Uiuiuiui... jetzt schießt sie sich aber schon wieder selber weg. Eine Anruferin, meint, er wäre zu fordernd und gäbe zu viel Druck zum Energieausgleich, heute wäre ja viel besser.
Die Blondine gibt ihr im großen und ganzen recht, Horni müsse noch was lernen. Mann Mann Mann, das die das nicht schnallen, so gehts nicht, so kann man keine Karriere machen am Tisch...
Edit: Konrad Zuse aus Kenia war geil, ja
Aber die habens nicht geschnallt...
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 00:09 Titel:
Grothesk-Daniel ist gerade wieder ins Studio geschaltet worden...
er ruft alle auf, ihren Impulsausgleich zu leisten, wenn sie mit der heutigen (hornauerfreien) Sendung zufrieden sind. "Ich freue mich über viele Impulsausgleiche"
Das war doch nicht nötig, oder ?
Natürlich war der Anruf insofern okay, dass man mal darauf hinweist, wie entspannt die Horni-freie Sendung ist... aber ein Aufruf zum Impulsausgleich ???
Ne... damit verspielst du hier (zumindest für mich) deine Glaubwürdigkeit...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
er ruft alle auf, ihren Impulsausgleich zu leisten, wenn sie mit der heutigen (hornauerfreien) Sendung zufrieden sind. "Ich freue mich über viele Impulsausgleiche"
Natürlich war der Anruf insofern okay, dass man mal darauf hinweist, wie entspannt die Horni-freie Sendung ist... aber ein Aufruf zum Impulsausgleich ???
Ne, das war nicht der Daniel. Das war Daueranrufer Jens. Der Typ, der Hornauer erst so prima fand und dann beim letzten Telefonat genervt aufgelegt hat.
Der Daniel is der mit dem "Lass dich einsalzen du Nase" und der, dessen Brief vor Wochen verbrannt wurde.
Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Schmitz
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 00:34 Titel:
Oh... dann bitte ich um Entschuldigung bei Daniel...
Danke für die Richtigstellung !
Das macht die Sache an sich allerdings auch nicht besser...
Um 1:30 Uhr wird eine Erklärung verlesen.
Darin geht es um Walter v. Berg, der wohl mit Hilfe von Engelenergien die Schulmedizinische Beratung ersetzen wollte...
Der letzte verlesene Satz lautete : "Gegen diesen Bescheid hat KT Widerspruch eingereicht. "
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Horni schimpft über seine Techniker, weil es ihnen nicht gelingt, die gewünschte Grafik für ein Voting, ob er trommeln oder gongen soll, einzublenden.
Schließlich ist er sauer, hat keine Lust mehr und beendet die Sendung.
Herrlich, sagt es doch eigentlich alles über Horneckers Show aus.
Witzig auch, daß ich grade den Livestream aufgerufen habe und das allererste (ungelogen!) das ich höre, ist, wie die dicke Blonde eine Mail verliest, in der jemand sich beschwert, daß er Kanal Telemedial heute nur hören und nicht sehen kann, weil der Livestream kaputt sei. Mir unverständlich. Hornauer fordert alle auf, die Kanäle freizumachen und geht. Als er sich grade auf den Weg macht, sagt er noch zu dem anderen Typen, der mit ihm kommt "Bereicherung für alle" und man weiß wirklich nicht, ob er das direkt auf seinen Abgang bezieht, oder einfach nur ironisch auf seine Sendung. Dann allerdings fällt ihm noch ein, daß er noch nicht abgeklärt hat, wann man sich zur nächsten Sendung trifft und es folgt eine kleine Live-Teambesprechung. Die beiden Damen die übrig bleiben (dünne Blonde und dicke Blonde) sind verwirrt, daß sie die Sendung nun übernehmen müssen und diskutieren erstmal was sie jetzt machen dürfen. Nachdem die Dünne erklärt hat, daß sie die Erlaubnis haben, Mails zu verlesen ("Die dürfen wir auszugsweise vorlesen. Oder, wenn sie kurz sind, sogar ganz.") rätseln sie, womit sie anfangen. Die Dicke schlagfertig: "Mit ankommen." Die Gelegenheit nutzend erklärt die Dünne, daß der Livestream wieder funktioniere, aber wegen der Überlastung "noch keine Top-Qualität" habe. Interessantes Programm, das die Qualität automatisch herunterfährt, wenn zuviele Zuschauer da sind. Dann hat die Dicke endlich eine Mail gefunden, in der ein Reinhard schreibt, daß der Thomas ja heute wieder erträglich geworden sei und nicht mehr so agressiv wie letztens wäre. Die Dünne grinst wissend. Die Dicke weist darauf hin, daß der Verfasser sich das ja wohl einbilde, da Horni ja fehlerlos sei und wohl eher der Schreiberling keine Agressionen mehr habe. Die Dünne gibt als Kommetar das ironischste "Genau" ab, das ich je gehört habe. Die Dicke führt das näher aus und die Dünne erkennt, daß die andere das wohl ernst meint. Daraufhin beschließt sie, verwirrt in die Gegend zu schauen.
