CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 78 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 76, 77, 78, 79, 80, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­

ich find max richtig klasse
er ist immer gut drauf unf macht entertainent während den langen wartezeiten bis einer kommt
spass mut ernsthaftigkeit so muss ein moderator sein.max macht viel scheiß während den live sendungen und das macht schon spass reinzuschauen auch wenns calltv ist.läuft ja auch sonst kaum was besseres.
will keine werbung machen aber aktuelle exklusive onair termine von max s. und thomas s. gibts unter www.ardians.de.ki
bis die tage
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
ich find max richtig klasse
er ist immer gut drauf unf macht entertainent während den langen wartezeiten bis einer kommt
spass mut ernsthaftigkeit so muss ein moderator sein.max macht viel scheiß während den live sendungen und das macht schon spass reinzuschauen auch wenns calltv ist.läuft ja auch sonst kaum was besseres.
will keine werbung machen aber aktuelle exklusive onair termine von max s. und thomas s. gibts unter www.ardians.de.ki
bis die tage

kumpel sorgenlos.... Wink
deine texte dürfen ruhig etwas feinschliffiger werden, bevor du sie postest - ansonsten ist der inhaltliche sinn schwer zu erfassen....
insgesamt, mal abgesehen von permanenter kleinschreibung, da bin ich der falsche ansprechpartner, darfst du hin und wieder satzzeichen verwenden, dieses erleichtert das lesen und die gedankengänge können einigermassen nachvollzogen werden....
ansonsten nehme ich an, dass du dein posting mit ähnlich schneller feder geschrieben hast wie du deine website konstruiert hast..... Shocked

im übrigen hatten wir schonmal einen, der seine website hier permanent angepriesen hat....als stichwort gebe ich:

Spoiler: 
NURMAL

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Friese

Ardians hat doch zwei Satzzeichen gesetzt. Was hast Du denn? Wink

Aber mal im ernst, muss denn das immer sein, dass man anderen ihre "Schreibschwächen" vorhält?
Jeder macht in der Rechtschreibung oder beim Satzzeichen setzen seine Fehler und da zähle ich mich dazu.
Das mit der "Schnellen Feder" trifft hier ja auch auf einige zu, sonst wären ja auch nicht so oft die Buchstaben vertauscht. Cool

Seine Website ist soweit Ok (kenne allerdings noch nicht so viele, daher kann ich es nicht so genau beurteilen), allerdings würde mich interessieren, woher er seine Informationen hat. Aber das gehört hier nicht hin. Sorry Embarassed

P.S. @ ardians, hab Dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Bitte lesen! Danke!

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Beach Girly » hat Folgendes geschrieben:

Man sieht doch, dass er auch was anderes kann, als Call in zu moderieren.

Damals...mit 15 hielt ich eine knapp 4 Minütige Dankesrede ... 'interviewte' 2 Hauptsponsoren und war einer von 10...die das Band zur 'Wiedereröffnung' unserer Sporthalle durchschnitten... Rolling Eyes - Ich würde mir niemals erlauben...das als Moderation zu werten...denn das war es nicht...genau so wenig wie eine Autohaus-Eröffnung...die Herr Maxe laut eigener Aussage in der nächsten Woche präsentieren wird...

Mir ist mit 17 etwas ähnliches passiert. Musste auf einer Bühne vor unbekanntem Publikum was vortragen. Sollte ich mich nun Schauspieler nennen? Wäre dann wohl auf Arbeitslosengeld angewiesen und würde versuchen bei Call-in mein Einkommen zu verbessern. (falsch, sollte heissen verschleudern.)
Einige können alles aber nichts gut. Bei den Privaten können meiner Meinung nach nicht viele etwas gut. Das betrifft nicht nur die Aufstiegschancen von Max Schradin und Konsorten, sondern auch Comedians, und das was aus Containern, dem Dschungel u.s.w. entfleucht und uns auf dem Bildschirm erhalten bleibt.

