CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
MONEY EXPRESS SCHWEIZ: Sachliche LIVE-Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 14:23 
Titel:  
Thema Beschreibung: MONEY EXPRESS "TORTOUR DE SUISSE" VOM 01.Februar 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express vom 01.Februar 2008
Auf Star-Tv / U1 und 3+ zeitgleich

Ab 14.00 lässt man Marken in folgendem Gitter suchen, 2 Einfache hat man gefunden für Penauts-CHF, die letzte Lösung aber wollten die Lemminge, trotz dutzendfacher Durchstellung ins Studio einfach nicht finden


15.07 Spiel wird abgebrochen OHNE Auflösung des letzten Begriffes für welchen es immerhin 2'000.- CHF gegeben hätte, wir werden dann sehen, am Ende der Sendung vielleicht.

15.08 Neu Nenne ein Land mit A an 2.Stelle für 1 Geldpaket im Hotbutton - Modus

15.16 FLATLINER WOOHOOO
15.18 Peter / PARAGUAY / 40 CHF
15.23 Rosmarie / KANADA / 60 CHF
15.24 Neu 2 Geldpakete
15.26 Susi / LAPPLAND (Leider ist das nur eine Landschaftliche Region)
15.27 Dashalb neu 3 Geldpakete
15.40 Es Passiert irgendwie gar nichts ? und das bei 3 Geldpaketen, ist ja wohl völlig Lächerlich?.
15.44 PC Tds
15.46 Anita / PANAMA / 150 CHF. Das hat jetzt 20 Minuten gedauert

15.47 Neu; das Geldband läuft und Geld fällt ins Becken mit dem Anagrammrätsel hier, bilde ein neues Wort aus den 2 vorhandenen Wörtern



Auch dieses Spiel kommt von 9Live?. Cool 2 Sleep

15.48 Verena / ZAHNARZT / 50 CHF

15.49 Neues Rätsel WERFERHEU

15.52 Lukas / FEUERWEHR / 200 CHF

15.53 Neues Rätsel SCHAUMRIFF

15.56 Jenny / RAUMSCHIFF / 170 CHF

15.56 Neues Rätsel


Ohjee, Nachtigall ich hör Dir Trapsen, der Spielplatz für die Lemminge ist eröffnet?.., es ist schon verwunderlich das das Raumschiff noch gekommen ist, ohne Falschantworten und Flatliner?

16.02 Wir hören in die freie Studioleitung
16.02 TIPP: Mit dem S Beginnen kommt im Laufband
16.05 Thomas / Spezialist
Yup Spezieller Lösungsversuch?.

16.15 Wir haben wieder ein paar Uhren bekommen, ein paar Countdowns, das hat ja alles wieder nichts genützt, deshalb bekommen wir jetzt vorerst mal 5 KUPFERLEITUNGEN zum treffen im Moment dem richtigen welcher?..

16.17 Wir hören wieder ein Freizeichen irgendeiner Leitung. Ich frag mich echt was das soll ? Für wie Blöd halten die Ihre Kunden eigentlich ?
16.19 Neu haben wir 10 Leitungen Rolling Eyes

Das Geldband war eigentlich nicht viel im Bild, ich Tippe also mal auf einen Gewinn der dann nach dem Stoppen gezählt wird von so ca. 1'400.- bis 1'800.- CHF

16.30 FLATLINER WOOHOOO
Auch das überrascht mich nicht wirklich

16.31 Geldband hat gestoppt, das Tds muss das Geld zählen.
16.32 EB; WIR ZÄHLEN DEIN GELD ! Die Duzerei ist auch so was Rotzfreches, das macht Ihr doch in Deutschland auch nicht, oder ?

16.34 Tds hat gezählt und das ergibt 1'340.- CHF. (hab ich nicht schlecht geschätzt am unteren Rand, habs auch nicht Editiert, schwööörr.)

Es steht aber wieder nichts von SICHERER Gewinnsumme, Tds erwähnt wieder so nebenbei der Betrag könne sich noch verändern?
Ruft eigentlich bei Euch gar niemand mehr an, dass Ihr noch nicht mal die Lächerlichen 1340.- CHF als SICHER taxieren könnt ? Ist ja Tragisch, bekomm grad so was von Mitleid ! HINTERHÄLTIG

16.42 Man geht kurz auf Defcon 5, es passiert aber trotzdem nichts, Tds freut sich aber schon mal im voraus über den Gewinner der vermutlich erst um 17.00 kommt

16.46 Tds hat einen Krampf im ausgestreckten Finger, oder so?.CHEER
16.48 Tds; Spass beiseite ! Auslachen von rechts Hat der hier schon mal geherrscht, der Spass ? Spass am Abzocken vielleicht ?
16.49 Echtzeituhr, man geht wieder auf Defcon 2
16.50 Electric Countdown
16.51 Defcon 1 in Ton, noch ein 2 Minutenührchen
16.53 Wir hören noch mal das Freizeichen einer Leitung Ompf! Flatliner
16.54 Nochmal ein 2 Minutenührchen, Defcon 1
16.56 Trommelwirbel
16.57 Christian / SPIELPLATZ / 1'340.- CHF

16.58 Nochmal Land mit A an 2 Stelle nennen für 150 CHF sicher
16.59 Jenny / PAKISTAN / 150 CHF
17.00 SENDE ? ENTE der Liveübertragung aus München

Die noch fehlende AUTOMARKE vom GITTER am ANFANG wurde soweit von mir festgestellt nicht AUFGELÖST

Ja, so ist das, hat man eine Sendung gesehen, hat man alle Gesehen?.
Lemmingbusiness as usual?.
Ditsch lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 22:40 
Titel:  
Thema Beschreibung: MONEY EXPRESS SCHWEIZ 02.FEBRUAR 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express, Samstag 02. Februar 2008
Auf U1 und 3+, ab 14.00 Uhr, Star-Tv ab 15.00


Ab 14.00 Zusammen mit dem Tds PARIS HILTON für ARME Auslachen von rechts suchen wir TIERE mit S, aber anscheinend scheint es keinem Lemming möglich auch NUR 1 EINZIGE LÖSUNG zu FINDEN



15.08 Mittlerweile sind wir bei 7'750 CHF sicher pro Lösung, warum wohl ?
15.20 Tds; Ihr meint sicher die Lösungen sind schwer, aber das ist Blabla, das ist Einfach nicht wahr !
Aha ? warum waren den die ca. 100 Lösungen der Anrufer alle falsch ?
15.22 Wir sind bei 7'820.- CHF pro Lösung, letzte 5 Minutenuhr gemäss Tds.

15.27 Spiel wird Abgebrochen OHNE Auflösung und ohne das auch nur ein einziger Begriff gefunden worden wäre in den gut 87 Minuten. Die Auflösungen die man nicht gleich zeigen möchte folgen dann wieder am Ende der Sendung, wie immer. Wir werden dann auch sehen warum das JEDEN TAG so gemacht wird. WETTEN DASS ?

Neu Spielen wir natürlich das Geldband mit WORTSUCHEN im Hot Button Modus vorläufig.

15.28 Gesucht HOLWOLODY
15.30 Frau / HOLLYWOOD / 160 CHF

15.30 Gesucht FEUEREUGZ
15.32 Maggi / FEUERZEUG / 210 CHF

15.33 Gesucht REGNEWURM
15.38 Fredi / REGENWURM / 450 CHF

Nicht sonderlich beeindruckend die Gewinne, wenn man bedenkt, dass vorher über 80 Minuten ins Leere Geraten wurde, ohne einen Rappen Auszahlung?

15.39 Gesucht TRAMUFUAR
Ojehh, mir schwant schon wieder böses?., wann kommt Raumfahrt ?

15.42 Im Becken sind schon wieder 2 Hunderter
15.44 Noch ein Hunderter
15.45 PC Tds (Persönlicher Countdown)
15.45 Noch ein Hunderter

15.46 Heinz / TURMFRAU Auslachen von rechts
Die Turmfrau zu Babel, n?est pas ?

15.48 PC Tds
15.49 Noch ein Hunderter
15.50 Electric Countdown
15.51 Defcon 1 in Bild und Ton
15.57 PC Tds, Tds schreit ein bisschen rum, +++JETZT+++
15.58 Tds have a Dream; einen Gewinner bis 16.00, der nächste Hunderter auf dem Band spricht nach meiner Meinung dagegen?

16.03 Wir haben 10 Leitungen
Mittels eingespieltem Glockengeläut wird jeweils mitgeteilt wann ein Lemming eine Gewinnleitung nur knapp verfehlt hat. Es ist nur Lächerlich, Sorry, ohne Worte?..

