CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 19:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Raus aus den Schulden auf RTL / Telefonschulden
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 17:39 
Titel:  Raus aus den Schulden auf RTL / Telefonschulden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgendes passierte gestern beim Schuldnerberater Zwegat. Ein Pärchen hat zusammen ca. 70.000 € Schulden. Zwegat macht die Liste. Ca. 2000 € hat die Frau ausgegeben für Dildos, "Kleidung" und anderes Sexspielzeug, worauf ausführlich herumgeritten wurde (sorry, musste sein!). Dann der Hammer: Beide zusammen haben 21.000 € TELEFONSCHULDEN!! Das macht fast 1/3 der Gesamtschulden aus! Zwegat meint so was wie "Sie beide sind ja fleißige Telefonierer!" Das war alles, was er zu dem Thema zu sagen hatte.
Man kann spekulieren, dass evtl. die genaue Aufschlüsselung der Telefonkosten zu einem gewissen Interessenskonflikt bei der Produktionsfirma geführt hätte. Schöner für die Zielgruppe im Unterschichtenbereich ist es da doch, die Frau als Benutzerin von Dildos vorzuführen. Dass wir die beiden in nächster Zeit nicht bei "Wer wird Millionär" sehen werden, scheint mir klar zu sein. Da können sie noch so oft anrufen. Vielleicht ein Interviewpartner für Marc?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 24.04.2008, 17:55 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Das Fernsehen nach Userdiskussionen und Meinungen
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Könnten aber auch 0900er Nummern gewesen sein, wer weiß? Falls es aber CI- Sendungen gewesen sein sollten, dann hätte ich mir von RTL erwartet, dass die das auch schön breittreten...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe die Sendung auch gesehen.

Ist mir auch ein Rätsel, pro Person 10.000 Euro Schulden bei Telefonanbietern.

Mir fallen leider keine 20 Festnetzt, Handy oder Internetdienstanbieter ein, denen man je
500,-- Euro schuldet.

Gut es können ja auch bei der Telefonauskunft von Herrn Thomas G. Hornauer in einem Monat 2.500 Euro sein, dann Rechnung nicht begleichen können und zum nächsten Anbieter wechseln.

Bei diesem dann 500 mal täglich mal 30 Tage bei 9 Live anrufen, dann Telefonanbieter wechseln.

Außerdem immer fleissig auf verschiedenen Internetseiten sich anmelden, immer seine Kontonummer eingeben oder sich für einen Klick über das www 60 Euro im nächsten Monat (nicht) abbuchen lassen.

Und bei den Handy Verträgen keine Flatrate bezahlen, sondern sich einzeln die Gespräche abrechnen lassen, und am Tag 5 Stunden und mehr am Handy zu hängen. ( Quassel dich leer).

Und möglichst auch für 2 Euro oder mehr stundenlang mit netten Damen kostenpflichtig telefonieren.

Wünsche allen eine gute Nacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 21:59 
Titel:
 ­­­­

Harald Schmidt hat den Dildo auch gerade in seiner Sendung erwähnt! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Dame des Hauses hatte 11.500 Euro davon zu verantworten, der Herr 9.500.

Spekulation:

Der klassische Werdegang:
Arzt
Zuerst Telekomrechnung nicht bezahlt, nebenbei Prepaidhandys besessen.

Angebot im TV gesehen und wahrgenommen:
Holen Sie sich JETZT von unserer begrenzten Stückzahl einen PC mit Windows Vista, eine Playstation, einen Motorroller und damit Sie NOCH MEHR sparen, legen wir noch 2 Handyverträge oben drauf, damit Sie keine teuren Prepaidkosten* mehr haben!
Einfach nur 2 mal 19,90 Euro per Monat abtelefonieren, keine versteckten Kosten, kein umständliches Auslachen von rechts Aufladen der Karten mehr nötig.
Außerdem schenken wir Ihnen noch 2 hochwertige Handys samt Zubehör dazu.
Gesamtersparnis: 7856,43 Euro.

Mitspielengewinnen im Call-In-TV will man ja aber auch noch, trotz gekappter Festnetzleitung...
Also munter drauf lostelefoniert zu "mob. ggf. abw." Preisen.

Viel länger als einen Monat kann das alles nicht gedauert haben, die Telefonkosten derart in die Höhe zu treiben, weil kein Unternehmen würde das Spiel lange weiter anschauen, wenn eine Rechnung über sagen wir "nur" 1000 Euronen nicht zeitig bezahlt wird, ohne einzugreifen.


Interessant übrigens auch die Waaaaahnsinnsküche für günstige 18.000 Euro... vermutlich unter Wasser gehäkeltes Bioholz... irgendwo muss der Preis ja her kommen... Junge, denen hätte man auch nen Eisschrank am Nordpol verkaufen können...

*
Spoiler: 
Als Vertragskunde zahle ich im Vergleich zu Prepaidkarten (ab 9 cent/min in alle Netze, außer Sonderrufnummern) derzeit unverschämte 14 cent/min (zu ansonsten gleichen Bedingungen). Wer das Kleingedruckte der TV-Angebote schon mal analysieren konnte: 3 cent bis 69 cent/min. 3 Cent von samstags 00 Uhr bis sonntags 24 Uhr ins eigene Handynetz. Soviel zu "teurem Prepaid"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich verstehe nicht,wie man(Frau) derart hohe Telefonkosten verursachen kann ohne das die Schufa( nicht) aktiv wird.Prepaid geht ja auch nur mit vorhandenem Guthaben.
Und zumal sie Mietschulden haben und dennoch ne neue Wohnung bekamen,da frag ich mich doch das da keiner nachfragt ob der Zahlungsmoral der zukünftigen Mieter.

Es kann jedem mal passieren,das mal ne Rechnung nicht bezahlt werden kann oder mal vergessen wird,aber solche Ausmaße und dann noch alles mit nem Schulterzucken und *mir doch egal* abzutun find ich doch recht bedenklich. Evil or Very Mad

Es wundert mich das der Herr Zwegat das alles so ruhig hingenommen hat,zumal er doch mehrmals sagte,sie sollten doch ihre Briefe ordnen damit er seine Arbeit machen kann.
Mir kam es so vor als wollte dieses Pärchen nur mal ins TV um bedauert zu werden.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2498s ][ Queries: 41 (0.0736s) ][ Debug Ein ]