Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 11:36 Titel:
|
|
|
Freut mich,dass jetzt auch Institutionen einsehen,dass Call-In zur zum Geldmachen dient...
Vielen Dank an Mork vom Ork,Glowingheart, an den Friese und wie ihr alle heisst. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 15:22 Titel:
|
|
|
ÄHNLICHKEITEN mit lebenden Personen sind RAINER ZUFALL.
Anspielungen, es könnte einen gewissen grünen Forumianer darstellen,
haben umgehend mit eine Abmahnung zur Folge.
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Donnerstag, 27.03.2008, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 16:28 Titel:
|
|
|
Na, hier geht es ja Schlag auf Schlag in Sachen Medieninteresse:
Gestern der Artikel auf SPON, und heute Vormittag ein Interview mit Marc bei Radio EinsLive (WDR).
Und obwohl der Radiobeitrag recht kurz war (1Live halt ), wurde dem Hörer recht schön vor Augen geführt, was er von Call-In, den Methoden der Betreiber und von manchen Teilnehmern am anderen Ende des Hörers halten darf.
Kurz, knapp und doch mehr als alles drin.
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596 Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 27.03.2008, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 17:24 Titel:
|
|
|
Na wo hat er wohl die DVD´s her? Gekauft würde ich sagen
Ich glaube aber kaum, dass die Staatsanwaltschaft sich die irgend wann mal alle anschaut.
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 20:04 Titel:
|
|
|
Gibt es einen Mitschnitt des 1Live Interviews ?
mfg - D-S-E
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 02:45 Titel:
|
|
|
Der Artikel hat bekanntlich ´ne Menge neuer Freunde in dieses Forum "getrieben", was man auch an der Anzahl der täglich neu registrierten User seit dem 27. erkennen kann. Erfreulich ist, dass sich von diesen auch wieder einige aktiv an "call-in-tv" beteiligen. Hoffentlich zieht das noch weitere Kreise, die den tiefen Sumpf der Call-In-Sendungen austrocknen helfen.
MfG trilli
Nein, Nein und nochmals Nein. |
|
|
|
|