CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 26.09.2024, 23:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

"Der Begriff steht im Brockhaus und hat mehrere hunderttausend Einträge bei google.de" -


Da Backstag ein deutscher Begriff ist, habe ich in google "Seiten auf deutsch" angeklickt und Backstag eingegeben.

Ergebnis: 2.850 Seiten


google-Suche mit "Seiten aus Deutschland".

Ergebnis: 1.660 Seiten


Nur wenn ich das komplette Web durchsuche, erhalte ich über 300.000 Seiten. Man sollte sich aber mal anschauen, was alles geliefert wird. Da kommen dann Seiten, die statt Backstage Backstag stehen haben oder Seiten mit Backstage oder Seiten mit "Back stag" usw. Kann man also nicht so gut gebrauchen.


Nun habe ich in die Online-Version vom Brockhaus geschaut und tatsächlich 0 Treffer für Backstag erhalten. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Buchversion den Begriff enthält.

Wikipedia liefert eine Beschreibung, aber wikipedia wurde ja nicht erwähnt.

Ist das jetzt nun eine Lüge und bewusste Irreführung vom Mod?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 Tiere... die sich durchschlängeln...

Tina hat erst 4 Tiere gesucht und jetzt auf 3 reduziert..
Tina wörtl: "Es sind ganz unbekannte Tiere. Wahrscheinlich ist es zu schwer."

(zB. Egel, Stier, Tier, Geier, Tiger)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Jürgen dreht mal wieder am Rad, und will nicht die alten Spiele wie Platzhalter, Gitterrätsel und ... HAUS spielen. Er präsentiert jetzt sein eigenes Spiel nämlich NENNEN SIE EINEN ...TAG ohne A, I, O!!!



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja damit hat man die derzeit erträglichste Sendung, nämlich "Call BigBrother" wieder um 15 Minuten gekürzt. Sie dauert jetzt lächerliche 30 Minuten ...


Zum aktuellen Spiel möchte ich noch etwas anmerken: Wisst ihr, was ich mir jetzt wünschen würde? Wenn JETZT jemand anruft und den "S-TAG" oder den "WEB-TAG" nennt. Was würde 9live wohl tun? Die Begriffe richtig geben oder nicht? ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit der Koffershow?
Wurde die etwa auch schon wieder rausgekickt?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig geben würden sie diese Begriffe wohl schon, da sie diese gespielt haben... aber wahrscheinlich erst auf Nachfrage, was das denn für ein komischer Tag sei...

Schürmann hat seinerzeit ja nicht einmal den TRAUM-TAG gelten lassen... ("das ist ja kein richtiger Tag")...

Hängt manchmal auch von der Hartnäckigkeit des Anrufers ab... je hartnäckiger ein Anrufer auf seiner Lösung besteht, desto eher lassen sich auch die Moderatoren davon beeindrucken...

1:26

Jürgen sucht derweil immer noch einen weiteren TAG ohne O, I und A.
Die letzte Lösung "HERRENTAG" (=MÄNNERTAG) kam vor ca. einer Stunde...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mod. fordert die Zuschauer in Österreich & der Schweiz auf...
Jackpot 32.000 Euro...

KÖNNEN DIE ZUSCHAUER IN LIECHTENSTEIN EIGENTLICH AUCH MITMACHEN???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nochjemand hier, der komplett begeistert ist von der riesen "FIND MICH"-Schlacht?

Sind wir doch nach rd. 45 Minuten schon bei Bild 4 von 16 !!! Die Zuschauer stellen sich aber heute auch wieder dämlich an. Obwohl, wenn man sich die verbale Flitzekacke von Herrn Schürmann mal genau anhört:

"Das ist Mega, Mega schwer. Das findet so schnell keiner. Aber wir brauchen jetzt hier sofort einen Gewinner" Shocked

"Und es wird noch schwerer! Da kommt gleich ein Bild mit Mäusen" <--- nee, iss klar. Wahrscheinlich auch noch weisse. Ich denke mal eher, da kommen gleich 2 Männer in weissen Kitteln, die Herrn Schürmann sein neues Jäckchen bringen, die mit den Ärmeln, wo da hinten zusammen gebunden werden Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da man kurz nach 23 Uhr den Jackpot erhöht hat und die Leitungen zusammengeschoben Auslachen von rechts werden, denke ich mal, dass man gleich jemanden durchstellt und dann der nächste Animateur ran darf, wer auch immer das sein mag...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und hier ist das gesuchte Gesicht versteckt.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  fearless

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Strausberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 23:33 
Titel: Wo ist das Gesicht?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin hellauf begeistert .. aber auch sehr traurig, wenn Jürgen jetzt um 23 Uhr 30 wirklich seinen eigens mitgebrachten Spiele spielen möchte. Twisted Evil

Die Auflösung interessiert mich brennend! Könnte ich doch mit meiner Antwort (und zwar mit meiner nicht abgeguckten Antwort der Auflösung hier) falsch liegen. Rolling Eyes

Jürgens zunehmend lauter und hektischer werdene Stimme und der ewig blinkende Hot-Button versetzen Körper und Geist in Spannung ... einfach unglaublich. Laughing

Und jetzt auch noch neue Leitungen Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fearless ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, die tuen eben wirklich alles, um Dich zu "unterhalten" Wink

Komisch nur, das Jürgen das Gesicht nicht gefunden haben will, wohl aber weiss, dass es sich bei dem gesuchten Gesicht um eine "Silhouette" handelt!

Zitat Jürgen: "Ich könnte mich jetzt hier hinstellen, und behaupten, Sie können dieses Gesicht eigentlich ganz schnell finden, wenn Sie mal genau hinsehen würden... ABER DAS WÜRDE JA NICHT STIMMEN!" Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin war grade on Air in "9Live Unterwegs XL". Es wurden am Ende lockere Spiele gespielt. Max plauderte mit seinem Redakteur über die Sendung, dieser sagt dann, Max hätte eine gute Sendung gemacht. Daraufhin geht Max in die Vollen und redet wieder davon, dass er beim Casting für den Gottschalk-Nachfolger bei "Wetten, dass...?" mitmacht und ab dann die Show moderiert. Alle Anrufer, die ihm das zutrauen, kriegen 50 Euro extra. Laughing

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mist...wieder nur eingeratzt und geträumt... Sad





"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153957 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2537s ][ Queries: 32 (0.0864s) ][ Debug Ein ]