CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 18:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­

Was für eine geile Sendung heute!

TGH brüllt und schimpft. Ellenlange Sinnfreie monologe über die Deutschmarkt. Meisterin Sabine protestiert und verlässt den Table. Und dann noch der Hammer! TGH`s Wutanfall gegenüber dem Anrufer Jens :

"Von welchem Planeten kommst Du eigentlich. Lass dich einsalzen Du Nase"

Hab`ich es nicht prophezeit das wieder einige Dreistigkeiten auf uns zu kommen. Welche Hirngewaschenen zahlen jetzt noch einen Energieausgleich? Würde ich echt gerne wissen...

Es ist wie immer, wer TGH nicht nach dem Mund redet, wie Sabine oder Jens, den wirft er aus der Leitung oder verbietet ihm das Wort sofern er am OT sitzt.

Liebe Anti-Telemedialen-Freunde: Nutzen wir Hornauers schwäche mit Anrufen die Ihn provozieren. Durch seine Ausfälligkeiten wird er sich irgendwann das Genick brechen. (bildlich gesprochen)

Und noch einen weiteres Schmankerl zu Beginn der Sendung:" Wer eine Sendung voll durchhält ist absolut Gesund!"

Mensch sind wir alle Krank! Ganz im Gegensatz zu Horni... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, der Jürgen, der immer mal wieder unter verschiedenen Namen anruft. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­

24.16 Uhr TGH zur Anruferin Karin :" Man muss auch wenn man mal nichts versteht nicht gleich Aggressiv sein sondern einfach zuhören"

Warum folgen Sie, Herr Hornauer, dann ihren eigenen Ratschläge nicht ? Und beleidigen Anrufer wie Jens im höchsten Maße und Ton ?

Es vergeht kein Tag in dem Hornauer nicht sich selber widerspricht.

Und dann erzählt er wieder über seine Tage in der geschlossenen Anstalt und das er solchen öffentlichen Einrichtungen sage und schreibe 1 Jahr kostenfreies Kanal Telemedial zu Verfügung stellt.

Ja, Herr Hornauer weiß aus eigenen Erfahrungen das gerade dort die Genies sitzen!

Das Anrufer-Genie Karin kriecht und kriecht und kriecht weiter......

Horni freut sich über sein inneres Kind: Money 11
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 23:51 
Titel:

Hornhaut's letzte Worte...für diesmal. Er wollte nicht mehr. De nihilo nihil.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hornauer sitzt gerade mit 5 anderen Personen an einem U-förmigen Tisch, der etwa so aussieht wie ein lang gezogener Bumerang. Hornauer sitzt auf einem Stuhl in der Mitte und die anderen sitzen außen herum. Vor ihm steht eine vierseitige Pyramide aus Metallstäben. Im Hintergrund ist noch eine größere Pyramide aus Metallstäben zu sehen. Vorhin hat er gerade gut sichtbar sich und jemand anderem mit einer v****-Flasche Wasser ins Glas geschüttet.
An rechten Seite sitzen 3 und an der linken 2 Personen.
Jetzt hat Hornauer auf die Rechte Seite gewechselt und eine Frau ist von der rechten Seite nach links gegangen.
Jemand ist mal einige Zeit weggegangen und ist dann wiedergekommen.
Jetzt sitzt Hornauer jedenfalls mit 2 Männern auf der rechten Seite und 2 Frauen und 1 Mann auf der linken Seite.

Hornauer diskutiert unter anderem über die Deutschmarkt.

Ich habe gerade gesehen, dass die Telefonnummer aus Deutschland 1,79? pro Minute kostet. Wieso habt ihr denn dann immer von 1? gesprochen, wenn es doch 1,79? sind?

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 01:18 
Titel: Handeln?
 ­­­­

Also,

ich bin der Jens, der sich aus der Leitung geschossen hat weil Herr Hornauer ständig dazwischen brabbelt weil ihm gerade was durch den Kopf geht - das war aber am 02.04.2008, ich bin NICHT DER JENS der sich "einsalzen" lassen soll - das war kein Jens, der hieß glaube ich DANIEL, bitte keine Namen durcheinander werfen.

