CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 05:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­

Hallo,

so, ich habe etwas gearbeitet, das meiste auf meiner "Antiguru-antiseite" ist fertig, man kann auch unter "Protokoll" und "Umfrage" aktiv mitgestalten. Wer noch Tipps und Ideen hat: Schreibt an pssst@heimlichgucker.de

Ich habe des Weiteren nichts dagegen, wenn Ihr auf eventuellen eigenen Internetseiten, in Gästebüchern, Foren, usw. auf die Seite hinweist (ich verdiene damit kein Geld!):

http://www.Heimlichgucker.de

Vielen Dank...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 17:25 
Titel:
 ­­­­

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe des Weiteren nichts dagegen, wenn Ihr auf eventuellen eigenen Internetseiten, in Gästebüchern, Foren, usw. auf die Seite hinweist (ich verdiene damit kein Geld!)

Kein Energieausgleich, kein Impulsausgleich ------och bumschkala.....da kann man ja gar nix heimlichgucke.... Crying or Very sad

neee, das will ich aber net Rolling Eyes

Energieausgleich muss scho sei Embarassed Sonst erweitert sich doch mein Bewußtsei net.... Shocked

Boaaaah ey....wat umsonst und dat in Zusammenhang mit Hornie....ey... da lass ich doch glatt ma wieder wat ins Gläsken perlen BEER

un an Hornie: nix für ungut nä, abba wahre sprituelle Kumpels tusse man hier finden, bei die telemediale Jungs und Mädkes....Glückauf Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rushi

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War ja wieder mal ne amüsante Sendung gestern mit sehr amüsanten oder fast lächerlichen Aussagen.
Wie z.b:Das anzünden meiner Kerze ist Verletzung meiner Intimsphere
Wer nicht zahlt,der kann auch KT nicht verstehen
Und klar Herr Hornauer wir würden dir ja alle nen Lear Jet schnorren wenn wir könnten unsere Hohheit
Als er ne Anruferin mit 1000 fachen BABABABABABABABABABABABA geschrei nicht ausreden lassen wollte hab ich mir echt schon meinen Teil gedacht .
Aber ja man lässt Horni einmal nicht ausreden-da platzt er fast
Seeeehr gut Horni mach nur weiter so ist nämlich gut fürs ***schakra lol Wink

edit by speculatius: bitte keine beleidigungen. danke. die, die da standen, wurden gelöscht bzw. umformuliert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rushi ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 19:59 
Titel:

Sehe gerade ein Stück Wiederholung von gestern, ich glaube das war der 123. teleme(r)diale Tag.

Er wettert gegen die Stuttgarter Lka? (meint er wirklich das Landeskriminalamt, ich glaube der verwechselt da was), wegen EINER Beschwerde.

Horni, falls du oder einer deiner "Jünger" hier mitliest: Was meinst du wieviele Beschwerden an verschiedene Behörden, besonders an die KommAustria gegangen sind? Es dürften sehr viele sein.

Ja, wettere du ruhig über die deutschen Behörden. Die können dir nicht soviel anhaben.
Aber an die KommAustria traust du dich nicht. Die könnten ja eingreifen. Da ist es besser zu kuschen. FEIGLING!

Ein Anrufer will ein Bild schicken. Da schicke ich ihm eine mp3 Datei mit grauenvollen Tönen.
Die darf er dann bis zum Ende seines Senders mit meiner gütigen Erlaubnis (ui, tönt das geschwollen) ohne Lizenzgebühren abspielen.

Ach, jetzt hat er sogar seine Telemedialzeit vergessen. Zitat: "Es ist jetzt ein Uhr" und es geht zum Voting für Trommeln oder Gongen. Äh, gongeln?

(Das Fremdwort für Hundertstelsekunden kennt er auch nicht: er sagt Millisekunden.)

Wenn es kein Trauerspiel wäre, wäre es zum Lachen.

Edit 20:45

Hornauer erklärt gerade auf Anfrage wieso die Livestreams nicht mehr funktionieren. Auch sein eigener kostenpflichtiger scheint zu streiken.

