CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 00:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­

@telegenial: spoiler nicht gelesen? Rolling Eyes

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Immer mehr Leute suchen nach dem Sinn des Lebens, dem Sein und daraus macht Hornauer Kasse, das ist aber auch nichts neues, das macht auch die katholische Kirche und noch so manche andere Institution und Pseudoverein um es mal beim Namen zu nennen...

... nur wesentlich günstiger [was die ev. und kath. Kirche betrifft]
Auch bin ich bei so manchen Gesprächen mit Pfarrern der ev. Kirche, was meine Zweifel und Kritik am vertretenem Glauben betrifft, nie beleidigt worden. Schon gar nicht mit Sachen wie: Du hasch halt nix verschtanda, bisch emotional bloggiert, lass Di doch einsalze Du Nase..... Auch nicht bei Austrittsbekundungen.

Auch im (seriösen) Buddhismus, dem ich sehr nahe stehe, hat noch kein Vertreter 150 ? von mir für ein Gespräch oder Rat verlangt bzw. gebetelt. Ich bin auch nie um eine Spende angebetelt worden, ich wurde lediglich auf die Möglichkeit einer solchen hingewiesen worden. Und würde ich eine Spende für die Ziele des Dalai Lama "leischten", dann wüßte ich das er sie nicht für eine S-Klasse oder super Thailand Aufenthalte verwenden würde wie der erleuchtete TGH, sondern für Kinder die heute immer noch bei der Flucht über den Himalaya sterben.

Ich möchte hier keine religiöse Grundsatzdiskussion lostreten, es ist mir auch wurscht was ihr von meinen Ansichten des Glaubens haltet, aber das obrige sei gesagt um klarzustellen dass jemand der einen Glauben vertritt nicht gleich so ein Abzocker wie unser Horni sein muss.

Es ist schmlimm für mich, wie Hornauer seine, wie er meint, Quintessenzen des Buddhismus zu seinen Zwecken verunglimpft. Nicht alle haben sich wie ich jahrelang mit dem Buddhismus auseinandergesetzt und könnten denken, was der "Meister" Horni da über diesen sagt sei bare Münze. Dabei ist das was er da predigt einfach nur verquirlte patchwork Esoterik. Dies hat überhaupt nichts mit ernsthafter Spiritualität zu tun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rushi

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abääänd!

Freut mich sehr wieder mal bei Gleichgesinnten gelandet zu sein Very Happy
Ich fand die Sendung gestern am derbsten aber auch irgendwie am witzigsten.
An Stelle von Sabine wäre ich auch abgehaut wenn ich mich so blöd anreden muss zwecks den Energieausgleich.Soll froh sein der Horni das die überhaupt noch zu Tisch kommen und anscheinend schuldet ihm der Hornochse eh 22.000 euro was ich da so mitbekommen hab.
Gestern ist wieder mal sein reales Ich rausgekommen.
Wenn ich Jeet wäre würd ich mir sicher nicht das Wort von Hornauer verbieten und auch nicht wie Sch.... behandeln lassen.
Die Anruferin, wo er meinte, das ist ne Freundin vom Jeet hat ihm auch gar nicht gepasst und er hat hat gemeint außer ihm könnte keiner den Tisch führen weil alle außer ihm nichts drauf haben und sie alle noch viel von ihm lernen müssten Rolling Eyes
Und er meinte auch nich glatt,dass ein Abend mit seiner höchst spirituellen Person am Orange Table 1500 Euro Wert sei. Laughing Arroganter Schnösel
Wie kann ein Mann so viel Wut im Bauch erzeugen...Das schafft echt nur Hornauer bei mir.
Vielen Dank noch für Daniel lol Wink für diesen amüsanten "Mehrwertanruf" Razz
Warte schon gespannt auf die Sendung heute und wünshc mir die Action von gestern noch einmal Wink
In diesem Sinne wünsch ich euch noch nen angenhemen und witzigen Abend
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rushi ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:33 
Titel:

« hazard » hat Folgendes geschrieben:
Dabei ist das was er da predigt einfach nur verquirlte patchwork Esoterik. Dies hat überhaupt nichts mit ernsthafter Spiritualität zu tun.

Der Horni weiss doch nicht was Spiritualität ist. Und das Adjektiv "verquirlt" bringe ich noch mit etwas in Verbindung, das mit Schei... anfängt.

