Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 05.04.2008, 20:57 Titel:
|
|
|
10'000 Perverse Anrufdrückerfingerzeige auf 9Live, grosses Kino !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 15:56 Titel:
|
|
|
Swiss DayQuiz
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 21:35 Titel:
|
|
|
...bei solchen Peaks...
...zeigt doch böser zu!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 21:58 Titel:
|
|
|
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 22:08 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 15:46 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 13:18 Titel:
|
|
|
Marc Wagner in Action :
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 13:43 Titel:
|
|
|
Da hier jetzt schon so viele Bilder gepostet wurden, würde mich mal interessieren, welches für euch der "schlimmste Finger" ist. Also dann einfach hier das Bild posten.
@MODS. Ich fand, dass es sich nicht lohnte einen neuen Thread aufzumachen... Wenn es so nicht passen sollte, einfach verschieben oder so...
Mein Favorit:
von Schumis2001
oder
Auch von schumis2001, gepostet von GlowingHeart |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 15:21 Titel:
mein favorit...
|
|
|
DAS/DER HIER:
das geht gar nicht, da bekomm ichs mit der Angst zu tun...
gepostet von 2_Ekelpakete_für_sie
"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"
Ein Volkslied von Fallersleben |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 16:23 Titel:
Re: mein favorit...
|
|
|
Ja, sehe ich ähnlich, et göl'sche Ledergesicht hat schon etwas von Freddie Krüger und das nicht nur in solchen Momenten...
Am exessivsten mit dem erigierten Zeigefinger "arbeitet" aber Mr. Schniiiief Th. Schürmann - bei ihm habe ich den Eindruck, er macht das absichtlich und sei es auch nur deshalb, um uns hier ein wenig zu beschäftigen. Wenigstens in diesem Punkt ist er einmal bei einer Sache ganz vorne mit dabei... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 11.04.2008, 22:19 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.04.2008, 00:26 Titel:
|
|
|
Das T-Shirt ist aber auch nicht ohne. Kopiert Dirk jetzt etwa das Styling von Max? Fehlt nur noch, dass er lila trägt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|