Das soll an der Serverkapazität liegen, weil die telemediale Idee sich durch Aufrufe zum Verlinken wie ein Lauffeuer durchs Internet verbreitet. Wer es glaubt! Aha, jetzt soll der Livestream wieder laufen.

Horni ist weg und die blonden *** leben auf. Mal schauen wie lange er wegbleibt.

edit by speculatius: keine beleidigungen, bitte. wurden gelöscht.

Edit 22:02 Sorry für den Ausrutscher, speculatius.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In

Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am Sonntag, 06.04.2008, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  giftzwerg

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 20:25 
Titel: Schwarzstream

Heute ist schon wieder alles nur schwarz zu sehen bei den Internet Livestreams, vielleicht sollte ich den Horni am Handy anrufen und ihn fragen ob das mit Absicht ist Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren giftzwerg ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 21:13 
Titel: Überlastet
 ­­­­

mannomann...dat hat wat mit dem Server von dem Hornie zu tun. Der ist G`schafft, weil soviele jetz den kanal voll ham wegen die zwei kühlen Blonden, die da jetz sitzen tun un einen voll am erzählen dran sind.

Junge, Junge...also ährlich ....nee, diese Mädkes da auffem Schirm - voll die Impote....äh Kernkraf....äh...petenz jedenfalls.

So`n fernsähn habm wir im Pott schon inne achtziger gemacht. In Dortmund. Da hatt dat aber offener Kanal geheissen un da konntesse auch wirklich schon Fernsäh zu sagen.

Aber zu die zwei Bräute....na...da tut mich jezz nix mehr einfallen tun.

Also, nee...schönen Abend noch...Ich guck jezz, dass ich noch ne kühle Blonde innet Gläsken kriech. Un nix für ungut, nee.....
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 21:43 
Titel:

Zur Zeit funktioniert der Live-Stream wieder : Exclamation
http://tv-par-internet.espace-referenceur.com/allemand-tv/kanal-telemedial.htm

Haben die Techniker da etwa gepennt ?
Oder will Horni jetzt doch lieber wieder die Massen erreichen ?

Im Laufband steht zumindest unten "Verlinken Sie Ihre Homepage auf Kanal Telemedial"...

22:47

Eine Mail wird vorgelesen... ein Brian fühlt sich seit Tagen irgendwie von einer eingegebenen Zahlenfolge beeinflusst :
1337

Die Expertin kann nichts damit anfangen und vermutet eine ungelöste Energie mütterlicherseits... Mr. Green

22:57
Der nächste 16jährige (!) Anrufer klärt die Damen auf, dass es Leute benutzen, die "im Internet spielen"...
Er vermutet, dass sich da jemand wohl wieder nur einen Scherz erlaubt hat... und findet das "total doof"... Mr. Green
Er will demnächst selbst "eine Domain" starten... um solchen Leuten entgegen zu wirken...
Ferner bietet er seine Dienste als Webdesigner an...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 22:44 
Titel:

Was jetzt - wo ist Horni ??? (hab mich grad erst "zugeschaltet")
202 Impulsausgleiche ??? Die Welt ist aus den Angeln !
Kann mich mal kurz jemand darüber aufklären was heute los ist. Danke !

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 22:55 
Titel: Hornie futsch
 ­­­­

@tele...dann tu ich ma den Erklärbär für Dich machen... Smile

Hornie iss mit dem Schweiger auf un davon (vermute ma nach Wien)
Cool
de beiden kühlen Blonden tun allein im Studio sitzen Embarassed

un sin seitdem am fernsähn am rummachen dran sein Wink

ähm dat, wat wir in Dortmund offenen kanal nannten. Rolling Eyes

Also nix für ungut tele, abba ich tu jezz ers ma wieder die Luft ausse Gläskes un die kpühlen Blonden da rein.... BEER

ohhhh...mannomannn..jezz iss widda Angelika inne Leitung...die, die nix vastehn tut....tuuuuuut....tuuuuuut.tuuuuut....
  Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt - wo ist Horni ??? (hab mich grad erst "zugeschaltet")
202 Impulsausgleiche ??? Die Welt ist aus den Angeln !
Kann mich mal kurz jemand darüber aufklären was heute los ist. Danke !

