werden 12-15 cm lang, selten bis 25 cm. Das Maul ist stark oberständig. Der Rücken zeigt eine grün-graue Farbe, Seiten und Bauch haben einen silbernen Glanz. Die Flossen sind etwas dunkler als der Rücken. Er eignet sich hervorragend als Köderfisch beim Zander- und Rapfenangeln.

EDIT: Wo ist eigentlich der Lösungsumschlag,
der sich transparent und fair ständig im Bild befinden sollte,
so wie es sich für einen seriösen Sender gehören würde Question

Aber, achso, ist ja 9Live, hat ich doch glatt für 'nen Moment vergessen... Rolling Eyes



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 12.02.2008, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
[Alle Tiere bis auf eines sind eindeutig, nämlich letztes senkrecht:

Erwartete Standard-Lemmingantwort: TAUBE

Vermutlich richtige Abzock-Antwort: LAUBE Evil or Very Mad



Das mit der LAUBE kann gut möglich sein!

Gibt es zu diesem Spiel überhaupt einen Lösungsumschlag, ich habe nämlich bislang keinen gesehen. Da es hier verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt muss eigentlich ein solcher vorhanden sein!

Nachdem es mittlerweile 130GP gibt sehe ich eine längere DURCHSTELLPAUSE auf uns zukommen. Evil or Very Mad (Ich erinnere nur an gestern als es auch um so viele GP ging und die DURCHSTELLPAUSE sich dann bis 02.00Uhr hinzog.)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:53 
Titel:  
 ­­­­

Wieder ganz miese Abzocke mit dem "X vor AUBE" Tier!

Wir kennen das doch schon nicht erst seit dem Truthuhn.

"Freizeichen bei mir" (...)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile bekommt man schon 500? für 6 Tiere. Als Anrufer würde ich mir doch jetzt denken, wenn ich diesen Satz lese, dass dort was faul sein muss, denn umsonst steht das dort bestimmt nicht.
Wie kann man da noch anrufen? Das ist doch zu offentsichtlich, so eine Abzockpack da... Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Und wiedermal wird jemand als Gewinner ausgewiesen der Eigentlich gar nicht Gewonnen hat !

Anruferin nennt 6 Tiere, unter anderem Taube, was ja die Laube gewesen wäre und erhält trotzdem die Treueprämie, wo Sie doch Netto effektiv nur 5 Tiere genannt hat, der Kuckuck war nämlich nicht bei Ihrer Nennung dabei !

---> Da soll einer noch verstehen was die da genau senden !? Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frage an die Admins zur Moderation in diesem Thread.

Warum werden hier im 9Live Thread auf einmal Beiträge von Usern(auch von mir) moderiert bei denen es bislang auch prima ohne moderation ging?

Aktuelle Beispiele:

Der User @rick editiert um 20.55Uhr einen Beitrag von sich der um 21.40Uhr immer noch auf eine Freigabe wartet.

ähnliches beim User @Shadow, er sendet um 20.58Uhr einen Beitrag ab der um 21.40Uhr ebenfalls noch nicht freigegeben ist.

Gerade in einem Thread(9Live) wie diesem hier, wo es immer auf eine aktuelle und zeitnahe "Berichterstattung" ankommt, finde ich es nicht grade angebracht Beiträge von sogenannten "Stammusern" zu moderieren.

Daher meine bitte an die Admins ob man dieses Thema nicht irgendwie lösen kann?

kknaecke



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2646s ][ Queries: 33 (0.0630s) ][ Debug Ein ]