16.05 Tds; Kommt Schnuggis ! Heisst soviel wie komm Schnuckeliger. Ich weiss ja nicht?. Shocked

16.09 Kein Name genannt, Mann / RAUMFAHRT
Siehe mein Kommentar 15.39. Muss ich noch was dazu schreiben ? Nicht wirklich?.

An dieser Stelle sei die Wortsuche mal Eingeblendet, damit sich jeder selber ein Bild machen kann wie vermeintlich schwierig das sein soll?.


16.16 Neu 13 Leitungen Rolling Eyes
16.17 Tds hat Geldstau im Becken as usual Cool
16.22 Electric Countdown
16.23 Dem Geldband wird der Strom entzogen in 3 Minuten, es muss also stoppen.
16.26 Geldband hat Gestoppt, Tds muss das Geld zählen

Dazu Zitieren wir doch mal das Laufband;
Bestimmen SIE Ihren Gewinn; Wenn SIE mit IHREM Anruf das Geldband stoppen und Richtig lösen gehört Ihnen der gesamte Inhalt im Geldbecken.
Wieso stoppt den dann die Regie jeden Tag das Geldband und das jeweils bis zu einer halben Stunde VOR Sendeende und BEVOR das jeweilige Rätsel von einem Anrufer gelöst wird ? Nur mal eine Frage von einem völlig verblödeten Theoretiker.

16.30 Tds hat 3'370.- CHF gezählt
Der Betrag wird wieder nicht als SICHER Ausgelobt.


16.32 Ich werde nun ganz Kühn, ich behaupte hier und jetzt, das die 3'370.- CHF nicht vollständig Ausbezahlt werden ! Ich behaupte, dass die Summe aus irgendeinem hanebüchenen Grund noch Reduziert wird auf ca. 1'500.- bis 2'000.- CHF und ich werde das nicht wieder Editieren. TOP DIE WETTE GILT um 5'000.- Euro? Herr der Teile?!

16.35 Leitungsmaximum 15 an der Zahl
16.36 FINAL COUNTDOWN in Ton, ca. 23 Minuten zu früh nach meiner Sachkenntnis. Wink
16.44 Tds möchte nachher noch etwas anderes Spielen. Auslachen von rechts
16.45 Echzeituhr

16.46 Wieder Vollprofis am Werk, das geht über 3 Minuten so....


16.47 Leitungen schliessen in 5 Minuten
16.52 Auflösung DES UMSCHLAGES Autosuche von GESTERN
16.53 Auflösung der TIERE mit S von Heute

16.54 FLATLINER WOOHOOO
Auch das überrascht mich nicht wirklich as usual

16.55 Und ich hab ja DARAUF GEWETTET, man gibt einen völlig unnötigen Tipp und REDUZIERT Einfach mal so auf NUR NOCH 1'000.- CHF


Und da wird mir vorgeworfen meine Protokolle seien nicht OBJEKTIV, nicht SACHLICH und VOREINGENOMMEN ? Die Schwachmaten die das behaupten sollen mal die letzten 20 Protokolle durchlesen und ich meine Lesen nicht nur Bildchen Gucken ! HINTERHÄLTIG
Die Abzockerei ist so Offensichtlich das man hier noch Milde walten lässt in der Formulierung der Vorkommnisse ME Deutschland und Schweiz, das ist wohl mal umfassend sicher !


16.56 PC Tds
17.00 Und Pünktlich wie eine Atomuhr löst Jaqueline die TRAUMFRAU für 1'000.- CHF


Auflösung der Automarke von Gestern
Z
(das ist kein Schreibfehler, nur Z wie Ziemlich daneben, soviel zur Transparenz von Umschlägen die 24 Stunden nachher Aufgelöst werden, mehr muss man dazu nicht sagen)

Auflösung der Tiere mit S von Heute, 86 Minuten NACHDEM dieses Spiel abgebrochen wurde

SCHOPFWACHTEL
SEESKORPION
SÜDSEEBOA
SCHLUPFWESPE
STEINFISCH
SCHABBRACKENHYÄNE
STEINGEIER
STABHEUSCHRECKE


Da wundert sich wohl niemand mehr, dass kein Tier gefunden wurde während 87 Minuten?..
Lemmingabzockbusiness as usual !
Shocked 2 Ompf! dont know 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 00:40 
Titel:  
Thema Beschreibung: MONEY EXPRESS SCHWEIZ VOM SONNTAG 03.FEBRUAR 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Heidizug ohne Bahnhof in der Schweiz 03. Februar 2008 ab 14.00

Ab 14.00 suchen wir wieder Automarken in diesem Gitter, Kia wurde gelöst für Peanuts, aber die letzten 3 AUTOMARKEN wollen die Lemminge wieder nicht finden trotz dutzendfacher Durchstellung, ----> woran das wohl wieder liegen mag ?


15.05 Mittlerweile geht?s um 7'950.- pro Lösung, warum wohl ?
15.08 Tds; Nicht BMW sondern ? LAMPE -----> Ja, bin auch schon wieder gespannt auf die hanebüchenen Lösungen, aber da muss ich ja wieder gut 2 Stunden warten?

Wir hören natürlich folgende Lösungsversuche;
Seat, VW, Audi, Toyota, Trabi, BMW, Peugeot, Fiat, Mazda, Ferrari, Opel, Mitsubishi, Alfa Romeo, Porsche, Ford und das im dutzend (was teilweise auch noch falsch geschrieben im Gitter steht?), zwischendurch mal TZ, SS, AC, AN, Z, ISA oder ABC von Lemmingen dies durchschaut haben, ----> aber trotzdem noch Anrufen?.

15.11 Neue Ködersumme 8?200.- CHF
15.14 Neu 8?450.- , ----> könnt ja auch gleich ne Million hinschreiben?.
15.17 Ungefähr das 4 Kind das man vernehmen darf, ---> soviel zum Jugendschutz bei einer Gewinnspielsendung per Telefon die mitten am Tag Ausgestrahlt wird.
15.21 Wieder ein Kind

15.25 Spiel wird Abgebrochen OHNE Auflösung, die sehen wir dann wieder am Ende der Sendung vielleicht---> wenn man es nicht wieder vergisst.

15.26 Tds freut sich überschwänglich aufs Geldband und darf das auch spielen mit dem Platzhalter im Hot Button Modus vorläufig Ompf!

Das B ist vorgegeben?., keine Wiederholung der Buchstaben in der gleichen Position.

15.28 Jaqueline / BAUM / 160 CHF

15.32 Berta / BRAV / 300 CHF,--->ca. 180 Euro mal zum Vergleich?.

15.35 Mann / BIER / 230 CHF

15.37 Brigitte / BUND / 150 CHF

15.38 An dieser Stelle sei das Rätsel mal Eingeblendet, ----> ab jetzt kommt nämlich nur noch Antwortschrott, darauf könnt ich wieder mit dem H.d.T. Wetten !


15.43 Tds London Plaza redet wieder ohne Ende, nicht das es ruhig wäre, es ist Einfach nicht zu Protokollieren dieses sinnentleerte Gedöhns.

15.43 Nadia / BISS
Hat die Antwort nicht?.

15.45 PC Tds, man geht langsam auf Defcon 1, Tds hat Krampf im Zeigefinger oder so?. CHEER
15.47 Nochmal PC Tds
15.49 Ein 200.-, Tds meint es sei Sonntag und das Geld müsse raus jetzt. Auslachen von rechts
15.50 Wieder PC Tds, ein Ührchen Gone in 60 seconds
15.55 Electric Countdown
15.57 Wir haben die 10 Leitungen zum treffen im Moment dem Richtigen, ----> was immer das auch heissen mag. Bin da noch nicht schlau geworden.
15.58 Echtzeituhr, HOL DIR JETZT EINE LEITUNG Sleep
16.00 Electric Countdown, Defcon 1 , +++JETZT+++, Gone in 60 Seconds
16.01 Abgelaufene G.i.60.s. Uhr steht auf 0.02 rum ein paar Minuten Cool 2

16.05 Svetlana / BAUM
Irgendwie steht Baum schon da, schade?., ----> was hab ich um 15.38 geschrieben, wieso kann ich den Sendeverlauf bei allen Sendungen vorhersagen ? Ist das seltsam? ist es ein Phänomen? Urigella ?

