CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 09:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 77 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 75, 76, 77, 78, 79, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hat er doch gestern selbst gesagt, dass er nächste Woche in Österreich moderiert

Bitte was moderiert er ?
Muss MAX nun die Österreichausgabe von SH9, also AUSTRIA 9 moderieren oder was ?
Möglich wäre es, denn ich nehme stark an, dass die mitttlerweile sehr zu kämpfen haben.

Naja, schon Kaiser Franz Josef sagte einst : UNS BLEIBT NICHTS ERSPART !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Beach Girly » hat Folgendes geschrieben:

Man sieht doch, dass er auch was anderes kann, als Call in zu moderieren.

Damals...mit 15 hielt ich eine knapp 4 Minütige Dankesrede ... 'interviewte' 2 Hauptsponsoren und war einer von 10...die das Band zur 'Wiedereröffnung' unserer Sporthalle durchschnitten... Rolling Eyes - Ich würde mir niemals erlauben...das als Moderation zu werten...denn das war es nicht...genau so wenig wie eine Autohaus-Eröffnung...die Herr Maxe laut eigener Aussage in der nächsten Woche präsentieren wird...

Was ein Moderator zum Moderator macht: *KLICK*

Das ist doch immerhin ein guter Anfang, auch wenn ich nichts gegen seine Moderationen bei Neunlive habe. Ich sehe mir sie sogar sehr gerne an, weil sie sehr unterhaltsam sind.

Sobald er das affige Geschrei' anfängt (ich mein jetzt weniger die ach so 'lustigen' Ausflipper) ist bei mir der Ofen aus...
Ich kann's einfach nicht mehr hören ... könnte kotzen ... könnte in die Glotze springen und ihm seine
dämliche Lügenfresse breitschlagen... So hoch kochen manchmal die Emotionen...

In/bei solchen Situationen wird es mir auch immer unverständlicher...warum seine 'Fans' das alles
so hinnehmen bzw. sich nicht davon in ihrer Meinung beeinflussen lassen... Reflektieren wäre hier das Zauberwort...
Spoiler: 
Wollte erst "Rosarote Brille abnehmen" sagen...aber dachte mir...lass man lieber... Ompf!

Max... Mal ganz ehrlich...

"Sind deine Milieugeschädigten und unsozialen Verhaltensweisen ein Produkt deiner wildgewordenen Hypophyse...???" (Zitat meiner Ex )

Gerade gestern fand ich die Sendung mal wieder richtig super, so was sollten die öfter machen.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ E.R.PEL

Ich glaube, da hat Max an ein ganz bestimmtes "männliches" Entchen gedacht. Wink

Das "Fans" bestimmte Sachen aus einem anderen Blickwinkel sehen als "Kritiker" müsste doch eigentlich klar sein. Wir beurteilen manche Dinge einfach ganz anders (und wenn Du unbedingt willst, dann von mir aus auch durch eine "rosarote Brille").
Für mich gehören diese "Lügen", wie ihr sagt, zum Spiel dazu. Auch bei manchen Brettspiele, Kartenspiele oder Würfelspiele gehört es dazu, seinem gegenüber etwas "vorzumachen" um ans Ziel zu kommen.
Und das die Animation nun mal bei Call-in dazugehört, das wissen wir alle.
Als Fan sehe ich eben nicht nur das, sondern auch das Unterhaltsame und Witzige an Max Schradin, ganz besonders sein "Spaßprogramm", dass er manchmal auf Lager hat (z.B. "Playbackgesang" oder "Ministrip") und das tritt bei mir eben in den Vordergrund.
Nenn es "Egoismus", aber ich möchte den Max sehen und da ist mir dann in dem Moment egal, bei welchem Sender er arbeitet.
Denn leider ist es nunmal so, dass genau das, wie Max seine Sendungen gestaltet (neben dem, was an Call-in Spielen beanstandet wird), das ist, was mir am besten gefällt und er das wahrscheinlich nirgends woanders umsetzen kann. Deshalb habe ich auch nichts dagegen, wenn er weiter bei 9Live bleibt. Würde mich aber dennoch freuen, wenn er an Angebot bekäme. Aber das liegt an Max ganz alleine, was er machen will und was nicht.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ist ja alles schön und gut und ich gestehe ja auch ein, dass Max Schradin eine gewisse Schlagfertigkeit besitzt. Aber die Diskussion über die Frage ob er als Moderator einer größeren Abendsendung geeignet ist oder nicht ist genau so überflüssig wie die über die Frage nach der Schuhgröße vom Erzengel Gabriel.

