CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 10:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 16:20 
Titel:  
 ­­­­

Wenn man diesem Winkler nur ein paar Minuten zuhört, wird einem schlecht.

Was der da vom Stapel lässt geht so was von gar nicht.
Das der nachts ruhig schlafen kann, bei dem, was er fast täglich für diesen lachhaften "Sender" macht, ist mir unbegreiflich.

Und dann noch diese gestellte "Singstimme" von diesem "Redakteur" Tom.

Unfassbar, dass die GEZ für deartige Auswüchse in der TV-Landschaft Gebühren verlangt.

Würde ich dem Mann aus dem Osten auf der Strasse begegnen, ich würde vor ihm ausspucken.

WIDERLICH!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha im Teil 2 heute Abend mit einem Gitterrätsel:

By Sportquiz

Heute stehen 5 AOL bereit! Komisch, bei 10 AOL kommt in mehr als 3h am Nachmittag keiner durch!

1. Audi für 300?
2. Skoda für 300?
3. BMW für 300?
4. Panda -> leider falsch! Anrufer Josef gibt aber so schnell nicht auf und nennt auch noch den Golf!
---
Nochmal Ankündigung: LETZE RUNDE!
---
5. Anruferin nennt den Golf um 23.30 Uhr -> wieder falsch! -> 400? ab sofort
6. Friedhelm ruft 1x an und nennt den Meybach -> wieder daneben!
7. Adele kommt um 23.40 Uhr durch und gewinnt mit dem VW die 400?

Danach folgt die sichere DURCHSTELLPAUSE für gleich mal 2.000? bis zum Ende mit einem Fehlerbild:

By Sportquiz

0.25 Uhr: AUFLEGER! JETZT ANRUFEN !

0.52 Uhr: Der letzter Anrufer meint, der Fehler sei beim linken Hinterrad, da dieser schmäler ist! Der Anrufer pocht auf seiner Lösung, wird dann an die Zentrale verwiesen und die Sendung dann beendet. Man klärt das... Aja!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 14.02.2008, 00:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass die letzten DSF-Suchbilder (sehr abwechslungsreich sind sie ja nicht) arg nach Schleichwerbung bzw. Product Placement aussehen?


Kann ich mir persönlich kaum vorstellen, dafür wäre das Sportquiz als potenzieller Werbeträger einfach zu blamabel. Ich schätze eher, daß der "Redakteur" das nicht so genau genommen bzw. beachtet hat. Zudem ist die Reichweite so einer "Sendung" ja quasi gleich null, da es ja vorwiegend um die eingehenden Anrufe von einigen wenigen und nicht um die Quote geht. Den Ruf meiner Marke würde ich nicht aufs Spiel setzen, indem ich sie mit dubiosen Vorgängen im privaten Abzock-TV in Verbindung bringe. Nur kleinere Firmen bei 9Live scheinen damit hin und wieder kein Problem zu haben (ich denke da an diesen "Event"-Fritzen mit seinen Turngeräten oder den Hersteller von IT und Unterhaltungselektronik, den ein gewisser Herr Bade "so ganz nebenbei" mal angepriesen hat.)

Zudem hat man neben dem 01379-Bandansagenverkauf sicher genügend Nebeneinkünfte, seitdem die Slideshow von Sascha Winkler zum Spitzenpreis von 3 Euro aufs Handy geladen werden kann. Laughing

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man diesem Winkler nur ein paar Minuten zuhört, wird einem schlecht.


Ich finde das eigentlich nur noch amüsant, wie dieser Dampfplauderer in der täglichen DURCHSTELLPAUSE nicht müde wird, immer wieder den gleichen pausenlosen Nonens herunterzuleiern und mit Floskeln wie "Ich geh davon aus, daß bis jetzt noch niemand den Fehler gefunden hat" um Anrufe bettelt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 13.02.2008, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es eigentlich irgendwelche Regelungen, was Trostpreise angeht?
Ich meine, wenn man 2000? für die richtige Lösung anbietet und 1000? für's bloße Durchkommen, dann ist das doch schon ziemlich fragwürdig. Aber rechtlich ist das wahrscheinlich unbedenklich, oder? Kann die ja niemand daran hindern, ihr Geld zu "verschenken". Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HURRA! Das DSF sucht mal wieder irre Automarken!

