0.19........................................................................A U F L E G E R
0.29...........HONDA.................................................Tina................1 GP....40 ?
0.40...........AUDI.....................................................Karl................1 GP....40 ?
1.08...........MAZDA..................................................Karl................1 GP....35 ?
1.20...........TOYOTA................................................Karl................1 GP....50 ?
Danach wird noch bis 1.34 Uhr mit den TV - Serien abgezockt.
DIESE DROMBUSCHS
EIN HEIM FÜR TIERE
ANNA
TRESCO
WUNDERBARE JAHRE
PUSCHEL, DAS EICHHORN
WHAT´S UP, DAD ?
DER MANN IN DEN BERGEN
TRIO MIT VIER FÄUSTEN...................vom TdS um 1.33 aufgelöst
entweder habe ich eine nicht mitbekommen, oder sie wurde nicht gezeigt
In den 3 Stunden ABZOCK Sendezeit wurden insgesamt
315 ? in 7 Einzelgewinnen ausgespielt.
Davon entfielen auf Dauergewinner
Heidi50 ? / 1 Gewinn
auf Mehrfachgewinner aus dem - Zuchtprogramm Karl125 ? / 3 Einzelgewinne
Jürgen100 ? / 2 Einzelgewinne
In den 8 Stunden Sendezeit wurden insgesamt
980 ? in 21 Einzelgewinnen ausgespielt.
CHRISTINE 305 ? / 5 Einzelgewinne
Heidi50 ? / 1 Gewinn
FRITZ35 ? / 1 Gewinn
auf Mehrfachgewinner
Jürgen 150 ? / 3 Einzelgewinne
Karl125 ? / 3 Einzelgewinne
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
In den 5 Stunden Sendezeit wurden insgesamt
605 ? in 5 Einzelgewinnen ausbezahlt. Die übrigen Gewinner entstammen dem - Zuchtprogramm.
Ihr zukünftiges Telefonierverhalten wird darüber entscheiden,
ob sie sich zu Dauergewinnern oder Verlierern entwickeln.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Donnerstag, 21.02.2008, 02:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
0.56.................................................................................N I C H T M E L D E R
0.58......BLUTDRUCK........................................Anna...............2 GP........100 ?
In den 3 Stunden ABZOCK Sendezeit wurden insgesamt
335 ? in 3 Einzelgewinnen ausgespielt.
Helga85 ? / 1 Gewinn
In den 8 Stunden Sendezeit wurden insgesamt
940 ? in 8 Einzelgewinnen ausgespielt.
Helga 85 ? / 1 Gewinn
Die übrigen Gewinner entstammen dem - Zuchtprogramm.
Ihr zukünftiges Telefonierverhalten wird darüber entscheiden,
ob sie sich zu Dauergewinnern oder Verlierern entwickeln.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
14.21..........................................................................A U F L E G E R
14.23...............PORSCHE............................................Fritz...........1 GP......50 ?
14.27..........................................................................A U F L E G E R
14.28...............TOYOTA..............................................Karl............1 GP......40 ?
14.38...............HONDA........:......................................Olga............1 GP......50 ?
3. SPIEL :
14.38...............SONNENHUT........:......................................Ricki.............1 GP......45 ?
14.47...................................................................................A U F L E G E R
14.54...............HASELNUSS........:.......................................Ulrich...........1 GP......45 ?
15.09...............NAGELLACK........:.......................................Theresa........1 GP......50 ?
15.31...............SCHULBROTOT...........................................Karl..............1 GP......50 ?
4. SPIEL :
TRESEN
ESKORTE
POKER
NEKTAR
NIKOLAUS.............um 16.54 Uhr aufgelöst vom TdS nach Spielende
17.20...............FRAU HOLLE........:......................................Jürgen.......1 GP......40 ?
17.33...............RAPUNZEL........:..........................................Rosa..........1 GP......40 ?