Wenn er noch so viel auf seinem Spartensender rumkaschpert, es wird ihm niemand die Moderation einer Sendung antragen, die während der Hauptsendezeit auf einem namhaften Sender ausgestrahlt wird. Er hat sich nicht nur durch unbedachte Äußerungen für diese ins Abseits bugsiert. Ich weiß nicht, ob man es bedauern oder begrüßen sollte, aber seine telemediale Existenz wird spätestens dann vorbei sein, wenn bei 9Live jemand das Licht ausknipst.

...was hoffentlich bald der Fall sein wird.

EDIT:
« Lady Moonlight » hat Folgendes geschrieben:
Für mich gehören diese "Lügen", wie ihr sagt, zum Spiel dazu. Auch bei manchen Brettspiele, Kartenspiele oder Würfelspiele gehört es dazu, seinem gegenüber etwas "vorzumachen" um ans Ziel zu kommen.

Ja, sicher, das gehört dazu, ist z. B. beim Pokern geradezu unabdingbar. Aber da weiß ich, dass mein Gegenüber blufft, weil es quasi ein Teil der Spielregeln ist. Die Leute, die aber blauäugig bei Call-in anrufen, die wissen das nicht. Und bei denen spielt gerade Max Schradin mit seinem "positiven Image" eine nicht kleine Rolle.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 01:03 
Titel:

@ Speculatius

Für die Leute, die "blauäugig" sind, tut es mir ja auch leid. Aber @ E.R.PEL war es doch unverständlich, warum die Fans von Max das alles so hinnehmen und ich habe ihm nur geantwortet, warum ich mich in meiner Meinung nicht beeinflussen lasse. Eben weil ich weiss (und ich rede nur von mir, bei den anderen weiss ich es nicht), dass das alles zum Spiel gehört.

Alles weitere wird die Zukunft zeigen und die kennt keiner von uns ganz sicher (außer jemand hat mentale Kräfte und kann in die Zukunft schauen Wink ).

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 01:06 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
dass er auch was anderes kann, als Call in zu moderieren.

Damals...mit 15 hielt ich eine knapp 4 Minütige Dankesrede ... 'interviewte' 2 Hauptsponsoren und war einer von 10...die das Band zur 'Wiedereröffnung' unserer Sporthalle durchschnitten... Rolling Eyes - Ich würde mir niemals erlauben...das als Moderation zu werten...denn das war es nicht...genau so wenig wie eine Autohaus-Eröffnung...die Herr Maxe laut eigener Aussage in der nächsten Woche

Gibts da bilder von!grins grins!!

edit vom friesen - quotes angepasst... Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 07:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« kknaecket » hat Folgendes geschrieben:
Gibts da bilder von!grins grins!!

Schick' ich Dir beizeiten mal per PM...wenn ich sie denn finde...
Hab' diesen Teil meines Lebens...aufgrund der Peinlichkeit des Auftrittes...bis jetzt sehr gut zu verdrängen gewusst...

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Mir ging's weniger um die Lügen...als mehr um die Art...wie sie "vorgetragen" werden...
Japp...ich mache da tatsächlich Unterschiede...weil ich die Sache eben nicht komplett als Hardliner
betrachte...(was bekannt sein dürfte...)
Desweiteren wurde ich bis dato noch nicht ohne Grund während einer Poker-Runde angeschrien oder gar in einer Art beleidigt von wegen: (zitat max schradin)"Wer jetzt nicht wählt, gehört wegen Blödheit erschossen" Im übertragenen Sinne versteht sich...

---

Maxe kann man sich mittlerweile doch nur noch sporadisch ansehen...
Am Anfang einer Sendung...wenn er einen herzlichst begrüßt und mit schnellen Runden und guter
Laune lockt... Und am Ende...wenn er sich für seine Ausfälle im mittleren Teil der Sendung quasi
entschuldigt... Mit z. B. einem Standart-Spruch wie: "Entschuldigen sie, meine Damen und Herren, für
das Geplärre, aber da kann man nicht ruhig bleiben.
" Warum er das tut...sollte jedem Menschen mit
Verstand klar sein... Den verehrten Klein-Kapitalisten* unter uns sowieso...
Spoiler: 
* Schönen Gruß an GlowingHeart btw... Twisted Evil

Als Fan sehe ich eben nicht nur das, sondern auch das Unterhaltsame und Witzige an Max Schradin,
ganz besonders sein "Spaßprogramm"...

