Wie auch schon heute Nachmittag spielt man seit Anfang der "Sendung" das gleiche Bild mit der Dauernervensäge Sascha Winkler!
Zur Zeit 2.000 Euro sicher.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 00:07 Titel:
Abendsendung - S.W. - DURCHSTELLPAUSE von 23 Uhr bis 23.56 Uhr:
By Sportquiz
-> Gewinner am Ende von 2.000?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 10:41 Titel:
Robin heute Morgen erstmal mit der Suche nach Tennis-...
Gelöst werden konnten:
Ferien
Platz
Ball
Camp
Schläger
Vom Sender nach ca. 35 Minuten aufgelöst wurden:
Motiv
Lehrplan
Ellenbogen
Vorläufer ??? -> 0 Treffer bei Google
By Sportquiz
Ab ca. 9.45 Uhr beginnt die DURCHSTELLPAUSE mit diesem Bild hier:
By Sportquiz
-> ca. 10.50 Uhr gehen dann auch diese 1.000? noch raus!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Danach folgt die große DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:
By Sportquiz
-> Am Ende gabs es keinen Gewinner!!
Verfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 23:43 Titel:
Cheyenne heute Abend wieder mit einem Fehlerbild seit 23 Uhr on Air:
By Sportquiz
Warum wiederholt ihr ständig, dass das "normale Sendungsende" gleich erreicht sei (23.50 Uhr)? Es steht doch überall (VTEXT, EPG) zu lesen, dass es heute bis 1 Uhr gehen wird!!
-> Was soll das denn? Ich unterstelle Euch genau das, was ich hier aber nicht reinschreibe...
@Cheyenne: Ich bin ein Adlerauge
Edit: Um 0.54 Uhr gabs es dann noch einen 2.000? Gewinner!
Nachtrag zu heute Nachmittag mit einem ominösem Aufleger/Kind am Ende:
Verfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 10:33 Titel:
S.W. - heute Vormittag - Auto-...
Gelöst werden konnten:
Auspuff
Reifen
Rennen
Vom Sender nach etwa 30 Minuten aufgelöst wurden:
Fraktion
Historiker
Touristik
mobilsektor
mobilfiliale
mobilkonzept
By Sportquiz
Danach folgt die geplante DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:
By Sportquiz
-> ca. 10.52 Uhr gab es noch einen 1.000? Gewinner!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 06.03.2008, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 14:58 Titel:
S.W. - Nachmittagssendung - DURCHSTELLPAUSE seit Beginn:
By Sportquiz
Spoiler:
Am linken Arm fehlt beim Trikot ein Streifen
-> Jetzt ist man selbst beim DSF draufgekommen, dass man Gewinne auch schnell überweisen kann...
16 Uhr: Immer noch 1.000? und dieses neue Fehlerbild!
17 Uhr: 2.000?
17.23 Uhr: 3.000? am Ende gingen raus!
3h DURCHSTELLPAUSE von ca. 14.34 Uhr bis 17.23 Uhr!!!!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 06.03.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Ich überlege ja ernsthaft, ob man Herrn Winklers "Leistungen" nicht mal für das Guinness-Buch der Rekorde vorschlagen sollte.
Mehrmals in der Woche täglich ganze 5(!) Stunden, aufgeteilt in 2 Schichten, ununterbrochen hohle Suggestivphrasen von sich zu geben und damit die DURCHSTELLPAUSE zu überbrücken, macht zwar einen ungeheuer komischen Eindruck, halte ich aber durchaus für eine enorme Anstrengung.
Also, ab mit den Anträgen:
Mr Sascha WINKLER from Erfurt / Germany nominated for: Official world record at Extreme Dampfplaudering
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Verfasst am: Freitag, 07.03.2008, 00:08 Titel:
Danke für die genialen, kreativen Ideen! Das heitert das triste gesendete NIX wenigstens ein bisschen auf hier! Denn heute sucht Cheyenne wieder seit 23 Uhr das:
By Sportquiz
-> DURCHSTELLPAUSE von 23 Uhr bis 0.15 Uhr (Gewinner am Ende)
IHR SEID SO PEINLICH! EURE DRUCKERZEUGUNG SO DILETTANTISCH!!
Verfasst am: Freitag, 07.03.2008, 10:33 Titel:
S.W. - heute Morgen - DURCHSTELLPAUSE komplette Sendung:
By Sportquiz
-> Am Ende löst jemand nach 2h DURCHSTELLPAUSE den "BALL" für 1.500?
@krueger
Sehr schön, daß solche Leistungen endlich einmal anerkannt werden. Das Streben nach Rekorden ist schließlich als Leistungssportler des Herrn Winklers erste Maxime, passend zur mit fachlichem Know-How gespickten Sport-Expertisen-Eventshow "DSF-Das Sportquiz".
« DSF-Webseite » hat Folgendes geschrieben:
Sport war für Sascha Winkler schon immer das Wichtigste - was
ihn für die Sportquiz-Moderation natürlich geradezu prädestiniert.
Und er ist dabei, in der Disziplin "Marathon der Dampfplauderei zur Überbrückung von gesendetem Nichts" immer unglaublichere Rekord-Leistungen hinzulegen, wie @sportquiz hier unermüdlich und mit beachtlichem Durchhaltevermögen dokumentiert.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Verfasst am: Freitag, 07.03.2008, 14:49 Titel:
Und weiter gehts heute Nachmittag mit Robin und einem Platzhalter:
By Sportquiz
Kurz vor 16 Uhr ist diese DURCHSTELLPAUSE dann vorbei. Weiter gehts nun wieder damit:
By Sportquiz
17.25 Uhr: 2.500? gingen raus!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.