CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 05:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raufze » hat Folgendes geschrieben:
...ich dachte es wäre hier eine Livediskussion und irgendwo in den Faq und Netikette steht "fasse dich kurz" Cool

Aber gleich so kurz?

Wink

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Raufze » hat Folgendes geschrieben:
...ich dachte es wäre hier eine Livediskussion und irgendwo in den Faq und Netikette steht "fasse dich kurz" Cool

Aber gleich so kurz?

Wink

Wo sich der unwissende Leser fragt, was stand denn da so kurz Big Grin

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 23:54 
Titel: Hornis stete Anhgriffe
 ­­­­

Eijeijeijeiei: Hornie - das war zuviel. Der offene Angriff gegen 9-Live und Questico, dann noch gegen die Düsseldorfer Medienwächter aufmarschieren, menno...denke mal, die Herrschaften werden sich das so nicht gefallen lassen.
Da dürfte wohl zumindest eine Gegendarstellung fällig werden....

Er kann einfach die Hetze gegen andere nicht lassen....Selbst der Christiane scheint das die Sprache verschlagen zu haben.

KommAustria sehe, erkenne. handele und schicke Kanal Telemedial in die fünfte Dimension des Schwarzbildes im Zeichen des Wassermannes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 00:17 
Titel:

Horni schimpft über seine Techniker, weil es ihnen nicht gelingt, die gewünschte Grafik für ein Voting, ob er trommeln oder gongen soll, einzublenden.
Schließlich ist er sauer, hat keine Lust mehr und beendet die Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube eher, dass ihm die Regie und Technik die weitere Mitarbeit verweigert hat. So plötzlich, wie da dann Sense war.

Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 03:00 
Titel: Mitarbeit
 ­­­­

ja - die liebe Belegschaft. Immer macht sie etwas falsch, immer muss der Meister schimpfen.

Bei seiner Einstellung zu Mitarbeitern ist die gezeigte Motivation sehr verständlich.

Und auch dieser Samstagabend Hornauerscher Programmgestaltung war wider ein Beispiel wohin dieser Spirit führen kann....

Hornie: Der Countdown läuft für den nächsten Lizenz-Entzug....Das sind die Energien, die von der KommAustria bei mir so eingehen....

Da hilft auch der OT nicht. Und wohl auch kein Leer-Jet nach Wien....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 08:12 
Titel: Um Kopf und Kragen
 ­­­­

G-Punkt, G-Punkt...was haste Dir wieder in der Nacht in Rage geredet. Wink

Sprachest von der "Hohen sozialen Geduld" der Wankmiller-Sekte Cool

und von der halben Million, die Lebensgemeinschaft von ihm bekommen hat und das Geld auf der Flirtline abarbeiten durfte... Rolling Eyes (hat er nicht einmal behauptet, er habe nie Kontakte zu der Sekte gehabt ?)

G-Punkt, G-Punkt: Du hast Dich nicht nett über Deinen Bewerber Questico geäußert.... Crying or Very sad
(hoffentlichhaben die das nicht gehört..... tstststststststststststst)

Und was Du über "9Live" erzählt hast (mannomann.....starker Tobak *schulterklopf*) Shocked

Jajaja - wenn das Plappermäulchen erst mal so richtig in Fahrt ist, dann kommt Stimmung auf OBERLEHRER

bin jetzt mal gespannt, wann nach Presse-,Journalisten-und Medien-, deutscher Behörden- und Gerichtsschelte die KoMMAustria dran sein wird. Question

Der Meister robbt sich allmählich ran....gaaaaaaanz laaaaaangsam, aber stetig..... Idea
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 09:11 
Titel:

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Einstimmung:

Trulla, trulla. trullalla - deutsches Liedgut !
Goldi.......... :candy: - sag dass Du nicht die neue Chimäre (lt. H. - "sexy") am Orangentisch bist !
Bis denn !