(Juhui, schon zitieren gelernt)

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.03.2008, 22:33 
Titel:
 ­­­­

max heute nach einer woche wieder da. und siehe da: immer noch prächtig gelaunt. er ist wirklich der einzige, der neben den durchstellpausen unsinn macht. sehr unterhaltsam. besser als alle die anderen callmoderatoren ist er, oder nicht? lady moonlight?
Gleich gehts weiter, wenn die heesch nicht überzieht mit dem "bald" wetten dass?! moderator max schradin ab 23:15. bin gespannt was fürn quatsch er gleich anstellt.
euer ardians.de.ki
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 01:17 
Titel:

Yepp!

Max Schradin ist und bleibt Der Beste! Mein Held
Kiss of love

Wenn nur nicht immer dieses blöde Vollbild wäre.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 08:43 
Titel:

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Yepp!

Max Schradin ist und bleibt Der Beste!

Wieso kommt mir da auf Anhieb das Sprichwort "Unter den Blinden ist der Einäugige König" in den Sinn?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 15:25 
Titel:

Hey

Ich habe mir den Schradin nur kurz angesehen. Und zwar, wo er die ?Berufe mit dem ersten und letzen Buchstabe gleich?. Wo natürlich die Antwort ?Reitlehrer? kam. Zu geil. Seine Anspielungen.
Naja, danach hab ich weg geschaltet. Hatt irgendwie kein Bock mehr. Außerdem liefen parallel andere gute Sendungen Smile

Testbild

♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 04:41 
Titel:

Diese "LadyMoonlight" ist Max doch selbst, oder? Das ist doch sonst nicht mehr normal.

Auch ich habe einen Gerechtigkeitssinn und finde nicht alles gut, aber mein Ärger richtet sich eben nicht gegen die Moderatoren.

Das ist doch ein Widerspruch in sich!

aber hauptsächlich die Moderatoren beschimpfen, nur weil sie vor der Kamera stehen, finde ich auch nicht gerecht.

Es beschimpft auch niemand die Moderatoren dafür, dass sie nur vor der Kamera stehen, sondern dafür, dass sie den Zuschauern jeden Tag -auf gut Deutsch gesagt- nur Scheisse erzählen, sie an der Nase herumführen. Dir ist nicht aufgefallen, dass die Kritik sich ausschließlich auf Call-In-"Moderatoren" beschränkt und komischerweise keine wirklichen Moderatoren dabei sind?
Letztere machen nämlich einen ehrlichen Job, sie moderieren. Dabei kann man es dann auch gut oder schlecht finden, wie sie das machen, aber die stellen sich jedenfalls nicht hin und machen den Zuschauern ganz bewußt ein Grün als ein Gelb vor damit diese dann in die Falle tappen.
Diese Pflaumen machen da nicht nur einen Job, die belügen die Zuschauer wissentlich und ohne Skrupel. Niemand wird gezwungen diese "Shows" zu moderieren! Und wenn es keiner machen würde, gäbs auch kein 9Live. Insofern tragen die Moderatoren dieser Sendungen im Grunde die Hauptschuld an dem Müll.

Leute die solchen Typen dann auch noch in den Arsch kriechen widern mich an!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 07:18 
Titel:

@ Peter Silie

Und niemand wird gezwungen 9Live anzuschauen oder dort anzurufen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er tun oder lassen will.
Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument mit den Spielsüchtigen.
Denen können wir nicht wirklich helfen, selbst wenn wir es gene möchten aber die müssen sich selbst helfen. Denen kann man sagen was man will, sie werden einem nicht zuhören und auch nicht glauben.
Selbst wenn 9Live und Co. nicht mehr wären, dann suchen sie sich etwas anderes. Das ist wie bei Drogensüchtigen oder Alkoholikern.
Manchmal müssen sie wirklich erst am Boden liegen und alles verloren haben. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie geben ganz auf oder sie sehen endlich ein, dass sie süchtig sind und professionelle Hilfe brauchen.
Nur so kann Süchtigen wirklich und auf Dauer geholfen werden.
Auch wenn das jetzt herzlos klingt, aber es ist leider so.