Das alles hat sich in 10 Minuten ereignet. Ich musste anschließend für diesen Beitrag Pause machen, weil die Sendung einfach zu sehr vom Schreiben ablenkt. Ich glaube, ich habe neben Switch Reloaded eine neue Lieblings-Comedy.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raoul Duke
Genau so ist es!
Jens, der du ja der hier aktive User "bumschakala" bist, was spielst du für eine Rolle? Führst entspannte Privatgespräche und rufst hier zum "verpetzen" auf? Übrigens, Privatgespräche, die du hier im folgenden Posting explitit verneint hast: http://citv.nl/viewtopic.php?p=114306&highlight=#114306 .
Noch was zur gestrigen Sendung: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Impulsausgleichmaske mit den tatsächlichen Anrufen identisch ist? Das es m.E. nicht so ist, kann man sehr gut sehen, denn auch wenn die Maske mal 1/2 Stunde nicht eingeblendet war, haben die Impulse die gleiche Anzahl, und erst mit dem Einblenden, steigen sie wieder, wie von Wunderhand.
Das Spiel dieser Christiane ist doch lächerlich! Und für mich spielt sie das gleiche Spiel wie so einige andere Gäste, die nur selbst profitieren wollen. Bei ihr ist es ein Job, den sie sich m.E. erhofft und bei anderen ist es Eigenpromo, bis hin zu Beratergeldern die man denkt einspielen zu können, weil man vorführen will: Eh ohne mich wird das nie was.
Daueranrufer Jens bin ich und ich habe ganz bewusst zum Ausgleich aufgerufen, denn die Vermutung liegt recht nahe, dass die Regie die Impulsausgleiche steuert. Es bringt an und für sich zumindest im DIREKTEN Dialog nichts, wenn man da anruft und beleidigend wirkt - es bringt eher was, wenn man rethorisch nicht ganz ungeschickt vorgeht und Herr Hornauer (auch oder gerade weil er nicht da ist) einen Spiegel vorhält. Ich werde Hornauer demnächst am Telefon einen "Deal" vorschlagen (auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt mitgelesen wird):
Alle, die Ihn selbst nicht mehr so oft am Tisch haben wollen sollen einen Energieausgleich leisten - damit auch die 10 Euro "spenden" die sich denken: "Sicher, ihm aber fürs Meinung sagen noch 10 Euro nachschmeißen" könnten eventuell damit beruhigt werden, dass ich vorschlage:
"Alle Energieausgleiche der nächsten 60 Minuten (so lange könnte man dieses "Voting" machen) muss für eine soziale Einrichtung gespendet werden (geistig Kranke, etc.) - der Beweis zur Spende muss innerhalb der Sendung erbracht werden"
Nur eine Idee.... wenn Du jemanden wie Hornauer etwas entgegensetzen möchtest, dann musst Du versuchen so zu ticken wie er - auch wenn das sehr, sehr, sehr schwer ist. Und die Sendung vom 06.04.2008 fand ich nun wirklich nicht schlecht (im Vergleich zu sonst) - natürlich wirkt das wie "Garagenfernsehen", aber rein inhaltlich lief alles sehr locker - und mit Verlaub: So hässlich finde ich die Christiane gar nicht - vielleicht manchmal etwas "androgyn" (kalt, sachlich), aber an und für sich durchaus anschaubar...
