CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 16:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der erste, (natürlich vom Erfinder) handsignierte 100-Deutschmarkt-Schein kostet (jetzt) ? 1.000,00.

Er wird aber (garantiert) "irgendwann soviel wert sein wie die G O L D E N E (!) Mauritius ! ATOMROFL

KT ist und bleibt - menschenverachtender Schwachsinn. Ich geh in`s Bett und träum was schönes. WE LOVE CALL-IN-TV

Gute Nacht !

Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Donnerstag, 03.04.2008, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:16 
Titel:

"Die goldene Mauritius..." Ich kenne nur die rote und die blaue..... Hornauer hat eine neue "Mauritius" erfunden. Sabine will gerade nicht mehr verstehen, also alles von vorn.

R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:38 
Titel:

Jeet versucht Horni in netten Worten zu sagen, daß ihm sein sinnloses Gelaber am Arsch vorbei geht. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:10 
Titel:

Nachdem Horni einer weiteren Anruferin deutlich vor den Kopf gestoßen ist, die ihm immer wieder erklären möchte, dass sie gerne zahlen würde, wenn Horni nur ein bisschen netter wäre - und Horni sie wieder nur als Schnorrerin bezeichnet - platzt bei der Expertin Sabine der Kragen und sie möchte den Orange Table verlassen.

"Es stimmt hier für mich einfach nicht"... Horni widerspreche sich in dem was er wolle immer selbst. Sie fragt ihn konkret, was er denn nun eigentlich wolle. Horni ist ein bisschen überrumpelt und bedauert das alles...

Die eingeblendeten Impulsausgleiche (bislang nur 9... seit 21 Uhr) scheinen Horni nervös zu machen...

Die nächste Anruferin Irene pöbelt ihn auch nur noch an :
"Ich hoffe, dass du ein bisschen lernfähiger wirst... ich hab meinen Ausgleich mit dem Anruf hier geleistet und ich leg jetzt auf !"

Horni : "Lascht mal die Pöbeler raus, ich brauch jetscht begeischterte Leude..." ...
Die werden anscheinend nur immer weniger...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:26 
Titel:

Wieso läßt dieser Jeet das mit sich machen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:37 
Titel:

Nach dem nächsten vor Begeisterung triefenden Anrufer kommt gegen 23:20 ein Anrufer namens Jens ins Studio, der mit Jeet reden wollte.
Er beschwert sich, dass Hornis Handy in der Sendung lautstark klingelt. Horni schmeißt ihn aus der Leitung und regt sich fürchterlich über diese Kritik auf.
Auch später noch kriegt er sich gar nicht mehr ein... er nennt ihn noch "besserwisserische Nase" und würde ihm Verbot erteilen, Kanal Telemedial zu gucken, wenn er könnte... Shocked

23:28
Auch die nächste Anruferin Emily kritisiert, dass Hornis Provokationen einen gewissen Punkt überschritten haben, dass es so nicht weitergehen kann...
Horni will von ihr Verbesserungsvorschläge... oder Forderungen nach besseren Experten...
Emily : "Die sitzen doch bei dir am Tisch ! ... Jeet zum Beispiel !"....
Hornis Kamm schwillt an... : "Kommt, hängt sie ab... "

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:38 
Titel:

Eben ruft einer an. (Name vergessen)

Unterhält sich mit Jet und ist genervt, weil Hornauer´s Handy andauernd klingelt.

Auf jeden Fall streiten sie sich und Horni läßt ihn "raushängen!"

"Laß Dich einsalzen, Du Nase!"

Unglaublich, wie dieser "Mensch"? mit seinen Mitmenschen umgeht. Hammer! Shocked

Grad eben meinte er zu Jeet (?), er solle "mal den Mund halten!"

Unfassbar... Evil or Very Mad

schumis2001

P.s. Achja, Schuld sind natürlich immer die anderen. Nur nicht Hornauer. Meinte er jedenfalls eben. Cool

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« NedFlanders » hat Folgendes geschrieben:

Weil er und seine Ische genau des gleichen Schlages sind wie der Punkt. Nur, dass sie das Glück haben, zunächst sehr symphatisch rüberzukommen.
Was meinst Du, warum diese Sabine nicht die Klasse hat, endgültig zu gehen... Die Kohle...

Und entweder stehen die tatsächlich in einer Abhängigkeit zum Horni, oder es rechnet sich für die noch ganz gut.

Irgendwie sind die damit sogar noch schäbiger, weil hinterfotziger.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:48 
Titel:

Showdown mit Jeet...

Horni sagt ihm offen, dass es seine Absicht sei, ihn herauszudrängen und den Sender zu übernehmen...
Jeet versucht blümerant zu erklären, dass es ihm um die Sache an sich gehe...
Horni will ihn wohl auch nicht mehr bezahlen... "hascht genug promouschän von mir bekomme"...

Dann flüchtet Horni irgendwann vom Tisch (23:46) ... "komm... all i need is love..." - und schon scheppert einem wieder das "musikalische Kunstwerk" entgegen...

Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:50 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Showdown mit Jeet...

Horni sagt ihm offen, dass es seine Absicht sei, ihn herauszudrängen und den Sender zu übernehmen...
Jeet versucht blümerant zu erklären, dass es ihm um die Sache an sich gehe...
Horni will ihn wohl auch nicht mehr bezahlen... "hascht genug promouschän von mir bekomme"...

Dann flüchtet Horni irgendwann vom Tisch (23:46) ... "komm... all i need is love..." - und schon scheppert einem wieder das "musikalische Kunstwerk" entgegen...

Pinkelpause Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:54 
Titel:

« Frank » hat Folgendes geschrieben:

Weil er und seine Ische genau des gleichen Schlages sind wie der Punkt. Nur, dass sie das Glück haben, zunächst sehr symphatisch rüberzukommen.
Was meinst Du, warum diese Sabine nicht die Klasse hat, endgültig zu gehen... Die Kohle...

Und entweder stehen die tatsächlich in einer Abhängigkeit zum Horni, oder es rechnet sich für die noch ganz gut.

Irgendwie sind die damit sogar noch schäbiger, weil hinterfotziger.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie (wie Horni eben andeutete) Telemedial als Promo-Plattform für ihre eigenen Geschäfte nutzen wollen.

Aber das ist ja schon eine unglaubliche Provokation: Kommt Jeet zwischen Hornis endlosen Sinnlos-Monologen mal zu Wort, schneidet er ihm selbiges grundsätzlich nach kürzester Zeit ab. Führt Jeet ein Gespräch mit einem Anrufer, schmeißt Horni den Anrufer raus.
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neid und Gier geben sich ungern die Hand... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 22:59 
Titel:

Ich könnte mir vorstellen, daß sie (wie Horni eben andeutete) Telemedial als Promo-Plattform für ihre eigenen Geschäfte nutzen wollen.

Joaaaaaa..... wäre ganz evtl. sone klitzekleine Möglichkeit. Very Happy
  Ralf

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:01 
Titel:

Wohl nur darum geht es wohl am Ende noch, Dr. Jeet Liuzzi nutzt Telemedial um seine Seminare weitreichender und besser verkaufen zu können. Das scheint übrigens die Vereinbarung gewesen zu sein... hätte sich Liuzzi das sonst so ruhig reingezogen???

R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.