CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 22:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu den PMen*:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man nach der Peak- Affäre in einer Art Geheimsprache spricht. So nach dem Motto, wenn der Tonassi(stent) das Ticken einspielt gehen die Peaks runter und wenn der Final Countdown kommt gehen die Peaks nach oben. Wenn ich mir die Hohlphrasen, nicht braze Wink , anhöre, die ja immer gleich sind und immer genau den gleichen Sinn haben, nämlich keinen, würde ich sagen die haben sich da eine Geheimsprache angeeignet. Wenn der Animateur sagt, es hat keiner raus, ist es vielleicht nur ne Frage wie hoch denn die Peaks sind. So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen... Mr. Green

*Peakmonitor Cool

Momentan ist übrigens der Norman mal wieder da und sucht ne Lösung Confused :

5 + 3 x 2
+ Tage im Mai - Die ___ Zwerge
+ Bremer Stadtmusikanten
= ???

5+3x2=11
+31-7=24
+4
=39

[16:59] Werner kommt durch und nennt die 3. Falschantwort 11, er hat nur die oberste Zeile gelöst.

Ich frage mich gerade ob meine Lösung richtig ist? Shocked Confused
[17:07] Weitere Falschantworten waren 45 und 44...
[17:12] Gabrielle wird durchgestellt und löst richtig mit 39 gewinnt 500 Euro und versagt beim GB- Jackpot!
[17:13] Jetzt macht man es wieder einfach Auslachen von rechts und sucht abgeklebte Städte mit N am Ende!
Gelöst von der Anrufern wurde: BERLIN, MÜNCHEN, DRESDEN, BONN, HEILBRONN, SAARBRÜCKEN, BREMEN, ESSEN und WIESBADEN
[17:22] 2. ABBRUCH ohne Auflösung
[17:23] Jetzt X vor 3

.........frau
?. . . .arbeit
.........schuh
HAUS
[17:23] ERIKA kommt durch nennt HAUS und gewinnt 100 Euro

???-filter, ???-klatsch, ???-bohne
= KAFFEE

EDIT: @DerFriese
Ich weiß nur, dass mal Alida bei TVTotal war und lediglich behauptete, dass die Animateure auch nach den Peaks bezahlt werden...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 23.04.2008, 16:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
@Der Friese: Ja, es ist auch schonmal passiert (zwar nicht bei 9L), dass man hören konnte, was der Mann im Ohr dem mod gesagt hat. Vermutlich war die Lautstärke des Knopfes zu laut, oder die Empfindlichkeit des Micros zu hoch, dass man das mitbekommen konnte. Weiss aber nicht mehr, bei welcher Sendung das war.

Ich habe gerade das in einigen Sendungen mit Sandra Haus auf 9Live schon mitbekommen. War im Zeitraum der letzten 2 Wochen, keineswegs immer, aber mindestens schon 2 mal. Sie dreht den Ton scheinbar stärker auf als alle anderen.

Verstehen konnte ich nichts, aber wenn jemand das aufgezeichnet hat, könnte man vielleicht draufkommen, was gesagt wurde. Wobei ich davon ausgehe, dass viele der Anweisungen übers Ohr für uns uninteressant sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 19:08 
Titel:  
 ­­­­

Marc hat im Supermarkt "K" gekauft!

Wird um kurz nach 20 Uhr OHNE Auflösung abgebrochen und man macht mit einem Fehlerbild (bestehend aus drei Bildern) weiter.

Mal abwarten, wann man auf zwei Bilder reduziert.

Es wird das alte "Denver Clan Bild" gespielt.

Und schwups, nach keiner viertel Stunde reduziert man auf zwei Bilder.

4.000,- Euro sicher, also :DURCHSTELLPAUSE: bis um 21:15 Uhr!

Ahoi, SHN!

Ab 20:35 Uhr packt man noch den 101.000,- Euro Jackpot oben drauf!

Um 21:14 Uhr versucht "Sheila" zu lösen, "da am Kleid an der Schulter fehlt irgendwas".
Leider falsch und wird mit 100,- abgespeist.

Marc sagt zum Regisseur: "Du kannst mich mal am Arsch lecken!"

Mensch, welch Dramaturgie. Laughing

Und die Regie prüft jetzt angeblich nochmal den Fehler, weil es angeblich sein kann, dass ihn keiner sieht.

Ganz genau!

Gegen kurz vor 22 Uhr Übergabe an Tina Kaiser, aber bei Herrn Wagner konnte das Geld doch jede Sekunde rausgehen, laut seiner Worte!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 23.04.2008, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 20:17 
Titel:

Und hier mal der gesuchte Fehler

Wieder einmal scheinen die Zuschauer und das 9live Team überfordert zu sein um den Fehler zu finden Wink Rolling Eyes Confused

EDIT:Mist !!! Mad Mad
Ich sehe gerade das ich einen Fehler beim Markieren des Fehlers gemacht habe.
Anstatt das linke Bild zu bearbeiten habe ich versehentlich das rechte Bild bearbeitet. Embarassed Embarassed
Ich frage mich nur, warum die Augabe nicht: Wo ist der Fehler im rechten Bild, lautet !? Shocked Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 21:44 
Titel:

22.36h

Bei einem Gewinn von 106.000 Euro (5.000 "sicher" und 101.000 Jackpot) und nach Tinas Gerede zu urteilen, bereitet sie die Zuschauer darauf vor, dass sie dieses Spiel bald abbrechen wird....

