CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 79 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 77, 78, 79, 80, 81, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TESTBILD » hat Folgendes geschrieben:
Klar, es ist scheiße was die meisten Moderatoren (zu 99,9 %) machen, aber sie machen Ihren Job.

Klar, ein Einbrecher* macht auch nur "seinen Job". Deswegen muss ich das aber noch lange nicht gutheissen oder ihn sogar noch verteidigen. Jeder entscheidet noch selbst, was er macht.

Das kann man ungefähr mit einem ?Hütchenspiel? vergleichen.

Und nun frag Dich mal, warum genau das Hütchenspiel in mehreren Ländern verboten ist. Warum also nicht CallIn-Sendungen?

Und dieses Forum ist ja da, um den Leuten mal die Augen zu öffnen, um zu sagen ?Ey Nils, Adelheid und Tobias, hört auf mit dem misst.? Und wer das nicht weiß ist hier fehl am Platz.

Es geht auch weniger um die Leute, die hier im Forum sind, als die, die es eben nicht wissen und vor der Glotze hängen.

Edit Callpassive: Bitte nicht übertreiben mit den Vergleichen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 18:03 
Titel:

« Peter Silie » hat Folgendes geschrieben:

Ja Dein Vergöttern ist einfach nur widerlich. Mir kommt das in etwa so vor, wie wenn gerade jemand verhaftet worden wäre, der 20 Frauen lebendig zerstückelt hat und Du himmelst ihn an, weil er so lustige Sprüche im Gerichtssaal abgelassen hat.
Bei Herrn Schradin ist es vermutlich nicht ganz so schlimm, aber in abgeschwächter Form genau dasselbe Prinzip.

Erst kürzlich lief im ZDF eine Reportage über Frauen, die sich in rechtskräftig verurteilte Mörder "verliebt" hatten, während diese auf unbestimmte Zeit, wie es sich für verabscheuungswürdige Verbrecher gehört, eingesperrt waren. Ob man so etwas noch als "normal" bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber "LadyMoonlight´s" Max Schradin-Komplex scheint tatsächlich noch von manchen überboten zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich Euren Vergleich hier so lese, kommt es mir vor, als wären Call-In Sendungen, genau so schlimm wie der 2. Weltkrieg.

Gerät hier mal wieder als Off Topic, aber kannst Du mir mal bitte sagen, wie Du darauf kommst, dass man hier CI mit dem 2. Weltkrieg vergleicht? Ich weiß das hier mal der eine oder andere Poster etwas oder etwas mehr über die Stränge schlägt, aber die Beiträge werden dann dementsprechen gekürzt oder gelöscht...

Und die Argumentation, "die machen ja nur ihren Job", kann und will ich nicht wirklich gelten lassen. Jeder Mensch sollte seine Würde haben und dementsprechend handeln und so weit ich weiß haben die fast alle einen guten Schulabschluss und manche sogar ein Studium und könnten sich doch auch was anderes suchen, oder? Ne? Richtig! Die verdienen nämlich mit ihrem täglichen Kasperltheater mehr als wenn sie 40 Stunden irgendwo arbeiten gehen müssten, also machen sie das aus Habgier und das gepaart mit einer Dreistigkeit der Abzocke ist manchmal einfach nur widerlich.

Spätestens ab dem Punkt, wo ein Animateur mit einem Anrufer redet der ihm erst Mal erklärt, dass er mit dem Gewinn seine Telefonrechnung bezahlt und dann nur hohle Sprüche kommen und teilweise sogar die Anrufer weggedrückt, bzw. abgewürgt werden, in dem man einfach dazwischen plappert, spätestens dann, würde ich mir überlegen, was ich hier überhaupt mache. Und manche arbeiten da schon Jahre und haben den einen oder anderen Anrufer an der Strippe gehabt, wo man schon alleine an der Stimme gehört hat, der Anrufer ist völlig fertig...
...wie es den Anrufern geht wissen wir nicht, die Animatuere springen und drücken aber Tag für Tag weiter, vielleicht subjektiver leiser, aber dafür abzoclreicher und mit mehr suggestiven Sprüche!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­

