CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 21:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch'n bischen Information.

https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/bitstream/urn:nbn:de:hebis:34-2007112019659/1/RossnagelMedienrecht.pdf

Achtung - schweeeere Kost !

Mannomannomann - das sollte TGH mal seinen Anwälten zu lesen geben.

Nach meiner (allerdings unmaßgeblichen Meinung) bestehen da wohl so einige Diskrepanzen zwischen Recht und Realität....... Laughing

@michatubbi
Sorry - Denkfehler - bei mir. Embarassed
Ich kann mich ja nicht über etwas beschweren, was ich nicht empfangen habe (jedenfalls nicht durchs lokale Kabelnetz). Da sind dann wohl doch die jeweiligen ansässigen Konsumenten gefragt.

Btw:

@Grothesk
Haben Dich die Wiener gar nicht auf die Beschwerdebedingungen (blabla.... muß nachweisen, dass das Programm empfangen werden konnte... blablabla usw.) hingewiesen ?

Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Freitag, 04.04.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 14:02 
Titel:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im analoge Zwickauer Kabelnetz wird um 21:00 Uhr auf dem Sendeplatz des öffentlich-rechtlichen Kinderkanals der Sender "Kanal Telemedial" aufgeschaltet. Schwerpunkt dieses Senders ist eine Live-Sendung, die den sogenannten "Orange Table" als Mittelpunkt hat. In dieser Sendung schart regelmäßig der Geschäftsführer, Herr Thomas G. Hornauer, recht *** Personen um sich und bittet Zuschauer um Geldspenden, den sogenannten "Energie-" oder "Impulsausgleich". Dies geschieht durch Anruf einer *** 0900-er Servicenummer. Die Gebühren pro Anruf liegen bei durchschnittlcih 10,- EUR. Weiterhin werden gehirnwäscheartige Monologe durch den Geschäftsführer vorgetragen. Auf mich wirkt der Sender wie eine Art Sekten-TV. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Über das Videoportal "YouTube" oder das Internetforum "citv.nl" können Sie, sofern noch nicht geschehen, sich selbst ein Bild über den Sendeablauf machen. Hinzugefügt werden sollte noch, dass der Sender über eine österreichische Sendelizenz verfügt. In Deutschland wurde ihm selbige nicht mehr erteilt. Anlaß meiner Nachricht sind meine (und ich stehe da nicht allein) Bedenken, daß diese Art von Sender von Ihnen auf einen Sendeplatz gelegt wird, der im Allgemeinen von Eltern und Erziehungsberechtigten als für Kinder unbedenklich und vertrauenswürdig angesehen wird. Ich appeliere an Ihre Verantwortung als Verteiler von Medieninhalten, hier eine schnelle Lösung zu finden, um eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen eindeutig auszuschließen. Da es sich um analoge Einspeisung handelt, sind Kontrollmöglichkeiten der Erziehungsberechtigten (temporäre Sperrung des Kanals) nicht erfolgreich zu verwirklichen. Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Diese Mail hab ich gerade an den Kabelnetzbetreiber in Zwickau, die Tele Columbus gesandt.

edit: habe mein Zital mal etwas entschärft und paar schöne Sternchen gesetzt. Der Sinn bleibt ja der gleiche.

Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!

Zuletzt bearbeitet von michatubbie am Freitag, 04.04.2008, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 14:16 
Titel:

@michatubbie

Top !!!!!!!!

Ich würde die Mail aber nicht unbedingt komplett zitieren (bietet vielleicht Angriffsfläche).

Mach Dir mal Gedanken und editier (kürze) sie vielleicht nochmal.

Beste Grüße

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Grothesk
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 14:21 
Titel:

Zitat:
@Grothesk
Haben Dich die Wiener gar nicht auf die Beschwerdebedingungen (blabla.... muß nachweisen, dass das Programm empfangen werden konnte... blablabla usw.) hingewiesen ?

Nö haben se nicht. Ich war aber fast schon gemein hartnäckig. Ich glaub die waren froh, dass ich sie dann auch wieder in Ruhe gelassen hab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grothesk ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­

Noch ein Hinweis:

http://www.bundesbank.de/presse/presse_kontakt.php

Dort kann man die Bundesbank fragen, ob das in Umlauf bringen einer eigenen Währung (auch wenn diese nur für vermeintlich immaterielle Werte gedacht ist) zulässig ist (siehe www.deutsch-markt.de). Ich habe bereits Kontakt aufgenommen und warte noch auf entsprechende Reaktion.

