Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 01:04 Titel:
|
|
|
Ausgezeichnet @borkenkäfer!
Diesen Handzettel sollten sich Journalistische Berichterstatter, die sich im Jahr vielleicht 1, 2 Stunden mal vor Call-TV setzen und dann denken, sie wüssten wie die Hase läuft, an ihre PC's heften, da er in kompakter Form 3 Varianten der Abzocke zeigt.
Eine Sonder-Variante ist da aber noch nicht enthalten, die nur von einem Veranstalter von all den Abzockern dem Zuschauer präsentiert wird und z.Z. TIROLGALA heißt, ein Tier gesucht wird mit A, schon ALLTAG, GORILLA (2), TIGER, ARA und Aufleger präsentiert wurden und die richtige Lösung ALLIGATOR erst zum Sendeende genannt wird. Ein Abzock-Schema, das seit Monaten von diesem Veranstalter produiziert wird und immer gleich abläuft und so auch verbale Kommunikation sich immer gleich anhört. Das Rätsel, woher kommen diese ganzen verwirrten Falschantworter und Aufleger? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 14:36 Titel:
|
|
|
Weltklasse! Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schön sagt.
Ich hätte es nicht besser gemacht ...ne....Spass beiseite, einfach großartig.
Mr. Burns ist auch meiner Meinung.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 18:32 Titel:
|
|
|
Hallo!
Einfach KLASSE ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 19:21 Titel:
|
|
|
Finds auch klasse Borkenkäfer!
Besser kan man die Abzocke echt nicht beschreiben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.12.2007, 19:33 Titel:
|
|
|
RESPEKT @borkenkäfer!
Habe gerade erst diesen Thread entdeckt, dein Beitrag ist plakativ (soll heißen: fällt ins Auge) und trifft den Nagel ohne viele Worte auf den Kopf. so was darf nicht übersehen werden und gehört daher definitiv auf die Portalseite!
Fehlt eigenlich nur noch ein animierter "Peakometer" & rasender Durchstelllzähler, dann wär's wie live dabei - selbst die "Moderatoren" könnten das dann nicht mehr von der Realität unterscheiden
Der Emmes |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 15:24 Titel:
|
|
|
Ich kann mich dem CI-Hasser eine Seite vor mir mit dem selben smiley anschliessen:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.04.2008, 15:16 Titel:
|
|
|
Cool diese Erklärung, nun weiß man als Neuling schon, was für verschiedene Abzocken es gibt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 03.05.2008, 08:47 Titel:
|
|
|
Sehr schön gemacht und Trifft den nagel auf den kopf
hab mir das bild mal gespeichert
mfg fox012 |
|