ladymoonlight
Ich kann ihr nur zustimmen.
Leider gibt es hier User ,die bei einer Call Sendungen angerufen haben und nicht gewonnen haben.Aber auch viele sehen ,dass nur wenige durchkommen und sind nun gegen CALL TV.Ich verstehe die Kritiker nicht.Das einzige was die meisten hier machen ist die Moderatoren bis aufs letzte zu verfolgen und ihn direkt bei kleinen negativen Aussagen zu zitieren.Echt schade so was.Ihr seit mitverantwortlich das Moderatoren ihren Job verlieren.Sieh Max Schradin.Zum glück hat man ihn weiter arbeiten lassen.Ihr habt keine wirklich gute Argumente warum Call Tv eine Abzocke ist.Statt rumzukritisieren sollte man mit Akzeptablen,realen Vorgaben kommen.Nicht mit den Thesen der HotButton braucht zu lange und es wird beschießen.Ok ausnahmefälle gibt es aber leider ist nirgendswo noch so was FEHLERFREI-100%In Ordnung.Also bitte überlegt euch wie ihr Call Tv kritisiert ohne die Mitarbeiter anzugreifen.Es kann leider nicht jeder Gewinnen.Und nicht jeder hat den gewissen Zeitpunkt ,wenn der HB zuschlägt,durchzukommen.Das ist Glück.Man kann es wirklich ,wenn man den Zeitpunkt der Durchstellung erwischt,mit einem Anruf durchkommen.Aber natürlich kann es sein das man 1000 mal Anruft und nicht durchkommt.So ist das Spiel.Wenn jeder gewinnen würde,dann ok,aber man könnte höchstens um ein Kaugummi spielen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 00:54 
Titel:

T R O L L V E R B O T

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 04:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ardians: Ich hab Deinen Beitrag bewusst freigeschaltet. Als Beispiel dafür, wie verbohrt und jedem vernünftigen Argument unzugänglich ein Mensch überhaupt sein kann. In Deinem Thread "ardians Meinung" bist Du mit so vielen Argumenten überschüttet worden, dass Du offenbar bei Deiner geistigen Aufnahmefähigkeit eine Art overflow hast. Schade eigentlich.

Verzeih mir, wenn ich auf Deine "Argumente" und Unterstellungen nicht noch einmal eingehe. Ich mach das zu Deinem Schutz, denn das würde dann vermutlich einen Kurzschluss auslösen. Wink

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 04:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Leider gibt es hier User ,die bei einer Call Sendungen angerufen haben und nicht gewonnen haben.

Du suchst selber immer nach Argumenten. Dann möchte ich jetzt auch mal deine Argumente für diese aus meiner Sicht völlig lächerliche Aussage hören.
Das einzige was die meisten hier machen ist die Moderatoren bis aufs letzte zu verfolgen und ihn direkt bei kleinen negativen Aussagen zu zitieren.Echt schade so was.Ihr seit mitverantwortlich das Moderatoren ihren Job verlieren.Sieh Max Schradin.Zum glück hat man ihn weiter arbeiten lassen.

1.) Wo verfolgen wir die Moderatoren?
2.) Kleine Aussagen, nennst du es? Außerdem wurde diese ganz spezielle Aussage allein schon dadurch verbreitet, dass es eine Live-Sendung war. Kleine Aussagen, das sind für mich "Idiot" oder "Trottel" oder "Spinnst Du?". Aber nicht so was, wie wir es schon gehört haben.

Ihr habt keine wirklich gute Argumente warum Call Tv eine Abzocke ist.Statt rumzukritisieren sollte man mit Akzeptablen,realen Vorgaben kommen.Nicht mit den Thesen der HotButton braucht zu lange und es wird beschießen.

Du hast bisher 20 Beiträge geschrieben. Mindestens genauso oft habe ich den von mir hervorgehobenen Satz schon gelesen. Aber was ist mit dir? Ich habe noch nie Argumente von dir gehört. Langsam glaube ich wirklich, du meinst das hier alles überhaupt nichts ernst und machst dir einen Spaß daraus, die zentralen Thesen deiner Beiträge zu kopieren und immer wieder zu senden. Du suchst nach Argumenten und kannst selbst keine liefern. Das ist für mich leicht verwirrend.

Du sagtest, deine etwas unleserliche Schreibe käme aufgrund von mangelnder Zeit. Woher nimmst du dann bitte die Zeit, jedes mal wieder das gleiche zu posten? Einmal fein säuberlich und leserlich, das hätte es auch getan. Aber immerhin sehe ich mittlerweile Groß- und Kleinschreibung...

