UND JETZT: WELT-SENSATION: TIER MIT 4 BUCHSTABEN UND "r" AN DRITTER STELLE:
bisher gelöst: Karl & Dirk...
Vorschläge zum schnellen Beenden des Spiels (take your pick):
Bert
Kurt
Cord
Emre
Imre
Jörg
Gerd
Gero
Jörn
Juri
Kirk
Lars
Marc...
Sind aber komische Tiere, kenn ich alle nicht.
ja, da muss man ein wenig um die ecke denken.....cord zum beispiel ist ein schwein, er hat frau und kinder sitzen gelassen....
juri ist ein schaf, der glaubt immer noch, dass die russen zuerst den mond betreten haben....und jörn, aalglatter typ das.....
naja...und zu marc....würde ich in die kategorie wadenbeisser einstufen, die lassen nicht locker, wenn die sich einmal festgebissen haben....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
21:51 Thomas Schürmann und das Geldband werden bei Call Big Brother im Hintergrund angezeigt.
Es wird herangezoomt und es gibt einen fließenden Übergang.
Thomas Schürmann sucht Tiere, die auf F enden mit dem Geldband.
Das Geldband ist diesmal sehr voll.
21:54 Die Runde wird gestartet.
FLATLINER (Aber wenn man sich überlegt, dass Schürmann mitgezählt hat, dass schon über 1000€ in der Wanne liegen, dann ist das natürlich klar.) Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 25.04.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Und nun schon WIEDER Tiere auf "f". Das wurde allein diese Woche mindestens dreimal gespielt. Die Lösungen WOLF, SCHAF und MAULWURF kenn ich schon in- und auswendig.
Und dann auch noch Geldband. Ob es heute wieder zu schnell laufen wird?
EDIT: Ganz am Anfang schon zwei Flatliner, hohe Geldleitungen, irgendwas stimmt da nicht. Er schreibt grad SCHAF als Beispiel hin. Frag mich wie sie sich da wieder rauswinden wollen ohne viel auszuzahlen.
LÖSUNG: Dauergewinner Tobias nimmt das Geld gleich zum Start mit MAULWURF. Das Spiel war jedenfalls defizitär bisher...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
23:30 Schürmann hat jetz Böse, Wald und Pelz als Tipps an die Tafel geschrieben.
Achso die Wanne wurde inzwischen in 3000€ sicher umgewandelt. (War da auch wirklich nur so wenig drin?) Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 25.04.2008, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachdem wir vorhin fast eine Stunde lang das Geldband überhaupt nicht sahen -- und wohl auch wenig reinfiel währenddessen -- steht Thomas "Das-Ist-Kein-Scherz" Schürmann nun selbst auf dem Geldband und fürchtet sich davor, in die Wanne zu fallen.
Obwohl nun vornehmlich kleine Scheine fallen, wäre die Gewinnsumme wohl wieder über 3000 Euro, was sie auch schon bei Tobias war.
Oben wird eingeblendet "Bereits gewonnen: (Schaf), Maulwurf". Die Klammer soll wohl andeuten, dass Schaf überhaupt nicht gewonnen hat.
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Freitag, 25.04.2008, 22:33 Titel:
23.25h
MOD regt sich auf, weil er den Monitor nicht sehen kann:
"Ich muss doch die Uhr sehen können!"
Er rennt aus dem Bild, um den Monitor zu sich her zu drehen. Er schimpft aus dem kurzen OFF auf die Hilfskräfte: "Alles muss man selber machen!" (Er hat den Monitor zu sich hingedreht und kommt wieder ins Bild)
WARUM IST DIE UHR FÜR IHN SO WICHTIG? (Weiß das jemand? Die Uhr ist den Moderatoren doch sonst piepegal, und wenn sie in einer Sendung 13 Stunden läuft, ohne dass was passiert..)
ALSO BRAUCHT DER MOD DEN MONITOR, UM DIE UHRZEIT ODER ETWAS ANDERES ZU SEHEN??
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Natürlich wurde beizeiten die Geldwanne durch 3.000 Euro fix ersetzt. Meiner Ansicht nach war bereits zu dem Zeitpunkt der Wandlung mehr in der Wanne. Schürmann sagte es seien etwa 2.500 drin und das ginge nicht an weil sie ja überläuft. Jedenfalls aber wäre am Ende mehr drin gewesen. Seither natürlich Durchstellpause.
Das ganze ist meiner Meinung nach eine der am schlechtesten konzipierten Sendungen von 9live des ganzen Monats. Und mit schlecht meine ich aus Sicht des Senders, nicht mal des Zusehers. Wozu das horrende Sofortgeschenk an Tobias? Wozu der ganze Quatsch mit dem Geldband? Warum muss man schon wieder Tiere mit F am Ende spielen?
Den zuständigen Redakteur würd' ich als 9live-Chef gleich mal feuern.
@eckberk: die Uhr braucht er um zu wissen wann endlich seine Schicht aus ist und er aufhören darf, Müll zu labern. Menschlich verständlich...
---> Der Florian Silbereisen von 9Live sucht noch ein Tierchen mit F am Ende, Schaf und Maulwurf (wie passend) schon gelöst, da schibt es nun nur noch schätzungsweise ein weiteres Tierschen, sozusagen völlig unlösbar.... , jedenfals wieder Grund genug für 9Live eine Durchstellpause zu Organisieren...
und das für Hunderttauschende Euro Schackpotschansche !! Da legst di nieder....