Übrigens:

Herrn Hornauer wurden Kontakte zum umstrittenen bzw. fragwürdigen "Stamm der Likatier" nachgesagt, er selbst hat dies aber wohl nicht bestätigt. Wenn man sich aber mal über diesen "Stamm" (im Volksmund auch "Wankmiller-Sekte" genannt, obgleich abgestritten wird eine Sekte zu sein) informiert erkennt man doch viele Parallelen - gerade in Bezug auf einen Charaktervergleich von Wolfgang Wankmiller und Thomas G. Hornauer. Spannend auch: Die Likatier nutzen eine eigene Zeitrechnung und wollen wohl auch eine eigene Währung erschaffen - sehr interessante Parallelen, vielleicht aber auch alles nur ein ganz dummer Zufall...

Links für weitere Informationen:

http://www.likatien.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Stamm_der_Likatier
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 15:57 
Titel:
Thema Beschreibung: Von Liktatiern und DeutschMarkt
 ­­­­

Hallo bumsch,

dann fangen wir mal mit den Rechtsvorschrifte an. Also: Das Verbreiten von Spielgeld ist - erlauibt! Sonst gäbe es auch so ehrenvolle Brettabenteuer wie Monopoly nicht. Oder auch der Tausender als Werbeschein. Mehr sogar noch: Es gibt Städte, wie z. B. Hagen, die den "Hagener Thaler" eingeführt haben. Er kann in Geschäften als Zahlungsmittel anerkannt werden; Grundwährung bleibt natürlich der Euro.

Die Wankmillers-Leut: Viel drüber geschrieben, viel Theaterdonner - doch unterm Strich blieb nicht wirklich viel übrig. Das meioste Gerüchte, nie wirkliche Beweise. So verhält sich das auch mit der angeblichen Zugehörigkeit des G-Punktes. Er selbst bestreitet eine Nähe zu den Sektierern.

Meine ganze persönliche Meinung ? Niemals würde er sich einem anderen Sektenführer unterordnen. Eher glaube ich da schon, dass er Osho nacheifern könnte. Die Gemeinde schafft für den großen Meister - natürlich umsonst, damit wirklich herrsche Wohlstand und Reichtum....(Anbmerkung: wenn schon nicht für alle, dann wenigstens für den einen....)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kennt ihr den Niggemeier-Artikel schon? http://www.stefan-niggemeier.de/blog/thomas-hornauer/
Zitat:
? 30. März 2008
?Wir sind kein Fernsehsender?, sagt der Mann auf dem Bildschirm, ?wir sind ein Telekolleg für das Wassermannzeitalter. Und jeder, der zuschaut, muss zugucken, kann nicht wegschalten.?
Schwer zu sagen, ob das schon ein Beweis für die tiefe spirituelle Kraft dieses Mannes ist, aber: Er hat Recht. Fassungslos sitzt man da und wartet, dass etwas passiert. Dass der Mann endlich diese lächerliche Fisselhaarperücke abnimmt, diese abwegige Brille, das ungelenk-gefährliche Grinsen, und sich als Oliver Kalkofe zu erkennen gibt. Dass die Betreuer hereinkommen, schimpfen, die Tabletten verteilen und die Patienten sachte aus dem Studio schieben. Meistens ist aber alles, was passiert, dass wieder jemand durchgestellt wird, der sich für zwei Euro die Minute die Zukunft vorhersagen oder in ein langes, sinnloses Gespräch verwickeln lässt.
Der Mann mit den Fisselhaaren ist Thomas Hornauer, und am ehesten ist er wohl vergleichbar mit den traurigen wirren Monologisieren, die entweder in der Mitte der Fußgängerzone zur Welt predigen oder am Rand der Fußgängerzone zu ihrem Bier. Nur dass Hornauer seine Thesen per Satellit millionenfach verbreitet. ?Kanal Telemedial ist bewusstseinserweiternd?, sagt er und klärt in breitem schwäbischen Dialekt auf über die Gefahren der Homosexualität: ?Wenn du das Ding an der falschen Stelle reinsteckt, dann isses um.? Lesen ist nicht seine Stärke, aber Reden, Gucken, Charisma ausstrahlen auch nicht. Richtig gut ist er nur im peinliche Momente entstehen lassen und Geld verdienen. Einem Hartz-IV-Empfänger, der verzweifelt klingt, nicht zuletzt darüber, dass er das wenige Geld nun für den Anruf bei diesem Scharlatan ausgibt, sagt er kalt, man habe halt kein Helfersyndrom und wirft ihn schließlich aus der Leitung.
?Energieausgleich? Zeigen Sie uns ihre Wertschätzung?, steht auf dem Bildschirm; Energie kann man offenbar nicht zurückschicken, aber Geld, auch ganz leicht per Telefon: Ein Anruf zehn Euro oder mehr. Seit Jahren macht Hornauer ähnliche Geschäfte, fällt durch Verbindungen zu sektenähnlichen Gruppen auf oder dadurch, dass er die Mitarbeiter des baden-württembergischen Senders B.TV, der ihm eine Weile gehörte, rufen lässt: ?Du bist unser Herrscher. Du bist unser Retter.?
Und nun ist möglicherweise seine Lizenz bedroht, die aus Österreich kommt, aber auch das wird er wieder überstehen. Was einem bleibt ist nur die Hoffnung, dass das Karma irgendwann mal nachschaut, wie weit dieser Mann sein Konto bei ihm überzogen hat, und mit aller Macht zurückschlägt.
(c) Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Edit Callpassive: Als Zitat kenntlich gemacht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 16:45 
Titel:

Zumindestens erhält er ja mit seiner zweifelsfrei äusserst kritisierbaren Art und Weise jede Menge Publicity für seinen Bullshit.
Es werden sich genügend Leute finden lassen die im Windschatten dieser Aufmerksamkeit und in Erwartung von 5 Sekunden "Gesehen und wahrgenommen werden" durch ein TV-Publikum seine Gefolgschaft antreten werden und sei es auch nur in Form von uninteressantem Verbalmüll mitgeteilt und ins Studio gekackt mittels Gebührentelefonleitung, oder dem Teilnehmen am Losertisch.

Es ist eine Zeiterscheinung, wie so vieles was da auf uns niederprasselt jeden Tag.

Immer mehr Leute suchen nach dem Sinn des Lebens, dem Sein und daraus macht Hornauer Kasse, das ist aber auch nichts neues, das macht auch die katholische Kirche und noch so manche andere Institution und Pseudoverein um es mal beim Namen zu nennen...

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  der_lexii
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 16:53 
Titel: Ich bin der Neue hier!

Gruß aus Österreich, aus Salzburg!
Wir hier beherbergen (TV-rechtlich) den Herrn Hornauer.

Ich habe so um Ostern den Kanal Telemedial entdeckt.
Der Hornauer hat Recht! "Kanal Telemedial" berührt! Deshalb habe ich vor ca. 2 Wochen Mails an den Bundeskommunikationssenat und an die Mediensprecher der Parlamentsparteien geschrieben.

Ich dachte mir schon, dass viele an die RTR schreiben würden.

Ich habe es dann lieber von der poltischen Seite angegangen, weil diese bei uns effektiver ist, als Interventionen direkt bei einer Behörde.

Der Mediensprecher der bürgerlichen Regierungspartei hat sich schnell zurückgemeldet. Franz Morak, heißt dieser, hat es einem seiner parlamentarischen Mitarbeiter übergeben, der auch bei der KommAustria mal nachfragte und sich schlau machte.
Ich bekam auch Rückantwort: Wesentlich - Der Sender wird beobachtet.
Ich möchte noch hinzu fügen, dass Morak bis letztes Jahr Staatssekretär für Medien war, also auch die zuständigen Beamten gut kennt.

Der Mediensprecher der Sozialdemokraten ist gleichzeitig Vorsitzender der Fraktion und "Genosse" der zuständigen Ministerin (Doris Bures). Dr. Cap hat den Erhalt meiner Mail bestätigt und angekündigt meine Bedenken gegenüber Kanal Telemedial an das Ministerium weiterzuleiten.

Der Mediensprecher der Grünen (Stefan Schennach) hat mir ebenfalls zugesagt dem Thema nach zu gehen.

Die anderen zwei Parteien haben sich nicht gemeldet. Macht mir persönlich nichts aus, ich stehe beiden Parteien nicht besonders nahe. Das "Nichtantworten" gibt mir recht. (?)

Der Sender "berührt" mich wirklich! Er ist einerseits: irgendwie komisch, witzig, lustig, zum Schreien!

Andererseits: Er kann einem Angst einflößen! Was da abgeht? Irre!
Über das "Geld eintreiben" schreibe ich gar nix! - "Ohne Worte"!
Leid tun mir manche "Telemedialen Freunde", die keine Ahnung haben, was dieser Sender eigentlich ist.

