Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 02:04 Titel:
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.05.2008 - 21.05.2008]
|
|
|
...ent se biet gos onn...!!!
Aldä Fred im ---> ARCHIV - weißte...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 12:19 Titel:
|
|
|
13:14
Dirk startet in den Feiertag... es wird gleich von Anfang an ein Vollbild gezeigt.
Das Spiel ist eine Fehlersuche, bestehend aus 3 Bildern mit den "Golden Girls"...
Startsumme : 1000 Euro sicher + 34000 Euro Jackpot
Das riecht nach Durchstellpause...
(13:17) Die Runde wird gestartet.
(13:44) Anruferin Renate löst richtig und gewinnt 1000 Euro. Den "Vier-Zahlen-Jackpot" schafft sie nicht.
13:47
Die nächste Fehlersuche wird gestartet... wieder drei Bilder... diesmal mit Darstellern aus dem Denver-Clan...
(13:48.) Die Runde wird gestartet... Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 01.05.2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 12:50 Titel:
|
|
|
13:48
Renate löst, gewinnt 1000 Euro, vergeigt den Jackpot, und wir sehen nun wieder Blake Carringtons fehlenden Finger. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 14:58 Titel:
|
|
|
15:49 durchstellpause schon über 2 stunden
inzwischen gibt es 3000 sicher + imaginaeren jackpot 100000
mich wundert ja oft das diese leute die ganze zeit ihre perfiden phrasen
ablassen wie "extrem schwierig", "es wird keiner haben" usw. und dabei so eiskalt
bleiben koennen ohne eine miene zu verziehen.
da gehoert sicher einiges training dazu, nicht ueber sich selber zu lachen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 15:02 Titel:
|
|
|
15:57
Ein Anrufer Benjamin löst richtig und gewinnt 3000 Euro.
Auch hier wird der "4-Zahlen-Jackpot" (natürlich) nicht geknackt...
Der vorher versprochene 100'000-Euro-Jackpot entpuppt sich wieder einmal plötzlich als "2x 50'000-Spiel"...
Warum wird das vorher nicht auch so ausgelobt ?
Aber immerhin : Heute schon 2 Gewinner bei 9Live...
Ab ca. 16 Uhr übernimmt Anna und lässt die Zuschauer ins Leere raten...
Gesucht wird EIN Märchen, das sich Anna spontan ausgedacht und an die Tafel geschrieben hat...
Nun gibt es erstmal wieder jede Menge Trostpreis-Gewinner... 9Live macht eben doch die meisten Kugelschreiber und Ratefuchs-Gewinner...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 15:38 Titel:
|
|
|
16:35
Endlich kommt die ersehnte Lösung... Eine Anruferin nennt durch Zufall KÖNIG DROSSELBART. Sie gewinnt Blumen für 20 Euro und aus 5 Geldpaketen insgesamt 340 Euro.
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 15:49 Titel:
|
|
|
wow...dasselbe spiel hab ich gestern schon irgendwo aufm anderen sender gesehen....weibl. berufe ohne IN am ende
mal sehen ob die krankenschwester wieder als erstes kommt
übrigens hab ich mir gestern noch Maxtv angeschaut und fands ganz ehrlich recht lustig
danach hab ich,äh auf pro 7 wars glaub,ich noch beim zappen mr bluephone und madam haus gesehen...und gegen 2:30 rief dann dort auch wieder dauergewinner alex an und hat natürlich gewonnen
edit: übrigens hat die animierdame verschiedene berufe genannt die ganz sicher nicht gehen,darunter auch frisör/frisörin
würd mich nicht wundern wenn genau der beruf im koffer steckt,denn die weibliche form heisst doch immer noch frisöse,oder?? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 16:28 Titel:
|
|
|
17:24
Bislang gab es nur 3 weitere Gewinner... gelöst wurden STEWARDESS, KRANKENSCHWESTER und HEBAMME.
Für die HEBAMME gab es gerade 610 Euro...
Damit erhöht sich die Zahl der 9Live-Gewinner am heutigen Tag auf : 6 !
6 Gewinner in 4 Stunden... Respekt...
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 16:41 Titel:
|
|
|
is doch klar das es heute nochweniger gewinner gibt als sonst,es ist ja auch ein spezial |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 16:49 Titel:
|
|
|
Ein bestimmter Beruf bringt ja den Zuschauern Extra-Geld... das wird dann wohl wieder was komplett exotisches sein - ich tippe mal auf den Beruf "HANDBALLTORFRAU" ...
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 16:54 Titel:
|
|
|
Die FRISEUSE wird falschgegeben...meiner Meinung nach sehr sehr fragwürdig, der Redakteur labert von "offizieller Berufsbezeichnung Friseurin". Ist z.B. "Krankenschwester" eine offizielle Berufsbezeichnung? Gibt's dann auch "Krankenbrüder"?
Auch sehr auffällig: bei der Anruferin, die die FRISEUSE nannte, leuchtete die 2.000 Euro Leitung auf. Das wurde zwar nicht erwähnt, aber war eindeutig zu sehen, kurz nachdem sie ihre Antwort abgab, und bevor diese falsch gegeben wurde. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 16:55 Titel:
|
|
|
nun lassen die die frisöse nicht gelten weil es ja angeblich umgangssprachlich und nicht die berufsbezeichnung ist..das ist soo lächerlich was diese Leute da abziehen. |
|
|
|
|
|
|
|
|