CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, Horni macht Ernst mit seiner "Deutschmarkt". Für 5 EUR gibt's 100 Deutschmarkt.

10 Milliarden will er zu Beginn drucken lassen. Horni rechnet also mit Einnahmen von 500 Mio. EUR. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:50 
Titel:

Noch etwas....

Hornauer sagte doch, wenn jemand kein Geld für den Energieausgleich hat, kann man ihm auch gerne Wertgegenstände schicken, die dann ( angeblich ) versteigert werden.
Also mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann auch noch die Ansage von ihm kommt, daß man, wenn man auch keine Wertgegenstände hat, ihm gerne Haus und/oder Grundstück überschreiben kann.

Diesem Mann scheinen ja viele auf den Leim zu gehen.

Sabine hüpft sich für ihn wieder die Achseln nass, Jeet läßt sich wie ein dummer Bub behandeln und grinst nur dazu.. ich nehme mal an Hornauer hat ihnen die 20.000? endlich gegeben, und deshalb machen sie einen auf Friede, Freude,Eierkuchen... und dann begeht Sabine diesen Fauxpas und sagt sie versteht das mit der Deutschmark nicht.
Sabine da sind jetzt viele Energieausgleiche fällig!!!
Wie kann man dem Meister Hornauer auch sein Unverständnis beichten, heucheln ist angesagt, daß tun doch alle am Tisch, und der Meister beherrscht wenigstens das perfekt

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­

@wiesodenn: er meinte er will nicht durch Fakeanrufe oder mails nicht gestört werden... Very Happy

und
Zitat:
..aber es haben hier schon einige geschrieben, dass der Sender nur mit einer gehörigen Portion Ironie, Zynismus oder Sarkasmus zu ertragen ist.

Genau um das handelt es sich bei mir. Ich habe schon genug ernsthafte statements zum Thema gegeben und damit meine Meinung kund getan. Irgendwann ist auch mal Zeit für Spaß. Man kann (manche Schon) alles immer nur ernst nehmen. Ich glaube dann entgeht einem aber ein großes Stück lebensqualität. Ich werde bestimmt auch wieder "ernste" Beiträge schreiben um mich kritisch mit KT auseinandersetzen.

21.43 Uhr: Hornauer sucht eine Druckerei um die ersten 10 Milliarden DeutschmarkT zu drucken..

21.52 Uhr: Hornauer fragt den, für mich unbekannten, Telemedialen Freund am Tisch wieviel Deutschmarkt
es ihm wert sei, wenn er erfahren könnte warum seine Freundin gerade mit ihm per sms schluss
gemacht hat.

Ich kann mir schon denken wieso. Stellt euch vor ihr schaltet den Fernseher ein und seht dort eurern Freund/in wie er ernsthaft mit Horni diskutiert

21.56 Uhr: Eine Gespräch mit Hornauer kostet 2500 ? die 1/4 Stunde!!! LACH TOT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Schneeflocke

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 20:59 
Titel:

@ telegenial

Wie war das ?
Nur daß ich die Reihenfolge nicht durcheinander bringe Wink

Erst den Impulsausgleich und dann Erlagschein ausfüllen Exclamation

Also ich wußte ja daß es nicht schwer ist mich glücklich zu machen, aber daß es so einfach ist, ist mir doch neu Laughing

Nene ich bleibe lieber eine bekennende Idiotin und Schwarzseherin Cool

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Rushi

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:00 
Titel:

« hazard » hat Folgendes geschrieben:

Genau so geht es mir auch, das schafft wirklich nur der Hornauer! ATOMROFL POPO
Ich bin auch sehr gespannt auf nachher, und wünsche mir das er noch n bischen mehr abgeht in der show.....

Aber erst einmal hi Rushi! Willkommen im Forum. Und ein weiterer Telemedialer Freund hat zu uns gefunden!

Ja danke für die freundliche Aufnahme Wink
Jaja der Hornauer hat Glück das er ganz weit weg von mir ist hehe Wink
Jetzt schwafelt er schon wieder über seine nixnützige Deutschmark und
meint er sei 2000 die Stunde Wert und die Sendung 10.000 Evil or Very Mad
Ich kann die Leute nicht verstehen die bis jetzt noch immer nicht gecheckt haben was seine Absichten sind
SEEEEHR Traurig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rushi ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:00 
Titel:

Was sagen eigentlich die Österreicher zur "DeutschmarkT" ?
Wollen die nicht lieber den "SchillingT" zurück ? Mr. Green

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:01 
Titel:

Muss man jetzt schon am Orange Table bezahlen. Hornauer treibt den Preis hoch für ein Gespräch am OT.
Der andere will seine Frau zurück oder was? Jürgen heisst er. Oder doch anders?
Horni hat gesagt, dass sein Kopf nicht mit Schulwissen gefüllt sei daher hätte er Platz für neue Ideen oder so ähnlich. Darauf mein Sohn ganz trocken: Dann ist ja viel Platz in seiner Birne.