JA klar. Aus 20 mach 200. Geht ganz schnell. Nur ne Null da dranhaun. Die haben im Leben keine 202 Impulsausgleiche.

ICh vermute mal, das Pünktchen sitzt in der Bild- und Tonregie. Die Bildwechsel sind heute so flott. Horni führt leitet die Praktikanten heute persönlich an.

Das würde auch erklären, warum die hässische Chef-Blondine so oft Sprachausetzer hat. Dann muss sie mal wieder die Infos entgegennehmen und verarbeiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 23:08 
Titel:

Wie langweilig ! (ich meine Blondi+Blondi)

Hab grad beim Aufsichtsbehördle reingeschaut. Offenbar ist Horni in der Stuttgarter Innenstadt gesehen worden. Naja - etwas Skepsis mag da angebracht sein.

Vielleicht ist er ja auch nur telefonieren gegangen ! LACH TOT (ich mein bei über 200 TIMM's........)

Dann geh ich jetzt wohl innne Haia - immerhin ist schon Montag.

G N8 !

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 23:15 
Titel:

Sie hat vor einer Stunde bereits gesagt, dass Hornauer sie "im Hintergrund lenkt"...

Sich dessen bewusst werdend, was sie da gerade gesagt hat, überspielt sie es mit einem Lächeln und sagt "ist natürlich nur Spaß"...
Aber vielleicht sind ja auch deshalb die Impulsausgleiche so hoch, weil Horni nicht da ist... Wink

0:07
Ein Anrufer will etwas zur "1337"-Veralberung vorhin sagen und die Zuschauer "entschädigen" :

Er nennt zwei weitere Zahlen aus der Bibel...
666 die Zahl des Teufels und 144000 die Zahl, die zur Göttlichen Regierung gehören...

Er erklärt die 6 als Zahl aus dem Mensch-ärgere-dich-nicht... und als Flächen eines Quaders... und kommt darüber dann auf ein Gefängnis... drei 6en heißt dann drei eingeschränkte Meinungsfreiheiten...

144000 ist ein Staat... und die drei Nullen hinten sind die Umkehrungen der 6... aha... 0 bedeutet "keine"... also "keine Einschränkung"... Rolling Eyes
Die 1 symbolisiert den Staat selbst... 4 bedeutet Land... und zwei Vierer bedeuten zwei Arten von Land...

Waaaah..... was für Leute gibt es da draußen ?...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Heieieieiei... die zwei Uschis da sind wirklich nicht sehr spektakulär. Alles viel zu kontrolliert und gehemmt.

Diese Muster wiederholen sich, gell? Erst Wolfgang, dann Johanna, dann Klaus, jetzt das Blondchen, und nun will die Wuchtbrumme den Job. Aber wird wohl noch dauern, weil die Häsin ist ja grad noch ziemlich frisch dabei.

Horni denkt wenigstens nicht viel nach, der labert einfach frei von der Leber. Alles steht und fällt mit G-Punkt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 23:42 
Titel: Hey Hornie
 ­­­­

@ Hornie: Merkscht was, G-Punkt ? Wink

Wennsch nischt mehr selbst vor die Kamer stehscht, ischt Kanal Telemeidal lizenzkompatibel Laughing

Hat der Jeet auch schon erkannt, die Sabine, der Klaus, die Johanna, die Gatha un die Frankfurterin Idea

un was lernscht draus Hornie: Bleib wech von dem Rotlischt. Dann brauchscht auch nisch mit komische Handbewegunge Disch vor Strahler schüztze... Wink

Lass einfach die Mädle den Job mache, dann klappt`s auch mit dem impulsausgleisch Very Happy

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.