In Zukunft werde ich nicht mehr auf jeden deiner Beiträge antworten. Im Ernst, es kommt einfach nichts bei raus. Sie drehen sich im Kreis und können auch mit einem Kaugummi verglichen werden. Hin und her, hin und her, es dehnt sich, und immer wieder drauf rumkauen, obwohl der Geschmack schon längst verflogen ist.

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 08.02.2016, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
In Zukunft werde ich nicht mehr auf jeden deiner Beiträge antworten. Im Ernst, es kommt einfach nichts bei raus.

Endlich mal eine vernünftige Einsicht. Der liebe ardians reagiert nicht auf Antworten und Argumente, und bei Nichtbeantwortung schreibt er, dass uns die Argumente fehlen.

Im allgemeinen werden solche User, wie Rumpelstilzchen schon schreibt, Trolle genannt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 14:30 
Titel:

Es ist doch klar, dass man sobald es etwas zu bemängeln gibt, es anhand des Moderators tut, der gerade durch die Sendung führt. Denn er ist der jenige, den man sieht, woher will man wissen, wer der eigentlich Verantwortliche für die Sendung ist. Ich denke schon lieber ardians, dass die meisten schon wissen, das der Moderator nicht an allem Verantwortung trägt, was dort im Fernsehen passiert, aber wohl an dem was er sagt. Er muss bestimmte Anweisungen ausführen, aber das muss man in anderen Berufen auch, nur nicht vor der Kamera. Live bleibt nun einmal live. Das aber die Namen immer wieder und damit auch der von Max genannt werden, wenn man über die laufende Sendung spricht, müsste auch Dir einleuchten.
Auch ich bin nicht davon begeistert, wenn man so über Max spricht, denn gerade ich, bin auch einer seiner größten Fans. Dennoch kann ich den Sinn darin wohl unterscheiden. Es wird immer was zu kritisieren geben, an jedem der Moderatoren, was ja nicht heißt, dass man nicht weiß, dass die Moderatoren im privaten bestimmt ganz anders, lieb und nett sind. Außerdem kann nicht jeder hier, den Max so mögen, wie wir es tun. Ich wünsche Max auch nur Gutes, aber raste nicht gleich so aus und suche nach Gegenargumenten um anderen hier zu zeigen, wie sauer ich bin. Man darf ja ruhig sagen, was man denkt, das mache ich auch und habe ich gemacht, wenn ich denke das etwas zu weit geht. Nur bitte übertreibe nicht und schreibe ständig das Selbe, wird auf die Dauer langweilig.
OK, einige Sachen sind und waren bestimmt nicht immer korrekt und sinnvoll, aber das Leben spielt anders. Es kann nicht alles so laufen, wie man es gerne hätte.
Ich bin auch froh das Max weiter arbeiten durfte und hätte mir die Zeit bei Neunlive ohne ihn nicht vorstellen wollen.
Also lieber ardians nimm Dir nicht alles so zu Herzen, es sind nur Meinungen und Feststellungen der Anderen, die aber genauso wenig Einfluss haben können, wie die unseren.

An dieser Stelle verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 17:49 
Titel:

@Beach Girly: Natürlich können wir uns hier nur über den Schradin unterhalten, den wir aus dem Fernsehen kennen. Wie er privat ist, wissen sicher die wenigsten hier. Wenn jemand stundenlang moderiert, dann sollte man meinen, dass er sein wahres "Ich" nicht ununterbrochen verstecken kann. So könnte ich mir vorstellen, dass Max Schradin recht schlagfertig ist und auch eine gewisse Portion Humor hat. Wie gesagt: Kann ich mir vorstellen, ich weiß es aber nicht. Ich hab schon "Fernsehstars" kennengelernt, die bei ihren öffentlichen Auftritten unheimlich sympathisch rüberkommen und in Wirklichkeit wahre Kotzbrocken sind. Das gilt auch umgekehrt.

Und wenn wir ihn nach seinen Auftritten im Fernsehen beurteilen, dann geht das natürlich ausschließlich über das, was er da macht, also die Zuschauer zum Anrufen zu animieren. Ob ihm alles passt, was er tut, wissen wir nicht. Und, ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht. Weil er eben sein Talent dafür benutzt um Zeitdruck aufzubauen, die Zuschauer über den Schwierigkeitsgrad der Spiele anschwindelt (um es mal harmlos auszudrücken) oder versucht, einen "Gewinn" billig abzukaufen (um nur ein paar Beispiele zu nennen).

