CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  domelange
Flatliner
Flatliner

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Euskirchen
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt kommt typische 9 live krankheit. Natürlich geht noch mindestens eine Lösung zu bsp Lamm aber die wollen die zuschauer für blöd halten. Typisch 9 Live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren domelange ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist es jetzt standard, dass einem jetzt immer gesagt wird, was im Anschluss kommt, es dann aber doch nicht passiert?

Ich frag mich echt langsam, wann endlich mal die LMA einschreitet.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Pfau wurde sogar für 2200 € noch gelöst, hätte ich nicht gedacht. Da lag die Anna aber völlig daneben mit ihren 5,6,7 oder 8000 €. Confused
Ich schätze das wars dann für heute, denn jetzt ist es natürlich viel zu schwer. Rolling Eyes

PS: Das Leitungsmaximum mit einer Reserveleitung gibt's auch schon. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Ist es jetzt standard, dass einem jetzt immer gesagt wird, was im Anschluss kommt, dann es aber doch nicht passiert?


Shocked

öh, ja...es ist 9live.... Exclamation Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  domelange
Flatliner
Flatliner

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Euskirchen
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kann sich eigendlich noch jemand an "alles auf rot" erinnern. da wurden die zuschauer auch abgezockt aber man hatte noch ein bischen entertainment. heute ist es nur noch mist und die zuschauer verblöden naja
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren domelange ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:38 Anna Heesch startet ein "neues" Spiel...

Es ist das gleiche Platzhalter-Spiel wie gestern abend... (mit den vorgegebenen Buchstaben F-L-A-M-I-N-G-O)
Ist man von dieser Spielidee dermaßen begeistert, dass man es heute mittag gleich nochmal spielen muss ?
Oder waren die Peaks so hoch, dass alle wie wild beim F-L-A-M-I-N-G-O anrufen ?
Oder waren die Zuschauerquoten so niedrig, dass sich der Sender sagt "das hat eh niemand gesehen, das können wir gleich nochmal nehmen..." ? Shocked

Anna suggiert wieder, wie schwer es ist : "Es ist am Vormittag... ein Versuch..." (...) "Es ist eine Premiere am Vormittag !"

Wann steht die Frau auf ?

13:43 Die erste Runde wird gestartet...

(13:45) Der FINK wird für 170 Euro gelöst...
Regisseur Martin hat jetzt schon keine Lösung mehr... Rolling Eyes

(13:51) Und wieder nennt man den ELEN als zweites Tier wie gestern... wäre die Schrift an der Wand nicht grün, könnte man es glatt für eine Wiederholung halten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
(13:51) Und wieder nennt man den ELEN als zweites Tier wie gestern... wäre die Schrift an der Wand nicht grün, könnte man es glatt für eine Wiederholung halten...


Das habe ich mir auch grade gedacht. Der Anrufer hatte bestimmt auch die gestrige Sendung geschaut und sich den ELEN gemerkt. Normalerweise ist davon auszugehen das die Anrufer etwas leichtes wie den ELCH nehmen.

Um 13.58Uhr nennt eine Anruferin an 3. Stelle den PFAU, bist jetzt ist alles genau 1 zu 1 wie gestern... Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  noonien
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ich gehe doch mal von dieser Lösung aus.... oder gibt es noch andere Städte mit gleichen Buchstaben?



Meine geposteten Beiträge sind rein subjektiver Natur und spiegeln ausschließlich meine Meinung aufgrund objektiven Betrachtungen durch meine Person wider.
Alle meine Aussagen sind nach Art. 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit) zu werten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noonien ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
oder gibt es noch andere Städte mit gleichen Buchstaben?

Steht ja nirgendwo bei, dass es deutsche Städte sein müssen...
von daher tipp ich mal wieder auf irgend einen Pferdefuß...

Vielleicht auch ELSEN (bei Paderborn) statt ESSEN...

Wäre ja nicht das erste Mal... Rolling Eyes

Vor diesem Spiel hat Dirk übrigens eine gewisse Zeit lang 6 "Tierkesselchen" gesucht, also Tiere mit Doppelbedeutung... gelöst wurde nur die ENTE.
Die anderen fünf werden vermutlich wohl irgendwann heute nacht aufgelöst... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« noonien » hat Folgendes geschrieben:


Ich gehe doch mal von dieser Lösung aus.... oder gibt es noch andere Städte mit gleichen Buchstaben?


Wo du die Stadt HAMM eingesetzt hast würde theoretisch auch die Stadt HOYM passen.

Da der Dirk aber keinen Lösungsumschlag dabei hat, vermute ich mal das 9Live hier nur die "einfachen" Städte sucht.

Edit: 17.56Uhr Nachdem man das A nun auch vorgegeben hat, wird wohl HAMM rauskommen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, wer hätte das gedacht, die Stadt BOCHUM war falsch, man wollte BORKUM hören. Meiner Meinung nach ist aber BORKUM eine Insel und keine Stadt! Somit hat man mal wieder schön abgezockt! Twisted Evil



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:24
Eine Anruferin nennt die Lösung von noonien.
Die war erwartet falsch... gesucht war BORKUM statt BOCHUM.

Die ungelösten Tiere mit Doppelbedeutung waren :
TÖLPEL
IBIS
(lt. Dirk auch ein Computersystem)
ZECKE ("linke Zecke")
TIGER
WAL

@slang
Die Stadt auf Borkum nennt sich auch Borkum... http://www.stadt-borkum.de/



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
18:24
Eine Anruferin nennt die Lösung von noonien.
Die war erwartet falsch... gesucht war BORKUM statt BOCHUM.


Wie immer war die Lösung des Spiels von 9Live "Fair und Transparent"! Twisted Evil

Man hätte bei diesem Spiel auch eine feste Gewinnsumme von 10.000€ ausloben können, ohne sich sorgen zu machen das das Geld ausgezahlt werden muss.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@redox
Ach, wenn das so ist, dann ist ja alles in Butter... Confused Aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich beim ersten Einsetzen auch erst an BORKUM. Wenn ich aber angerufen hätte und durchgestellt worden wäre, dann hätte ich sinnigerweise auch BOCHUM gesagt, weil ja BORKUM für mich auch eigentlich NUR eine Insel war bzw. ist.

Jeder Anrufer sollte bei jedem Lösungsvorschlag, den er abgeben will, sich immer zu denken geben, dass es dem Sender nur um Gewinn für sich selber geht, nicht um den minimalen Gewinn den man an die Anrufer ausgibt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2632s ][ Queries: 32 (0.0658s) ][ Debug Ein ]