16.10 Irgendeine abgelaufene Uhr steht da wieder so rum auf 0.65 seit Minuten.
16.12 Tds meint wieder die Anrufer seien schuld, dass dieses Rätsel noch nicht gelöst wurde. Evil or Very Mad
16.12 Tds meint noch ein anders Spiel werde kommen. Auslachen von rechts ---->Das meint Ihr jeden Tag !
16.14 Tds verlangt nach der Echtzeituhr, welche auch kommt.
16.16 Neu 13 Leitungen, sogenannte 3 Bonusleitungen zu den 10 dazu.
16.19 Tds hofft das bei ?soviel? Geld auch die Anruflimite der Mitmacher etwas höher liegt ! Shocked
16.22 Tds droht an ohne Gewinner gleich Purzelbäume zu schlagen. ----> Das wäre wenigstens mal im Ansatz Unterhaltend EEK
16.24 das Geldband wird in 3 Minuten wieder ohne Gewinner gestoppt, as usual?.
16.26 Tds ruft wieder nach Ihren Schnuggiputzis, also den Anrufern in diesem speziellen Fall. Shocked
16.27 Tds hat wörtlich zitiert die Schnauze voll, wie Sie meint.---> Wir schon lange !
16.28 Geldband hat Gestoppt; Heute darf ein Assistent die Kohle zählen, Tds wird entlastet, ---> man kann ja auch nicht richtig zählen und weiter sinnfrei daherplaudern, weil da wird das Grosshirn und das Kleinhirn gleichzeitig, ach lassen wir das?.
16.34 PC Tds

16.35 Die Regie hat wieder die Wurstfinger nicht im Griff, es wird die 1'000.- CHF Einblendung nur ganz kurz ins Bild gestellt, obwohl das Geld vom Band noch gar nicht gezählt ist. Jaja, wir sehen alles, Scheisse gell ?!
-----> Soll das ein Vorbote sein für das was uns noch bevorsteht ? Sucht man eine geeignete Einblendung für das was noch kommt ?
Ich ahne schon wieder böses, Nachtigall ich hör Dir Trapsen?

16.37 Der Helfer im Strickpullover hat 4'130 CHF gezählt
Die Summe wird wieder nicht als sicher taxiert, wir werden sehen, siehe 16.35


16.38 LEITUNSMAXIMUM, Final Countdown in Ton, 22 Minuten zu früh, oder wie ?
16.47 Schnuggiputzi, Achtung ! Chömed Schnuggis ! Shocked :kotz2:

16.49 Claudia / POST
Wir suchen ein Wort mit B, n?est pas, überrascht mich aber nicht wirklich

16.50 Und meine Sehr verwirrten Damen und Herren, Liebe Leser,---> sehen Sie selbst was jetzt wieder Passiert; genau ab sofort geht es nur noch um 1'500.-, wir streichen also mal schnell 2'630 CHF wisch und weg für einen Tipp den niemand braucht, oder verlangt hätte;


Da kann auch das Tds wiedermal Herzlich Lachen, oder schämt Sie sich gerade ? HINTERHÄLTIG


16.52 Auflösung der AUTOMARKEN aus dem Gitter
16.57 Gone in 60 Seconds Ührchen, LETZTE UHR, bleibt bei 0.58 stehen.

16.59 Pünktlich wie eine Atomuhr; Name unverständlich / BERG, oder so gewinnt 1'500.- -----> und muss sich ja nicht freuen über dieses Geld, jedenfals tut er es nicht.
17.00 SENDE ? ENTE der Liveübertragung aus München

Automarkenauflösung von 16.52, ----> 87 Minuten nachdem das Spiel abgebrochen wurde.

LUX
TAU

Und noch eine die Sie nicht Erraten hätten
Zur Erinnerung die erste Lösung war KIA die jeder kennt, ----> stellen Sie das mal in Relation zu LUX und TAU, Noch Fragen ? Eben?..
Lemmingabzockbusiness as usual... lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 23:18 
Titel:  
Thema Beschreibung: MONEY EXPRESS 04. FEBRUAR 2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurzes Schreckensprotokoll vom Money Express ?Tortour de Suisse? Montag 04.Februar 2008
14.00 bis 17.00

Man suchte wiedermal Automarken mit A im Laufe des Spiels, ---> die Auflösungen bekommen wir erst um 16.55

16.00 Beim Geldband suchte man nun diesen Kanton hier, das sollte selbst ein Deutscher oder Öestereicher innert 30 Sekunden auf die Reihe kriegen?., ----> schauen wir mal ob die Schweizer den Aargau kennen, ich bin noch Skeptisch, warum ? Wer weiss !


Wir hatten bereits eine FALSCHANTWORT auf dieses ach so schwierige Rätsel?
Erstaunt mich nicht wirklich zum 1.

16.00 Echtzeituhr, Verbalgedöhns vom Tds, vorher Gelöst wurde einzig Bern.
16.02 Electric Countdown

16.03 FLATLINER ( Nichtssager oder Aufleger) WOOHOOO
Erstaunt mich nicht wirklich zum 2.

16.07 Tds hat eine Idee, wir bekommen 10 Leitungen. ---> Was nicht so alles als Idee des Tds verkauft wird, Erstaunlich, wie wenn die etwas zu Bestimmen hätte, völlig Lächerlich?

16.11 Och, wie öde, lasst doch mal dieses Glockengeläut weg, wenn Interessiert es ob eben eine Gewinnleitung VERFEHLT wurde. Das ist ja seelische Grausamkeit am gemeinen 1.85 CHF - Lemming !

16.13 Röööchtich ! Die Echtzeituhr funktioniert noch Yeah Rite
16.13 EB; HOL DIR JETZT EINE LEITUNG. ---> Einen Kommentar dazu habe ich wieder gelöscht, sonst kommen wieder Abmahnungen von der betreffenden Firma.

16.16 Kann mal jemand die Sirene abstellen ? Haben wir Krieg oder was ? Wobei die Sirene übertönt das sinnentleerte Blabla des Tds, es hat also auch was gutes..

16.18 Es wird wieder von der Chancengleichheit geplaudert, egal ob man über Web oder Telefon mitspielt. ----> Ich möchte mal von einem einzigen Gewinner hören er hätte über das Internet mit dem Kostenlosen Code mitgespielt, nur von einem einzigen?., wobei jetzt wo ich das hier hingeschrieben habe wird?s wohl Morgen so Passieren?.

16.19 Die 3 Bonusleitungen werden selbstverständlich nun geöffnet, as usual Laughing
16.21 Tds meint es sei Paradox das Sie hier zum Mitspielen auffordert und bettelt. ----> Endlich mal ein wirklich wahres Wort, das ich das noch Erleben darf, schniff, schneuz.
16.23 PC Tds (Persönlicher Countdown), Gone in 60 Seconds Ührchen
16.28 Röööchtich; die Echtzeituhr will uns das baldige Ende dieser Farce vermitteln.
16.29 Tds hat baldigen Geldstau im Becken? Rolling Eyes
16.30 FINAL COUNTDOWN in Ton, ---> ca. 30 Minuten zu früh nach meiner Meinung.
16.30 Das Geldband stoppt trotz noch fehlender Lösung, in 3 Minuten, as usual..

16.34 Tds muss das Geld zählen und meint Sie könne mehrere Sachen gleichzeitig machen. Man könnt ja auch mal schweigen, wenigstens für 3 Minuten, was Sie zu meinem Erstaunen auch tut?, ---->bis zum Zeitpunkt des Glockengeläuts, da lässt Sie es sich natürlich nicht nehmen sofort darauf hinzuweisen das eben jemand nur ganz knapp eine Gewinnleitung verfehlt hätte. Ompf!

16.42 Tds hat 5'930.- CHF gezählt, wird nicht als sicher Taxiert.


----> Ach Gott, ich könnt ja jetzt wieder Wetten ob die Summe so rausgeht, aber irgendwie wäre das fast Paradox, um das Tds hier mal mit dem Wort von 16.21 zu Zitieren.

16.47 Die Leitungen schliessen wird schon mal Angedroht, in 5 Minuten Cool
16.47 FINAL COUNTDOWN zum 2., ----> immer noch mindestens 10 Minuten zu früh

16.47 Also ich Tipp jetzt mal darauf; ----> Es kommt kurz vor Schluss eine Falschantwort oder ein Flatliner und die Gewinnsumme wird zusammen mit einem Tipp auf ca.1'500.- Reduziert, oder das Spiel wird nach Falschantwort gewechselt auf ein anderes, ebenfals mit drastisch reduzierter Gewinnsumme, oder per Sendeende kommt eine Falschantwort und die Sendung wird ohne Gewinner auf dieses Spiel beendet und ich werde das ganze hier nicht wieder Editieren. Paradox ? Protokollanten-Grössenwahn ? Wir werden sehen !