Natürlich muss er das alles höflich und zuvorkommend präsentieren. Das müssen die, die Dir eine Zeitschrift an der Tür oder per Telefon Lotterielose verkaufen wollen auch sein. Das gilt sogar für die Hütchenspieler hinter'm Bahnhof.

Deswegen versteh' ich, ehrlich gesagt, auch diese "Schwärmerei" nicht. Weil Ihr eben nichts von dem "Menschen" dahinter kennt. Ich kann jemandem vom Äußeren her nett finden. Aber weiter kann es doch bei so einer eindimensionalen Bekanntschaft nicht gehen.

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 18:16 
Titel:

@Beach Girly
Kleine Anmerkung hätte ich da zu aber schon: Es werden ja nicht nur die "Moderatoren" kritisiert, sondern auch die, die wir fast gar nicht zu Gesicht bekommen. Allen voran der Redakteur und dann die Leute die dafür verantwortlich sind, diese ätzenden Blitz- und Soundeffekte in die "Show" zu bringen. Und die Leute die einfach es nicht auf die Reihe bringen, zum Beispiel, die richtige Gewinnsumme einzublenden, also Jackpotchance und Sofortgewinn zu trennen.

Dies sind auch wesentliche Punkte die bei den meisten Sendungen beachtet werden sollten.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 19:08 
Titel:

Ich wollte damit jetzt auch keine Diskussion anfangen, ob wir den Max nun privat einschätzen können oder nicht.
Ich wollte eigentlich ardians nur klar machen, dass man nicht ständig das Gleiche erzählen muss, sondern das man auch so versteht das er für das ist, was Neunlive da macht und man es akzeptiert, man aber nicht akzeptieren muss , was der Sender macht.
Würde mir eine Antwort seinerseits erhoffen.

An dieser Stelle lieben Gruß

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 19:30 
Titel:

« Beach Girly » hat Folgendes geschrieben:

Auch ich bin nicht davon begeistert, wenn man so über Max spricht

Ich würde kein Wort über Max verlieren, wenn er nicht durch seine Art für Aufmerksamkeit sorgen würde.
Z. B. ist es unterstes Niveau, einen Kollegen einer anderen Sendung zu beleidigen (auch noch mit einem solch schrecklichen Wort). Das darf einem Moderator einer Sendung nicht passieren. Und dabei ist es egal, ob man gestresst ist oder Probleme hat oder etc.

Dann diese Aussage gestern, dass Nichtanrufer ins Osterfeuer geschmissen werden. Das ist eine Beleidigung in meine Richtung. Das ist einfach inakzeptabel, rüpelhaft und ohne Verstand.
Ich habe keine Probleme damit, wenn meine Religion durch den Kakao gezogen wird, wenn man Witze darüber macht (auch über den Papst), wenn satirische Spitzen in Richtung Vatikan geschossen werden. Es ist alles akzeptabel. Aber es gibt auch Grenzen. Und das, was Herr Schradin gestern wieder von sich gegeben hat, ist einfach geschmacklos und höchst beleidigend. Und da er dies auch noch aggressiv und im ernsten Ton von sich gegeben hat, war es auch nicht witzig gemeint.

Für solche Ausraster muss der Moderator gerade stehen und nicht der Sender. Deswegen muss auch ein Moderator suspendiert werden. Da gibt es keine Diskussion. Wie man da sagen kann, dass ein Moderator durch dieses Forum gemobbt wird, verstehe ich einfach nicht.

Wenn ich Fan von Max wäre, dann würde ich mich schämen, dass er überhaupt so etwas von sich gibt. Ich würde ihm dann nur vergeben, wenn er sich aufrichtig entschuldigt und verspricht so etwas nie wieder zu tun. Aber ich glaube, dass dies nie geschehen wird. Max bleibt so, wie er ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 20:21 
Titel:

Ich denke er meint all die Sachen, die er manchmal wirklich recht unbeholfen von sich gibt dennoch nicht so. Ob man es nun als Spaß versteht oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Ich sehe es jedenfalls so.
Als er seinen Kollegen beleidigt hat, ok das war nicht in Ordnung, ganz klar, aber entschuldigt hat er sich und auch die Konzequenzen getragen.
Und deshalb denke ich muss diese Sache auch nicht immer wieder neu angesprochen werden. Würde man selber auch nicht wollen.
Alles Andere verstehe ich als Spaß und lass das jetzt auch so stehen.

Beach Girly!

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 79 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 77, 78, 79, 80, 81, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157592 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.