Ramona heute Morgen endlich mal wieder mit dem Knüller Automarken mit "A" - und das über die gesamt Sendung über, also knappe 2h lang...

Gelöst werden konnten:
Lada
Audi
Fiat
Hyundai


Vom Sender aufgelöst wurden:
Argus
Cameron
Durant
Lancaster
Victoria


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona heute Nachmittag gleich wieder mit Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Skoda
Jaguar
Mazda


Vom Sender für 1.000? um 15.09 Uhr aufgelöst wurden:
Sail
Shanghai
Bajaj Tempo
Jiefang
Yangcheng


By Sportquiz

Weiter gehts nun mit einem Fehlerbild und 1.000?:

By Sportquiz

Jetzt habe ich doch tatsächlich das Spielende vom vorigen Fehlerbild verpasst. Weiter gehts mittlerweile um kurz vor 16 Uhr auf jeden Fall damit:

By Sportquiz

Edit: Um 17.23 Uhr gabs dann einen AUFLEGER. Danach klingelte es sofort wieder (komisch, die über 1h DURCHSTELLPAUSE zuvor waren auch die AOL da) und es kam nochmal ein AUFLEGER!
-> Geld musste also leider beim Sender verbleiben Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 14.02.2008, 17:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiiii, sind die Peaks der Durchstellpausen etwa zu schlecht geworden? Dann müssen wohl mal wieder die Automarken her... Aber die Abzocke ist uns ja bekannt: Erst werden zwei, drei einfache Automarken gelöst und dann werden auf den letzten Drücker die kuriosesten Automarken aller Zeiten runtergeleiert.

Mehr dazu gibts auch hier:
Automarken mit A - Der nie enden wollende Wahnsinn im DSF

Sie sind zurück - die ultimativ SCHRÄGSTEN Automarken - nur im DSF. Mittendrin statt nur dabei!

Sportquiz freut sich schon, denke ich? Wink

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Sportquiz freut sich schon, denke ich? Wink

mfg - D-S-E

Na, da kannste aber 100% drauf wetten!

Diese Fehlerbilder sind ja nicht gerade spannend! Hoffentlich meken das die Zuscher/Anrufer auch bald mal - es wäre allen (bis auf dem DSF) zu wünschen!

Aja: Ich will Euch nicht den neuen Trailer mit Cheyenne Lacroix vorenthalten:
DSF Sportquiz Trailer mit Cheyenne am 13.02.08

-> Finde das schon auch eine Frechheit, dass dann gestern Sascha danach "moderierte"...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwelche Regelungen, was Trostpreise angeht?
Ich meine, wenn man 2000? für die richtige Lösung anbietet und 1000? für's bloße Durchkommen, dann ist das doch schon ziemlich fragwürdig. Aber rechtlich ist das wahrscheinlich unbedenklich, oder? [...]

Trostpreise werden weder in den Mitmachregeln (MMR), noch in den Gewinnspielregeln (GewSpReg) erwähnt, die aber sowieso keinen interessieren. Allerdings findet man in den GewSpReg diesen Satz:
« GewSpReg » hat Folgendes geschrieben:
6. Verkaufsfördernde Maßnahmen
Vergünstigungen, die einen übertriebenen Anreiz für Mehrfachanrufe darstellen, sind unzulässig.

Was sonst sollen Trostpreise sein, als ein "übertriebener Anreiz für Mehrfachanrufe"? Wahrscheinlich sind sie laut LMA-Definition zwar ein Anreiz, aber er ist nicht übertrieben. Confused

Abgesehen davon unterstützen die Trostpreise noch mehr den Glücksspielcharakter von CI. Wenn nur der Redakteur entscheidet, wann jemand durchkommt und ich noch nicht mal eine Frage beantworten muss, um etwas zu gewinnen, ist es eindeutig ein Glücksspiel. Auch dann, wenn ich "nur" 50 Cent für die Teilnahme investieren muss.

Andererseits sind diese Gewinnspiele bei allen anderen Privat-Sendern auch ein Glücksspiel. Denn die dort gestellten Fragen sind nicht wirklich Fragen.