ZB: "Wenn's keiner löst, müssen wir selber auflösen."

(Fehler im linken Bild: da fehlt dem -- wie hieß er noch? Blake? -- der kleine Finger. Spiel ist ein Recycling vom Müllhaufen der eigenen TV-Geschichte)

Die Frau ist echt cocky... (Ja, auch Frauen können "cocky" sein).

ABER HAT SIE ANGST UM IHREN JOB? DASS MAN DIE MODERATOREN EINSPAREN KÖNNTE? Denn Sie sagt überzeugend:

"Quiz ohne Moderatoren ist wie Sex ohne Geschlechtsteile."

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 23.04.2008, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 21:47 
Titel:

---> Hallo Frau Kaiser mit dem von Operetten - Wagner übernommenen Fehler im linken Bild-Durchstellpausenspielchen...
Früher suchte man fehlende Finger bei Kindern nun muss John Forsythe herhalten

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 22:16 
Titel:  
 ­­­­

23:09 Uhr löst die Uschi für 5.000,- Euro und vergeigt natürlich beide Jackpots. Laughing

Jetzt kommt der Mann aus Zimmernsupra.

Löös jetss mit dööm jesächsel Twisted Evil

Auflösung von Marc hat "K" gekauft = KAROBE

http://www.brockhaus.de/wissen/karobe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 22:19 
Titel:

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Marc hat im Supermarkt "K" gekauft!
Wird um kurz nach 20 Uhr OHNE Auflösung abgebrochen.....

Spoiler: 

LACH TOT CHEER VOGEL

Neues Spielchen

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Mittwoch, 23.04.2008, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 22:22 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

ZB: "Wenn's keiner löst, müssen wir selber auflösen."

Höh? Wie kann denn jemand lösen, wenn keiner durchgestellt wird, Frau Kaiser?

Zitat:

Quiz? Quiz? Wo? Ich sehe keins! Seht ihr eins? Oder hat Quiz neuerdings eine neue Bedeutung?

Ach Frau Kaiser, "9Live mit Moderatoren ist wie Essen mit Kotzgarantie".

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 22:41 
Titel:

Jetzt ist ein gewisser Dirk Löbling dran. Dazu unser Worträtsel:

WORT-RÄTSEL:
Das Wort LÖBLING kennen wir. Laut Grimmschen Wörterbuch bedeutet es:
"einer der oft, wiederholt lobt; eifriger Lober: (...) sollen wir .. das Lob selbst treiben, und eitel Löblinge werden. Martin LUTHER 5, 135a.

ABER WAS BEDEUTET UNSER "DIRK"??
(1) bei einem Segelboot eine Leine, die von der Mastspitze zur Baumnock verläuft,
(2) im Schottischen ein Messer, das im Gürtel eines Kiltträgers steckt,
(3) oder einen männlichen Vornamen ?

Alle drei stehen garantiert bei Wikipedia!
Riesen-Jackpot! Keine Spaßanrufe !!!
--------------------------------------------
JETZT WIRD GESPIELT: AUTOS OHNE a,e,i,u,c,g,h,k,n,s,t,y,z

Ford und BMW schon gelöst. MOD sagt: "Es ist es unlösbar."
Tip der Redakteurin (0.46h): Das "o" kommt 2mal vor...
Also VOLVO. Ansonsten bleiben tatsächlich nur noch eher obskure übrig:

BB
BFB
BMF
Bob
BRM
DFP
DLB
Dolo
FMR
JBM
JDM
LMB
LMX
Moll
MVM
XXB
OM
Popp
RM
WD
-------------------
VOLVO gelöst, Spiel abgebrochen, jetzt sucht der MOD die 5 in seinem "magischen Quadrat"....
0.54h: Mohammed löst 5 richtig...

(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 23.04.2008, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 23:55 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
ABER HAT SIE ANGST UM IHREN JOB? DASS MAN DIE MODERATOREN EINSPAREN KÖNNTE? Denn Sie sagt überzeugend:

könnte an der Wand liegen, die neuerdings nächtlich eine halbe Stunde auf superRTL zu finden ist. Wink
Ist zwar auch simples und immer gleiches "ins leere raten", dafür sind die Auflösungen, die ich so sehe, nicht die gemeinsten.

Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 01:22 
Titel:

GESCHÄFTSMODELL NOCH INNOVATIVER:

Die sollten die Gewinnspiele bei 9live mit den Sex-Kanälen noch enger verzahnen!
Die Animations-Sprüche sind ohnehin dieselben:

-"Reiß Dich gefälligst am Riemen und ruf mich an!"

-"Einfach extrem!"

- "Sofort Vollgas!"

-"Ruf!...mich!...an!"

(FDW Löbling)

.
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Haus hat gerade männliche Vornamen mit 6 Buchstaben und L an 3. Stelle für 2000€+ Geldleitung (waren relativ viele und relativ niedrige) gesucht. Die Lösungen und Gewinnsummen habe ich leider nicht mehr mitgekriegt.

Jetzt sucht Sandra 10 Märchen für 2 Geldumschläge.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 18:47 
Titel:

Offene Worte beim Schürre:

Anrufer Thomas: "Giraffe!"
Animateur Schürmann: "Mal nachsehen... THOMAS! ... Nein, tut mir leid, ist nicht dabei."
Anrufer Thomas: "Scheiße! ... ... ... 'tschuldigung."
Animateur Schürmann: "Nee, passt schon. Danke für die offenen Worte."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158328 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.