17.37...................................................................................A U F L E G E R
17.53...............ROTKÄPPCHEN........:...................................Maria........F I X.....100 ?
ULLRICH hätte die Jackpotchance, kann jedoch die Tagesfrage nicht beantworten,
erbt aber 20 ? Trostpreis.
In den 5 Stunden Sendezeit wurden insgesamt
725 ? in 14 Einzelgewinnen + 1 Trostpreis ausgespielt.
Davon gingen an Dauer- bzw. Mehrfachgewinner
KARL90 ? / 2 Einzelgewinne
FRITZ50 ? / 1 Gewinn
JÜRGEN 40 ? / 1 Gewinn
Mit lieben Grüßen
vom RUMPELSTILZCHEN
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 23.02.2008, 01:19 Titel:
Da zapp ich mal eben rüber und was sehe ich da:
By Sportquiz
Ich prognostiziere mal, da ich nicht solange wach sein werde:
DURCHSTELLPAUSE bis Ende, davor Umwandlung in Festsumme, evtl. noch ein Aufleger...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:54 Titel:
Auch heute Abend wieder das typische Schema. Erst mal die Leute schön ins Leere raten lassen:
By Sportquiz
Dann in einer DURCHSTELLPAUSE das bisher eingenommene Geld zählen...
By Sportquiz
Edit: 1.59 Uhr: Nach langer DURCHSTELLPAUSE gehen 250? raus!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 24.02.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gesplittet am: Sonntag, 24.02.2008, 01:29 Uhr von schumis2001 Gesplittet vom Beitrag Austria 9: LIVE-Diskussion [12.12.2007 - 23.02.2009] aus dem Forum AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gast Alter: 54
Verfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:28 Titel:
Ganz einfach: Von 9Live
Das Trichterspiel: von 9Live erfunden - mittlerwiele auch im D:SF, Austria9, TW1, SwissQuiz, M?
Verfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:47 Titel:
« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
Hey @RUMPELSTILZCHEN und @Sportquiz
Ich glaub, ausser euch macht bei Austria9 keiner mit
Mitmachen ist ja unterschiedlich zu verstehen:
1. Wir 2 schreiben halt was hier rein, da es sonst keiner macht bzw. keiner den Sender empfängt
2. Leider machen wohl doch viel zu viele Leute dort bei diesem neuen tollen Sender mit und rufen an, aber sicher nicht ich! (komme ja aus D!)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Soweit ich mich erinnere, hat SH9 mal versucht, ein Copyright auf die von ihnen neu gespielten Rätsel zu bekommen, was allerdings gescheitert ist.
Logischerweise werden die Rätsel gespielt, die die höchsten Peaks versprechen. Wenn ein CI-Sender häufig Fehlerbilder spielt, denkt sich ein anderer, dass sich dieses Rätsel lohnen muss und spielt es auch. Natürlich kann man nicht immer das gleiche Rätsel spielen, auch wenn die Peaks noch so gut sind.
Ich nehme mal an, es gibt eine bestimmte Anzahl von Rätseln, die aus Sicht der Sender recht vielversprechend sind. Diese werden dann in Abhängigkeit vom aktuellen Peak abwechselnd gespielt. Wenn festgestellt wird, dass bei ein Rätsel-Typ die Peaks über einen längeren Zeitraum sinken, wird dieser Rätsel-Typ kaum noch genutzt. Momentan scheint z.B. das Streichholz-Rechen-Rätsel eher unattraktiv, während Fehlerbilder und Platzhalter immer wieder gerne gespielt werden.
Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. das DSF. Wahrscheinlich wollen sie sowohl ihre Anrufer, als auch ihre Animateure nicht mit neuen Rätseln überfordern.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Verfasst am: Montag, 25.02.2008, 00:26 Titel:
Auch heute Abend verzweifelt man mal wieder bei solch schwierigen Aufgaben:
By Sportquiz
Naja, eine DURCHSTELLPAUSE ist das allemal wert...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.