Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 18:01 Titel:
Bitte kein Tsunami
|
|
|
N`abend zusammen;
ja - ich bin emotionell stark negativ beührt durch bumsfallera...
ja - ich kann sein handeln nicht verstehen erst recht nicht gutheißen
ich finde, er sollte aus freien Stücken seinen Abgang aus diesem Forum kreiieren
aber alle anderen User sollten darauf verzichten aus einer Welle
einen Tsunami
der Emotionen entstehen zu lassen.
Das Forum ist aber zu Schade dafür, im Streit kaputt diskutiert zu werden.
Wer anderer Meinung ist als die Mehrheit der User hier zum Thema KT kann gern auf einem der vielen Plattformen ein eigenes Forum pro Kanal F***l einrichten...Und sich dort an Horni, den beiden Uschis, Johanna, Klaus und dem seltsamen Medienmann Jochen laben.
Und für die Verehrung der Herrschaften darf dann auch nach herzenslust auch Impuls- und Energieausgleich verlangt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 18:26 Titel:
|
|
|
Ich habe die Antwort vom KiKa und werde sie, nach deren Genehmigung zur Veröffentlichung auch im Wortlaut posten. Auch wenn nicht jeder meine Vorgehensweise versteht, auch eine Mail an eine Person fällt für mich unter das Briefgeheimnis und sollte ohne Einverständnis des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Das ist jedenfalls meine Sichtweise auf die Dinge.
Liebe Grüße
R. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:23 Titel:
|
|
|
@saarlodrie
Ich habe von der KommAustria die gleiche Antwort erhalten und andere hier im Forum auch. Wichtig scheint mir dass sie schreiben, dass sie bei einer Häufung von Anfragen und Beschwerden den Sender einer verstärkten Beobachtung unterziehen. Wenn sich dann noch deutsche Behörden bei der KommAustria melden sollte da schon etwas in Bewegung geraten.
Noch einige wenige Zitate (nicht wörtlich )vom grossen Guru:
"Wer nur 15Min. aushält ist krank, und wer bis zum Schluss schaut gesund."
Aha! Je kürzer seine Sendungen werden, umso gesünder bin ich.
"Ich reize die Presse um meinen telemedialen embryo zu impfen."
Ist wohl mit genug Stumpfsinn geimpft und schon immun gegen Rationalität.
"Die Wissenschaft wird jede Handbewegung untersuchen."
Wofür und welche Wissenschaft?
"…dass alle Menschen in Europa KT sehen KÖNNT!"
siehe Deutschunterricht.
"Nur für hochfrequentige: über die Deutschmarkt.
Das Währungsystem wird bald zusammenbrechen ,nur nicht die Deutschmarkt. Sagen die Channeler."
Die werden es ja wissen. Haben es wohl aus Ziegeneingeweiden gelesen.
Bin zu faul um in Wikipedia nachzuschauen was Channeler genau sind. Bringt mir auf dem weiteren Lebensweg nichts, das zu wissen.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:55 Titel:
Aisdruckstanz der lila autonomen Liste, weivbliches Referat
Thema Beschreibung: Hilfe!! |
|
|
20:48: Dieser Vorspann rockt ja. Den kenne ich noch gar nicht, einige Prinzessinnen wälzen sich auf dem Boden rum während einer Harfenmusik. Im Hintergrund ist so ein Päärchen in den besten Jahren und hat sich lieb. Er kaut dabei cool sein Kaugummi.
Dann trällert eine andere Tante ins Mikro: "... tschpfpfchhch.." un dhananananhaha... huhuhuhuiiiii... Sehr geil. Das waren noch Zeiten damals, zu Beginn von TM, nicht sonen Gehacke und ***,,, Bin gespannt, was der G-Punkt heute so von sich gibt, und wer heute die Crew macht.
"chchhcuiiiuiuiui" "haaajjaooooja" so geil, *** " pfchhhchch".
edit by speculatius: medizinische diagnosen bitte nur nach vorlage einer approbationsbescheinigung
Zuletzt bearbeitet von Frank am Montag, 07.04.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:16 Titel:
|
|
|
Aufgabe ? - Hochverrat ?
Ich seh hier nur die Sendung von vorgestern ! Was ist da los ?
Wilde Spekulationen sind angebracht...... Haben ihm Blondi und Blondi gestern die Show gestohlen ?
Weis jemand was genaueres ?
Keine schlauen Sprüche ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:24 Titel:
Thema Beschreibung: Alle sehen dasselbe |
|
|
die Wiederholung von gestern... auch die Kika-Frequenz macht auf gestern...
R.
Erkläre einem Dummen ausführlich, daß er dumm ist. Er wird Dich nicht verstehen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:30 Titel:
|
|
|
Ich finde nicht unbedingt, dass sie ihm die Show gestohlen haben. Horni kann keiner die Show stehlen. Hörst du: KEINER KEINER KEINER!!! NIE NIE NIE!!!