Mit "GRAUEN" denke ich an diesen "Peter", der von "Angst" usw... gesprochen hat. Ich verspürte in diesem Augenblick auch Angst. Angst, dass sich dieser Mensch was antut. Dieser Peter braucht wirklich Hilfe und keinen Verrückten, der ihn "berät".

Dann die andere Seite: Ich schau mir den Sender an, weil er so wahnsinnig komisch ist, die technischen Pannen würden ganze Pannen-Sendungen füllen können. Die spontanten Ausflipper, die Mails die vorgelesen werden.

Ein telemediales Gesamtkunstwerk!

Die kranken Themen dieses Senders, die "Rituale" :Geldsäcke, Deutschmarkt, Polierte Platte - was daran spirituell sein soll, das weiß ich nicht.

Aber eines ist wichtig: Der Sender muss weg! Als Erstes von der KiKa-Frequenz!

Ich hoffe es wird gelingen!

P.S: Ich werde jetzt meine Stromrechnung zahlen, also Energeiausgleich leisten.

Zuletzt bearbeitet von der_lexii am Freitag, 04.04.2008, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_lexii ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 17:03 
Titel:

Ich mache mir hin und wieder Gedanken, dass es umso schlimmer wird, je länger der Sender noch on-air ist. Manche Leute werden immer abhängiger und vertrauen auf Hornauer, so schlimm das ist. Würde der Sender von einem Tag auf den anderen dicht gemacht, würde das die Situation der Betroffenen ja noch verschlimmern.
Das heisst nicht, dass ich dafür bin, diesen Sender weiterzuführen!! Aber bevor die Lichter ausgehen, müssten ja fast noch echte Psychologen auftreten, um den Sender zu Ende "zu gleiten" und die Zuschauer nicht ins kalte Wasser zu schmeißen... LACH TOT
Es ist wirklich schlimm mit dem dt. Fernsehen... Von wo aus erobert der Call-In Sender die Welt? Röchtöög... Und so was wie Tele"madig" gibt es bestimmt auch kein zweites Mal auf der Welt...

WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 17:04 
Titel:

Ich habe heute morgen an die KommAustria über rtr[at]rtr.at wegen Kanal Telemedial gemailt und gegen 10 Uhr die gleiche Antwort erhalten wie Teleminimalist am 1.4.2008.

Es stand da aber auch drin:
"Von Amts wegen werden die Programme der Rundfunkveranstalter stichprobenweise auf die Einhaltung des Privatfernsehgesetzes überprüft.
Wir merken in diesem Zusammenhang an, dass bei einer Häufung von Anfragen und Beschwerden zu einem Programm dieses einer verstärkten Beobachtung durch die KommAustria im Hinblick auf die Einhaltung der Bestimmungen des PrTV-G unterliegt."

Also von rtr[at]rtr.at über "Private inländische Fernsehprogramme" lesen und Mails schreiben!
Dies ist (vielleicht) eine Möglichkeit etwas zu bewirken.

edit[redled]: die Mailadressen editiert: Spambots freuen sich um Klarnotationen. @ = [at]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­

@bumschakala & Grothesk

Für euer Aufrichtiges und auch in die Tat umgesetztes Engagement möchte ich euch ehrlich loben! RESPEKT!

@bumshakala: Kann man das mit dem Charaktervergleich zwischen TGH und Wankmiller irgendwo nachlesen oder hast Du den anhand eines eigenen Vergleiches der recherchierbaren Informationen erstellt? Ich möchte Dich mit dieser Frage nicht kritisieren, ich würde es nur gerne faktisch wissen. Ich würde es dann nämlich interessehalber auch gern lesen.

Da man nun auch durch die zur Versteigerung freigebene "...Goldene Uhr der Oma" einen Energieausgleich leisten kann, möchte ich eine Idee die ursprünglich von Goldi stammt wiederaufnehmen. Und zwar könnte man doch auch, wenn man weder Geld noch materielles Gut besitzt, Herrn Hornauer die Versteigerung der eigenen Seele anbieten, oder gleich dem Sender überschreiben. Wär doch eine Super email Anfrage für den OT.

Passt doch irgendwie auch zum "Seelenverkäufer" TGH...

Spoiler: 
Bitte den Text nicht so ernst nehmen. Diese Idee ist reiner Sarkasmus: Was ist Zynik?
Was ist Sarkasmus? Was ist Ironie?