Die Wiederholung, die gerade läuft, ist schlimmer als in der hier im Thread mehrmals genannten Anstalt.
Horni, mit einer mir Unbekannten am OT liest "Spassmails" vor. Die Frau macht ein sehr betroffenes Gesicht.
Und er erscheint auch nicht sehr erfreut sondern eher weinerlich. Und schnauft wieder wie ein Pferd, während Susanne am Telefon im eigenen Gelaber ersäuft.

Die scheinen mir alle aus der Psychiatrie als untherapierbar rausgeschmissen worden zu sein.
Und die Therapierbaren haben schleunigst das Weite gesucht.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  heuSO
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:36 
Titel:

Irgendwie verstehe ich hier einige nicht, ihr findet es witzig/lustig und habt gleichzeitig Wut. Wie bitte geht dies zusammen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­

« Rushi » hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ein Mann so viel Wut im Bauch erzeugen...Das schafft echt nur Hornauer bei mir.
Vielen Dank noch für Daniel lol Wink für diesen amüsanten "Mehrwertanruf" Razz
Warte schon gespannt auf die Sendung heute und wünshc mir die Action von gestern noch einmal Wink
In diesem Sinne wünsch ich euch noch nen angenhemen und witzigen Abend

Genau so geht es mir auch, das schafft wirklich nur der Hornauer! ATOMROFL POPO
Ich bin auch sehr gespannt auf nachher, und wünsche mir das er noch n bischen mehr abgeht in der show.....

Aber erst einmal hi Rushi! Willkommen im Forum. Und ein weiterer Telemedialer Freund hat zu uns gefunden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:54 
Titel:
Thema Beschreibung: Auf einen gemütlichen TV-Abend
 ­­­­

Södele, liebe telemediale Freunde;

auf dem Plattenteller liegt eine Acrylscheibe mit schmissiger Marschmusik BLUESBROTHER
natürlich liegt auch der Staubsauger griffbereit Cool
habe eine strahlenschutzjacke über den Rechner gezogen Idea
Energieausgleich abgefüllt in Flaschen bereitgestellt BEER
und in freudiger Erwartung auf mein Lieblingsprogramm zähle ich den Countdown bis zum Start ATOMROFL
Kanal Telemedial

denn mit dem Hornie sieht sich`s besser - Fernsehen für die rechte Gehirnhälfte VAMPIR
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo,

da dieser Hornauer aus meiner näheren Umgebung kommt, verfolge ich mit Interesse diesen Faden.

Das meiste über diesen Hornauer wurde ja bereits geschrieben.

In der Stuttgarter Zeitung (StZ) erscheint bereits zum zweitenmal innerhalb einer Woche ein Artikel über Hornauer.

"Wiener Behörde prüft Beschwerden wegen Hitlergrußes und Verharmlosung von Sex mit Kindern - Droht Entzug der Lizenz"

Zitat aus StZ

?Schriftliche Anfragen der StZ zu dem Vorwurf ließ Hornauer unbeantwortet. Die ?Bild?-Zeitung zitiert ihn mit den Worten: Ich bin gegen Sex mit Kindern, verurteile das sehr.? Es handle sich vermutlich um einen getürkten Anruf, mit dem er in eine Falle gelockt werden sollen. Als Chef von BVT war der Medienunternehmer auch wegen Kontakte zu der umstrittenen Allgäuer Wankmüller- Gruppe in die Schlagzeilen geraten. Über die sektenähnliche Gruppe berichten Aussteiger, sie toleriere Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen.?

Lt. StZ äußert sich Hornauer auf StZ- Anfrage nicht; man solle in seiner Sendung anrufen.

Gruss?hornox
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­

Ich weiß nicht wirklich, ob Aussagen wie "Wünsch mir so einen Abend wie gestern wieder" von Vorteil sind. Denn mal Herrn HornAUAs Ego zu Grunde gelegt wird er genau solche Aussagen zum Anlass nehmen sein Verhalten zu rechtfertigen und sich als "Emotionsauslöser" bezeichnen. Natürlich sind solche Abende unterhaltsam, natürlich schießt er sich damit ins Aus - aber man sollte nicht einerseits zu Recht vor solchen Methoden warnen um andererseits nach MEHR zu schreien...
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­

Schaue grad Telemediaaaahhll *

Grade hat er gebeten, das die Idioten die Ihn immernoch nicht verstehen, das heilige Ritual nicht zu stören...