16.53 Leitungsschliessenuhr ist abgelaufen.

16.53 Joseph / Ja, jetzt, ich weiss jetzt gar nicht, Gebrummel, dann hängt Er auf ----> aber wenigstens Seinen Namen konnte Er laut und deutlich nennen, es ist also noch nicht alles verloren bei Joseph.
Überrascht mich nicht wirklich zum 3.

Spiel wird selber aufgelöst VON DER Regie, tja der AARGAU wäre es gewesen nicht wahr und jetzt wechseln wir darum das Spiel, natürlich OHNE das die 5'930.- Ausbezahlt würden, oder auf ein neues Spiel übertragen werden
Überrascht mich nicht wirklich zum 4.

----> Auf den Sendeverlauf wäre ich jetzt im Leben nicht gekommen bei meiner Sendeverlaufsprognose um 16.47 HINTERHÄLTIG

16.55 Neu für Sage und schreibe noch immerhin 500.- CHF Auslachen von rechts im Hot Button Modus


16.55 Auflösungen der Automarken mit A
16.59 Gone in 60 Seconds Ührchen
17.00 Pünktlich wie eine Atomuhr kommt Jolanda / hat noch ZAHNPASTA für Sagenhafte 500.- CHF
17.00 SENDE ? ENTE der wohl nicht wirklich Ernstgemeinten Liveübertragung aus München


Ach ja, Sie durften ja wieder auf Automarken mit A Tippen und Raten
----> Alsda wären von Callactive ausgesucht gewesen

ATLANTA
CALMERS
FLORENTINA
FLAG
CORAT
BECCERIA
AMERICAN BANTAN


Waren doch Einfache Marken, oder ? ---> Das Tds hat übrigens nur die Zettel hingehalten, ohne die einzelnen Marken verbal auszusprechen. Ich kann das durchaus verstehen, wenn man vorher über eine Stunde den Zuschauern etwas von der Goldenen Gans erzählt hat !

NURMAL




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 19:30 
Titel:  
Thema Beschreibung: Money Express 06.Februar2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Tortour de Suisse" ME auf den bekannten CH-Sendern, 14.00 -17.00 Uhr

Wir können es relativ kurz machen, ist ja Eigentlich immer das gleiche, ---> Täglich grüsst das Murmeltier aus München und Heidi wundert sich Laughing Cool

Zuvor spielte man noch Lustiges TIERE mit S Raten und Tippen. Es wurde kein einziges Tier geraten, trotz Tausenden von CHF Gewinnsumme, oder eben gerade deswegen, je nachdem wie man es sieht.
---> Die Auflösung der restlichen Begriffe wie immer erst am Ende der Sendung, werden uns wiedermal deutlich vor Augen führen, warum das wieder so war !

---> Irgendwann wechselte man dann auf das Geldband

16.29 Das Geld vom Geldband wird Gezählt weil es keinem Lemming über längere Zeit möglich war, das hier Aufzulösen;


Sie denken das ist das Meerschweinchen ! Sind Sie sicher ? ---> Wir haben schon anderes gehört, bzw. gar nichts gehört... Cool

Wir haben 13 Leitungen

16.34 The Next Geldbandmodel hat 1'940.- CHF gezählt, was jetzt auch so Eingeblendet wird, allerdings nicht als sicher taxiert.
---> Na Heute Tippe ich mal auf eine Reduzierung auf 600.- kurz vor Schluss, weil man vermutlich wieder einen Tipp gibt den niemand wirklich braucht.

16.37 Erlähmender Countdown der blonden Sprecherin, eine Echtzeituhr gibt uns die Zeit.
16.38 Tds have a Dream; Einen Gewinner bis 16.40.
16.39 Leitungen werden geschlossen in 2 Minutes.


16.45 Die Leitungen scheinen immer noch offen zu sein?., ---> 4 Minuten über Zeit
19.45 Tds versucht wieder mal verzweifelt einen Countdown, zusammen mir der Echtzeituhr.
16.48 Leitungen scheinen immer noch offen zu sein, ---> 7 Minuten über Zeit.

16.49 Tds macht noch mal den Versuch eines Countdowns
16.50 Weil es gar nicht klappen mag, gleich noch mal.
16.51 Und gleich noch mal, weil tds möchte noch was anderes Spielen. Auslachen von rechts

16.52 Auflösung der gesuchten TIERSUCHE mit S, wo wiedermal kein einziges Gefunden wurde. Ompf!

16.55 Die Leitungen sind immer noch offen gemäss Einblendung, ---> 16 MINUTEN ÜBER DER ZEIT !!!!!!! Soviel zum Druckaufbau der immer wieder zelebriert wird, sich aber als unzutreffend herausstellt.

16.57 Natürlich gibt man jetzt wieder einen hanebüchenen TIPP nach dem niemand gefragt hat und REDUZIERT die Gewinnsumme deshalb auf NUR NOCH 750.- CHF


16.58 Eine Minute nach der GEWINNREDUZIERUNG meldet sich Margrit / MEERSCHWEINCHEN / 750.-

Tds Plaudert noch ein bisschen und dann ist auch schon wieder Arrow

17.00 SENDE ? ENTE der vermutlich nicht ganz Ernstgemeinten Liveübertragung aus München.

Ach die Tiere mit S, bei welchen das Tds bei der Auflösung noch angemerkt hat, bei einigen Lösungen würden Sie sich an den Kopf fassen, weil Sie die nicht genannt haben;

Wir nehmen weiterhin verwirrt zur Kenntnis; Shocked 2

STACHELAUSTER
SPIESSBOCK
SUMPFHIRSCH
STRANDKRABBE
SEEANIMONE
STUBENFLIEGE
SANDFISCH
SCHRECKENTE


Aha, an den Kopf fassen, in der Tat HINTERHÄLTIG
Lemmingabzockbusiness as usual ! VOGEL lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 17:38 
Titel:  
Thema Beschreibung: ME "Tortour de Suisse"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express auf U1/Star-TV und 3+ ab 14.00 bis 17.00
---> Star-Tv am Wochenende erst ab 15.00 zugeschaltet

Man kann es wie immer äusserst kurz machen in der Protokollierung des gesendeten Nichts, ---> es ist immer und immer wieder der gleiche Ablauf, mit den ebenso gleichen Phrasen

Wir suchen wieder einmal Tiere mit S beim Money Express Schweiz


Für völlig Absurde 13'500.- CHF sicher pro Lösung.
---> Die Peaks müssen ja Miserabel sein?..

Und die Lemminge sind der Meinung für Lösungen wie Salamander, Schwein, Siebenschläfer, Spitzmaus, Schildkröte, Stier, Storch, Streifenhörnchen, Skorpion ect. pp die 13'500.- abgreifen zu können.
---> Ich hatte auch den Eindruck beim Pokerturnier Freitag, Samstag mit meinem Full House zu Gewinnen, welcher sich dann natürlich auch so bestätigte, den ich hatte ja auch ein Full House auf dem River und nicht ein paar 5 gegen 4/4/6/7/A auf dem Tisch. Die Anrufer haben also sozusagen die paar Fünfer?, wenn Sie Wissen was ich meine?.


15.41 Neu absurde 14'000.- CHF Lemmingköder.
16.06 Die letzten 5 Minuten für diesen Tiere mit S - Bullshit
16.12 Spiel wird OHNE Auflösung abgebrochen, die bekommen wir dann wieder am Ende der Sendung?.

16.13 Neu Spielen wir dieses Fehlerbild für 7'500.- CHF im Hot-Button-Modus > ?Suche den Fehler im rechten Bild?


--->Ich könnte ja jetzt bereits wieder aufgrund bisheriger Sachkenntnis über diese Sendung behaupten, dass für dieses fehlerbild nicht 7'500.- CHF rausgehen....

16.19 ---> Obwohl davon nie auch nur die Rede war, kommt nun Plötzlich eine Einblendung wie folgt;


Die 7'500.- CHF sollen also Plötzlich einen 7 Fachen Gewinn darstellen, wie gesagt, davon war nie die Rede. Was das genau bedeuten soll, erklärt auch niemand.
---> Ich weiss warum und nicht weil ich Hellseherisch begabt bin, das ist hier auch gar nicht nötig, es ist zu Offensichtlich.