Fans nehmen alles hin und das macht sie zum einen absolut berechenbar und zum anderen
vollkommen uninteressant für die oder den Angehimmelten...
Ich könnte jedenfalls bei einem "Verstoß" (von was oder wie auch immer) nicht einfach
wegschauen...nur...weil es sich um eine Person handelt...die ich gern' habe... Denn da steht mir
beschissenerweise mein angeborener Gerechtigkeitssinn im Weg... .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 17:35 
Titel:

@ E.R.PEL

Also ich wurde schon beim "Katenspielen" angeschrien, weil ich mein Gegenüber "zur Weißglut" gebracht habe. Cool War aber demjenigen nicht böse deswegen, weil er es ja auch nicht ernst gemeint hat, als er mich "Blöde Kuh" nannte.
Deswegen empfand ich diesen Satz von Max, den Du zitiert hast, auch nicht als beleidigend. Ich hab es mit Humor genommen. Muss gestehen, dass ich sogar darüber lächeln musste. Hab eben einen seltsamen Humor. Ich hätte bei diesem Satz aber auch bei jedem anderen 9Live Moderator lächeln müssen (und ich bin nicht Fan von allen), da ich weiss von wem es kommt und das man eben nicht alles auf die "Goldwaage" legen darf. Wink

Das mit dem "Schreien" ist eine reine Empfindungssache. Bei manchen Moderatoren kann ich auch nicht lange zuhören, weil mir das "Geschreie" nach kurzer Zeit auf die Nerven geht. (Z.B. Jürgen und dabei mochte ich ihn schon immer seit BB. War von der ersten Minute an mein Favorit). Bei mir kommt es da eben auf die Stimmlage an. Manche haben eine angenehme Stimme (und da empfinde ich es auch nicht als unangenehm, wenn derjenige schreit) und manche eben nicht. Das ist wie bei der Musik. Wenn ein Sänger oder eine Sängerin eine wirklich gute Stimme hat, dann dreht man auch gerne mal die Boxen auf und hört sich das Lied so richtig schön laut an, dass die Wände wackeln.
Und deshalb empfinde ich das "Schreien" bei Max Schradin auch nicht so schlimm wie ihr, weil ich seine Stimme mag. Smile

Als Fan berechenbar zu sein, mag schon sein, aber man sollte sich da auch nicht immer drauf verlassen.
Und das ich für Max uninteressant bin, das wird wohl auch so sein, zumal er mich ja auch garnicht kennt, aber das ist auch nicht so wichtig. Und ob mich nun Max interessant findet oder nicht, darauf kommt es nicht an, aber ich find Max interessant und das kann er auch ruhig wissen. Auch wenn er dann denken sollte, was ist das nur für eine "arme Irre", dann ist das eben so.

Auch ich habe einen Gerechtigkeitssinn und finde nicht alles gut, aber mein Ärger richtet sich eben nicht gegen die Moderatoren. Ich mag nämlich genausowenig "Hetzkampanien", wie man bei manchen Usern den Anschein hat Wink . Zurückbrüllen bringt auch nichts.
Ihr habt ja mit vielem Recht, das will ich garnicht abstreiten, aber hauptsächlich die Moderatoren beschimpfen, nur weil sie vor der Kamera stehen, finde ich auch nicht gerecht.

LadyMoonlight

Martin Luther King
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 18:37 
Titel:

Und deshalb empfinde ich das "Schreien" bei Max Schradin auch nicht so schlimm wie ihr, weil ich seine Stimme mag.

Also findest du sein schreien noch anziehend?? Shocked Wink

Bei mir hört es auf, wenn ich den Fernseher einschalte und ich angebrüllt werde, wieso niemand anruft keiner eine Lösung hat usw.
Als Krönung dessen, bezeichnen die sich dann selber noch als Moderatoren. Ein richtiger Moderator bei einer seriösen Sendung brüllt ganz sicher nicht so herum wie so ein Brüllaffe.
Manch 9Live Animateur scheint in der Evolution stecken geblieben zu sein... Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 18:53 
Titel:

@ LadyMoonlight

Glaub' mir... Wenn einer die Sachen von Maxe mit Humor nimmt...dann bin ich das... Wink Im Prinzip lache ich über jeden Mist...den er da abzieht...früher allerdings etwas mehr... Was nicht nur daran liegt..dass er abgebaut hat...sondern vor allem an der Erkenntnis bzw. Einsicht wie dieser Spaß finanziert wird...
Wenn ich diesen (anderen) Teil komplett ignorieren- oder mit "selbst Schuld" abtun würde...könnte ich mir nicht mehr in die Augen sehen...[(spiegeltechnisch verstehste (?)]