Spoiler:
Irgendwo muss der Finger ja rein hin...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Im Hintergrund seit einer gefühlten Stunde die LaNotte Girls, die auf ihren Auftritt warten. 9live bezahlt die scheinbar wirklich für's Warten. Warum übernehmen nicht wenigstens die von Schürmann? Wäre eventuell angenehmer fürs Auge, und wir sparen uns die Fäkalsprache, die bei Schürmann spätestens nach 2 Stunden Durchstellpausenmoderation ja regelmäßig einreißt.
Mittlerweile 5000 fest plus Geldleitung (die weiter erhöht wurden, aber die niedrigste ist weiterhin 500, und die wird es sein) plus irrelevantem 14-Euro-Erwartungswert-Jackpot.
Tipp: Böse.
Es wurde inzwischen auf 5.000€ sicher + 140.000€ Jackpot + Geldleitung erhöht.
Es gibt jetzt auch die Reserveleitung 7500€.
Wie lange soll dennn die DURCHSTELLPAUSE noch gehen?
Muss nicht auch irgendwann Lanotte anfangen?
Oder will man jetzt auf Biegen und Brechen wieder möglichst hoch in der Highscoreliste der Durchstellpausen kommen?
--------------------------
1:08 Eine Anruferin nennt den Wolf und trifft natürlich die niedrigste Geldleitung. Das sind dann 5000€+500€ Geldleitung =5500€. Die 3 50000€ Jackpots hat sie natürlich nicht gewonnen.
Um 1:11 startet La Notte. (diesmal besonders pünktlich )
Diesmal haben Biggi und die Annina einen Badeanzug an.
Jetzt wird für 2 Geldpakete gefragt:"Was haben Biggi und Annina mit S gekauft?"
Ein Anrufer sagt Schuhe.
1:15 Ein Anrufer sagt Salz.
Sahne Schokolade Sahne
Will man heute extra wenig Geld bei La Notte ausspielen?
1:28 Jetzt wird ein Gitterrätsel gestartet, in dem man 1 Tier für 100€+ Geldleitung (150€,310€,1000€) nennen soll.
Ein Anrufer nennt Hase und gewinnt 100€+310€ Geldleitung=410€
Jetzt gibt es 200€ und die 500€ Geldleitung ist dazugekommen.
Ein Anrufer nennt Igel und gewinnt 200€+500€ Geldleitung=700€
Jetzt gibt es 300€ und die 750€ Geldleitung dazu.
Eine Anruferin nennt den Lux
Jetzt gibt es 400€ und die 200€ Geldleitung dazu. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 26.04.2008, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
---> Also bei den Babywachenhupen säuft sich Hasselhoff gleich wieder ins Koma...!
Annina hat wohl auch Probleme mit dem Schwimmen, wegen Auftrieb jetzte so, stell ich mir vor, n'est pas, muss man dann auch nicht soviel Wasser schlucken, dann is ja auch recht gut...! Wie läuft den das aber mit der Mund zu Mund Beatmung bei dem Abstand ? Tut man dann aus der Ferne reinblasen ?
Hey Annina, guckst Du hier, da kannste Dir noch ne Silikonscheibe abschneiden.
---> Dosenknallen Spezial, der neue Breitensport !
Spoiler:
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Ich habe mir mal den Spaß gemacht auszurechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist die, die ganze Zeit über eingeblendeten, 165.000€ auch tatsächlich zu gewinnen.
Aufgeteilt wurde der mögliche Gewinn von 165.000€ folgendermaßen:
- 5.000€ fest (für die Rechnung unwichtig)
- 10 mögliche Geldleitungen mit 10.000€ maximal (ich gehe mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit für jede Geldleitung bei 1/10 lag, wobei das vermutlich nicht stimmt, da immer nur die niedrigen Leitungen getroffen werden)
- drei Jackpotspiele je 50.000€, wobei der Anrufer bei jedem Jackpotspiel jeweils vier Ziffern von 0-9 nennen und anschließend zwischen drei Umschlägen wählen musste.
Bei einem Jackpotspiel gibt es erstmal 3 mögliche richtige Lösungen (wegen den drei Umschlägen, wobei in jedem Umschlag, davon gehe ich aus, auch eine andere Zahl steht) und 10*10*10*10 Möglichkeiten für eine vierstellige Zahl existieren. Die Chance eine der drei gesuchten Zahlen durch Raten zu finden ist also 3/(10*10*10*10) oder 3/10.000. Hat man nun zufällig eine der drei Zahlen erraten, wählt man zwischen den drei Umschlägen und die Chance, dass man ein so ein Jackpotspiel gewinnt, beträgt (3/10.000)*(1/3)= 1/10.000
Nun ist also die Wahrscheinlichkeit dafür, die 165.000€ [=Feststumme(p=1)*höchste Geldleitung(p=1/10)*Jackpotspiel(p=1/10.000)*Jackpotspiel(p=1/10.000)*Jackpotspiel(p=1/10.000)] zu gewinnen:
1*(1/10)*(1/10.000)*(1/10.000)*(1/10.000)=1/10^13
10^13 sind übrigens 10 Billionen
Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen(6 richtige+Superzahl) beträgt übrigens 1/140.000.000 und ist somit (1/140.000.000)/(1/10^13)=71.428 mal größer als die besagten 165.000€ von 9Live zu gewinnen... LOL!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kain344
Schürmann ist schon wieder da, keine 12 Stunden nach Ende seiner letzten Durchstellpause. Die Sendung wird heute auf dem Parkplatz vor dem Gebäude aufgenommen. Wenigstens mal was neues.
Ratespiel Tier mit 4 Buchstaben. Vielleicht ist es direkt wieder der WOLF.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.