Z.B.: Welche Zahl kommt nach 2?
a) 809453495793587289482ß58943750,7
b) 3

Rufen Sie jetzt an unter ...



Zu den Automarken zitiere ich doch gerne noch mal von der DSF-HP:
« DSF-HP » hat Folgendes geschrieben:
Bei Anruf Geld" heißt es im DSF: In DSF - das Sportquiz können Zuschauer anrufen, Sport-Fragen richtig beantworten und so Geld- oder Sachpreise gewinnen. Jede Woche steht die Sendung unter einem speziellen Themen-Schwerpunkt - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell ist.[...]

Aha! Und etwas tiefer auf der gleichen Seite:
« DSF-HP » hat Folgendes geschrieben:
DSF - das Sportquiz - für Sport-Fans die wohl einfachste Möglichkeit, Geld zu verdienen: Per Telefon können Zuschauer dabei Sportbegriffe aus Bereichen wie Fußball, Tennis, Auto oder Motorrad erraten und Gewinne bis zu 25.000 Euro abräumen.[...]

Der erste Satz ist durch die Verschachtelung am Anfang etwas verunglückt. Dort müßte stehen:
DSF - das Sportquiz - für uns die wohl einfachste Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Edit Callpassive:
Sogar in dem Video, auf das von Sportquiz hingewiesen wurde, sagt Cheyenne wörtlich:
Gleich gibt's jede Menge Moos.
Passt zur Aussage von der HP. Smile



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das Ende der heutigen Sendung war ja der Hammer Seemann

Fehlerbild für 1000? sicher bzw. Navi für Falschantwort

- allerletzte Coutdown läuft ab
- mehr als 4min später wird dann auch jemand durchgestellt, man hört sozusagen einen Atemzug und es wird aufgelegt
- ca. 30 sec später wird noch jemand durchgestellt, man hört aber überhaupt nix und Jingle für Falschantwort wird eingespielt

... und Ende im Gelände sprich Sendeende



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Aja: Ich will Euch nicht den neuen Trailer mit Cheyenne Lacroix vorenthalten:
DSF Sportquiz Trailer mit Cheyenne am 13.02.08


Eins muß man ja schon sagen: Das hamse überraschend gut, witzig und ansprechend gemacht...aber was nützt das schönste Geschenkpapier, wenn sich darin eine leere Klopapierrolle befindet...

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> Finde das schon auch eine Frechheit, dass dann gestern Sascha danach "moderierte"...

LACH TOT
War bestimmt auch so geplant...immerhin war dann beim anvisierten heterosexuellen Zielpublikum wieder auf einen Schlag jeweils eine Hand für Fernbedienung und Telefon frei...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sabine K. heute Morgen seit ca. 8.35 Uhr auf Sendung. Erst gabs ein Fehlerbild für 500?:

By Sportquiz

Aktuell gehts nun weiter mit Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Volvo
Skoda


Vom Sender aufgelöst wurden:
Briton
Dort
Framo
Hino
Moline
Rolland-Pilain
Vistro


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag zur Stelle. Erst gabs viele Wortsuchen für Kleingeld. Aktuell gehts nun mit einem Gitterrätsel weiter:

By Sportquiz

ca. 16.21 Uhr: AUFLEGER
insgesamt gabs schon 4-5 Falschantworten!!

Die letzten 20 Minuten gabs dann noch das hier mit einem 400?-Gewinner am Ende:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Uiiii, man spielt mal kein Fehlerbild und man sucht auch keine Automarken. Man spielt quasi was Neues, aber eigentlich nicht:


Wortsuche:
LAND ___ HALB

Wurde auch gleich für 200 Euro gesucht. Und jetzt sucht man Folgendes:

BLIDE ___ ROTOR

Nach zirka 5 Minuten für 300 Euro gelöst. Jetzt:

SCHAF ___ GAUL
Denke mal, dies ist das DURCHSTELLPAUSE- Spiel...

EDIT: Sehe gerade, dass man das ja auch gestern spielte... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154115 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2877s ][ Queries: 33 (0.0907s) ][ Debug Ein ]