@redox

Und ich will den FrankenT.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  der_lexii
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:06 
Titel:

Hi! Antwort eines Österreichers!

Der Schilling ist schon Geschichte, der Kanal Telemedial sollte das auch werden!

Gruß aus Salzburg!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_lexii ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 04.04.2008, 21:08 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:24 
Titel:

@ hazard

Es ist eben schwer Hornauer zuzuhören und gleichzeitig zu schreiben. Und da ist noch ein Sohn der
seine Kommentare abgibt. Bin abends nicht mehr so aufnahme- und multitaskingfähig. Habe halt noch keine Energie erhalten und deshalb auch nicht bezahlt. Wink

Gute Nacht an alle

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

"Liebe Staatsanwaltschaft, gebt Amnesie..." (er meinte wohl Amnestie...) Shocked

Das Ganze bzw. insbesondere Hornauer selbst, macht mir fast den Eindruck, als wolle er einen ganz spektakulären Abgang hinlegen, der im Gedächtnis bleiben wird. Der labert mittlerweile ein so ein völlig abstruses, hirnverbranntes Zeug ohne jeglichen Zusammenhang, ich mache mir echt ein bisschen Sorgen, dass das ganze bald mit nem ganz großen Knall enden wird.

Er redet auch bald nur noch in der Vergangenheitsform...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­

Aha! Hornauer:"Wer die Telemediale Idee angreift, das ist wie äh wie Grabschändung"

Wie immer ein treffender Vergleich LACH TOT

Jetzt outet sich TGH wieder als Retter des deutschsprachigen Europas. Wenn sich außerdem heute jemand wagt ihn anzugreifen der hat echt ".. die Scheiße an der Backe". Thomas scheint heute Angriffslustig zu sein!

Ein paar "gute" Anrufer und es ist wieder so weit....

22.23 Uhr: Also freunde wenn Ihr emails an TGH schickt dann bitte in den Betreff :"Zum Sterben" schreiben, denn er wird alle "Kotzemails" nach Neumond verbrennen. Wer es aber ernst meint schreibt in den Betreff :"Herz 5" damit er die echten von den falschen unterscheiden kann.

22.26 Uhr: TGH: "Kanal Telemedial ist dazu da den Versagern den Arsch zu retten, nicht umgekehrt"

Horni schimpft wieder über die böse Hetztkampagne. Ja Horni, ich fühle wie die Medien wieder meine Meinung "kastrieren"...

22.29 Uhr: TGH brüllt wie ein irrer:" Ich mache das ehrlichste Fernsehen Deutschlands"

Genau lieber G-Punkt, das kaufe ich Dir echt ab! Der Energieausgleich ist ganz ehrlich nur für Dich..

22.33 Uhr: Thomas über sich selber:"Thomas G. Hornauer hat die Landesregierung Baden-Württemberg und die ganze Presse vorgeführt. Aber ihr habt vergessen ich bin im Auftrag vom lieben Gott. Ich will euch ja auch nicht weh tun, aber es ist mein Job"

Der merkt es echt nicht mehr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:51 
Titel:

Zitat:
Aber ihr habt vergessen ich bin im Auftrag vom lieben Gott.

Er fügte noch hinterher dazu : "... ich bin untötbar !"... Shocked

Mittlerweile versucht er die Masche, dass er ja Kritiker und Presse 5 Jahre lang nur vorgeführt habe...
Es wirkt alles nur noch hilflos, was er macht...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  der_lexii
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 21:56 
Titel:

« Frank » hat Folgendes geschrieben:
"Liebe Staatsanwaltschaft, gebt Amnesie..." (er meinte wohl Amnestie...) Shocked

Das Ganze bzw. insbesondere Hornauer selbst, macht mir fast den Eindruck, als wolle er einen ganz spektakulären Abgang hinlegen, der im Gedächtnis bleiben wird. Der labert mittlerweile ein so ein völlig abstruses, hirnverbranntes Zeug ohne jeglichen Zusammenhang, ich mache mir echt ein bisschen Sorgen, dass das ganze bald mit nem ganz großen Knall enden wird.

Er redet auch bald nur noch in der Vergangenheitsform...

Ich habe den Eindruck, dass der Hornauer zu viel Red Bull gesoffen hat! Oder was anderes?

Außerdem hört er bei seinem Handy einen schmatzenden Vielfraß?

Warum kommt denn der Arzt nicht?

Er hört doch schon was!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_lexii ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 22:11 
Titel:

Ich schaue heute zum ersten mal den Sender Telemedial, und ich muss sagen, meinen die das Ernst? Shocked
Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber so ein riesengroßen Müll habe ich ja mein ganzes Leben noch nicht gesehen.
Wer zur Hölle ruft da denn an? Shocked
Irgendwie kapier ich den Sinn nicht so ganz von diesem Sender, abgesehen von der Abzocke. Aber was bitteschön hat aber der Anrufer davon?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.