Hallo Jeet,

eigentlich hast du mir dein Ehrenwort darauf gegeben, meine Identität hier geheim zu halten ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 
  Grothesk
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 10:22 
Titel:

Hallo zusammen. Also zu gestern nochmal und meinem "Aufruf". Natürlich ist das Kontraproduktiv. Aber besser für die Säähle als Energieausgleich und in Badewannen voller Geld liegen! Ich wollte eigentlich nur das letzte aus Hornman rausholen. Hab´s aber eh bei nem netten Gespräch mit einer ServiceCenter Dame belassen. Die sind soooo nett da. Die stehen voll hinter uns bösen nicht-Telemedialfreunden. Was glaubt ihr, wie lange läuft der Gruselsender noch?
Daniel

PS: Ich habe mich mehrfach bei allen oben aufgeführten Stellen beschwert. Da darf ich doch auch mal kontraproduktiv sein. Oh Gott! Ich rechtfertige mich. Was hat der Horni über Rechtfertigung gesagt? Ich glaub ich geh jetzt mal in Monopoly Geld bade...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grothesk ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 11:42 
Titel:

« Grothesk » hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen. Also zu gestern nochmal und meinem "Aufruf". Natürlich ist das Kontraproduktiv. Aber besser für die Säähle als Energieausgleich und in Badewannen voller Geld liegen! Ich wollte eigentlich nur das letzte aus Hornman rausholen. Hab´s aber eh bei nem netten Gespräch mit einer ServiceCenter Dame belassen. Die sind soooo nett da. Die stehen voll hinter uns bösen nicht-Telemedialfreunden. Was glaubt ihr, wie lange läuft der Gruselsender noch?
Daniel

PS: Ich habe mich mehrfach bei allen oben aufgeführten Stellen beschwert. Da darf ich doch auch mal kontraproduktiv sein. Oh Gott! Ich rechtfertige mich. Was hat der Horni über Rechtfertigung gesagt? Ich glaub ich geh jetzt mal in Monopoly Geld bade...

Hallo Grothesk,

mir ist durchaus bekannt, dass Du einer der aktivsten (natürlich unbewaffneten) "Partisanen" bist. Umso mehr freut es mich, dass Du das Messer zwischen den Zähnen wieder zum Familiensilber gelegt hast. Glaub mir - das wird sich rechnen.

Wie man sieht, hat sich TGH gestern - auch ohne Provokationen, wieder in allerlei Unsinn verstiegen. Alleine seine unsubstantiierte "Abrechnung" mit der Presse.......... Rolling Eyes - wird sicher ein Nachspiel haben.

Nur bestreiten geht einfach nicht; - und alleine die Begründung für den "Adolf"...... "da habe ihn nur ein Studioscheinwerfer geblendet...." macht ihn sicher auch keine Spur glaubwürdiger.

Dann wieder dieses stundenlange Palaver über die "Deutsch-Markt" - nur unterbrochen, von den Notbremsungen seines neuen "Adlatus" Jürgen..... Rolling Eyes (für den ist übrigens 1:2 auch 50 !)
Die neuen Ideen mit den "Altwährungsbadewannen" die die telemedialen Freunde füllen sollen (und sich dann noch drin baden), der verzweifelte Aufruf an die (wohl nur in geringer Zahl vorhandenen) Freunde - für eine Einspeisung in die Kabelnetze zu agieren,....... wie groß muß die Verzweiflung sein ?

Ich hab das heute Morgen (auszugsweise) meinen Kindern erzählt........ die wollten schon für mich die Männer mit den weißen Turnschuhen holen........

Kurz - der Typ übertrifft ständig auch die wüstesten Fantasien; - so schlecht hab ich im Leben noch nicht geträumt !

Also....... abwarten. Ich habe -genauso wie telegenial- das sichere Gefühl, dass der Countdown läuft !

@Goldi
Die Retourkutsche war nicht von schlechten Eltern. RESPEKT !

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 11:47 
Titel:

Freuet Euch:
"JUPITER (ist) AUF DEM GALAKTISCHEN ZENTRUM"
und
"Deutschland im Banne des grössten JACKPOTS aller Zeiten"

Allerdings:

"Je nach den Stellungen der anderen Geburtsplaneten können sie (bestimmte Menschen) jedoch auch selbstgefällige, schwülstige, leidenschaftliche Dogmatiker und Besserwisser mit Guru-Allüren sein. (...)"

