Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 09.05.2008, 17:15 Titel:
|
|
|
Hallo!
Heute Nachmittag wieder mit Cheyenne und einem Platzhalter (Wie oft denn noch? ) Das Wort in der Senkrechten hieß mal wieder Fussball. 4 Begriffe waren vorgegeben.
17.27 Uhr: Stand: 2.200 Euro + Navi. 2 Begriffe waren zuvor für lau gelöst. Die DURCHSTELLPAUSE ging wieder mal ziemlich lange.
17.28 Uhr: Ein Herr kommt durch und nennt LEIB. Falsch. E und I waren an betroffener Stelle schon besetzt. Wieder mal Geld gespart, aber dafür Zigtausende Euros eingenommen.
Sportquiz, bitte ein Screenshot! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.05.2008, 17:27 Titel:
|
|
|
Cheyenne am heutigen Nachmittag ab 14:44 Uhr mit einem Platzhalter, bei dem 4 Wörter gegeben waren. Bis 15:15 Uhr konnten 2 Begriffe gelöst werden, dann begann die DURCHSTELLPAUSE:
By Sportquiz
-> Letzter CD offiziell eingeblendet um 17:24 Uhr - aber wen kümmert das schon...
-> Um 17:28 Uhr klingelt es dann endlich. Der Anrufer kann aber leider nicht die 2.200€ + Navi mitnehmen, da er mit "LEIM" bzw. "LEIB" falsch löst!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 09.05.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.05.2008, 22:57 Titel:
|
|
|
23:53 Ein Anrufer nennt Auto und gewinnt 1800€.
Zuletzt gab es ein Blitzlichtgewitter im Studio es wurde häufig der Gong eingespielt und der Stempel kam oft ins Bild. Der letzte Countdown ist auch abgelaufen bevor der Anrufer durchkam.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.05.2008, 07:19 Titel:
thema Programm von heute
|
|
|
wird immer mehr zur farce
wenn Moderatoren dann mitteilen
wir übergeben nun an das Sportquiz
da denkt man sich, wo kommt den da überhaupt "das thema Sport" zur Geltung
meiner meinung gar nicht
wenn man sinnlose Automarken sucht
oder Platzhalterspiele mit üblichen Wörtern
da kann ich nur den Kopfschütteln
sendet endlich mehr sport (und dazu zählt nicht das pokern)
früher gab es Fussball, basketball, Billard, Dart, Motocross.......
heute im Angebot 5 Stunden Teleshopping, dann sinnloses 013.... gekloppe und in der nacht irgendwelche hohe sms und telefonkosten vom zuschauer verlangen
- welcher da noch wach ist
um sich die damen anzuschauen die irgendwelche Sportarten nachahmen
kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............
hört sich für mich wie 50 cent
"und das Geld geht sowieso raus" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.05.2008, 22:41 Titel:
|
|
|
Heute Abend mit Yvonne erst ab 23:20 Uhr mit einem fertigen Platzhalter (5 Wörter):
By Sportquiz
-> "AUTO" wurde recht schnell für 500€ gelöst
-> Aktueller Tipp der Regie: "Man bekommt es meist am Ende, manchmal auch Mitte des Monats!" -> TdS kommt, laut eigener Aussage, nicht drauf! Ich darf hoffen, dass das eine glatte Lüge ist. Denn ansonsten frage ich mich wirklich, ob sie momentan jeden ins TV lassen?!
Edit: Um 23:54 Uhr gewinnt jemand 1.000€ für den "LOHN"
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 01:23 Titel:
|
|
|
@Sportquiz, Dein letztes Video mit Robin kann einen normalen Menschen einfach nur sprachlos lassen. Stundenlang kommt angeblich niemand durch, Sekunden vor Sendungsende kommt dann doch einer, hat nur seine Mailbox an, und keine Sekunde später wird der nächste Anrufer durchgestellt. Aber ist halt alles Zufall
Was das Sportquiz macht, ist die dreisteste Form der Abzocke nach ME und Das Vierte - unfassbar |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:08 Titel:
|
|
|
S.W. - fertiger Platzhalter (5 Wörter) - Spielbeginn um 14:05 Uhr:
-> Aktuell geht z.B. RAUM
Um 14:17 Uhr löst jemand für 400€ das "RIND". Nun die letzte Runde in der DURCHSTELLPAUSE:
By Sportquiz
-> z.B. FLUG
Zitat um 14:29 Uhr: "Unser Problem ist, dass wir hier gleich raus müssen! Normal geht die Sendung am Nachmittag immer viel länger!"
Zitat um 14:45 Uhr: "Wir haben aktuell noch kein Wort gefunden, auch die in der Regie nicht!"
PS: Als mögliche M€-typische Antwort könnte ich mir persönlich die "FABE" vorstellen
Edit: Um 15:55 Uhr löst Dauergewinner TOBIAS mit "FACH" und gewinnt 2.500€
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 13.05.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 17:05 Titel:
|
|
|
Hallo!
Das DSF ließ sich diesmal Zeit, die Mod´s der Woche auf Tafel 365 des DSF-Videotextes zu veröffentlichen. Hier die Angaben:
Vormittag:
Mi: Daniela Elger
Do: Daniela Elger
Fr: Sascha Winkler
Nachmittag:
Mi: Sascha Winkler
Do: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne LaCroix
Spätabend:
Di: Sascha Winkler
Do: Cheyenne LaCroix
Sa: Ninja Wagner
Fehlende Sendezeiten: Keine Sendung bzw. schon ausgestrahlt.
an Donnie: Voll Recht! Genauso schlimm ist auch Tele 5. |
|
|
|
|
|
|
|
|