CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 22:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 86 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 84, 85, 86, 87, 88, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 05:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also wie wär's, rauchen wir die Friedenspfeife?

Immer doch gerne. Hier müsste noch etwas Zero Zero rumliegen... Wink

Also von mir aus brauchst Du keine Sendung mit Max protokollieren, außer Du möchtest es freiwillig tun.

Werd ich schon machen. Ich seh das eher als Experiment: Ich hab es noch nie geschafft, mir Call-In länger als eine dreiviertel Std. anzutun. Vielleicht setzt der Verblödungsfaktor ja aber erst nach einer Stunde ein und ich gewinne dadurch völlig neue Erkenntnisse. Außerdem war ich schon auf der tollen und grafisch optimalen Homepage von ardians der Homepage von Max um herauszufinden, daß er erst am 21. wieder animiert und ganz ehrlich: Ich möchte dieses Opfer nicht umsonst gebracht haben.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's mit Mr. "Bluephon" Wagner? Bei ihm ist das Protokollieren doch leicht: 10 Sätze, die sich leicht verändert andauernd wiederholen. Brauchst Du nur kopieren. Laughing

Danke, aber bevor ich mir eine Sendung mit dem Roboter oder Robin "Nach der Pause werde ich noch lauter schreien" Bade antue, bleib ich doch lieber bei Max. Das ist so ne Faszination wie bei Hornauer - nicht ganz so komisch, aber man muß auch nicht so viel schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde beide Gedichte gut, und beide haben in diesem Topic ihren richtigen Platz.

Wenn ich eine Frau wäre und Max S. aus einer Disco oder vom Einkauf bei diesem Möbelhaus kennen täte, würde ich wohl Gedicht Nr.1 von ladymoonlight favorisieren.

Aber ich kenne Ihn vom Abzocksender Hoch 11 und aus den Berichten in diesem Forum.

Deshalb gehört für mich das Gedicht Nr.2 zur Vervollständigung des Bildes unbedingt dazu.

Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Max ist einfach ein klasse Entertainer!

Die Sendung Ende April im Max selbsternannten "Max-TV", das Duell Max gegen Alfred im Ja/Nein Spiel war einfach weltklasse.

Die Sendungen zusammen mit Anna sind sowieso immer ein Highlight und auch die heutige bzw, gestrige 9Live Unterwegs-Sendung war Max wieder voll in seinem Element. Ich finde, er reagiert immer sehr schnell auf die jeweiligen Anrufer. Er nimmt sich auch öfters Zeit mit ihnen und die Anrufer werden auch nicht immer so schnell abgewürgt, wenn sie sich mal beschweren.

Also ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen, aber Max Schradin ist und bleibt unter den ganzen 9Live Moderatoren

"The One and Only"

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 08:46 
Titel:

Ja Danke, wir wissen langsam, dass Du diesbezüglich nicht ganz normal .... bist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 11:00 
Titel:

Meiner Meinung gilt bei all diesen Animateuren - egal welcher Sender, welches Land :

Unter den BLINDEN ist eben der EINÄUIGE der König.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:41 
Titel:

Was ist der Max doch für ein kleiner Lügner, will der einem doch glatt weiß machen er verlässt Neunlive.
Zum Glück ist er noch da. Er bringt das aber auch immer so rüber, als könnte es stimmen, wenn man ihn dann nicht so gut kennt, wie mancher hier, kann man das echt schwer unterscheiden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 03:50 
Titel:

Der Max macht mich noch ganz irre! SCARRY

Da sagt er noch, dass er am Mittwoch und am Donnerstag Kabel1 moderieren wird und was war? Nüscht! Crying or Very sad
Am Freitag sollte er dann Planet moderieren und wat war? Wieder nüscht, dafür hat er Kabel1 moderiert und ich natürlich den Anfang verpasst. Crying or Very sad Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. dont know 2

Außer Max Smilie nee, dat bin ich schon... VOGEL Auslachen von rechts

Aber da sag ich eh nichts neues... Smile

LadyMoonlight

P.S. Ganz liebe Grüße an @ Speculatius...Du fehlst hier und ich freue mich darauf, wenn Du bald wieder da bist.

