ist schon super, wie merkbefreit man sein muss, um so kackfrech noch in irgendwelche kameras glotzen zu können....vielleicht hilft ja auch das ein oder andere schlückchen sekt zum auflockern und vergessen.....
stößchen...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Ich war/bin auch ein Fan von Alida. Früher war sie irgendwie lockerer und cooler drauf. Tolle Frau..
Aber seit dieser "Peak-Affäre" denke ich auch ein wenig anders über sie. Wobei ich sie beim Perfekten Dinner wieder absolut sympatisch und natürlich gefunden habe.
Hach Alida.. was machst du mit mir?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Kwanik
Nun kennen wir ja alle den Perversen Fingerzeig... zumindest die regelmäßigen Leser/Zuschauer hier.
Was mir zuletzt jedoch ins Auge... ääääh.. eher ins Ohr stach, war eben kein perverser Fingerzeig, sondern einfach eine perverse.... Mundspreche!
Und zwar gestern, am Samstag, dem 21.06.08.
Es muss so zwischen 19 und 21 Uhr gewesen sein, als ich während eines Besuches durchs TV-Programm zappte, und unweigerlich bei 9live hängen blieb, da dieser Sender bei mir zuhause auf der Sperrliste steht und sich dadurch eher selten die Versuchung Idee ergibt, da mal rein zu schauen.
Animiert hat Alida Lauenstein, gespielt wurde ein Rätselgitter, worin mithilfe einiger vorgegebener Buchstaben Tiere heraus zu lesen waren.
So weit die unwesentliche Vorgeschichte, nun zum eigentlich sogar Perfiden:
Während einer Durchstellpause entfuhr es ihrem... Mund:
"Rufen Sie GEFÄLLIGST an!"
nur wenige Minuten später ein nachgeschobenes:
"Kommen Sie in die Leitung, VERDAMMT NOCHMAL!"
Gehts noch???
Es wäre vielleicht eine Idee, diese wohl aggressivste Art der Anrufanimation, gerade auch von weiblichen Animateuren, zu sammeln und, wo immer es geht, zu veröffentlichen.
Keine Ahnung, wer sich durch solch Gebaren dieser Animateure unter Druck setzen lässt, aber in Anbetracht der Wahrscheinlichkeit, dass eben dieselben... Personen gleichzeitig auf die Peak-Anzeige schielen, während sie solche Sätze formulieren... es muss seine Wirkung haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sauerwerder
so ein unverschämtes verhalten habe ich bei frau lauenstein schön öfters bemerkt. diese dreiste art zum anrufen zu "BEFEHLEN" quasi hat einmal vor längerer zeit der gute max kommentiert. er hat, nur zur klarstellung, nicht speziell alida gemeint. vielmehr hat er so eine art "grundsatzrede" gehalten. warum, weiss ich jetzt nicht mehr.-- dem sinn nach so ungefähr: es gäbe zuseher- und zwar viele- die einfach so einen befehlston "BRAUCHEN"( wie es gute deutsche eben so gewohnt sind ,anm. von mir! ). man müßte denen zeigen, wo es langgeht. die bräuchten eine klare ansage und und und! ---es gäbe aber auch welche, die wären gegen einen solchen offizierston geradezu allergisch. die riefen an oder ließen es eben.--- max ließ durchblicken, dass das etwas "intelligentere" zuseher wären.
soooo, ich glaubte es damals fast nicht, was ich höhrte aber dieses verhalten- was alida gestern auch wieder an den tag legte- muss eine der strategien sein, die potentiellen abgezockten denn endlich zum anruf zu bringen, eine taktik von vielen.
das schlimmste ist, um obige frage versuchen zu beantworten, wer denn auf einen solchen rüden ton reagiert, dass ich denke, es sind viele menschen, die auf ein solches verhalten "abfahren"! max hat das mit einfachen worten damals schon zutreffend und eigenartigerweise sehr ehrlich "ausgeplaudert".
wir-oder der gemeine 9 live-zuschauer- bekommt eben, was er braucht und/oder verdient !!
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: judea1lopöl
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Montag, 28.07.2008, 00:38 Titel:
« rick » hat Folgendes geschrieben:
Frau Lauenstein in "Äktschn"
Spoiler:
Ich schätz mal auf 3-4 Pyramidensätze Kurzhantel Curls...mit 1,5 bis 3,5Kg... (Sie weiß also...was sie tut)
Trizeps scheint sie rein auf Masse zu trainieren... Sie ist wohl eine meiner Lieblingsübungen (DIPS) am machen tun... ---> Zur Defi empfehl ich einarmiges Rudern mit der Kurzhantel...nix Latzug da...
Spoiler:
...schöne Muhhsik als Untermalung gewählt, btw. ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
(...)
Während einer Durchstellpause entfuhr es ihrem... Mund:
"Rufen Sie GEFÄLLIGST an!"
nur wenige Minuten später ein nachgeschobenes:
"Kommen Sie in die Leitung, VERDAMMT NOCHMAL!"
(...)
Es wäre vielleicht eine Idee, diese wohl aggressivste Art der Anrufanimation, gerade auch von weiblichen Animateuren, zu sammeln und, wo immer es geht, zu veröffentlichen.
(...)
Also da können manche Profis das Drängeln zum Anrufen viel besser als Alida!!!
ZB die Telefonsex-Oma in SM-Gummiklamotten, die immer brüllt:
"Reiß Dich gefälligst am Riemen und RUF – MICH – AN!!!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Hier wird Tobias um 350 Euro beschissen. Alida muss aus einer Trommel eine Kugel ziehen. Als sie bemerkt, daß sie eine rote Kugel (500 €) in der Hand hat, lässt Sie diese (un)auffällig wieder fallen und zieht eine neue Kugel. Anschließend behauptet sie einfach, sie hätte nicht gesehen, welche Farbe sie vorher in der Hand gehabt hätte.
...
Hier das Video dazu:
Die Diskussion dazu im Forum kann man hier finden.
Wieder einmal zeigt sich, dass 9Live nicht in der Lage dazu ist, Gewinnspiele transparent, seriös und fair durchzuführen!
Wieder einmal zeigt sich, dass eine strenge notarielle Kontrolle notwendig ist, um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht!
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.