CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 75 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 73, 74, 75, 76, 77, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte schon, nur wird er es nie. Call-in ist nun mal kein Sprungbrett für seriöse TV-Sendungen.
Es ist wie es ist, einmal Call-in Animateur immer Call-in Animateur. Das kann er nun mal am besten (rumbrüllen, lügen, Leute abzocken usw. Wink )
So gesehen hat nur Thomas Schürmann es ein bisschen weitergebracht als die anderen, wobei man sagen muss, dass er aber auch schon mit am längsten die Leute abzockt.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 17:51 
Titel:

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Und wie ich schon sagte, glaube ich schon, dass Max auch seriöse Sendungen moderieren könnte, allerdings kann man das erst genau sagen, wenn man ihn mal etwas anderes moderieren sieht als Call-in Sendungen. Ich finde, erst dann kann man sich ein genaues Urteil bilden.

Klar doch. Als Vorschlag hätte ich die Tagesthemen im Angebot. Oder doch eher Monitor. Oder Frontal21 im ZDF, wo er dann auch direkt Verbrauchertipps geben könnte.

Bei dem Hintergrund, den er hat, dürften diese Sendungen kein Problem für ihn sein. Wahrscheinlich laufen schon Verhandlungen mit der ARD, denn wenn die ARD noch irgend jemanden für diese Art von Sendungen sucht, ist es Max Schradin.
Ompf!

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 21:49 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich laufen schon Verhandlungen mit der ARD, denn wenn die ARD noch irgend jemanden für diese Art von Sendungen sucht, ist es Max Schradin.
Ompf!

Yup genau so ist das nämlich ! Cool Im schlimmsten Fall bekommt Er ein Alternativangebot
---> Guckst Du ! http://de.youtube.com/watch?v=dVsmXPS6pqQ&feature=related

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man muss sich doch einfach mal fragen, warum noch niemand, mir fällt jedenfalls keiner ein, von den CI- Animateuren jemals eine seriöse oder von mir aus unterhaltsame und vor allem richtige Show moderieren durfte...

....immerhin sind da einige schon seit Jahren auf Sendungen und das ja auch bei namenhaften Sendern, wie SAT1, PRO7 und Kabel1 und haben neben Gastauftritten sonst nichts auf die Reihe bekommen oder einfach nichts angeboten bekommen! Warum wohl?!?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 14:43 
Titel:

Schürmann hatte auch mal "Schürmanns Gebot" als seine eigene Sendung. Aber als seriös kann man die ja auch nicht wirklich nennen. Es ist einfach so: Call-in ist kein Sprungbrett zu seriösen Fernsehsendungen und wird es auch nie sein. Denn Call-in-Moderatoren haben immer einen schlechten Ruf, und ist der Ruf erst mal ruiniert...

mfg - D-S-E

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Viva-Moderatoren hatten auch ein schlechten Ruf und trotzdem haben es einige geschafft.
Aber Ruf hin oder her, es ging doch darum ob Max Schradin etwas anderes machen oder moderieren könnte, wenn er die Chance dazu hätte.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob Max überhaupt etwas anderes moderieren möchte. Denn er hat ja selbst von sich gesagt: „Ich besitze da keinen Ehrgeiz. Ich lasse das alles auf mich zukommen. Wenn überhaupt, könnte ich mir eine Sendung vorstellen, die direkt auf mich zugeschnitten ist,....
Vielleicht möchte er auch garnicht so eine grosse Karriere machen, denn so hat er wenigstens auch noch ein "Privatleben", was die anderen "grossen" Moderatoren eben nicht mehr haben. Und das möchte nicht jeder, was ich auch verstehen kann.
Von daher bringt es wahrscheinlich nicht viel, wenn wir darüber diskutieren, ob er nun was anderes moderieren könnte (vom Ruf mal abgesehen) oder nicht, solange wir nicht einmal wissen, ob Max das überhaupt will. Wink

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 17:00 
Titel:

Zuerst mal möchte ich alle begrüßen, da ich neu bin und das mein erster Post ist.
Ich weiss ja nicht ob ihrs mitgekriegt habt, aber am Freitag (22.2.2008) hat sich Max Schradin über Wetten dass ausgelassen. Der Typ hat sich mit Thomas Gottschalk verglichen, er (Max) sei ein Jugendmagnet, der die Sendung wieder für junge Menschen interessant macht.Er hat noch hinzugefügt: Und ich seh´ das schon,gleich steht wieder in diesem grünen Forum "Öhh, der Max Schradin vergleicht sich mit Thomas Gottschalk". Da ich bisher in diesem Thread nichts gefunden habe, schreibe ich jetzt das jetzt einfach mal rein, damit der Wunsch vom Herrn Schradin in erfüllung geht. GNOMALARM
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« MaddinW » hat Folgendes geschrieben:
Zuerst mal möchte ich alle begrüßen, da ich neu bin und das mein erster Post ist.
Ich weiss ja nicht ob ihrs mitgekriegt habt, aber am Freitag (22.2.2008) hat sich Max Schradin über Wetten dass ausgelassen. Der Typ hat sich mit Thomas Gottschalk verglichen, er (Max) sei ein Jugendmagnet, der die Sendung wieder für junge Menschen interessant macht.Er hat noch hinzugefügt: Und ich seh´ das schon,gleich steht wieder in diesem grünen Forum "Öhh, der Max Schradin vergleicht sich mit Thomas Gottschalk". Da ich bisher in diesem Thread nichts gefunden habe, schreibe ich jetzt das jetzt einfach mal rein, damit der Wunsch vom Herrn Schradin in erfüllung geht. GNOMALARM

*Klick*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 11:48 
Titel:

Zum Video:
Ich finde es ja wirklich ganz toll, dass der Max nur deshalb über "Wetten, dass" spricht, damit wir "was zu schreiben haben".

Noch toller fände ich es, wenn SH9 & Co den Sendebetrieb einstellen. Denn dann hört auch das Geschreibe auf - und zwar nicht nur über den "Jugendmagnet Max".

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schön, dass er dafür sorgt, dass auch wir "mal was zum Schreiben" haben, aber ich glaub, der hat durch seine adophile Fettnäpfchentour in den letzten Monate schon für genügend Stoff gesorgt.

Zum Video: Natürlich hat er grundsätzlich Recht, die jungen Zuschauer laufen dem ZDF, und auch Wetten, dass..., davon. Dass er sich da in's Spiel bringt, ist, wieder einmal, eine typisch Max'sche Satire. Er wird so weit Realist sein dass er weiß, dass er für diese Sendung nicht auf der Besetzungsliste steht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 16:01 
Titel:

Ich finde, dass dieser hochtalentierte Mann durchaus was auf dem Kasten hat.
Als Rheumadecken-Verkäufer oder Zeitschriften-Drücker wäre der bestimmt sehr erfolgreich.

Aber als Gottschalk-Ersatz ? LACH TOT

(Warum nicht gleich Papst ?)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« MaddinW » hat Folgendes geschrieben:
Z....Er hat noch hinzugefügt: Und ich seh´ das schon,gleich steht wieder in diesem grünen Forum "Öhh, der Max Schradin vergleicht sich mit Thomas Gottschalk". Da ich bisher in diesem Thread nichts gefunden habe, schreibe ich jetzt das jetzt einfach mal rein, damit der Wunsch vom Herrn Schradin in erfüllung geht. GNOMALARM

das ist schon bitter, wenn die einzige website, die sich um maxe kümmerte, aber aufgrund bestimmter vorfälle nicht mehr so penentrant reagiert, wie es in vergangenen tagen mal war, nicht wie erwartet reagiert.... Shocked
da muss sich ein herr schradin also damit behelfen, die grünen persönlich in die pflicht zu nehmen...
bitter, aber maxe schradinski ist in meinen augen nicht mal mehr nur ein c-klasse-moderator bei einem unterschichtensender, viel schlimmer ist die erkenntnis, dass sich seine üppige nase auch mit dem wind dreht, was ja physikalische gründe haben kann, wohl meiner meinung nach eher psychologische gründe hat.... Cool

egale

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 16:38 
Titel:

Ich kann mir den Max sehr gut bei Wetten dass...vorstellen, also dann würde auch ich wieder zuschauen.
Er würde frischen Wind in die Sendung bringen und wer weiß was die Zukunft bringt.
Und der ein oder andere Spaß kann der Sendung auch nicht schaden.
Unmöglich ist doch in der heutigen Zeit eh nichts mehr. Man hat sich schon über ganz andere Dinge gewundert, mit denen man nie gerechnet hätte.
Lassen wir es rankommen.
Ich würde ihm das Glück gönnen.

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 16:39 
Titel:

Bevor ein Schradin tatsächlich Nachfolger von Gottschalk wird, muss er zunächst jahrelang in seriösen Sendungen und Shows moderiert und eine positive Reputation haben.
Ich glaube kaum, dass man mit Call-In-Tätigkeiten im Lebenslauf überhaupt für ein Engagement in Erwägung gezogen wird.

Und seien wir mal ehrlich. Call-In kann ja wohl jeder moderieren, wenn man das überhaupt Moderation nennen kann. Und wenn ich dann einen Jürgen oder Norman dort sehe, braucht man auch nicht unbedingt viel können für so einen Job.

Max Schradin neigt halt zum Größenwahn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 75 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 73, 74, 75, 76, 77, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157603 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.