PS:
Ich zieh' mir jetzt paar Max-Classics aus meinem unglaublich umfangreichen Super-Duper-Turbo-Mega-Archiv rein...ohne scheiß...
Es gibt doch nichts schöneres (oder?)...als 'ne klassische Koffer-Show mit Max Schradin in Verbindung mit 'ner selbst gebackenen Pizza mit gefülltem Rand...dessen Inhalt bei jedem Bissen schööön feddich raus...am quillen...am sein...am tun ist...
Die Nachspeise nicht zu vergessen... --->
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 19:39 
Titel:

@E.R.PEL

So was darfse doch ned sagen!! Ich auch am Hunger haben sein tu! Sad
Was wollt ich noch sagen? Ah ja, ich glaub ich mach mir mal ne Pizza.

mfg - hungriger D-S-E Cool

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­

Jeder der Moderatoren wird Fans haben. Der eine mehr, der andere weniger. Nur weil man von einem bestimmten Moderator/in Fan ist heißt das doch noch lange nicht, dass man ein amer Irrer ist.

@LadyMoonlight
Was die Moderatoren wirklich über ihre Fans denken werden wir eh nicht erfahren. Gerade ein Max Schradin labert viel wenn der Tag lang ist. Vieles von dem was er sagt kommt einfach nicht ernst rüber...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 01:36 
Titel:

@ Lukas27

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich oder irgend ein anderer Fan ein "armer Irrer" ist. Und was Max Schradin denkt, das weiss ich natürlich auch nicht.

@ Shadow

Anziehend finde ich das "Schreien" nun nicht gerade, aber wenn er beim "Ausflippen" schreit finde ich das amüsant. Das "Brüllen" ist nun mal auch "Teil des Spiels" und bei einer seriösen Sendung würde dann auch Max nicht so schreien, aber ich wiederhole mich.
Nicht nur 9Live Moderatoren scheinen in der Evolution stecken geblieben zu sein. Wenn Du willst, dann lade ich Dich mal zu mir ein, wenn mein Mann mal wieder so richtig in Fahrt gerät. Dann weisst Du was "Brüllen" heisst. Da ist Jürgen ein "Waisenknabe" dagegen. Wink

@ E.R.PEL

Natürlich kann auch ich den (anderen) Teil nicht ignorieren, aber ich kann nichts dafür, ich mag trotzdem seine Art des moderierens. Embarassed
Aber in dem Punkt muss ich Dir Recht geben, dass er abgebaut hat. Wenn ich lese, was er so am Anfang alles für lustige Sachen gemacht hat, dann hat er sogar sehr nachgelassen. Auch seine "Playbackeinlagen" (oder "Ministrips")hat er schon lange nicht mehr gemacht. Naja er wird halt auch älter. Wink

P.S.
Sag mal, wenn das mit Deiner "Super-Duper-Turbo-Mega-Sammlung kein Scherz war, dann hast Du doch bestimmt auch den "Pavelsong". Den hab ich nämlich leider nicht, hätte ihn aber sehr gerne für meine "Privatsammlung". Vielleicht würde sich da ja was machen lassen? Und was ist mit der 9Live Unterwegs-Sendung vom Freitag (Max badet in einer Wanne voller Geld). Hab die ersten 5-10 Min verpasst. Hast Du davon vielleicht einen Mitschnitt? Hab es auch schon im entsprechenden Thread gepostet, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Martin Luther King
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 03:40 
Titel:

Das "Brüllen" ist nun mal auch "Teil des Spiels" und bei einer seriösen Sendung würde dann auch Max nicht so schreien, aber ich wiederhole mich.

Spoiler: 
Und Herr Klein wettet, daß er NEUNUNDZWANZIG Bleistifte auf dem Kopf balancieren kann... NEEEEEEEUUUUUUNNNNN-UUUUUUUUUNNNNNDDDD-ZWAAAAAAAAANZIIIIIIIIIIG!!!

Doch, ich kann mir das recht gut vorstellen...

Sag mal, wenn das mit Deiner "Super-Duper-Turbo-Mega-Sammlung kein Scherz war, dann hast Du doch bestimmt auch den "Pavelsong". Den hab ich nämlich leider nicht, hätte ihn aber sehr gerne für meine "Privatsammlung".

http://de.youtube.com/watch?v=HNTpN6f7VrI

Mit FF Plugin oder WMRecorder aufnehmen und speichern Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 77 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 75, 76, 77, 78, 79, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157593 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.