16.23 Erhöhung auf 24'500.- , wie sich diese Summe genau zusammensetzt ist nirgends ersichtlich, von einem Jackpot steht nämlich nichts. Aber wieder 7 facher Gewinn. Also 7 x 7'500.- ergäbe ja dann wohl wennschon 52'500.- und nicht 24'500.-, ---> dass ist Transparenz im Serlbstverständnis einer gewissen Firma aus München?.


16.26 Neu natürlich die 10 Leitungen und ein paar Ührchen die für nichts Ablaufen und Countdowns die nicht Funktionieren.
16.28 Echtzeituhr
16.31 Tds; Wer hets mer ? Wer hat es mir ?
16.32 Neu die 13 Leitungen
16.36 Der übliche Druckaufbau as usual?.
16.38 Irgendeine Countdownuhr steht wieder auf 0.51 rum ein paar Minuten.
16.41 Röchtich ! Leitungsmaximum, FINAL Countdown in Ton.
16.45 Echtzeituhr
16.48 +++JETZT+++
16.50 Leitungen schliessen in 5 Minuten, entsprechende Uhr.
16.54 Auflösung der Tiere mit S

16.57 DIE ÜBLICHE REDUZIERUNG der Gewinnsumme auf 1'070.- plus 23'930.- Jackpotchance.


16.57 TIPP; Bei Bart

16.59 Conny / Der linke Ärmel / 1'070.- CHF

---> Jackpotchance mit der elektronischen Transparenten Einblendung zum suchen der 3 ME-Symbole natürlich vergeigt, das gibt noch 20.- CHF Trostpflaster obendrauf.


17.00 Tds meinte das war wieder mal Genial und dann ist auch schon wieder SENDE ? ENTE der wohl nicht ganz Ernstgemeinten Liveübertragung aus München.

Noch ein paar Auflösungen Tiere mit S gefällig ?

Springfrosch
Smaragdwaran
Schwertfisch
Seebarsch
Seefrosch
Sandboa


Ja Frosch, Barsch, Boa, Fisch und Waran sind ja auch Tiere die einem bei Anfangsbuchstabe S sofort in den Sinn kommen. HINTERHÄLTIG
Auch am Sonntag hat man mit den Beratungs- und Lernresistenten Lemmingen kein Erbarmen?, Abzockbusiness as usual !

To be Continued auf Ihrem ?Wir sind auf das Geld von Callin ? Sendungen angewiesen? Sender Ihrer Wahl??

Amen lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:09 
Titel:  
Thema Beschreibung: Money Express vom 11.02.2008 auf U1 / Star-Tv und 3+
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Lemmingschlagzeittod ? Vaccumstory vom 11.02.2008 / 14.00 ? 17.00 Uhr
Callactive GmbH sendet wie immer aus München in die Schweiz hinein?, Tolle Sache !

Täglich grüsst das Murmeltier, heute mit Automarkensuche in diesem Gitter
---> Tds heisst übrigens nicht ?Tour de Suisse?, sondern ?Teil des Spiels? und bezeichnet die jeweilige Moderatorin des gesendeten Nichts.


14.45 gibt es bereits 9'500.- CHF pro Lösung in diesem Gitter, BMW gelöst, gesucht weitere 3 Marken?..

BMW als Einfache Lösung (Dafür gab es sagenhafte 150.- CHF) hat man natürlich dabei, dass da auch schön einen Einfache Marke im Gitter steht, um die Lemminge zu Locken, die restlichen werden uns dann wieder in Erstaunen versetzen?., so von wegen 1 Buchstabenmarken und so?.

---> Trotz dutzendfacher Durchstellung können die Lemminge ums verrecken keinen weitere richtige Marke nennen, warum wohl ?
Sie nennen mehrheitlich lieber; Peugeot, Seat, Porsche, Mazda, Fiat, Toyota, Audi, Alfa Romeo, Saab, Opel, Ferrari, Bentley, Chrysler, Jaguar ect. pp, was natürlich mehrheitlich auch noch falsch ist, weil es im Gitter falsch geschrieben ist. ---> Abgesehen davon Naiverweise zu Glauben dafür gebe es Tausende von Franken Gewinnsumme abzugreifen.
Jeden Tag derselbe Schrott, es ist wirklich kaum zu Glauben !!!
Und die Umschläge sind dann nach Abbruch des Spiels, bis zur Auflösung kurz vor Ende der Sendung nicht im Bild. Super Transparent, wie alles an dieser Sendung, es ist völlig Lächerlich!

15.35 Waren wir bei 12'500.- CHF pro Lösung die nicht kommt. Deshalb bricht man das Spiel ab, wie immer OHNE sofortige Auflösung, mir der Behauptung man wolle das Spiel eventuell nochmals Aufgreifen.
---> Obwohl man das fast jeden Tag behauptet, ist das so noch nie Eingetroffen, das ist einzig eine fadenscheinige Begründung um nicht sofort bei der Auflösung das Gesicht zu verlieren ! Die meisten werden kaum bis kurz vor 17.00 Uhr dabeibleiben.

15.35 Spiel wechselt auf das Geldband wir suchen Kantone im Hot ? Button ? Modus

15.35 Gesucht HAUSSCHAFFENS
15.37 Pascal / Schaffhausen / 150.- CHF
15.38 Gesucht HOLSTOURN
15.41 Jörg / Solothurn / 320.- CHF

15.42 Gesucht RÜCHZI

15.47 Ein Hunderter und 3 Fünfziger sind schon in der Wanne
15.49 Tds Persönliche Countdownerei beginnt, +++JETZT+++
15.51 Ein 100.- und ein 200.- kommen daher. ---> Das lässt keinen baldigen Gewinner erwarten, Erfahrungsgemäss.
15.52 Tds PC

15.53 FLATLINER ( Nichtssager oder Aufleger)
Verwundert mich nicht wirklich zum 1.

Ich überlege gerade was man auf diese Kantonssuche für eine Falschantwort geben könnte ?

15.55 Tds PC, Echtzeituhr, ect. pp bis 16.00
16.01 Es passiert natürlich nichts, darum Probieren wir Neu mit den 10 Leitungen.
16.03 Wieder ein Hunderter, Tds hat bald Geldstau as usual
16.04 Tds PC, Gone in 60 Seconds Ührchen
16.07 Wieder ein 200.-

---> Es Passiert natürlich absolut gar nichts?.., an dieser Stelle sei es mal Eingeblendet, damit jeder sieht wie unlösbar schwierig das ist?


16.12 Tds PC, Gone in 60 Seconds, +++JETZT+++, Echtzeituhr
16.17 Wir haben nun die 13 Leitungen
16.22 Geldband stoppt in 3 Minuten, wiedermal ohne das jemand gelöst hätte.
16.25 Tds muss das Geld zählen das ins Becken gefallen ist.
16.29 Echtzeituhr

16.37 Tds hat 5'520.- CHF gezählt, Betrag wird nicht als sicher taxiert.
---> Was darauf hindeutet das dieser Betrag auch nicht so Ausbezahlt wird, wir werden sehen.


16.38 Tds PC
16.42 Electric Countdown, Final Countdown in Ton, +++JETZT+++
16.46 Tds PC, +++JETZT+++, Gone in 60 Seconds

16.48 LEITUNGSMAXIMUM, 15 an der Zahl
16.51 Leitungen schliessen natürlich schon wieder, in 4 Minuten?.

16.52 Auflösung der Automarken im Gitter, 77 Minuten nachdem dieses beendet wurde.

16.56 Spiel wird selber Aufgelöst, es wäre Zürich gewesen nicht wahr, die 5'520.- CHF fallen also mal wieder so schnell huschhusch kurz vor Sendeende UNTER DEN TISCH, weil soviel Geld möchte man dann doch nicht Auszahlen, obwohl es ja vom Geldband kam, während Total 74 Minuten Laufzeit in welchen die Lemminge Angerufen haben.
---> Gratulation zu soviel erneuter wiederkehrender Dreistigkeit !

16.56 Neu suchen wir ein vom Tds gemaltes Tier, das in der Luft umherfliegt für noch beachtliche Auslachen von rechts 600.- Franken


16.59 Pünktlich wie eine Atomuhr kommt noch die Jaqueline mit dem MARIENKÄFER und Gewinnt doch tatsächlich die 600.- CHF

17.00 Tds feut sich, den es ist schon wieder SENDE ? ENTE der wohl nicht ganz Ernstgemeinten Liveübertragung aus München

Und das Autogitter, ja, da war ja BMW gelöst und der Rest wäre

TB
ATS
DB


Gewesen.
Stellen Sie BMW mal in Relation zu diesen ungelösten Marken ? Na, was gemerkt ? Bravo Exclamation



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 17:36 
Titel:  SCHWEIZ: Sachliche Protokollierung Money Express
Thema Beschreibung: Auf Star-Tv, 3+ und U1-Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Money Express ?Tortour de Suisse? / 14.00 ? 17.00 Uhr auf den im Threadtitel bezeichneten Sendern.

