Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 15:05 Titel:
|
|
|
boah, ich finde das irgendwie so was von "frech", dass die vom dsf immer die gleiche tafel verweden. man sieht es ja auf den bildern, dass die buchstaben immer gleich "gezeichnet" sind. und das schon seit 2 wochen fast. da macht man sich echt überhaupt keine mühe.
und was das mit dem "IGLO" sollte, frag ich mich immer noch. mittlerweile schreiben sie ja "IGLU". anscheinend, haben die sich einfach verschrieben. mehr als peinlich ist das ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 18:27 Titel:
|
|
|
Na das Iglu steht ja bei ihnen im DUDEN wie sie es immer so schön sagen aber deutsche Sprache schwere sprache *grins*
hab ja gar nix gemacht !! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 31.03.2008, 14:58 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
---> so freut man sich über einen kleinen vierstelligen Betrag, also sollte der Jubelschrei bei einem grossen vierstelligen Betrag schon deutlich euphorischer ausfallen und nicht umgekehrt.
In der Tat!
Erst recht wenn es 5-stellige Gewinnsummen sind bzw. ja waren
Vielleicht freut man sich halt aber einfach anders am Tage als bei Nacht!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 31.03.2008, 18:40 Titel:
|
|
|
Wenn man sich so diese Threadseite ansieht, ist das DSF wohl in alte Zeiten zurückgefallen: Wie früher bei den "Automarken mit A" wird jetzt andauernd das gleiche Spiel gespielt, derzeit der "Einwurf-Platzhalter". Das ist die beschissenste "Quizsendung", die ich je gesehen habe.
Was haben diese Spiele eigentlich noch mit dem Thema "Sport" zu tun? Jede Woche dreht sich das DSF Sportquiz um ein aktuelles Sport-Ereignis. Um welchen Einwurf aber geht es?
mfg - D-S-E
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 14:59 Titel:
|
|
|
Heute geht man noch einen Schritt weiter. Die Anfangsbuchstaben sind diesmal alle "B" und bilden kein Wort aus der Welt des Sportes mehr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 18:21 Titel:
|
|
|
naja am ende gingen 3.000 ?uro raus für den begriff BAND
und heute in der nachtsendung ist sascha wieder dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|