CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 12:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 23:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Bullshit ! Ruft da wirklich wer an ? kann ich mir gar nicht vorstellen ! dont know 2 Shocked 2





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­

Mal zurück zu den Fehlerbildern:
Auf vielen dieser Fehlerbilder ist ein Smart abgebildet. Der gehört wohl dem D:SF
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne heute mit neuem Konzept und alter Taktik. Erst 2 schnelle Spiele zum "Aufwärmen" bis ca. 23.15 Uhr, dann kam die DURCHSTELLPAUSE bis 23.54 Uhr mit dem hier:

By Sportquiz

Immerhin gingen die dann 1.100? am Ende noch raus...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag wieder auf Sendung. Aktuell spielt man ein Gitterrätsel mit Automarken:

By Sportquiz

Nach einigen schnellen 2er-Wortsuchen gibts nun seit 15.40 Uhr die DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:

By Sportquiz
Spoiler: 
BUNDESLIGA


-> 17.25 Uhr: 1.100? für 'nen Gewinner nach knapp 100 Minuten DURCHSTELLPAUSE!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Weiter gleiche Spiele, die keinen Unterhaltungswert besitzen. Danke DSF! Wird Zeit, dass das Spielchen endlich abgeschaltet wird.

Hier die Moderatoren der Nacht:

Di, Mi: Cheyenne Lacroix.

An den anderen Tagen gibt es diese Woche keine Shows um 23.00 Uhr (Entfall hauptsächlich wg. Fußball).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag schon mit dem 2. solchen Spiel. Das erste dauerte 30 Minuten und es wurden dafür 200? ausgespielt. Aktuell sucht man das hier:

By Sportquiz

Nach nochmal 30 Minuten wurde auch das für 200? gelöst! Danach gabs dann noch 600? für den Torwart, bevor dann die große DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende damit begann:

By Sportquiz

Das Ende habe ich leider verpasst, war aber sicher nicht besonders spektakulär...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 19.02.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

An den anderen Tagen gibt es diese Woche keine Shows um 23.00 Uhr (Entfall hauptsächlich wg. Fußball).


Zum Glück! Auch wenn man während der Fußballübertragungen permanent eine dümmliche Frage einblendet, und man dann bei richtiger Antwort und viel Glück etwas gewinnen kann, schaue ich mir die Übertragungen gerne an. Aber besser als diese noch dümmlicheren Fehlerbild- und Automarkensuchen mit den wirklich unübertroffen ****sten Moderatoren.

Ich bin also dafür, dass während dieser Zeit mehr Sport gezeigt wird, damit zumindest diese Abzocke, genannt "DSF Sportquiz", vom abendlichen Bildschirm verschwindet. Für die anderen Ausstrahlungen findet man sicher auch noch andere attraktive Sportveranstaltungen. Ich drücke die Daumen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 17:49 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an jigsaw: Wenn man ungestört Sport schauen will, auch wenn mal kurz Werbung läuft, dann guck lieber bei unseren Freunden von Eurosport zu. Denn dort kriegt man noch richtigen Sport zu sehen. Wenn Eurosport Gewinnspiele oder Werbung macht, dann platzieren sie das so, dass einem die Schrift (am unteren Rand) nicht stört.

EUROSPORT MACHT RICHTIGES SPORTFERNSEHEN!!! DAS DSF ZOCKT NUR AB!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eurosport macht richtiges Sportfernsehen? Finde ich eigentlich nicht... Ich als Fußball-Fan sehe ganz gern die DSF-Fußball-Übertragungen, vor allem die Bundesliga-Übertragungen. Aber wie kann sich das DSF die Rechte leisten? Nur durch die Werbesendungen, die "Sexy Clips" in der Nacht und eben die Call-in-Shows, von denen DSF ja von allen Privatsendern am meisten sendet, wenn man von 9Live mal absieht.

Ist das gut, die Rechte über diese Sendungen finanzieren? Man kann drüber streiten. Mich stören Call-in-Shows und SexyClips nur, wenn sie zu Zeiten laufen, wo man auch oft vor dem Fernseher sitzt. Beispielsweise das Sportquiz am späten Nachmittag. Würden alle solche Sendungen nachts laufen, hätte ich damit überhaupt keine Probleme.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bei Sport ging es mir nicht nur um Fussball und Co (was das DSF) sendet, sondern auch um andere Sportarten, wie Ski-Sport oder Reiten usw. Davon hat ja unser DSF ja nix im Angebot. Lieber dummdreiste Spiele spielen anstatt ordentlichen Sport zu senden (ARD und ZDF-Sportübertragungen schaue ich mir aus Prinzip nicht an, weil da immer wieder dummes Gerede mit den Sportlern gemacht wird).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@DSE
Äh, also so wie Du das formuliert hast, findest Du es in Ordnung, wenn Die Anrufer den sportlichen Teil des DSF's zumindestens teilfinanzieren? Also dann lieber Werbung,... als Abzocke!

Wenn dann auch zur später Stunde das DSF eine LIVE- Übertragung abbricht, weil man das "Quiz" zeigen muss, dann habe ich noch weniger Verständnis dafür. Wenn ich mir überlege, wieviel LIVE- Sport alleine bei Eurosport kommt und wieviel beim DSF, dann frage ich mich warum man diesen Sender Sportfernsehen nennt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 23:13 
Titel:  
 ­­­­

Cheyenne, heute im Outfit der Marke "Presswurst", sucht momentan mal wieder nach der alten Kamelle aus "Design" und "Laub", der Bundesliga.
Gähn!

Zitat TDS: "Ich fühle mich gerade ein bisschen blöd!"

Was für eine Einsicht. Das "bisschen blöd" irritiert mich irgendwie. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne suchte heute Abend erstmal BUNDESLIGA für 1.000?. Aktuell gibts nun aber die große DURCHSTELLPAUSE wohl bis zum Ende mit dem hier:

By Sportquiz

-> HUHU, Cheyenne: Wie gehts dir denn so?

Edit: Gewinnerin um 0.18 Uhr -> Wahnsinn! Weiter gehts nun nochmal mit so was:

By Sportquiz

Um 0.52 Uhr kam nochmal eine Frau durch, 41 Jahre alt, die auch diese 1.000? mitnahm!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die selbst ernannte "Labertasche" Ramona heute Morgen erst mit einem Gitterrätsel:

By Sportquiz

Danach gabs dann rel. kurz das 2er-Wort "HANDBALL", bis dann die DURCHSTELLPAUSE um ca. 10 Uhr damit begann:

By Sportquiz

Um 10.50 Uhr war dann die DURCHSTELLPAUSE zu Ende doch es kam nur ein Nichtssager durch!
Um 10.51 Uhr hat gleich nochmal einer die AOL getroffen und es gab die 600?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154126 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2613s ][ Queries: 32 (0.0879s) ][ Debug Ein ]