SENDUNG VOM 18.FEBRUAR 2008

Nenne einen Vornamen ohne A, I und O

Das Geldband läuft mal wieder, Heute mal gleich am Anfang der Sendung.
Zu Beginn im HB ? Modus, mit dem Tds look like Paris Hilton, and kick it like Beckham.

14.03 Vreni / URS / 320 CHF

14.06 Anina / WERNER / 210 CHF

---> Blond - Tds ruft wieder nach den Schnuggiputzis ! Unterirdisch !
---> Die bisherigen Lösungen werden auf eine Tafel geschrieben und laufen oben im Laufband durch


14.10 Christine / SVEN / 260 CHF

14.12 Oliver / PETER / 130 CHF

14.15 Patrick / SEPP / 170 CHF

---> Also wenn ich mir die Gewinne so ansehe kann nur eine fürchterliche Durchstellpause folgen oder anderes, was ich hier mal noch nicht Ausführe, wir werden sehen?.

14.17 Ein paar 50.- auf dem Band
14.21 Tds Berlin Adlon ruft die ?Schnuggis? mittels Countdown, einem Persönlichen, zum gleichzeitigen Anrufen auf.
14.22 Eine Reihe 50.- kommen auf dem Band. ---> Was mich Persönlich keinen baldigen Gewinner erwarten lässt !
14.23 Tds meint nochmals einen PC zu machen. ---> Wenns scheen macht ?!

14.24 Ursula / HELGA
---> Ursula klang wie nach 15 Stunden Schönheitsschlaf nach einem Alkoholkoma und so ist auch die Antwort zu beurteilen, oder wie jetzt ?

14.26 Der erste Hunderter kommt daher
14.26 Tds Chicago Residence macht einen PC nach dem anderen und ruft ihre Schnuggis !
---> Sind da die Anrufer gemeint ? Weil Schnuggis ist ja eigentlich auch eine Bezeichnung im Schweitzerdeutschen für Kinder oder etwas niedliches, ist aber anscheinend Auslegungssache, wie alles im Leben ja eine Auslegungssache ist, angeblich !

14.29 Echtzeituhr
14.30 Wieder ein paar grössere Schweine, ähh Scheine.
14.32 PC Tds
14.33 Der nächste Hunderter

---> Und genau jetzt ist der Moment gekommen wo ich den weiteren Sendungsverlauf in künstlerischer Manier bereits beschreiben könnte ohne die Sendung wirklich zu sehen, aber eben?, wir schreiben das auf was passiert, das reicht dann auch schon um zu beurteilen was da jeden Tag Passiert!

14.37 PC Tds, Defcon 1 in Bild und Ton

---> Es ist schon seltsam, innerhalb von 12 Minuten am Anfang der Sendung wurden 5 Gewinner durchgestellt und was ist nun wieder; Eine Falschantwort in Total 22 Minuten, das Verhältnis lässt wieder Aufhorchen?.

14.41 Gone in 60 Seconds Ührchen fangen wieder an?..
14.42 Ein 200.- auf dem Band

---> Auch das Tds Wien Steigenberger hat die Finger nicht im Griff, wie ihre Kolleginnen und die Gürtelschnalle hat wohl einen Symbolcharakter?.


14.47 Die 10 Leitungen kommen nun as usual.

14.51 Ruth meldet sich und meint der HANS der kann?s !
Ohne Worte die Torte ! ---> Hänschen klein telefonierte allein, will nicht ständig der Kasper sein, drum lädt er noch Ruth mit ein?..
Noch Fragen Kienzle ? Nein Hauser !

Ab hier verzichten wir auf die Protokollierung der PC Tds und Uhren die da irgendwie ablaufen und Minutenlang auf 0.0 irgendwas stehenbleiben und dem restlichen Gedöhns, es findet aber statt und wie ! Business as usual halt !

---> Die 2 Wannen voller Geld hat nun auch die ME Schweiz ? Sendung erreicht.

15.02 Leitungen 13 an der Zahl
15.04 Noch mehr grössere Scheine

15.11 Hallo ! Frau mit Singstimme, meint HUND, wir hören noch ein paar gegenpolige Töne und ein Rauschen, dann hängt sie auf?.

---> Wieso auch nicht, Hund wäre glaub ich sowieso falsch gewesen, oder wie jetzt, oder war das gestern bei ME Deutschland, da verliert man langsam den Überblick !
Das waren jetzt schon 3 Anrufer die nicht fähig sind einen Vornamen ohne A,I und O zu nennen !

15.18 Jetzt fehlt Eigentlich nur noch ein Flatliner, oder eine Antwort die schon auf der Tafel steht als nächstes und ich mach ein Fass auf !

15.20 LEITUNGSMAXIMUM im Bild und Final Countdown in Ton.
15.23 Das GELDBAND wird GESTOPPT in 3 Minuten
15.27 Tds London Plaza muss schleunigst das Geld zählen, während dieser Zeit sollen Sie aber weiter Anrufen meint das Tds NewYork Continental.

15.29 Tds Zürich Dolder kann zählen und ?kommt Schnuggis? sagen ! ---> Was der Beweis wäre das Frauen 2 Dinge gleichzeitig machen können, auch wenn diese Dinge wie in diesem Fall völlig Absurd sind.

Das Glockengeläut welches eingespielt wird ist auch so eine Lächerliche Farce die man nur bei dieser Sendung findet, dieses Geräusch soll bekannt geben, das eben ein Lemming nur knapp eine Gewinnleitung verfehlt hat. Unterirdisch bis beklemmend Nervend !

15.32 TIPP; JETZT ANRUFEN
Eine noch dämlichere Einblendung ist euch nicht Eingefallen ? Ah doch jetzt kommts; HOL DIR JETZT EINE LEITUNG ! ---> Hab ich wohl die Vollprofis wieder unterschätzt?

---> Also wenn da MEIN Geld gezählt würde, wäre ich etwas beunruhigt, wenn ich dem Tds so zuschaue wie die zählt, nur so nebenbei?.

15.37 Tds Dubai Excelsior hat fertig gewurschtelt, ähh gezählt und das ergibt 6'170.- CHF, der Betrag wird nicht als sicher Taxiert


---> Das Wettbüro ist offen ! Topf die Watte quillt, das dieser Betrag nicht so rausgeht ? Na Gut, bei der mittlerweilen erlangten Sachkenntnis find ich wohl niemanden zum Wetten ?

15.44 Langeweile hoch 9, Tds startet den ?Wieviele zusammenhanglose Wörter kann man in einer Minute Aussprechen? -Weltrekordversuch !
15.52 Dito

15.54 Die LEITUNGEN werden GESCHLOSSEN in 5 Minuten

16.00 FLATLINER (Aufleger oder Nichtssager) ---> siehe 15.18, No comment?..
Wen überrascht das Eigentlich noch ?

Was die Regie veranlasst nun ein anderes Spiel zu Starten, natürlich fallen die 6'170 CHF nun wieder UNTER DEN TISCH und VERSCHWINDEN IM NIRVANA, ohne das man nach dem FLATLINER noch mal jemanden Durchstellt um eine Lösung zu ermöglichen !

---> ES IST WAHRLICH KOPFWEH und ERBRECHEN, WAS DA JEDEN TAG GESPIELT WIRD !

---> Aber wir haben ja noch massig Zeit bis 17.00 Uhr und statt dieses Spiel zu Ende zu Spielen, was kommt wohl jetzt?
TYPISCH WEISS Raten und Tippen aus 8 Umschlägen für Anfänglich 200.- CHF im HB-Modus


---> Und Plötzlich kommt wieder einer nach dem anderen durch und darf seine vergeblichen Lösungsversuche abgeben.

16.06 Es gibt schon 500.- pro Begriff

---> Ist das jetzt die neuste Taktik ? Den ganzen Spielverlauf Einfach umkehren ? Zuerst Geldband und nachher Tippen und Raten ? Lächerlich !