Aber um der Sache an und für sich mal ein klares Bild zu geben:

Wer das Gefühl hat, dass Herr Hornauer so als sehr bedenklich im TV einzustufen ist, der (die) hat das freie Recht, die entsprechende Stelle SACHLICH und mit Fakten (die FAKTEN) belegbar anzuschreiben und Bedenken anzumelden. Kontaktdaten der Aufsichtsbehörde "KommAustria":

rtr@rtr.at

Um es klarzustellen: Das ist keinerlei Aufruf zur Hetze, das ist nur die Information darüber an wen man sich wenden kann - wenn man sich an jemanden wenden will. So weit bekannt, sind die Damen und Herren der KommAustria sehr kommunikativ.

Zu Herrn Hornauer selbst ist nicht mehr viel zu sagen - auf mich wirkt er in der Tat krank - Allmachtsfantasien, Verfolgungswahn, Wahrnehmungsstörungen, Cholerisch und vieles mehr lassen sich da wohl stark vermuten... er wird sich selbst ins Aus "telemedialisieren" - ich hoffe, er nimmt niemanden mit in den Abgrund, denn seiner Verantwortung gegenüber Charakterschwachen Menschen scheint er sich nicht im Ansatz bewusst zu sein...
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 01:46 
Titel:

Sabine (eigentlich ganz sympathisch) hat nach H's Ausbruch den Tisch verlassen.

Mir scheint, H ist wirklich schwer-krank...

ABER: man muss ihn (auch zu seinen eigenen Gunsten) stoppen...

Es hat auch schon viele Staatsmänner/"Politiker" gegeben, die vielleicht psychisch krank waren, aber viele Menschen geschädigt haben...

Dh: psychische Krankheit ist keine Entschuldigung dafür, nichts gegen so was/ so einen zu machen...

Mir scheint, jetzt ist der H. wirklich total durchgeknallt...

Mich wundert nur, dass der Jeet (oder wie er heisst) das zulässt, wie seine Frau von H behandelt wird, dass er nicht einfach den Tisch verlässt und seine Frau im Abgang begleitet...

Also wenn ich ihr Ehepartner wäre, ich würde....

wörtl: Zitat H: "Es geht um mich, -- um wen geht's sonst??"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 02:12 
Titel:
 ­­­­

Übrigens:

Ich bin mir inzwischen nicht mal mehr sicher, ob diese unverhohlene, (tele)mediale "Betteln" nach Energieausgleichen erlaubt ist - laut Hornauer selbst müsse er ständig auf die Tatsache hinweisen, dass er einen Teleshop für inmaterielle Güter betreibt sonst würde man ihm die Sendelizenz entziehen. Das mag unter sehr freier Auslegung noch irgendwie ansatzweise nachvollziehbar sein, aber der Höhepunkt scheint erreicht durch Aussagen wie:

"Wir machen eine Auktion - wer kein Geld hat, der kann auch die geerbte Uhr von der Oma zusenden oder andere Sachen die er nicht mehr braucht!" (Zitat aus der Erinnerung).

Hier ist eine Grenze doch erkennbar überschritten - zumal: Wenn ich kein Geld habe, dann werde ich wohl kaum Sachen verschicken die mir noch etwas Geld bringen könnten. Ich weiß, dass in diesem Forum manches Mal die Wellen hochschlagen, ich weiß auch, dass man nicht selten schnell bei der Sache ist mit Parolen wie "Weg damit" - aber in diesem speziellen Fall sehe ich in der Tat Handlungsbedarf, denn es gibt sehr viele Menschen, die sich in das was Herr Hornauer in scheinbar Sektenähnlicher Manier "anbietet" flüchten - diese Menschen bekommen dafür vor Live-Publikum noch einen Tritt in den Arsch und werden weinend aus der Leitung gepresst - hier sind wir klar Denkenden in der Verantwortung gefragt, ob er das nun als Hetze sieht oder sich Missverstanden fühlt tangiert mich nicht.