( http://www.telemedial.de/thema.php?id=28 )

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  der_lexii
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 12:40 
Titel:

Zitate: Sendung 04.04.08:

"Denn ich setze nur die Idee durch, die ich von meinem lieben Gott oben rein kriege und mache brav was der sagt. ... und weiter: "Er (Gott) sagt: Die Telemediale Idee ist die Rettung für die exeszentiellen Dillemas für das deutschsprachige Europa und alles was dran hängt. Und alle die zu dieser Idee stehen, sagt er (Gott) zu mir, sind von Gott gesegnet. Und die jenigen, die mich oder die Idee angreifen, die werden ab heute ganz heftig auf die Finger kriegen. .. also auch die, die diese Idee angreifen und schaden, das ist so etwas ähnliches wie Grabschänderei oder wie die Entweihung eine Altars. Die telemediale Idee ist eine reine naive, unschuldige, heilige Idee, eine ganz jungfräuliche Idee für ein neues Zeitalter, für das Wassermannzeitalter. Und so wie das Verständnis dafür entsteht, wird sich auch die telemediale Idee weiterhin vergrößern. Die nächsten Dinge die kommen werden, sind die Fragen, ...Gesundheit....
Mein lieber Gott hat gesagt, ich darf zum Arbeitsminister gehen, ich hätte genug Geld, ich darf ihm die Arbeitslosen abkaufen. Also alle Arbeitslosen und Hartz IV-Empfänger werden zu mir kommen und aufsteigen zu "Herz5". Alle Arbeitslosen und Hartz IV-Empfänger werden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr zu mir kommen und der Arbeitsminister soll mit mir reden und ich werde ihm einen Weg zeigen, wie ich ihm alle, ich habe genug Geld, wie ich ihm alle Arbeitslosen abnehme, so dass die Staatskassen viel mehr Geld haben, weil die Staatskassen kein Arbeitslosengeld mehr zahlen müssen."
...gerade ich bin raus gesucht worden, ich weiß es nicht warum ich gerade hier sitz... aber die Tatasache das ich es bin, ist der Beweis das es richtig ist, das ich ich es bin..."
"...durch mich bekommt ihr vom lieben Gott die Seelennahrung".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_lexii ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 13:14 
Titel: Aus der Anstalt
 ­­­­

Nur bestreiten geht einfach nicht; - und alleine die Begründung für den "Adolf"...... "da habe ihn nur ein Studioscheinwerfer geblendet...." macht ihn sicher auch keine Spur glaubwürdiger.

@tele: Gell, das ist doch eine Super-Erklärung. Der Strahler an der Decke.... Cool

dumm nur, beim dritten Mal hat er es denn absichtlich und bewußt getan...Immer diese bösen bösen Air-Checks.... Embarassed

Dann wieder dieses stundenlange Palaver über die "Deutsch-Markt" - nur unterbrochen, von den Notbremsungen seines neuen "Adlatus" Jürgen..... Rolling Eyes (für den ist übrigens 1:2 auch 50 !)
Die neuen Ideen mit den "Altwährungsbadewannen" die die telemedialen Freunde füllen sollen (und sich dann noch drin baden), der verzweifelte Aufruf an die (wohl nur in geringer Zahl vorhandenen) Freunde - für eine Einspeisung in die Kabelnetze zu agieren,....... wie groß muß die Verzweiflung sein ?

@tele: Die Not dürfte groß sein: Seine Belegschaft kündigt schon während der Sendung, immer neue und merkwürdigere Leute am OT, da muss man schon daran basteln, warum die Angelegenheit floppte, wenn man selbst keine Fehler macht. Cool

Ich hab das heute Morgen (auszugsweise) meinen Kindern erzählt........ die wollten schon für mich die Männer mit den weißen Turnschuhen holen........

@tele: Bett an Bett mit dem Meister Rolling Eyes ? Was für Aussichten telemedialer Einsichten da zu gewinnen wären....Und ich bin sicher: Du würdest alles gäbbe an Energieausgleich, bis er FRESSE HALTEN
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 14:04 
Titel:

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ich Teile der "legendären" Sendung vom 04.04.2008 mittlerweile auf Youtube als Videos eingestellt habe. Wer sich also ein Bild machen will, der soll einfach mal vorbeischauen!

Hier gehts lang: http://de.youtube.com/Telemedial

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.