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 10:10 Titel:
Thema Beschreibung: Beschwerde an die Komm Austria
So, meine Beschwerde an die Komm Austria vom 05.04.2008 führte bereits zu folgender Antwort, die ich vollständig wiedergebe:
Sehr geehrter Herr ...!
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen namens der KommAustria
Folgendes mitteilen:
Es gibt Beschwerden und Anfragen zu diesem Programm. Die KommAustria nimmt
diese zur Kenntnis und wird die nötigen bzw. erforderlichen Schritte
setzen. Wir ersuchen jedoch um Verständnis, dass wir zu laufenden Verfahren
aus Gründen der Amtsverschwiegenheit keine näheren Informationen bekannt
geben können.
Sollten Verletzungen des Privatfernsehgesetzes festgestellt werden, kann
dies unter den Voraussetzungen des § 63 PrTV-G zum Entzug der Zulassung
führen. Zu beachten ist jedoch, dass das Gesetz ein mehrstufiges Verfahren
vorsieht. In diesem Zusammenhang ist darauf zu verweisen, dass gegen die
Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH im März 2008 ein (noch nicht
rechtskräftiger) Rechtsverletzungsbescheid erlassen wurde, der auf der
Website der Regulierungsbehörde http://www.rtr.at/de/rf/Entscheidungen auch
veröffentlicht ist.
Darüber hinaus können wir Ihnen folgende Daten sowie weiterführende
Informationen über den Sender Kanal Telemedial weiterleiten:
Die Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH ist aufgrund des Bescheides der
Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) vom 29.06.2006, KOA 2.100
/06-027, Inhaberin einer Zulassung zur Veranstaltung von
Satellitenfernsehen für die Dauer von zehn Jahren und unterliegt daher
gemäß § 60 iVm § 66 Privatfernsehgesetz (PrTV-G) der Rechtsaufsicht durch
die KommAustria. Über das Vorliegen von Verletzungen von Bestimmungen des
PrTV-G entscheidet die KommAustria gemäß § 61 Abs. 1 PrTV-G aufgrund von
Beschwerden oder von Amts wegen.
Die Voraussetzungen für eine Beschwerde regelt § 61 PrTV-G. Eingebracht
werden werden kann diese etwa von einer Person, die durch die
Rechtsverletzung unmittelbar geschädigt zu sein behauptet, von einem
Unternehmen, dessen rechtliche oder wirtschaftliche Interessen durch die
behauptete Verletzungen berührt werden oder unter bestimmten
Voraussetzungen auch von einer Person, die durch die behauptete Verletzung
in ihren spezifisch in ihrer Person liegenden Interessen betroffen war.
Außerdem besteht die Möglichkeit einer so genannten "Popularbeschwerde",
die von 120 Personen unterstützt sein muss. Die Unterstützung ist durch
eine Unterschriftenliste nachzuweisen, aus der die Identität der Person,
die die Beschwerde unterstützt, festgestellt werden kann.
Beschwerden sind innerhalb von 6 Wochen nach der behaupteten
Rechtsverletzung einzubringen. Für die näheren Voraussetzungen möchten wir
Sie auf die Bestimmung des § 61 PrTV-G verweisen.
Von Amts wegen werden die Programme der Rundfunkveranstalter
stichprobenweise auf die Einhaltung des Privatfernsehgesetzes überprüft.
Wir merken in diesem Zusammenhang an, dass bei einer Häufung von Anfragen
und Beschwerden zu einem Programm dieses einer verstärkten Beobachtung
durch die KommAustria im Hinblick auf die Einhaltung der Bestimmungen des
PrTV-G unterliegt.