Ein Mensch mit Geld und bedenklichen Verhaltensweisen kauft sich einen TV-Sender und gibt den großen Guru... ich hasse solche Vergleiche, aber es gab da schon mal einen Mann mit Allmachtsfantasien, der Gabe schwache Charaktere mit großen Worten einzulullern und keine Kritik zu dulden (getreu dem Motto: "Wer nicht für mich ist, ist automatisch gegen mich")....
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 03:12 
Titel:
Thema Beschreibung: Nix geändert
 ­­­­

Vier Hornauer freie Tage - und nix verändert: Der Meister selbt rüpelt sich weiter durch die Nacht Cool
Jeet läßt sich ankoffern wie ein Schulbub und hat so wenig Charakter, dass er sitzenbleibt, als Sabine geht Embarassed
Ja geht`s noch ? Jepp...Es wird noch toller. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mag kein Strafermittlungsverfahren wg. besagter "Handbewegung" einleiten. Begründung: dies sei Kabarett/Comedy gewesen und vergleicht den Direkt-Sprachanlaytiker G-Punkt mit Schmidt und Pocher. Crying or Very sad
Nun darf man fragen: Ist Hornauer so witzig wie das ARD-Gespann ? Oder ist das TV-Duo so schlecht wie der TV Guru ? Rolling Eyes
Nee, Deutschland - wie haste Dir verändert. Idea
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 05:33 
Titel:
 ­­­­

In Sachen Jeet habe auch ich mich ein wenig über diese stets in sich ruhende Verhalten gewundert - irgendwann wird Jeet platzen, explodieren oder sich ins ewige Jenseite telemedialisieren. Noch mehr verwundert habe ich mich darüber wie Jeet reagierte als Hornauer fragte: "Wie siehst Du das ganze?" (da war Sabine schon im Aufbruch zum Klo wie man durch das nicht abgedrehte Mikro hören musste). Darauf Jeet:

"Ich find`s spannend!" (und grinst dabei).

In diesem Moment wäre ich an Sabines Stelle wieder vom Klo runter und hätte meinem Göttergatten aber mal direkt angeschissen - im wahrsten Sinne. Aber ich bin ja nicht Sabine - zumal die noch am realistischsten wirkt in diesem Realitätsverlustdebakel.

Hinweisen möchte ich übrigens auf folgendes (Weitersagen):

www.Heimlichgucker.de
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 07:29 
Titel:

Erstmal Gratulation zu deinem Anruf, bumschakala ! Cool
Mir selbst wäre das ja nicht so viel Geld wert...

Bist du denn auch der Jens, der ihm eine email geschickt hat, dass er ihn "jagen" wolle... ?
Wo Horni meinte, er müsse sich was einfallen lassen, weil die Behörden dabei seien, bei ihm "Verkehrsprobleme" festzustellen... ?

Die Heimlichgucker.de-Seite ist noch sehr textlastig... aber sehr informativ !

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 07:45 
Titel:

« Ralf » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe eine Mail an die KiKa-Redaktion gesendet, auch wenn Teleminimalist vielleicht nichts davon hält.

Erstens geht es mir, selbst Vater zweier mittlerweile größerer Kinder, drum, denen zu sagen, was ich von der Senderfolge auf einer Frequenz halte, und zweitens sollten sie wissen, obwohl sie das sicher wissen, daß eine solche Folge schädlich für deren Image ist. Wenn Ho(i)rnis Zeug im digitalen "Sendernirvana" verschwunden ist, dann kann ja jeder suchen und finden was ihm taugt und er braucht. Ich hoffe mal nicht, daß KIKA Warnhinweise ausstrahlt, sondern sich mal mit der SES-Astra unterhält, im eigenen Interesse.

Ralf

Hallo Ralf,
ich feile derzeit noch an meinem Schreiben, was ich dann am Wochenende abschicken werde.
Ich würde die Mail nochmal an den Mitteldeutschen Rundfunk schicken. Der MDR ist die für den KiKa verantwortliche Sendeanstalt. Die Redaktion wird leider herzlich wenig Einfluß auf Art und Weise der Ausstrahlung oder Programmplatzteilung haben.

Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 07:59 
Titel:

Hallihallo,

nach gestrigem Showdownabend möchte ich gerne auch mal wieder ein paar Zeilen zur aktuellen Diskussion beitragen.

Was Herr Hornauer da abgezogen hat, war wirklich allerunterste Schublade. Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, wie konsequent er Sabine angebaggert hat - und gleichzeitig versucht hat, zu jeder passenden Gelgenheit diesen Jeet verbal abzuwatschen? Ich fand's gruselig und widerlich. Das war bislang der Höhepunkt an Geschmacklosigkeit ... Man stellt sich die Frage, was Sabine und Jeet dort wollen. Wahrscheinlich suchen sie eine Präsentationsplattform für ihre Ideen und Seminare. OK, aber dass sie sich mit den regelmäßigen Auftritten in dieser Sendung diskreditieren - vor allem dadurch, dass Jeet mittlerweile zum devoten Prügelknaben für Hornauer verkommen ist - , das müssen sie leider in Kauf nehmen.

Selbiges gilt für den Anruf von Daniel. Hat das jemand aufgenommen? Das grenzte schon sehr an Livecomedy, als ständig das Handy klingelte und Hornauer mit den Worten "Lass dich einsalzen, du Nase!" endügltig ausflippte. Jeet hat dann auch wieder den Mund verboten bekommen. Daniel hat dann wieder einfach "nichts verstanden" und hat "keinen Anstand".

Ich frage mich nur, wie jemand, der den gestrigen Abend mitverfolgt hat, noch ersthaft davon ausgehen kann, dass Hornauer eine ernstzunehmende (!) Gefahr darstellt. Er zieht wohl ein paar Leute an, aber das sind meist Menschen, die anderweitig keine Anlaufstelle haben. Das kennt man ja aus der Alkoholtherapie: Hier dienen Gruppen wie die Anonymen Alkoholiker oft als "Auffangnetz", da es nicht klappt, dem Trinker einfach die Flasche zu nehmen aber keine ernsthafte Alternative zu bieten.

Bei KT ist es doch genauso: Es fehlt leider an Alternativen in der Gesellschaft. Therapie ist für die meisten Leute keine Alternative. Kirche wirkt für viele oft zu altbacken. Buddhismus zu unerreichbar. Gesprächskreise zu bieder. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, KT nutzt das: TV an, Gruppentherapie direkt ins Wohnzimmer ...

Eine Lösung kann nicht darin bestehen, KT einfach zu verbieten. KT ist das Symptom, die Ursache liegt jedoch in unserer Gesellschaft und dem mittlerweile sehr verkümmerten Umgang miteinander.

Vielleicht noch ein Kommentar zur telemedialen Aufsichtsbehörde: Ich finde die Seite sehr unterhaltsam, quasi ein Best of (oder Worst of?) Kanal Telemedial. Dass das allerdings noch ernsthafter Opferschutz sein soll, bezweifle ich. Ein richtiges "Opfer" braucht in erster Linie Wertschätzung. Die Trivialisierung des Täters, wie es bei der "Aufsichtsbehörde" der Fall ist, wirkt wie Salz auf die Wundern von echten Opfern. Muss man auf der Seite was ändern? Nein! Weil ich persönlich überzeugt davon bin, dass es keine "echten" Opfer gibt ... Als Satire ist die Seite genial und spannend, allerdings @Macher gib doch bitte endlich deine Argumentation mit "Opferschutz" auf, das wirkt im Gesamtkontext ziemlich daneben ... Rolling Eyes Nichts desto trotz noch ein Tipp an dich, überdenke mal das mit der "Behörde" und bring dein Impressum in Ordnung, ersteres ist momentan strafbar, zweiteres abmahnbar. Tipps gerne per PM, wenn du möchtest.