16.08 Plötzlich gibt es 2'200.- CHF pro Lösung, also in 2 Minuten einen Sprung von 500.- auf 2'200.-, warum wohl ?
16.09 Bereits 3'200.- / 3'560.- / 3'920.- / 4'500.- / 4'950.- / 5'200.- / 5'560.-
Ich kann gar nicht so schnell schreiben wie sich die Gewinnsumme die keiner abräumen wird erhöht.
16.16 Neu 6'200.- / 6'450.- / 6'890.- / 7'200.- / 7'620.- / 7'950.- / 8'200.-
16.22 Neu 8'490.- / 8'820.- / 9'200.- / 9'500.- / 9'820.-

Die folgenden Sendungen verschieben sich um 13 ½ Stunden, solange wird?s wohl dauern bis die Lemminge ?zufällig? mal einen Begriff treffen?..

---> Und um die Verarschung und Erniedrigung der Zuschauer noch Perfekt zu machen blendet man noch das Geld ein, das wieder einmal niemand Gewonnen hat vom Geldband !


16.28 Es geht um 10'000.- pro Lösung
16.30 Neu 10'500.-
16.33 Neu 11'000.- Lemmingköder ohne Aussicht auf Erfolg
16.38 Neu 11'500.-

---> Ich hab jetzt schon wieder etwa 50 Anrufer gehört und dabei KEINEN einzigen Aufleger, Nichtssager oder einen völlig hanebüchenen Lösungsversuch , soviel dazu !

16.48 Nun warten wir auch noch bei Tippen und Raten 2 Minuten zwischen den Anrufern, es ist völlig hanebüchen !

16.54 Spiel wird abgebrochen

---> Tds Versucht Auslachen von rechts uns noch was für 1 Geldpaket zu zeichnen, was wird gesucht ?


16.56 Und weil das Tds nicht zeichnen kann, malt es irgend ein Praktikant, oder der Kameramann, oder beide zusammen, oder doch ein anderer, während das Tds Rom Imperial die typisch weiss Begriffe auflöst


16.59 Sagenhafte 60 CHF sicher Auslachen von rechts für den nun doch noch zu erkennenden Elefant !

17.00 Pünktlich wie die Atomuhr löst Uschi und Gewinnt sagenhafte 60 CHF

17.00 Und dann ist auch schon Cut / Schnitt und SENDE ? ENTE ohne Verabschiedung des Tds Peking Sheraton und zwar der wohl nicht ganz Ernstgemeinten Liveübertragung
der Callactive GmbH aus München.

--> Typisch weiss sind dann noch gemäss wieder verwunderlicher Auflösung

KLAVIERTASTEN
HANDCREME
ZUCKERWATTE
SCHNEEZIEGE
SODAPULVER
STÄRKE
RETTICH


Yup, oder so was in der Art?.. LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express ?Tortour de Suisse? von Callactive vom 19.02.2008 auf den im Threadtitel bezeichneten Kanälen

---> "Short Story of Elend"

Man spielte Lustiges Tippen und Raten nach ?Typisch Schweizerisch? oder so, die Auflösungen Präsentiert man aber erst am Ende der Sendung. ---> Die Auflösungen werden uns auch wieder zeigen warum das so ist ! Die Lemminge waren wieder im mehrfachen dutzend völlig Erfolglos !


---> Dann folgendes, der Witz mit den Ochsen, für 7'280.- und Jackpotchance ;


Natürlich waren die Lemminge nicht in der Lage das zu Lösen über dutzende von Minuten, die übliche unter anderem abgegebene Antwort 10 ist falsch, immer noch, auch nach 4 Jahren, solange wird dieses Spiel nämlich schon auf allen Callin ? Shows rauf und runter gespielt.

---> Und schon jetzt könnten wir wieder Wetten abschliessen ob die 7'200.- CHF so rausgehen?, ich für meinen Teil hab meine Antwort schon.

16.17 Bekommen wir die 10 Leitungen
16.22 Tds startet wieder ihre üblichen nervtötenden Überzeugungsversuche genau JETZT Anzurufen. Gähhhnn..
16.27 Die üblichen 3 Bonusleitungen auf die 10 obendrauf. Ob es was nützt ?
16.29 Echtzeituhr as usual auf jede ganze und halbe angebrochene Stunde.
16.33 Tds darf noch ein bisschen weiter reden, weil Passieren tut sonst gar nichts !
16.37 LEITUNGSMAXIMUM, Final Countdown in Ton

---> Und die üblichen wiederkehrenden Fingerpenetrationen ad absurdum


16.41 Immer noch Passiert gar nichts !

---> Bricht man Heute dieses Spiel nach einem Falschantworter ab oder einem Flatliner ? Nur eine Frage der Auswahl, nach meiner Meinung !

16.49 Yup, genau, die Leitungen werden Geschlossen
16.51 Auflösung der Typisch Schweizerisch Begriffe.

16.55 Karin (Singstimme) / meint 25 Liter, was auch falsch ist

16.55 Spiel wird wieder mal selber durch Regie aufgelöst; ?Ochsen geben immer noch keine Milch? ! Toll, die Gewinnsumme wieder mal Gespart !

Wie ist es Erklärbar das in 95% der Fälle, bzw. mit hochgradiger Wahrscheinlichkeitswiederholung ein eigentlich Einfaches und jederzeit lösbares Spiel ohne Gewinner abgebrochen werden muss, sobald es um mehr als 3'000.- CHF während längerer Zeit ausgelobte Gewinnsumme geht ? Sowohl im Swissquiz als auch beim Money Express ?

16.56 Wir haben ja noch Zeit, darum malt uns das Tds etwas, was wir Erraten sollen, für noch EIN ganzes sagenhaftes Geldpaket Auslachen von rechts VOGEL ; die 7'280.- fallen also wieder am Ende der Sendung husch und Fix UNTER DEN TISCH und INS NIRVANA !

---> Was hat das Tds gemalt ? Mhhm, Kuh vielleicht ?


16.59 Neu sicher 75.- CHF

16.59 Thomas / meint Einhorn und kriegt für diese zynische Antwort auch noch 75.- CHF

17.00 Und dann ist auch schon wieder Maximalgeschwindigkeit in der Ausblendung ohne Verabschiedung oder ähnliches, sowie SENDE ? ENTE der wohl nicht ganz Ernstgemeinten Liveübertragung der Callactive GmbH aus München.

--> Typisch Schweizerisch hätten Sie folgendes Raten und Tippen sollen;

BERNER KUCHEN
ENGADINER HOCHZEITSSUPPE
WILDSTRUDEL
TÖDI
CAPUNS
TETE DE MOINE
CORDON BLEU
FRIEDRICH DÜRRENMATT


Aha, das wäre ja wieder Einfach gewesen?., wundert mich das keine Lösung gefunden wurde. BRECHREIZ



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sie haben verloren, hahaa
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 15:08 
Titel:  LIVE: Money ?xpress TV Schweiz - 13.03.08, Anne-Cecile
Thema Beschreibung: WELCHE AUTOMARKEN SUCHEN WIR? / WELCHES WORT SUCHEN WIR? / NENNE 1 TIER MIT " I " AN ZWEITER STELLE
 ­­­­

13.03.2008 mit Anne-Cecile
M? CH 14 Uhr bis 14.40:
AUTOMARKEN
1. SPYKER
2. NARDI
3. MAZDA
4. ARIEL
5. OPEL
6. IRIS
AUFLÖSUNG WIRD UM 17 UHR REINGESCHRIEBEN. Überlasst das mir
1.500 CHF SICHER
WELCHE AUTOMARKEN SUCHEN WIR?


