user trillhe@@@
was wollen mir die videos sagen.
Wie 9live im pressebrief genau beschrieb sind kniffe drin.und tatsächlich konnte man auf die lösung kommen,wenn man sich 9live länger anschaut,aufjedenfall.
Aber zeig mir bitte ein akt.Video wo so was gespielt wird.solche undurchsichtigen spiele,für die meisten glaub ich,werden zum.bei 9live in der form nicht gespielt.
AN ALLE USER HIER-
Was stellt oder wie stellt ihr euch transperentes oder faires Call Tv?
Das würde mich interessieren wie man die Sendungen machen sollte?!!
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Freitag, 21.03.2008, 00:44 Titel:
« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Wie 9live im pressebrief genau beschrieb sind kniffe drin.und tatsächlich konnte man auf die lösung kommen,wenn man sich 9live länger anschaut,aufjedenfall.
Und warum kommen bei diesen Spielen auf einmal so viele Anrufer durch?
Außerdem hätte 9Live wenigstens die Spielregeln erklären oder Hinweise zu diesen Spielen geben können. Aber wie im Video zu sehen, ist es "ja logisch, dass man diese Zahlen alle addieren muss!".
Wenn man die Regeln kennt, ist es natürlich ein leichtes zu sagen: "Das hätte man wissen können!"
Aber hättest Du auch nur ein Rätsel lösen können, ohne dass du die Lösung bereits kennst?
Ich sag es ganz ehrlich: ich nicht!
« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Aber zeig mir bitte ein akt.Video wo so was gespielt wird.solche undurchsichtigen spiele,für die meisten glaub ich,werden zum.bei 9live in der form nicht gespielt.
Also ist das der Grund, warum heute schon wieder "Lösungen" von 9Live auf dieser Seite diskutiert werden?
Schau Dich bitte mal im Thread "Metzger" oder "Spiel mit 9 Punkten" um.
PS: Da sind auch Videos vorhanden, die sind ganz frisch und aktuell.
Hier:
--> http://citv.nl/viewtopic.php?p=112591#112591 Und hier:
--> http://citv.nl/viewtopic.php?t=4358
@ ardians
Verbesserungsvorschläge findest du
hier: http://citv.nl/index.php?f=121
aber von mir aus kann man Call-In auch ganz abschaffen und dann bitte gleich auf allen Sendern.
MfG trilli
Nein, Nein und nochmals Nein.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: trillhelm
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Freitag, 21.03.2008, 03:11 Titel:
ardians, diese "Diskussion" hier führt zu nichts. Schau Dir die aktuellen Clips, die in den von cyberhog geposteten Beiträgen verlinkt sind, an. Da wendet 9Live keine "Kniffe" an, da wird der Zuschauer eindeutig verladen (um nicht ein schlimmeres Wort zu benutzen). Außerdem sind hier im Thread schon etliche Vorschläge gemacht worden, was die Durchführung einer faireren Gestaltung von Call-in Spielen betrifft.
Da Du aber in keiner Weise darauf reagierst und vermutlich von "allen Usern" Vorschläge erwartest, wird der Thread jetzt, wie schon vor einigen Tagen angekündigt, geschlossen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.