Ich weiß, dass meine Argumentation nicht jedem schmeckt. Deshalb vielleicht noch ganz kurz was zu meiner Grundeinstellung. Ich lebe den Grundsatz, mit dem sich auch die Naturheilkunde gerne schmückt: Primum non nocere, oder auf Deutsch: Zuerst einmal nicht schaden. Ich lege das immer mit "aktiv" schaden aus, das heißt, etwas tun, womit ich jemand anderem wissentlich schade. Auge um Auge, Zahn um Zahn geht deshalb für mich gar nicht ...

Ich mag Kanal Telemedial. Nicht nur wegen des Comedyeffekts. Der Sender zeigt mir, wie weit man gehen kann und wie selbst dümmlichste Provokation und Aggression noch Fürsprecher anlockt. Gestern der Anrufer, der Hornauer in allem seinen Tun und Machen bestätigt hat (der, der angeblich erst zwei Tage guckt) - das hat mich schockiert. So also funktioniert Propaganda und Gehirnwäsche.

Letzten Endes wird KT wohl den selben Status einnehmen wie, man verzeihe mir den Vergleich, die NPD. Keiner mag sie, alle wollen sie verbieten, aber dennoch existieren sie nach wie vor und haben einen spärlichen, aber dennoch erkennbaren, Zulauf. Überlegt euch mal, warum man sie noch nicht längst verboten hat ... Mittel und Wege dazu gäbe es reichlich. Allerdings würde man dann ein Abtauchen in den Untergrund riskieren und schon die alte, römische Kriegsführung wusste, dass der Feind am besten zu beherrschen ist, den man sehen kann.

Geht mal davon aus, dass KT schon längst unter der Beobachtung durch den Verfassungsschutz steht, da viele Statements und Pläne des TGH schon sehr gegen unsere demokratisch-gemeinschaftlichen Grundsätze gehen. Geht aber auch davon aus, dass es genau deshalb kein Verbot geben wird ...

Mein Fazit für mich lautet: Ich gucke KT weiterhin unregelmäßig. Irgendwann ist die - momentan wohl perverse Faszination, wenn ich ehrlich zu mir selber bin - wohl auch verflogen, und das Thema interessiert mich nicht mehr. Momentan habe ich noch das Gefühl, ich könnte von TGH tatsächlich was Lernen. Und zwar, wie man ein aufgeblasenes, unreifes Ego erkennt. Das könnte mir in meinem weiteren Live-Leben sicherlich hilfreich sein ...

In diesem Sinne:
Happy watching!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 08:11 
Titel:

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
In Sachen Jeet habe auch ich mich ein wenig über diese stets in sich ruhende Verhalten gewundert - irgendwann wird Jeet platzen, explodieren oder sich ins ewige Jenseite telemedialisieren. Noch mehr verwundert habe ich mich darüber wie Jeet reagierte als Hornauer fragte: "Wie siehst Du das ganze?" (da war Sabine schon im Aufbruch zum Klo wie man durch das nicht abgedrehte Mikro hören musste). Darauf Jeet:

"Ich find`s spannend!" (und grinst dabei).

In diesem Moment wäre ich an Sabines Stelle wieder vom Klo runter und hätte meinem Göttergatten aber mal direkt angeschissen - im wahrsten Sinne. Aber ich bin ja nicht Sabine - zumal die noch am realistischsten wirkt in diesem Realitätsverlustdebakel.

Hinweisen möchte ich übrigens auf folgendes (Weitersagen):

www.Heimlichgucker.de

Hallo du Heimlichgucker,

mir ging's in etwa genauso. Entweder hat dieser Jeet eine geradezu unmenschliche Engelsruhe und verfolgt mit seiner Gattin eine ganz bestimmte Agenda (Übernahme Orange Table?), oder er hat einfach eine etwas dümmliche, devote Ader ... eins von beiden muss es sein, aber der gestrige Abend hat mich zutiefst schockiert. Sabine hat er unterstellt, dumm zu sein, weil sie seine Idee nicht versteht. Dann wollte er sie wieder mit 5000,- Deutschmarkt für das weibliche Tanzen belohnen, Jeet dagegen muss ihm 1500,- Deutschmarkt zahlen, weil Jeet noch viel von Hornauer lernen muss. Hä? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.