Zu Deinem letzten Satz:
Du meinst also, wenn ich jemanden mag, in diesem Falle Max Schradin, und ich über ihn nur Gutes und Nettes sage oder ihm Komplimente mache, dass ich ihm dann in den Arsch krieche?
Also ich sage zu Menschen eigentlich fast immer, was ich von ihnen denke oder halte. Und wenn ich jemanden mag, dann sage ich das auch. Auch im privaten spare ich dann nicht mit Komplimenten.
Aber wenn das dann tatsächlich heisst, dass ich denen dann in den "Allerwertesten" krieche, dann ist das halt so.

Dann sei froh, dass es noch kein "Geruchsinternet" gibt.

(Entschuldigung, hoffe das war jetzt nicht zu OT)

LadyMoonlight

Martin Luther King
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 11:39 
Titel:

Denen können wir nicht wirklich helfen, selbst wenn wir es gene möchten aber die müssen sich selbst helfen. Denen kann man sagen was man will, sie werden einem nicht zuhören und auch nicht glauben.
Selbst wenn 9Live und Co. nicht mehr wären, dann suchen sie sich etwas anderes. Das ist wie bei Drogensüchtigen oder Alkoholikern.
Manchmal müssen sie wirklich erst am Boden liegen und alles verloren haben. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie geben ganz auf oder sie sehen endlich ein, dass sie süchtig sind und professionelle Hilfe brauchen.
Nur so kann Süchtigen wirklich und auf Dauer geholfen werden.
Auch wenn das jetzt herzlos klingt, aber es ist leider so.

Da kann ich dir mal voll zustimmen. Und herzlos finde ich es auch nicht. Bin selber trockener Alkoholiker seit 9 Jahren, war zwar nicht ganz unten aber doch ziemlich tief. Bis die Einsicht kam, dass es so nicht weitergehen kann. Professionelle Hilfe hat geholfen.

Ich glaube aber nicht, dass das Forum da ist um Spielsüchtigen zu helfen. Wenn es einem helfen kann um so besser. Es geht hier doch mehrheitlich darum aufzuzeigen, was bei den verschiedenen Sendern so abläuft und dem einen oder anderen die Augen zu öffnen.

Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn man es einmal mit Alkoholsucht vergleicht, dann ist das genau so, als ob vor einem Alkoholkranken stundenlang jemand sitzt und versucht, ihm mit den tollsten Anpreisungen seinen neuesten Drink zu verkaufen.

Da beschäftigen sich Oberlandesgerichte damit, ob in Gaststätten ein (genehmigtes und vom Staatlichen Lottoblock veranstaltetes) Glücksspiel durchgeführt werden darf. Und es wird verboten, weil es "mit geringen Einsätzen hohen Gewinn verspricht und eine mehr oder weniger unkontrollierte Teilnahmemöglichkeit geboten wird". Was ist denn bei Call-in anders? Ich möchte behaupten: Ganz im Gegenteil. Während ich in der Kneipe meinen Einsatz bar bezahlen muss, kann ich ihn zu Hause am Telefon erst mal auf eine später nicht bezahlbare Summe anwachsen lassen. Dann fängt die Spirale an, sich zu drehen. So werden Spielsüchtige doch erst gemacht!

Call-in muss raus aus dem Schutz der "Freiheit der Medien" und rein in die Vorschriften über Glücksspiele. Mit allen entsprechenden Konsequenzen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 15:30 
Titel:

Und niemand wird gezwungen 9Live anzuschauen oder dort anzurufen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er tun oder lassen will.