Ein Zyniker, ein sarkastischer und ein ironischer Mensch unterhalten sich.

Zyniker: ?Haben Euch die Peitschenhiebe gefallen??
Der ironische Mensch: ?Ja, und wie! Super!?
Der sarkastische Mensch: ?Kann ich noch welche haben??

@Grothesk bzw. Daniel:

Die "Insider"-Information über die Zustände im call center von Kanal Telemedial finde ich auch sehr aufschlussreich. Es wird immer deutlicher das TGH nicht nur Egomane sondern auch noch ein Choleriker ist!

Apropos. Kennt jemand noch den Günter Wallraff? Seinerzeit deckte er Misstände im Gastarbeitermillieu auf indem er sich "undercover" von Betrieben anstellen ließ. Übrigens hat Wallraff vor kurzem dieses noch einmal in verschiedenen call centern durchgezogen:

http://www.zeit.de/online/2007/29/interview-wallraff-callcenter

Echt lesenswert!

Wär doch auch ne gute Idee um bei Horni mal nach dem rechten zu sehen...

Ob der Horn(i)o..se weiß das sich hier so viele Ketzer und Hetzer tummeln, die KT einfach noch nicht Verstanden haben oder emotional zu blockiert sind dafür, die Ihr Anliegen auch noch in solch professioneller Form an die zuständigen Anstalten und Behörden leiten? Auf die von TGH erwähnte "neue" Hetzkampagne der Schwarzmagier von der Presse bin ich echt gespannt! Wenn jemand etwas neues findet bitte ich ihn es hier zu posten. Danke!
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 17:42 
Titel:

Jetzt kriegt die Sache aber - so richtig - Substanz ! Bin begeistert !

Offenbar kommt's nu von allen Seiten.

@der_lexii
Herzlich Willkommen im Forum. Hört sich ja extrem gut an !

Wollen bloß hoffen dass die Politik nicht (wie leider schon zu oft erlebt) als Torpedo startet - um dann als Flaschenpost anzukommen.

@telegenial + bummschakala
Mit dem Spielgeld bin ich mir nicht so sicher. Auf der deutsch-markt.de - Seite erweckt er m. E. durchaus den Eindruck diese "in den nächsten 5 Jahren als offizielles Zahlungsmittel" wenn auch nur "für spirituelle Weisheit (das ?unsichtbare Gold?)" " verwenden und "weltweit" einführen zu wollen. Immerhin verkauft er ja auch immaterielle Güter in seinem Teleshop.

Wenn da mal nicht die Gefahr besteht, dass sich einige telemediale Freunde "über's Ohr hauen lassen".

Egal - warten wir mal die Stellungnahme ab. Bummschakala gibt bestimmt Bescheid.

Herzlichst

Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Freitag, 04.04.2008, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 18:02 
Titel:
Thema Beschreibung: Hornies Seelen-Cnter
 ­­­­

@hazard: Ich kann bestätigen, was Daniel geschrieben hat. Hornis Mitarbeiter bei der Telekontor mögen ihrem Chef nicht wirklich auf allen Ebenen folgen und haben wohl zumindest die innere Kündigung eingereicht. Wink

@hazard: Nun willst auch - wie Goldi - als Seelnenverkäufer auftreten ? Womöglich noch über ebay ? Mache einen Vorschlag: Verkaufe erst die von Goldi, dann Deine - und wenn`s was gebracht hat stelle ich gern die anderen Seelen zur Versteigerung zur Verfügung. Den Energieausgleich lade ich dann derwiel gern auf meine Konto. Rolling Eyes

@wiesodenn: Meine Rede seit 1840...Auf die Menge kommt`s manchmal eben auch an. Ach ja...Soviel noch öffentlich zur KommAustria: So wie ich die Sache beurteile, gibt man sich in Wien wohl redlich Mühe, seiner Dreifaltigkeit den Heiligen Kanal zur Hölle fahren zu lassen. Twisted Evil

und an alle: Der Mann könnte einem schon barmen in seiner freig gewählten Gefangenschaft des eigenen Ich - will sagen: Er will, dass sein Fernsehsender in den Klapsen der Republik ausgestrahlt wird. Wer redet noch von ausstrahlen ? Dieses Programm wird doch aus der Anstalt gesendet ? Nur: Wer von den OT-Gästen hat den Studio-Schlüssel wieder heimlich ins Gebäude geschmuggelt. Wer ????? Cool

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.