Im Ernst, die etwas korpulentere Dame war eher zum einpennen und die andere war ziemlich überehrgeizig. Sie hat sogar dem Jens recht gegeben, als er den Punkt kritisiert hat. Aber man muss wirklich sagen, sie hat sich ehrlich ins Zeug geschmissen um ein paar Lemminge zum Anrufen zu animieren (@mod: weiß nicht, ob der Begriff Lemminge hier passt, wenn nicht, einfach löschen). Die braucht Kohle!
Btw: Dieser "Journalist" ist mir aber sehr suspekt. Ich trau dem mittlerweile zu, dass er ernsthaft interessiert ist, sich dem G-Punkt anzudienen... Ist keine Show. Der sucht sicherlich auch Arbeit!
edit: lemming ist ok, aber die anderen immer noch nicht, deswegen editiert. speculatius
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:31 Titel:
|
|
|
Vorgestern (122. Tag) - gestern war Blondi im Doppelpack !
Die vom Aufsichtsbehördle gähet auch schon nach Hause. Lt. dort - Auskunft Callcenter - erst morgen wieder LIVE-Sendung.
Meeeeensch - endlich mal wieder was vernünftiges tun !
(Hoffentlich ist das kein Bluff - nicht dass er inner halben Std. auf der Matte steht)
Gute Nacht ! - Bis morgen.
Keine schlauen Sprüche ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:31 Titel:
|
|
|
oder eben vorgestern.... , aber was das betrifft, ist alles vor heute ein Gewinn!
Liebe Grüße
R.
Erkläre einem Dummen ausführlich, daß er dumm ist. Er wird Dich nicht verstehen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:39 Titel:
Nur ein Stau
|
|
|
@ Tele: Nix da Hochverrat , fünfte Kanaldimension des telemedialen Schwarzschirmes - der steckt bestimmt im Stau zwischen Wien und Ludwigsburg....
...und trommelt auf dem Asphalt:
vor Wut, weil keiner seine telemedialen Freund im ihm einen Laer-Jet lieh...
Und nach dem Auftritt von bumsfallera sind die beiden Uschis in Ungnade beim Meister des Harems im Wassermannzeitalter gefallen....
Und Johanna hat auch noch dicke Augen, vom heule, weil ihr G-Punkt doch Händche gehalte hat mit der Christiane....
Also: Freue Dich einfach auf einen entspannten Fernsehabend. Zum beispiel bei Report im Ersten...Oder mal wieder Tagesthemen gucken oder Tatort im NDR......Was für eine Vielfalt sich da plötzlich wieder auftut....Menno...für ein paar Euro Energieausgleich im Monat..... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:40 Titel:
|
|
|
Was! Telemedialtag 122. War das letzten Freitag Nacht?
Ist das schon ein Best Of?
Dann geht es ihm hoffentlich wie bei "Schmitz komm raus". Best of nach etwa 5 Sendungen.
Bei Horni halt nach 124.
Und nachher Schluss!
Ende. Amen.
Ich glaube es zwar selber noch nicht. Aber man wird ja hoffen dürfen.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 07.04.2008, 20:42 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:54 Titel:
|
|
|
Liebe User,
jetzt haben wir mehrfach festgestellt, dass die heutige Sendung eine Wiederholung ist. Da keine erklärende Ansage erfolgte, ist jedes Spekulieren darüber sinn- und nutzlos. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine Erklärung dafür. Sollte jemand Näheres wissen, kann er das gerne posten, aber für Freudentänze oder Trauer (je nach Ambition) ist es unter diesen Umständen zu früh.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:20 Titel:
|
|
|
@Speculatius,
darüber, warum die Sendung heutige Sendung wegfällt, liegt doch klar auf der Hand, er hat die Christiane verabschiedet. Nicht anderes war zu erwarten - nach ihrem gestrigen Auftritt.
« Frank » hat Folgendes geschrieben:
Im Ernst, die etwas korpulentere Dame war eher zum einpennen und die andere war ziemlich überehrgeizig. Sie hat sogar dem Jens recht gegeben, als er den Punkt kritisiert hat. Aber man muss wirklich sagen, sie hat sich ehrlich ins Zeug geschmissen um ein paar Lemminge zum Anrufen zu animieren (@mod: weiß nicht, ob der Begriff Lemminge hier passt, wenn nicht, einfach löschen). Die braucht Kohle!
Dito! Aber sie hat sich nicht nur ins Zeug gelegt, sondern hat dem sonstigen Team und dem (Foren)Jens auch noch glauben geschenkt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:27 Titel:
|
|
|
Gründe gibts wohl keine aber laut einem, der im Callcenter angerufen hat, senden die morgen wieder Live.
Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle |
|
|
|
|