14.40: Wortsuche
S P A
H G E
T I T
Spoiler: 
SPAGHETTI

WANNE VOLLER GELD
14.41: Marlis "Spaghetti" 120 CHF

14.42:
R E G
N E W
U R M
Spoiler: 
REGENWURM

14.43 (1): "WER STOOOOPT DAS GELDBAND?" Laughing
14.43 (2): Pascal "Regenwurm" 150 CHF
14.44:
A F P
E L S
A F T
Spoiler: 
APFELSAFT

14.46: Maria "Apfelsaft" 240 CHF

14.47:
S P A
S S E
I E R
Spoiler: 
SPASSEIER, REISEPÄSSE, PARISER ... ... REISEPASS

Vielleicht eine :DURCHSTELLPAUSE:. Es kommen ja schon 50er und 100er Exclamation
Jetzt kommt dann ein Aufleger, ein Kind, eine Bestellung von Pizza Fondue Laughing, oder eine im Spoiler genannte FALSCHANTWORT.
3...2...1...ZACK

14.54: Susann "SPASSREISE", eine neue Falschantwort Wink
Somit ist die Durchstellpause schon angesagt.
Das läuft dann so ab:
[list=1][*]Falschanrufer
[*]zuerst 10, dann 15 Leitungen ins Studio
[*]Lauter 100er- und 200er-Noten in der Wanne
[*]"DAS HAT KEINER RAUS"
[*]Band wird gestoopt und das Geld aus der Wanne wird zusammengezählt
[*]Festgewinn + Jackpotsumme
[*]VIELLEICHT: Tipp wird gegeben; Festgewinn geht auf ca. 1'000 - 2'000 CHF runter - Gesamtgewinn bleibt
[*]Leitungsmodus wird ausgeschaltet - Wechsel in den Hot-Button-Modus
[*]Wenn oben JA, dann: Aufleger oder so ähnlich - Sendung zu Ende ohne Gewinner!
15.11: A U F L E G E R Crying or Very sad
15.30: Geldband ist gestoppt - Geld wird gezählt > 4.000 CHF SICHER
15.34: A U F L E G E R Crying or Very sad (schon wieder!)
16.11: A U F L E G E R Crying or Very sad (schon wieder!) - Spiel wird abgebrochen


16.12: TIER MIT
"I" AN 2. STELLE
1 GELDPAKET - Hot-Button
16.13: BIBER 50 CHF
16.15: GIRAFFE 60 CHF
16.18: TIGER 60 CHF
16.22: FISCH 60 CHF
16.26: A U F L E G E R Evil or Very Mad
16.30: ZIEGE
16.46: A U F L E G E R Evil or Very Mad
Jetzt > 100 CHF SICHER und Tipp: BI_ _E
Spoiler: 
BIENE - Ist ja zum kotzen einfach !!!!!!!!!!!!
100 CHF Mad - 2 Pakete mit 30 CHF und 1 mit 40 CHF = 100 CHF
Normalerweise in einem Paket: 50 bis 80 CHF. Ist ja lächerlich
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 17:18 
Titel:  ME Schweiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express Schweiz von 14.00 ? 17.00 Uhr, Samstag 15. März 2008


Vorher war noch irgendein lächerliches Begriffesuchen mit Tippen und Raten, mehr oder weniger Erfolgslos natürlich?.

Man wechselte dann aufs Geldband
15.42 Nennen Sie ein Tier mit A an zweiter Stelle ! 12 Lösungen für Peanuts zwischen 50.- CHF und 220.- CHF schon gelöst, nun harzt es wieder und die Wanne füllt sich?


15.44 Electric Countdown

Tds vermutet niemand schaut zu und deshalb rufe auch niemand an. ---> Das ist eigentlich nur wünschenswert, entspricht aber leider nicht den Tatsachen, weil dann hättet ihr den Sendebetrieb längst eingestellt !

15.46 Electric Countdown, Gone in 60 Seconds Ührchen

Einige grössere Scheine rollen an, wir Wissen was das bedeutet...

15.49 Electric Countdown

Tds; Jeeeetzt, los, ich kann mir hier die Seele aus dem Leib schreien, das nützt auch nichts !
---> Richtig erkannt, schlaues Tds !

15.52 EB; HOL DIR EINE LEITUNG. Davon haben wir übrigens 10 zur Zeit.

15.54 Claudia ist dran und meint HUSKY
---> Wieso überrascht mich das nicht ? Ausgerechnet der Husky ??!! Wieso kommen solche Falschantworten meistens im Moment der höchstmöglichen Gewinnchance ? Es ist mir nach wie vor ein unaussprechliches Rätsel !

15.56 Gone in 60 Seconds ? Ührchen, bleibt ein paar Minuten bei 0.10 stehen.
16.00 Echtzeituhr, Sirenen, Ticken, das übliche halt?.

16.07 Nahaufnahme des Tds und starten der Beschwörungsformeln as usual.
16.09 Electric Countdown

Es passiert natürlich gar nichts und die Wanne füllt sich weiter?.., das Geld aus der Wanne wird irgendwann gezählt, der Betrag wird dann nicht als sicher ausgelobt und wird gegen Ende der Sendung reduziert, verschwindet vollständig, oder wird in ein X-vor oder X-nach Begriffesuchenspiel verschoben. Das mal meine Tipps zum weiteren Sendeverlauf.

16.14 EB; HOL DIR EINE LEITUNG / Echtzeituhr
Mittlerweile 13 Leitungen
16.15 Electric Countdown

16.15 Geldband wird in 3 Minuten gestoppt, entsprechende Uhr.
16.18 Geldband ist gestoppt

Irgend ein Praktikant mit Käppi kommt das Geld zählen.

Tds; Jetzt einwählen, jetzt, los, los, los, jetzt einwählen ist ganz, gaaaanz wichtig ! Ja, für den Veranstalter vielleicht !

Irgendein Geheule in Ton soll wiederkehrend vermitteln das eben ein Anrufer nur knapp eine Gewinnleitung verfehlt hat.

Tds; Meine Nerven, wer schaffts, wer schaffts ?? Irgendwie hat die was Bedrohliches an sich, echt jetzte.

16.32 Der zählt immer noch, seit 14 Minuten nun?.

16.34 Der FLATLINER gesellt sich noch in den wieder mal fast voraussehbaren Sendeablauf

Der Gewinn vom Geldband wurde nun gezählt = 6'670.- CHF

Und nu ? Yup genau !

16.35 Statt die nun gezählte Gewinnsumme von 6'670.- CH weiter für ein Tier mit A an zweiter Stelle auszuloben, wechselt man nun plötzlich das Spiel auf für die Anrufer aussichtsloses TIPPEN und RATEN auf X vor TAG !


---> Nun, die Vorgehenslogik ist Einfach;
Der Veranstalter ist sich nämlich sicher, das niemand eine der Lösungen mit X vor TAG richtig errät, die man sich wieder aus den Fingern gesogen hat, bei Tier mit A an zweiter Stelle wäre das anders n?est pas ?!
Insofern braucht man auch Heute die grösste Summe vom Geldband nicht Auszuzahlen.
Meine Prognose war also Richtig, die Anrufer die nun über eine STUNDE versucht haben auf Tiere mit A an 2.Stelle eine Lösung abzugeben werden wieder über den Tisch gezogen !


Und, nur zur Feststellung; Plötzlich kommt wieder einer nach dem anderen durch, redet klar und deutlich und gibt einen Lösungsversuch ab. Keine Flatliner, kein Bullshit in Inhalt und Form, gar nichts??

16.47 Wir sind schon bei 7'500.- CHF pro Lösung die nicht kommen wird.

16.49 Spiel wird erneut abgebrochen

16.50 Und nun kommt wieder die Farce mit Länder mit ?IEN für ein sagenhaftes Geldpaket, was für eine Farce !


16.51 Hansruedi nimmt WIEN

16.53 Für das Lächerliche Geldpaket macht das Tds noch einen persönlichen Countdown.

16.57 Auflösungen der Begriffe vom Anfang der Sendung und von X vor Tag, hanebüchen wie immer, das schreib ich noch nicht mal auf, das ist mir echt zu blöd !

16.58 Letzte Uhr ! Laughing
16.59 60 CHF sicher ! Laughing

16.59 Pünktlich wie die Atomuhr löst Franz mit ITALIEN

17.00 Und schwups SENDE ? ENTE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Money Express Schweiz wurde aufgrund Rückzugs von Callactive aus dem Schweizer Markt eingestellt.

Siehe dazu neuer Auftritt und die übernehmende Firma MASS RESPONSE
http://citv.nl/viewtopic.php?p=114035#114035

Und hier Diskussion zum Austieg von Callactive GmbH
http://citv.nl/viewtopic.php?t=4455



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­

Könnte bitte jemand mal ein kurzes Video von dieser neuen Call-In-Show in der Schweiz aufnehmen und dann hier reinstellen?
Vielen Dank im vorraus.
Krümelmonster
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Könnte bitte jemand mal ein kurzes Video von dieser neuen Call-In-Show in der Schweiz aufnehmen und dann hier reinstellen?
Vielen Dank im voraus.
Krümelmonster


Och, weisste, mich beschleicht so ein Gefühl, eine innere Sicherheit eigentlich sozusagen, Mass Response könnte dagegen was haben.... Cool Laughing
Im übrigen ist es absolut nicht sehenswert, das sei Dir hier dank umfassender
Sachkenntnis versichert... Wink
Am Spielablauf wird sich auch nicht viel ändern.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4156s ][ Queries: 47 (0.0842s) ][ Debug Ein ]