In meiner Beschwerde habe ich mich auf einen Aspekt beschränkt. Dabeà habe ich versucht zu vermitteln, dass folgender Grund für die Beschwerde vorliegt: "oder unter bestimmten
Voraussetzungen auch von einer Person, die durch die behauptete Verletzung
in ihren spezifisch in ihrer Person liegenden Interessen betroffen war", dies ist mir - so denke ich, auch gelungen. Außerdem habe ich mir erlaubt, die Beschwerde in Form eines Leserbriefes an einige der so häufig genannten Zeitungen zu senden. Herr Hornauer mag - dank unserer so freien Meinung in seinem Fernsehprogramm viel verbreiten können; mit aber genau der gleichen Rechtsgrundlage werde ich dies auch tun. Nur eben in etwas "feinerer" und "überlegterer" Form.
Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"
Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Saarlodrie
Horni sagte ja,dass wenn er nicht da is dann macht keiner einen Energieausgleich...
Zu Sendeschluss waren es um die 320 TIMM-Horni hat es in den letztenn sendungen auf ca. 20 gebracht.
Anscheinend hat die Telemediale (S)irene die gestern 4 mal anrufen musste und immer mit ihren blöden Kerzengesulze daherkam die leute sehr beeindruckt.Ich aber hoffe,dass dies ein Zeichen war das Herr Hornochse von keinen mehr gesehn werden möchte.
Auch als Jens aufgefordert hat einen Ausgleich zu geben wenn sie seiner Meinung wären dass Horni keinen mehr so wirklich interessiert sind die Energieausgleiche sehr angestiegen.Ich hoffe das Horni das mal checkt weil er meint ja ein Abend mit ihm wär ja so viel Kohle wert und jeder muss noch viel vom Guru lernen
Fast angepisst vor Lachen hab ich mich als sie wieder mal eine Verarschungsmail vorgelesen haben von
Mario,Anna und Christel Meff(Für Nichtchecker:von Marihuana und Crystal Meth)lol
Diese Mail steht eh schon ne weile bei Rubrik:Die besten Mails der Telemedialen Freunde-Bei der Telemedialen Aufichtsbehörde nochmal zu lesen
http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/04/01/die-besten-mails-der-telemedialen-freunde-eine-kleine-sammlung/
Außerdem wurde noch bestätigt,dass es ein Stammzuseher aus Omali gibt->Jaja Ein schwuler Omani namens Hansi Hinterforster looool
Auf dem selben Link könnt ihr das Video sehen wo Horni die Verarschung vorliest-Ein echter Brüller
Daueranrufer Jens bin ich und ich habe ganz bewusst zum Ausgleich aufgerufen, denn die Vermutung liegt recht nahe, dass die Regie die Impulsausgleiche steuert. Es bringt an und für sich zumindest im DIREKTEN Dialog nichts, wenn man da anruft und beleidigend wirkt - es bringt eher was, wenn man rethorisch nicht ganz ungeschickt vorgeht und Herr Hornauer (auch oder gerade weil er nicht da ist) einen Spiegel vorhält. Ich werde Hornauer demnächst am Telefon einen "Deal" vorschlagen (auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt mitgelesen wird):
Alle, die Ihn selbst nicht mehr so oft am Tisch haben wollen sollen einen Energieausgleich leisten - damit auch die 10 Euro "spenden" die sich denken: "Sicher, ihm aber fürs Meinung sagen noch 10 Euro nachschmeißen" könnten eventuell damit beruhigt werden, dass ich vorschlage:
"Alle Energieausgleiche der nächsten 60 Minuten (so lange könnte man dieses "Voting" machen) muss für eine soziale Einrichtung gespendet werden (geistig Kranke, etc.) - der Beweis zur Spende muss innerhalb der Sendung erbracht werden"
Deinen "Deal" kannst du vergessen, völlig egal, ob das hier nun ein "Hornauer" ließt oder nicht! Er will mit dem Format Kohle verdienen - sagt er doch ehrlich jede Sendung.
Diese Antwort bekommt JEDER der sich an die KommAustria wendet - so langsam vermute ich aufgrund der Fülle von Beschwerden eine Art "automatisierte" Rückantwort um das Gefühl zu vermitteln: "Wir kümmern uns darum!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.