Richtig, niemand wird gezwungen dort anzurufen, aber angestachelt. Das allein wäre ja noch gar nicht verwerflich; jedoch die Tatsache, dass der Zuschauer, der da nur mal mitspielen will, an der Nase herumgeführt wird, das ist verwerflich. Siehst Du denn partout keinen Unterschied zwischen normalen, fairen Spielen und dem, was diese Sender veranstalten?
Das ist in etwa so, wie wenn ich Dir ein Kartenspiel anbiete und mit gezinkten Karten spiele, dabei aber großmundig verkünde, wie ehrlich ich doch bin.
Würden die Sender eben nicht mit gezinkten Karten spielen, sondern ehrlich, dann gäbe es auch keine Kritik und wahrscheinlich auch dieses Forum hier nicht. Aber genau das tun sie....und jeder der das noch nicht kapiert hat, fällt darauf rein... denn (und daran sind einzig und allein die in Deinem Schutz befindlichen Moderatoren Schuld) es wird auch alles dafür getan, den Anschein zu erwecken, es handle sich um ein faires Spiel.

Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument mit den Spielsüchtigen.

Nein es geht nicht primär um Spielsüchtige, es geht um jeden normalen Menschen, der sich von den "Moderatoren" einlullen lässt und noch nicht drauf gekommen ist, dass das, was da jeden Tag erzählt wird nur Lügen sind. Solange nämlich zahlt er für etwas, wofür er niemals Geld ausgegeben hätte, wenn man ihm die Wahrheit erzählt hätte.

Frag Dich doch mal selbst, warum sich sämtliche Produzenten so schwer tun, offen und ehrlich zu sagen, wie die Spiele funktionieren. Warum wohl sucht man sich Wörter, die noch nie jemand gehört hat. Warum macht man Countdowns ... ("noch 3 Minuten .... bis Dreiviertel").... Wen interessiert ein Countdown bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Für wen ist ein Countdown Unterhaltung? Wofür der Leitungsmist? Wofür die Durchstellpausen? Es geht einzig und allein darum, dass möglichst viele in diese Fallen tappen, ganz einfach. Nicht nur Spielsüchtige, sondern jeder, der das Prinzip noch nicht durchschaut hat. Bei Spielsüchtigen kommt nur noch hinzu, dass sie vielleicht damit gar nicht mehr aufhören.

Würde man ehrlich spielen, hätte hier niemand ein Problem.

Du meinst also, wenn ich jemanden mag, in diesem Falle Max Schradin, und ich über ihn nur Gutes und Nettes sage oder ihm Komplimente mache, dass ich ihm dann in den Arsch krieche?

Ja Dein Vergöttern ist einfach nur widerlich. Mir kommt das in etwa so vor, wie wenn gerade jemand verhaftet worden wäre, der 20 Frauen lebendig zerstückelt hat und Du himmelst ihn an, weil er so lustige Sprüche im Gerichtssaal abgelassen hat.
Bei Herrn Schradin ist es vermutlich nicht ganz so schlimm, aber in abgeschwächter Form genau dasselbe Prinzip.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  TESTBILD

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 16:26 
Titel:

Hallo

Wenn ich Euren Vergleich hier so lese, kommt es mir vor, als wären Call-In Sendungen, genau so schlimm wie der 2. Weltkrieg. Klar, es ist scheiße was die meisten Moderatoren (zu 99,9 %) machen, aber sie machen Ihren Job. Leider gehört es da dazu, Leute um Ihr Geld zu betrügen. Das kann man ungefähr mit einem ?Hütchenspiel? vergleichen. Du bist Sauer, weil du andauernd verlierst, bist aber so doof und versuchst es immer wieder. An Menschen wie Tobias und Adelheid (übrigens Hedwig ruft auch bei Viva an) das sie zuviel Geld haben.

Es ist niemand gezwungen, 9live, Viva, Comedy Central etc. zu gucken und sich den Müll anzutun. Denn wenn es irgendwann mal keiner mehr sieht, haben die keinen Spaß mehr an deren Jobs und hören auf, solchen Müll zu produzieren. Leider gibt es immer ?Idioten?, sorry anders kann ich es nicht ausdrucken, die es immer wieder sehen und versuchen.

Und dieses Forum ist ja da, um den Leuten mal die Augen zu öffnen, um zu sagen ?Ey Nils, Adelheid und Tobias, hört auf mit dem misst.? Und wer das nicht weiß ist hier fehl am Platz.

Soviel dazu.

Testbild

♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 78 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 76, 77, 78, 79, 80, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157592 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.