Gott hat mit Hornauer gesprochen und wer seine heilige Idee angreift der begeht so was wie Grabschändung:

Mitschnitt youtube

geil die trommleirei geht los BLUESBROTHER

* edit borkenkäfer: Link entfernt, da der Sender seinen Stream kostenpflichtig anbietet

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 04.04.2008, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:15 
Titel:
 ­­­­

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
...natürlich schießt er sich damit ins Aus - aber man sollte nicht einerseits zu Recht vor solchen Methoden warnen um andererseits nach MEHR zu schreien...

so was nennt sich, glaube ich, die Faszination des Grauens! Wink

... m.V. ist das nicht ein Widerspruch? Genau das wollen wir ja! Und wenn der Spaß dabei nicht zu kurz kommt ist doch alles in Butter?!

hey..ja..heya...ho...heya...heya...ho...

wie geil Horni schreit sich die Seele ausm Leib! Mit echo im Studio

ein neuer level beginnt am 122. Tag...

ultra echt.. :boing:
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:21 
Titel:

« heuSO » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie verstehe ich hier einige nicht, ihr findet es witzig/lustig und habt gleichzeitig Wut. Wie bitte geht dies zusammen?

Ich finde es überhaupt nicht witzig, aber es haben hier schon einige geschrieben, dass der Sender nur mit einer gehörigen Portion Ironie, Zynismus oder Sarkasmus zu ertragen ist.
Wut empfinde ich auch nicht, eher ein grosses Staunen wie so ein Schund,um es milde auszudrücken, Anhänger findet und dass dieser Sender ein Sendelizenz als Teleshop erhalten hat.

Und das Lachen bleibt hier manchem wohl im Hals stecken ob soviel Dummheit, Dreistheit, Frechheit,u.s.w.
die da Tag für Tag gesendet wird.

@hazard:
Ich störe ihn doch nicht wenn ich hier in der Schweiz im Wohnzimmer sitze, soweit weg von Ludwigsburg.
Oder spürt er meine Gedanken? Dann wird er wohl bald Stimmen hören und wir wären wieder bei der Anstalt.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­

21.25 Uhr: Graf von Warstein erzählt uns das seine Floskeln aus der Methaebene stammen....

20.28 Uhr: TGH sagt das wir ihn nächste Woche von einer anderen Seite erleben, oder garnicht, oder doch von der selben. Neutral ... ja was den nun...

Ist doch ne Livediskussion oder?
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:33 
Titel:

So, jetzt hat mich der Hornauer mitten in mein ungläubiges Herz getroffen !!

Ich wurde entlarvt Sad
Als Idiotin entlarvt Embarassed

Ich kann doch nichts dafür daß ich diese hochspirituelle Sendung nicht verstehe !!!
Aber Horni, ich werde mich zurückhalten und dein tägliches heilige Ritual nicht stören !!
Werde meinen Platz vor der Flimmerkiste nicht einmal für WC-Gänge verlassen, werde dein trommeln auch nicht durch hineingreifen in die raschelnde Chipstüte stören, und jedes ungläubige, überraschte, oder fassungslose OHH werde ich auch unterlassen.. VERSPROCHEN HORNI Laughing

Und jetzt lasse deine Energie durch meine Steckdose fließen damit ich sie über mein Fernsehgerät empfangen kann, daß sie mein Wohnzimmer erfüllt und mich durchdringt, vom Kronenchakra bis zu meinem Wurzelchakra. So blockiert wie ich bin kann das natürlich dauern, also bemüh dich Horni !!!
Ich hab sogar meinen Beistelltisch orange gestrichen Embarassed
Nur um deine Schwingungen besser spüren zu können Smile

So, jetzt hör ich besser auf, sonst bekomm ich statt einer Strahlenschutzjacke eine Hab-mich-lieb-Jacke verpasst Laughing

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:44 
Titel:
Thema Beschreibung: Erlagscheine, Schneeflocke
 ­­­­

@Schneeflocke: Net traurig sein, der telegenial sagt Dir, wie Du den Onkel im Fersnsäh besser versteh`n tuscht Wink

Ersma leischtest Du den Impulsausgleich. Das bringt scho Bewußtseinserweiterung Idea

und morgen füllschgt die Erlagscheine für den Horni aus - da iss er dann bei Dir immer da un erweitert dei Bewuschtsei Smile

Un wenn dann merkscht, dass Du Pleite bischt, dann brauchst nur noch die Erkenntnis: Dein Geld ist nicht einfach weg, es ist nur woanders...... Rolling Eyes

Also Schneeflock: Merke: Impulsausgleich, Erlagscheine für Hornie ausfüllen - und glücklich sein....Dann brauchst auch kei Angst mehr davor zu habbe, dass Dich der Onkel da im Fernsäh eine Idiotin schimpft.... Crying or Very sad

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.