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 11:21 
Titel:

Zitat:
Was ist der Max doch für ein kleiner Lügner, will der einem doch glatt weiß machen er verlässt Neunlive.

Könnte mir gut vorstellen, dass er das innerlich sogar will... es bleibt die Frage, ob ein anderer Sender so einen "kleinen Lügner" überhaupt noch einstellen kann... nicht dass es woanders wieder zu einem "adophilen Skandal" kommt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 15:01 
Titel:

Vielleicht hat Max ja längst einem zweiten Job, den er neben Neunlive ausübt.
Muss ja nicht unbedingt vor der Kamera sein.
In letzter Zeit hat er nur noch wenige Sendetermine bei Neunlive.
Ich hoffe das ändert sich wieder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 16:21 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
... nicht dass es woanders wieder zu einem "adophilen Skandal" kommt...

Muss man ihm denn seine Fehler bis in alle Ewigkeit vorwerfen?
Max ist selber bestimmt auch nicht gerade Stolz darauf, dass ihm das passiert ist.

Ich kann nur hoffen, dass Dir nicht mal ein böser Fehler unterläuft, den man Dir dann Dein Leben lang vorwirft. Ich würde es auf jeden Fall nicht tun.

LadyMoonlight

Martin Luther King
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 16:27 
Titel:

Zitat:
Muss man ihm denn seine Fehler bis in alle Ewigkeit vorwerfen?

Nein.
Man darf auch gerne alles in der Vergangenheit vergessen. Rolling Eyes

Verbrennen wir doch gleich alle Geschichtsbücher - nur die Zukunft ist wichtig... Fehler in der Vergangenheit bloß nicht dokumentieren... und schon gar nicht beizeiten mal wieder herauskramen... könnte ja sein, dass man dadurch irgend eine rosarote Brille beschmutzt... nee, wah?

Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass Dir nicht mal ein böser Fehler unterläuft, den man Dir dann Dein Leben lang vorwirft. Ich würde es auf jeden Fall nicht tun.

Ja, das hofft jeder Mensch.
Und gerade die Personen in der Öffentlichkeit müssen doppelt aufpassen... denn nicht jeder Mensch hat eine Hand voll Fans um sich, die alles und jede öffentliche Denunzierung verzeihen... Confused

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 16:53 
Titel:

@ redox

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man alles in der Vergangenheit vergessen soll.

Es gibt Dinge, die sollte man nicht vergessen, weil man daraus auch lernen kann.
Max wird daraus sicherlich auch seine Lehre gezogen haben. Hoffe ich zumindest!

Und übrigens, ich verzeihe auch nicht alles, ob mit oder ohne "rosrote Brille".

LadyMoonlight

Martin Luther King
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max ist selber bestimmt auch nicht gerade Stolz darauf, dass ihm das passiert ist.

Stolz ist wirklich ein falscher Begriff dafür, aber er selber hat schon in einige Sendungen sich über den Vorfall, in meinen Augen, lustig gemacht. So frei nach dem Motto, ich habe meine Strafe abgesessen und darf nun fröhlich weitermachen. Arrogant passt da schon besser!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 21:02 
Titel:

Es ist doch so, er hat seine Strafe bekommen und in Kauf genommen.
Er bereut die Sache auch ganz bestimmt.
Was aber soll er machen, wenn ihn z.B. eine Anna Heesch in der Livesendung darauf hinweist, dass er jetzt doch besser das Thema wechseln sollte, er wüsste ja zu was das führt.
Soll er dann gar nicht antworten?! Kommt auch komisch rüber.
Oder immer wieder betonen, wie leid ihm die Sache doch tut?!
Da wissen viele ja gar nicht von welcher Sache er überhaupt redet.
Und was wäre eine Sendung mit Max ohne seine Witze?
Eine Sendung wie von jedem anderen Moderator auch.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 86 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 84, 85, 86, 87, 88, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157541 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.