Verfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 00:27 Titel:
9Live Gold
Thema Beschreibung: Wie mit Goldies zum Anrufen animiert wird...
Wie sicher manche schon wissen betreibt 9Live ein Bonusprogramm, das sich "9Live Gold" nennt.
Damit bekommt man, wenn man sich angemeldet hat, bei jedem Anruf 9 Goldies. Außerdem bekommt man nach der Anmeldung sofort 250 Goldies. Dafür muss man aber bei der Anmeldung seinen Namen, seine Adresse, seine Telefonnummer und seinen Geburtstag angeben (und wird dann möglicherweise mit Werbung zugeschüttet). (Das habe ich natürlich nicht ausprobiert.)
Im Prämienshop kann man dann die Goldies gegen Gewinne eintauschen. Dort wird unter anderem auch mit "günstigen" Prämien, wie einem Reisegutschein oder Gutscheinen für maxdome-Filme geworben. Für die maxdome-Filme muss man sich aber glaube ich auch noch bei maxdome registrieren.
Aber das Hauptziel von "9Live Gold" ist ja den Zuschauer zum Anrufen zu animieren. Deshalb gibt es ja auch Gratisanrufe oder Gewinnverdoppelung im Angebot.
Was denkt ihr über diese Form der Animierung zum Anrufen?
moin....
das thema haben wir in diesem thread zur diskussion gestellt....
eventuelle antworten auf die frage von byterider bitte dort hinein, denn diesen werde ich dann in naher zukunft schliessen...
gruß
der friese
edit: knapp 24 stunden später ist es soweit, der thread wird geschlossen und weitere diskussionen zum thema goldies bitte in dem von mir gegebenen link zum alten thread....
pm bei fragen gerne an mich....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.